Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 18 von 71 | [ 1402 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 71  Nächste
 Martin Bader Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader
BeitragVerfasst: 11.11.2015 13:23 

heiwosch hat geschrieben:
Das einige irgenwelche Äußerungen von Vereinsfunktionären noch für bare Münze nehmen,
wundert mich schon ein wenig.
Wenn jemand in so einer Situation über die Presse gelobt wird, dann hängt er eigentlich schon am Galgen.

Ihr glaubt wohl auch noch an den NikoKlaus. :mrgreen:

Das Problem ist, dass er zu viel gelobt wird. Und das kann Bader zum Verhängnis werden.

BeitragVerfasst: 11.11.2015 13:49 

RoterKlaus dreht nicht nur kräftig am Rad, vielmehr dreht er durch :noidea2:

Dir ist doch gar nicht bekannt, was hinter den Kulissen geschieht. Deine Unruhe verstehe ich sehr gut, nicht aber die Unterstellungen in diesem Fall.

Was wäre hier und in den Medien los, wenn die den Leuten hier nach dem Mund reden und Frontzecks Abschied andeuten würden? Der Verlierer: Hannover 96.

Dich, RoterKlaus, würde ich, wenn ich das Sagen hätte, in keinem Krisenstab auch nur eine Minute zuhören. Nur Emotionen und kein Verstand. Was im Übrigen überhaupt nicht zu dir passt. Mir ist sehr wohl bewusst, dass es dir im Normalfall nicht schwer fällt, hervorragend mit der geistigen Nahrungskette umzugehen und auch zu spielen.

In den letzten Tagen aber mutierst du hier zu einem Kotzbrocken. Sorry

BeitragVerfasst: 11.11.2015 14:24 

Guus, heute getätigte Aussagen sind im Fußballgeschäft doch schon am nächsten Tag keinen Pfifferling mehr wert.
Und Bader hat doch schon längst gemerkt, wohin der Zug mit Frontzeck fährt.
Er wäre doch mit dem Klammerbeutel gepudert, wenn er neben Frontzeck versucht das bittere Ziel zu erreichen.
Das sind zwar alles nur Mutmaßungen, aber es wird schon bald irgendetwas passieren.

Vielleicht geht Frontzeck ja auch von alleine, oder es wird dem gemeinen Fan so verkauft.

BeitragVerfasst: 11.11.2015 14:44 

heiwosch hat geschrieben:

Vielleicht geht Frontzeck ja auch von alleine, oder es wird dem gemeinen Fan so verkauft.

Das wäre durchaus eine Möglichkeit, mit der ich etwas anfangen könnte.
Sie ist schon deshalb nicht unrealistisch, weil sie erneut in die Kategorie:
"Fan/Kunde darf konsumieren, aber deshalb muß er doch nicht alles wissen" paßt.

Das Frontzeck nicht auf seine ihm vertraglich zustehende "Gage" verzichten will,
ist allerdings völlig verständlich und auch in Ordnung.

Also, was sagt uns das:? mit Kohle vom Herd/Schauplatz weglocken und den Weg freikaufen ....

@ Eule - hast Du das nötig?
Gestern durften sich Leute, u. a. auch ich, bei den Blindgängern einordnen,
jetzt sind es die Kotzbrocken.

Du warst schon deutlich souveräner.

:) solltest Du den Weg nach Anderten antreten, dann setz' Dir ne dicke Mütze auf.
Da zieh'n se dir die Löffel lang, aber nach'm zweiten Gedeck is alles wieder klar. :)

Zuletzt geändert von Pralino am 11.11.2015 14:54, insgesamt 2-mal geändert.

BeitragVerfasst: 11.11.2015 14:45 

Eule hat geschrieben:
Was wäre hier und in den Medien los, wenn die den Leuten hier nach dem Mund reden und Frontzecks Abschied andeuten würden? Der Verlierer: Hannover 96.

Es geht nicht darum, Fronteck zu kritisieren, sondern ihn zu entlassen :!:

BeitragVerfasst: 11.11.2015 15:02 

Eule:
:nuke:

Ich mag Dich auch!

Aber auch Du bist schon mal viel besser gewesen! Aber diese Stelle finde ich trotzdem besonders gelungen:

Eule hat geschrieben:
Dich, RoterKlaus, würde ich, wenn ich das Sagen hätte, in keinem Krisenstab auch nur eine Minute zuhören. Nur Emotionen und kein Verstand.

Das beschert mir einen lustigen Nachmittag!

Aber im Ernst: Bei Beiträgen (sinngemäß, aus dem Gedächtmis): "... kein seriöser Berater wird sich mit 96 beschäftigen, weil mit Neururer verhandelt wurde" oder "für 96 wäre es das beste in der 2. Liga einen Neuaufbau zu starten" geht mir als 96er der Hut hoch. Ich finde sowas, gerade von Dir unsagbar dämlich!
Jagut, Fan des ruhmreichen 1.FC Köln eben! Du kannst nicht wissen, dass ich bei 96 bewußt schon seit fast 6 Jahrzehnten darauf warte, dass es mal einen Plan gibt. Und dann soll sowas jetzt ausgerechnet in der 2. Liga starten, wenn sich hier noch nicht mal seriöse Berater mehr blicken lassen wollen?
Was aber passieren wird, wenn Frontzeck bleibt: Wenn ein guter Berater noch einen anderen Verein zur Auswahl hat, wird er seinen Schützling garantiert nicht zu Frontzeck schicken, auch wenn man dadurch die eine oder andere Mark weniger verdient.

PS: Nee, liebe Modulatoren, wegen dem Satz da oben müßt ihr nichts unternehmen. Eule ist ja Rheinländer. Und der Rheinländer als solcher hat von nix eine Ahnung, kann aber stundenlang prima darüber reden. Das weiß ich noch von meiner Schule aus dem Sauerland!
Und sein Beitrag kam ja auch nicht von ungefähr am 11. 11.

BeitragVerfasst: 11.11.2015 15:35 

terminator21 hat geschrieben:
Eule hat geschrieben:

Es geht nicht darum, Fronteck zu kritisieren, sondern ihn zu entlassen :!:

Genau - Hannover wäre nicht der Verlierer - er ist es bereits ...
... obwohl wir ja noch in der 1.Liga mitmachen dürfen, als Punktelieferant und Ärgerniss.
Ja, mitmachen - aber nicht deshalb, weil wir so gut sind,
nein, man kann ne Mannschaft nicht so einfach mitten in der Saison ausschließen.

Für die ganz Schlauen - ich weiß - das gab es schon, jedoch unterklassig.

Ich komme zwar nicht so rum, wie manch Stratege hier,
jedoch habe ich Freunde/Bekannte aus anderen Regionen Deutschlands.
Deren Häme und Spott bin ich jedesmal sicher, egal ob per Tel, via mail, oder beim Käffchen.

Der Trost, dass es nicht unsere Beziehung zerschlägt, ist dabei ein Kleiner.
Die wissen, wann es genug ist - fair play, auf der letzten Rille, sozusagen.
Da fallen dann so Ausdrücke wie:

"ihr laßt aber auch kein Fettnäpfchen aus"
Thema: dänisches Phantomtor feat. Andreasen&Frontzeck.
Das unglaublich anhaltende Dahinduseln, welches uns die Mehrzahl
unserer wenigen Punkte beschert hat.
Alles rund um den heiligen Sankt Martin.
Hannovers charismatische und erfolgreiche Trainer -
jeder Nachfolgende ist noch ein Stückweit schlechter.
Unsere Personalpolitik.

Ganz übel wird es immer dann,
wenn man die Schwächen gewisser Spieler "vorgeworfen" bekommt.
Man verteidigt dann diese, obwohl man eigentlich weiß, dass es Unfug ist,
weil die reine Wahrheit.
Soll als Aufzählung reichen -
all das muß ich mir seit Monaten anhören - nicht schön, das :mad:

Da gibt es dann noch Menschen, die sich wundern,
dass man 96-technisch arg dünnhäutig geworden ist. Ist doch kein Wunder -
wird man hier doch von Hannover 96 geradezu systematisch weichgeklopft.

Kein großer Sport ...

BeitragVerfasst: 11.11.2015 16:23 

Kritik verstanden und gelobe auch Besserung bei gewissen Aussagen.

Mehrere Wochen habe ich nur "andächtig" gelesen und ansonsten keine Stellung bezogen. Mir war so, als wäre der Zeitpunkt schon längst vergangen, wo man hätte mit Sinn und Verstand diskutieren können. Im Moment laufen hier fast nur noch Leute mit Schaum vor dem Mund durch die Gegend. Erwachsene (und zumeist sogar ältere) Männer sogar, deren Verstand doch eigentlich deutlich höher ausgeprägt sein müsste - als die pure Emotion. Wie das halt so ist, es staut sich was und dann gibt es ein explosives Gemisch.

"Blindgänger", Pralino, war ein Scherz. Die so genannten User kennen mich persönlich und wissen das auch zu werten.

Bringt doch nichts, wenn Vorhersagen über Bader und Möckel ohne jede Substanz getroffen werden. Es bringt es auch nicht, wenn man versucht, die Nürnberger Verhältnisse 1:1 auf Hannover zu übertragen. Bezogen auf Bader und Möckel jetzt. Noch dazu ist es nicht gerechtfertigt, die jüngeren Ereignisse in Nürnberg mit Bader und Möckel so zu deuten, als wäre deren Einkaufspolitik und der Sieg im DFB-Pokalendspiel mit Trainer Hans Meyer purer Zufall gewesen. Den Hans Meyer musste man auch erst holen, den Gündogan auch. Die Liste lässt sich verlängern und eine Seite ist leicht gefüllt, wie Insider wissen. Davon hörst du hier nichts. Mehr Gewicht wird den Fans der Nürnberger beigemessen, die sich auch hier im Forum schon gemeldet haben.

RoterKlaus, ich bin Fan des Fußballs, nicht irgend eines Vereins. Wie oft soll ich das bitte noch sagen? In Köln aufgewachsen, in Nürnberg gespielt, in Hannover gelebt und gearbeitet, sowie vom Dortmunder Fußball oft berauscht, lässt mein Herz aufgehen für eben den dort ansässigen Vereinen. Jetzt kapiert, warum ich auch mal zu Worten greife, die dem (wahren) Fan eines bestimmten Vereins nicht über die Lippen kämen?

Ich bewahre mir diese Distanz zu Vereinen! Komme damit sehr gut klar und kann in Krisensituationen noch klar denken.

Es ist wirklich schwierig im Moment. Die Anzahl Fehler und Fehlentwicklungen, die unser Patriarch und seine Helfer schon über einen längeren Zeitraum begangen haben, werden wir mit einem neuen Trainer und neuen Spielern nicht so einfach von heute auf morgen beseitigen können. Warum ist das so schwer zu verstehen? Es kommen die Leute, die man gerne gehen lässt. Die, um die man kämpfen muss, sind auch anderswo im Gespräch. Den Abstieg sollte man im Auge haben, weil er nach Lage der Dinge nicht zu umgehen sein wird. Blinder Aktionismus wird hier keine Hilfe sein. Verschlimmbesserung nennt man das auch.

Die Dominosteine sind in Bewegung......Nicht erst seit Saisonbeginn und unter Frontzeck.

Bader und Möckel sind noch keine 100 Tage im Amt. Allein demzufolge verbietet sich eigentlich jede Art von Kritik ihnen gegenüber.

BeitragVerfasst: 11.11.2015 16:55 

Eule, ich habe den Blindgänger auch nicht persönlich krumm genommem -
Ohren langziehen reicht und ne Tischrunde auf Deine Kosten.

Nochmal meine Position:
mir geht es darum den Herrn Frontzeck aus dem Trainingsgeschäft zu nehmen -
auf dieser Position kann man nicht einfach so experimentieren -
mit so nem Job, da spaßt man nicht.
Also - schnellstens austauschen.

Zu Herrn Kind braucht man nix mehr zu sagen:
er sollte endlich Fachleute vorlassen und sich deutlich zurücknehmen -
er hat seine unbestrittenen Verdienste um 96,
darauf könnte er zufrieden aus der zweiten Reihe draufschauen.
Phasenweise hat das ja schon geklappt, den muß man jetzt diesbezüglich unterstützen. :)
Ich sehe hier den Langen in der Pflicht, was macht der eigentlich, außer Gummi zu geben ?

Bader und Möckel sollten ab sofort konzentriert loslegen und endlich die Baustellen schließen,
die uns womöglich den Hals brechen.
Trainertausch und Neuverpflichtungen, das muß jetzt von neuen -
nicht betriebsblinden - Personen durchgezogen werden.
Mit dem künftigen Trainer, die Verstärkungen ausloten,
aber doch nicht mit dem Herrn Frontzeck,
der scheint mir doch die große Leistungsbremse per se zu sein.

Zum letzten Mal, weil ich kann es schon selber nicht mehr hören/lesen.
Handeln - sofort, damit sich der neue Retter schon vor der Winterpause,
über echte Wettkämpfe ein Bild machen und dann verbessern und justieren kann.

Das Festhalten am Frontzeck erinnert mich verdammt an Vabanque beim Roulette :shock:

BeitragVerfasst: 11.11.2015 17:00 

Eule hat geschrieben:
Bader und Möckel sind noch keine 100 Tage im Amt. Allein demzufolge verbietet sich eigentlich jede Art von Kritik ihnen gegenüber.

Weil die noch keine 100 Tage im Amt sind, sollte man keine Kritik üben dürfen? Na super! Dann hätten die ja gleich mit Urlaub anfangen können. Wieder so eine Floskel, die Du doch eigentlich gar nicht nötig hast.
Bei 96 brennt die Zeit unter den Nägeln. Da ist es schon 5 nach 12. Und das dringendste Problem ist zunächst der Trainer. Wenn man hier jemanden bekommt - und zwar noch vor Weihnachten, also vor Beginn der Transferperiode- hat man Beratern gegenüber schon mal das Argument, dass bei 96 Neues entsteht. Und vielleicht kann man dann ja auch ein Konzept vorlegen, dass Berater überzeugt. Mit Frontzeck kann man das vergessen.

Ich will jedenfalls nicht absteigen. Das kenne ich aus 2 verschiedenen Sportarten. Und jedesmal war uns bewußt, dass es einfacher gewesen wäre die Klasse zu halten, als wieder aufzusteigen. Auch in der tieferen Klasse sind immer 4 oder 5 Mannschaften, die das Niveau der höheren Klasse haben. Da muß man erstmal vorbei, zumal die auch in der Regel eine gewachsene Mannschaft haben.
Steigt 96 ab, bin ich mir sicher, in diesem Leben keinen Erstligafußball in Hannover mehr zu sehen. Und als wiedergeborene Kuh läßt man mich garantiert nicht rein.

Noch ein Hinweis von mir für Eule: Es ist gut, wenn Nichtfans offene Worte sagen. Wer sollte das sonst tun? Wenn das aber Blödsinn ist (2 Beispiele habe ich oben angeführt) behalte ich mir das Recht vor, das auch als Blödsinn zu bezeichnen. Gerne nehme ich dafür auch den Kotzbrocken in kauf. Und das Dir der ruhmreiche 1. FC Köln näher liegt als 96, das kannst Du abstreiten soviel Du willst. Möglich, dass ich da mit dem Begriff "Fan" etwas übertrieben habe.

BeitragVerfasst: 11.11.2015 19:50 

Sehr gut, dass sich Herr Bader weder von der inkompetenten Lokalpresse noch von überkandidelten Rentnern im Forum beeindrucken lässt! Weiter so! :nuke:

BeitragVerfasst: 11.11.2015 19:58 

Aha - der Herr Strickstrumpf macht heute wieder die Ansage -
warum nicht, ist ja Fastelovend :dance:

BeitragVerfasst: 16.11.2015 15:07 

Genius - MB hat schon eine riesige Chance zu einer positiven Wendung vertan, er hat MF nach dem peinlichen Spiel gg Hertha nicht in hohem Bogen rausgeschmissen !

but you can never change your team

BeitragVerfasst: 16.11.2015 15:32 

chelsea hat geschrieben:
Genius - MB hat schon eine riesige Chance zu einer positiven Wendung vertan, er hat MF nach dem peinlichen Spiel gg Hertha nicht in hohem Bogen rausgeschmissen !

Nie war es für Bader leichter in die 2. Liga zu kommen. Er muß dazu hier gar nichts machen. Das klappt doch!

BeitragVerfasst: 18.11.2015 19:52 
Moderator

Wie Ihr sicher schon bemerkt habt, habe ich die Diskussion um Herrn Schmadtke in den entsprechenden Thread hintransferiert.

BeitragVerfasst: 19.11.2015 12:25 

Hier ein Interview mit unserem GF Sport

http://www.bundesliga.de/de/liga/news/m ... lmd13V.jsp

Kann bzw. darf man mehr Hoffnungen erwarten für unseren Lieblingsklub?

Jiddu Krishnamurti

BeitragVerfasst: 24.11.2015 12:21 

aus dem Interview:

" Hier gehört die HDI Arena dem Verein...,"

Was hat denn Martin da in die Ausschreibungsunterlagen reinschreiben lassen? Wer klärt den Mann mal bitte auf?

BeitragVerfasst: 04.12.2015 23:37 

ist eigentlich verbrieft,das der Ahnung von Fussball hat????
Der wird nie aus Angst einen kompetenten Spodi einstellen!!

BeitragVerfasst: 04.12.2015 23:43 

Das sehe ich genauso. Aber ob aus Angst, weiß ich nicht.

BeitragVerfasst: 06.12.2015 13:45 

Da hier auch von Externen wiederholt gegen MB geschossen wurde welch schlechte Arbeit er beim Club gemacht hat der guckt mal auf die aktuelle Tabelle der 2. Liga

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... eltag.html

Wie kann der Club nur so erfolgreich sein mit den Spielern die MB geholt und dem Trainer den MB eingestellt hat ?

Jiddu Krishnamurti

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 18 von 71 | [ 1402 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 71  Nächste