Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 2 | [ 38 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Julian de Guzman [2002 - 2005] Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2009 13:11 
Benutzeravatar

Registriert: 21.06.2007 08:56
Beiträge: 768


Offline
Hypnos hat geschrieben:
Lizard-kings hat geschrieben:
Ja weisst du.
Aber er ist gut und wuerde was bringen weil wir dann wen schnelles auch rechts haben


Netter Versuch. Aber Grammatikalisch falsch.

Seit wann schreibt man "grammatikalisch" groß ? Also sei selber mal ruhig.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2009 13:22 

Registriert: 16.06.2008 14:12
Beiträge: 3150


Offline
Oha. :mrgreen:
Hab mich gerade schon so gefragt, ist der jetzt zu blöd zum zitieren, nein, mein Beitrag ist fast ein halbes Jahr alt. :laugh:

_________________
Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2009 13:27 
Benutzeravatar

Registriert: 21.06.2007 08:56
Beiträge: 768


Offline
Naja, trotzdem lustig das gerade Du über Andere lachst, obwohl jeder zweite Beitrag von Dir mit Fehlern voll ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2009 12:39 
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2009 16:04
Beiträge: 2859
Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn


Offline
Jetzt spielt er beim Toronto FC :cry:

da er zwischenzeitlich Vereinslos war, hätte 96 Ihn ablösefrei haben können...

_________________
Einmal am Rhein ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2009 20:21 

Registriert: 13.09.2009 20:11
Beiträge: 86
Wohnort: Die schönste Stadt der Welt


Offline
Oho Toronto ist nur ein Katzensprung (für kanadische Verhältnisse) von mir weg, vllt kann man da ja mal vorbeischauen :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2009 21:09 
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2009 15:33
Beiträge: 252


Offline
Du kannst ja mal im 96-Trikot vorbei schauen. vielleicht sieht er es ja und fällt vor Schreck um, oder so.. :)

_________________
Niemals Allein!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2009 21:25 

Registriert: 13.09.2009 20:11
Beiträge: 86
Wohnort: Die schönste Stadt der Welt


Offline
Könnt ich mal machen, kann ich wohl die Hälfte der Einwohner meiner Stadt mitnehmen, der scheint hier echt ganz populär zu sein..

Habe mal ein paar Leute auf ihn angesprochen und gemeint, der hätte mal bei meinem Vereien in Hannover gespielt. Waren echt alle ganz baff wie toll Hannover sein muss xD


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2009 21:58 
Benutzeravatar

Registriert: 21.08.2009 09:22
Beiträge: 554
Wohnort: Bierbergen - den Ort gibts wirklich :-)


Offline
Na, und da hast Du ihnen natürlich gesagt WIE toll Hannover ist.

Übrigens n netter Link in der Signatur, aber diese Blau-gelben Fahnen irritieren mich doch ein wenig... :shock:

_________________
Uwe Klimaschewski auf einer PK (damals Trainer des FC Saarbrücken) : „Weitere Fragen kann ich nicht beantworten. Ich muss jetzt zu meinen Spielern. Die sind so blind, dass sie den Weg von der Kabine zum Bus nicht finden.“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Julian de Guzman [2002 - 2005]
BeitragVerfasst: 21.12.2010 12:14 

Registriert: 08.07.2009 13:19
Beiträge: 221


Offline
http://www.gettyimages.de/Search/Search ... 8CVdUYEAAA.

Holt ihn zurück bitte. man der hat ja ne Frisur :lol: :lol: :lol: :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Julian de Guzman [2002 - 2005]
BeitragVerfasst: 31.01.2013 18:29 
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2011 13:38
Beiträge: 1202


Offline
Hole den Thread nach 25 Monaten mal wieder aus der Versenkung hervor. Guzzi steht vor einem Wechsel nach Deutschland: :nuke: :fan:

16.16 Uhr: Die "Sportbild" meldet, dass der ehemaliger Hannover-96-Profi Julian de Guzman vom FC Dallas zu Jahn Regensburg in die 2. Liga wechselt. Insgesamt bestritt der 31-jährige Kanadier 77 Bundesligaspiele. Zudem betritt er 97 Spiele in der Primera Division für Deportivo La Coruna.

