Hiroshi Kiyotake Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroshi Kiyotake Verfasst: 17.11.2015 19:29 |
|
|
Jiri Stajner hat geschrieben: MF:"Die Verletzung ist natürlich sehr bitter - für Kiyo selbst und auch für uns als Mannschaft. Wir werden seinen Ausfall auffangen müssen. Prib oder Leon regeln das schon.....  Genau,auch da wollte MF keinen back up als Kiyo sich verletzt hatte.Er wird das aber als weitere Ausrede für sich nutzen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Carsten96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroshi Kiyotake Verfasst: 17.11.2015 19:53 |
|
|
Jetzt ist also das passiert, was nicht passieren durfte! Es wird nun wohl mangels an Alternativen technisch noch furchtbarer werden. Und die Verantwortlichen reden sich gegenseitig stark und Mut zu. Wenn es alles nicht traurig wäre... das Schlimmste ist diese Ohnmacht, als Fan dem schleichenden Untergang zusehen zu müssen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroshi Kiyotake Verfasst: 17.11.2015 20:10 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
War eigentlich klar, dass das irgendwann passieren würde. Gut, dass man schon während seiner letzten Verletzungspause null Alternativen auf dem Schirm hatte und nur auf seine Rückkehr und sofortige Topform gebaut hat. Vermutlich wird Frontzeck nun Felipe auf der 10 bringen (wegen der tollen Spieleröffnung). Ja gut, auch schon egal! Gute Besserung, Kyo!
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroshi Kiyotake Verfasst: 17.11.2015 20:26 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4264 Wohnort: in der Leine
|
Nur gut das im Sommer weitere Verstärkungen als nicht notwendig erschienen.
Ich denke das machen wir nun mit Eigenmitteln,
z.B. Gülselam auf die 10 und Felipe dahinter oder anders herum
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
heinrich-96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroshi Kiyotake Verfasst: 17.11.2015 20:59 |
|
|
Jetzt werden die kommenden Aufgaben 2015 nahezu unlösbar werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
96RulesOK
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroshi Kiyotake Verfasst: 18.11.2015 00:23 |
|
|
Das Opfer K. hat den Angeklagten D., F. und K. durch überdurchschnittliche Leistungen gemeinsam mit den Zeugen S. und Z. bis heute eine mögliche Verurteilung wg. Veruntreuung von Vereinsvermögen erspart. Eine sachlich gebotene Backuplösung hatten die Angeklagten wider besseres Wissen und mutwillig verweigert. Durch die jetzt eingetretene Verletzung des K. wird der Verein zu Zweitligafussball in Höhe von ein bis drei Jahren verurteilt. Rechtsmittel sind ausgeschlossen, die Kosten des Verfahrens trägt der blöde Fan.
_________________ "Woran denkst Du?" fragt sie.
Nick Hornby, Fever Pitch
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroshi Kiyotake Verfasst: 18.11.2015 00:40 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27072 Wohnort: Mönchengladbach
|
Leichtathlet hat geschrieben: z.B. Gülselam auf die 10 und Felipe dahinter oder anders herum 
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Legende81
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroshi Kiyotake Verfasst: 18.11.2015 01:05 |
|
|
Das könnte es mit Liga 1 geblieben sein...
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroshi Kiyotake Verfasst: 18.11.2015 07:42 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Gute Besserung Hiroshi! Das ist echt bitter, bei der noch verbliebenen Offensivkraft von 96 sind wohl 0 Punkte aus den letzten Spielen der Hinrunde zu erwarten. Danke M. F:, dass weitere Verstärkung der Mannschaft nicht notwendig war. Eine Meisterleistung in Fehleinschätzung der Mannschaft.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroshi Kiyotake Verfasst: 18.11.2015 08:30 |
|
|
RR hat geschrieben: Gute Besserung Hiroshi! Das ist echt bitter, bei der noch verbliebenen Offensivkraft von 96 sind wohl 0 Punkte aus den letzten Spielen der Hinrunde zu erwarten. Danke M. F:, dass weitere Verstärkung der Mannschaft nicht notwendig war. Eine Meisterleistung in Fehleinschätzung der Mannschaft. den Genesungswünschen schließe ich mich an. Dem Dank an MF auch, er hätte lieber Straßenfeger werden sollen 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroshi Kiyotake Verfasst: 18.11.2015 10:27 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13969 Wohnort: Hemmingen
|
RR hat geschrieben: Danke M. F:, dass weitere Verstärkung der Mannschaft nicht notwendig war. Eine Meisterleistung in Fehleinschätzung der Mannschaft. Das ist jetzt eine etwas simple Begründung. Wenn die Mannschaft verstärkt worden wäre, dann sicherlich nicht auf seiner Position. Die Fehleinschätzung lag zunächst bei Kind, der Frontzeck die Entwicklung einer neuen Mannschaft zutraute. Dann bei Frontzeck - zusammen mit Dufner - , der nicht gerade die richtigen Spieler holte. Der ggfs. zusätzlich verpflichtete Spieler hätte daran sehr wenig geändert.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroshi Kiyotake Verfasst: 18.11.2015 10:35 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: RR hat geschrieben: Danke M. F:, dass weitere Verstärkung der Mannschaft nicht notwendig war. Eine Meisterleistung in Fehleinschätzung der Mannschaft. Das ist jetzt eine etwas simple Begründung. Wenn die Mannschaft verstärkt worden wäre, dann sicherlich nicht auf seiner Position. Die Fehleinschätzung lag zunächst bei Kind, der Frontzeck die Entwicklung einer neuen Mannschaft zutraute. Dann bei Frontzeck - zusammen mit Dufner - , der nicht gerade die richtigen Spieler holte. Der ggfs. zusätzlich verpflichtete Spieler hätte daran sehr wenig geändert. Kukk an................ 
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroshi Kiyotake Verfasst: 18.11.2015 11:21 |
|
|
Stimmt, nun hat er die nächste Ausrede und bleibt uns leider noch länger erhalten... 
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroshi Kiyotake Verfasst: 18.11.2015 11:38 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13969 Wohnort: Hemmingen
|
chelsea hat geschrieben: Stimmt, nun hat er die nächste Ausrede und bleibt uns leider noch länger erhalten...  Gaaanz ruhig, Brauner. Mit Sicherheit geht es nicht mehr um Ausreden, sondern um die bestmögliche Konstellation für die Roten. Bader und Möckel sind doch nicht bescheuert.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroshi Kiyotake Verfasst: 18.11.2015 11:43 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
Der Ausfall HK ist heftig und macht die Rest-Hoffnung noch geringer. Wobei ich nicht verstehen kann, dass Kiyotake nach seiner Verletzung schon wieder für die Nipons gespielt hat. Vielleicht ist das die Chance vom 4-5-1 auf ein 4-4-2 umzustellen. 2 Stürmer könnten unsere letzte Hoffnung sein zumal Benschop langsam zurückkehrt. Und der soll doch auch hängende Spitze bzw. verkappter 10er spielen können.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroshi Kiyotake Verfasst: 18.11.2015 12:49 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
chelsea hat geschrieben: Stimmt, nun hat er die nächste Ausrede und bleibt uns leider noch länger erhalten...  Du glaubst doch nicht, dass Kind und Bader bleibend Ausreden hin nehmen, oder? Das Frontzeck die in der Öffentlichkeit von sich gibt, bedeutet noch lange nicht, dass die intern auch angenommen werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mozart96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroshi Kiyotake Verfasst: 18.11.2015 13:18 |
|
|
Guus hat geschrieben: chelsea hat geschrieben: Stimmt, nun hat er die nächste Ausrede und bleibt uns leider noch länger erhalten...  Du glaubst doch nicht, dass Kind und Bader bleibend Ausreden hin nehmen, oder? Das Frontzeck die in der Öffentlichkeit von sich gibt, bedeutet noch lange nicht, dass die intern auch angenommen werden.  Lieber Guus Leider hat uns die jüngere Vergangenheit etwas anderes gezeigt. Erschwerend kommt hinzu, daß MB, Herrn Frontzeck auch für Nürnberg ins Auge gefasst hatte, kurz bevor er zu uns kam. Den Herrn Frontzeck meine ich. Nicht zuletzt deswegen interpretiere ich das Zögern von MB den Herrn Frontzeck hier freizustellen. Jedenfalls wird er das vor der Winterpause nicht tun. Meine bescheidene Meinung. 
_________________ Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden* " Ich weiß, daß ich nichts weiß" .
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroshi Kiyotake Verfasst: 18.11.2015 14:24 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Mozart96 hat geschrieben:  Lieber Guus Leider hat uns die jüngere Vergangenheit etwas anderes gezeigt. Erschwerend kommt hinzu, daß MB, Herrn Frontzeck auch für Nürnberg ins Auge gefasst hatte, kurz bevor er zu uns kam. Den Herrn Frontzeck meine ich. Nicht zuletzt deswegen interpretiere ich das Zögern von MB den Herrn Frontzeck hier freizustellen. Jedenfalls wird er das vor der Winterpause nicht tun. Meine bescheidene Meinung.  Teilweise bin ich mit dir einverstanden. Vor der Winterpause wird er Frontzeck nicht entlassen. Wenn aber der Erfolg aus bleibt, dann sieht auch ein Bader sich gezwungen zu handeln. Und das Restprogramm und das Fehlen einiger wichtigen Spieler haben es in sich. Außerdem: Bislang konnte ich noch verstehen, bzw. damit leben das Bader nicht sofort Frontzeck entlässt. Für ein neuer Geschäftsführer ist das einfach kein toller erster Amtshandlung. Es ist immer eine komplizierte Entscheidung , auch wenn es auf dem ersten Blick einen anderen Anschein hat. Darüber hinaus muss er auch noch gute Gründe haben. Du erinnerst dich vielleicht noch an die Entlassung von Ewald Lienen? Die war eigentlich zu früh. Die kam zu einer Zeitpunkt als die Ergebnisse noch gestimmt haben (zumindest nach ein gewonnenes Spiel wenn ich mich recht erinnere) und hat zuletzt auch den Niedergang von Kaenzig eingeleitet. Neulich hat Frontzeck noch einige Siege eingefahren: Zu wenig um ihn zu entlassen. Aber wie gesagt: Du glaubst doch nicht das Kind ewig geduld hat wenn sein "Projekt" in Gefahr gerät? Nagut, das war ein (interessanter) Exkurs im falschen Thread. Sorry dafür.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroshi Kiyotake Verfasst: 18.11.2015 15:27 |
|
|
Guus hat geschrieben: chelsea hat geschrieben: Stimmt, nun hat er die nächste Ausrede und bleibt uns leider noch länger erhalten...  Du glaubst doch nicht, dass Kind und Bader bleibend Ausreden hin nehmen, oder? Das Frontzeck die in der Öffentlichkeit von sich gibt, bedeutet noch lange nicht, dass die intern auch angenommen werden. Warum darf er diese billigen Ausflüchte immer noch in jedes Mikro posaunen ? Lese ich heute den Artikel über Bader in der Sportbild, steht derselbe Mist drin. Hohe Erwartungen, Hektik im Verein, neuer SpoDi muss nicht sein.... Fehlt nur noch die fehlende Zeit
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
cewe
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroshi Kiyotake Verfasst: 18.11.2015 15:48 |
|
|
Gladbach - 96 mit Kiyo : 0 Punkte Gladbach - 96 ohne Kiyo : 0 Punkte 96 - Ingolstadt mit Kiyo : 1 Punkt 96 - Ingolstadt ohne Kiyo: 1 Punkt Schalke - 96 mit Kiyo: 0 Punkte Schalke - 96 ohne Kiyo: 0 Punkte Hoffenheim - 96 mit Kiyo: 1 Punkte Hoffenheim - 96 ohne Kiyo: 0 Punkte 96 - Bayern mit Kiyo: 0 Punkte 96 - Bayern ohne Kiyo: 0 Punkte
Fazit: Ohne Kiyotake holen wir 1 Punkt weniger, also kann man seinen Ausfall gerade noch verschmerzen
|
|
Nach oben |
|
 |
|