Quelle: www.spox.com

Willkommen zurück, Guzzi! Ich bin mal gespannt, wie das für Dich läuft. Auch wenn ich den Jahn nicht besonders liebe, drücke ich Dir die Daumen! Ich weder es verfolgen!
... und da werde ich wohl kaum der Einzige hier ausm Forum sein :flag96: :fan:

_________________
Enke gut, alles gut!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Julian de Guzman [2002 - 2005]
BeitragVerfasst: 01.02.2013 01:42 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 10649


Offline
Nun "unser" Franz Gerber ist da ja noch tätig.

Blöd ist der Franz allemal nicht und sicher auch nach wie vor gut informiert.

Also: Fein aufgepasst, bezüglich Julian de Guzman :nod:
t

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Julian de Guzman [2002 - 2005]
BeitragVerfasst: 01.02.2013 21:17 
Benutzeravatar

Registriert: 25.11.2012 17:30
Beiträge: 1387


Offline
Einige Leute aus meinem Umfeld haben sich eine Rückkehr von ihm zu 96 gewünscht - wahrscheinlich in einem Anflug aus verklärter Nostalgie. Dass er jetzt mehr oder weniger geräuschlos in den Keller der 2. Liga wechselt ist entweder ein Zeichen, dass er qualitativ längst nicht mehr der Julian de Guzman ist, wie wir ihn gefeiert haben oder dafür, dass Gerber immer noch die alten Vertragstricks anwendet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Julian de Guzman [2002 - 2005]
BeitragVerfasst: 23.07.2013 00:06 

Registriert: 09.06.2007 19:52
Beiträge: 1048


Offline
Julian de Guzmans nächste Station ist Skoda Xanthi (Quelle).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Julian de Guzman [2002 - 2005]
BeitragVerfasst: 11.09.2014 10:46 
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2011 13:38
Beiträge: 1202


Offline
Die Bild berichtet, dass es Guzzi womöglich in den Osten nach Rostock zieht. Hm, es gibt geschätztere Vereine und vor allem Umfelder, dennoch freue ich mich, wenn man ihn wieder im Blick haben kann.
Hat unter der Woche übrigens mehr als 70 Minuten für Kanadas Nationalmannschaft gespielt.

Auf gehts Guzzi :flag96:

http://www.bild.de/sport/fussball/hansa ... .bild.html

_________________
Enke gut, alles gut!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Julian de Guzman [2002 - 2005]
BeitragVerfasst: 09.04.2015 13:25 
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2006 06:23
Beiträge: 3657
Wohnort: Oyten


Offline
Interview mit de Guzman (inzwischen 34 und vertragslos.... :? )

http://www.hannover96.de/CDA/top-storie ... uzman.html

_________________
"God made us number one 'cause he loves us the best
Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"

Ben Folds - "All You Can Eat"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Julian de Guzman [2002 - 2005]
BeitragVerfasst: 11.04.2015 22:51 

Registriert: 29.08.2003 22:28
Beiträge: 2009
Wohnort: Basche


Offline
Na dann können wirihn ja noch für die letzten Spiele verpflichten.

_________________
Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Julian de Guzman [2002 - 2005]
BeitragVerfasst: 18.11.2015 19:05 
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2011 13:38
Beiträge: 1202


Offline
Spielt mittlerweile in Ottawa. Hat gestern auch für sein Heimatland gespielt. :flag96:

_________________
Enke gut, alles gut!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Julian de Guzman [2002 - 2005]
BeitragVerfasst: 04.03.2018 17:48 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 19785
Wohnort: Hannover


Offline
Julian de Guzman: Bruder von Frankfurt-Profi Jonathan de Guzman ist bei 96 unvergessen - Sportbuzzer.de
Julian und Altin :bow:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 2 | [ 38 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: