Bor. Mönchengladbach - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
weltmeister
|
Betreff des Beitrags: Re: Bor. Mönchengladbach - Hannover 96 ( vor dem Spiel ) Verfasst: 19.11.2015 20:47 |
|
|
Das wird ein Debakel, ich sage es euch. Wir haben kein System, keine eingespielte Mannschaft, wir stehen vor dem Nichts. Das wird der Versuch einer Abwehrschlacht.
Es ist so traurig.
_________________ Werden wir jemals aufsteigen? :-(
|
|
Nach oben |
|
 |
esb
|
Betreff des Beitrags: Re: Bor. Mönchengladbach - Hannover 96 ( vor dem Spiel ) Verfasst: 20.11.2015 00:46 |
|
|
Schlimm wie alles runtergewirtschafte wurden ist. Habe dem Team auch in ihrer Endlosniederlagenserie die Stange gehalten. Habe auch kein Bock mehr.
Gibt ne 4:0 Klatsche
|
|
Nach oben |
|
 |
naundja
|
Betreff des Beitrags: Re: Bor. Mönchengladbach - Hannover 96 ( vor dem Spiel ) Verfasst: 20.11.2015 12:49 |
|
|
Gladbach: Nul 96: 1
wetten ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Re: Bor. Mönchengladbach - Hannover 96 ( vor dem Spiel ) Verfasst: 20.11.2015 13:44 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4446 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
Meiner Meinung nach ist ein Punkterfolg in Mönchengladbach eher möglich als ein Dreier gegen Ingolstadt. Denke, muss den Grund dafür nicht näher erläutern.
Im Übrigen bin ich gespannt, wann es auch den Herrn Schubert vom Sockel holt. Der Mann wird überschätzt. Seine Erfolgsserie liegt darin begründet, ein völlig anderer Typ als Favre zu sein. Kommt immer gut in der Krise an. So kann man eine positive Serie starten und hinlegen, nicht aber kommende Tage mit weniger Erfolg überwinden.
Warum soll Hannover 96 nicht erster Gegner sein, an dem sich die Borussen die Zähne ausbeißen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Bavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Bor. Mönchengladbach - Hannover 96 ( vor dem Spiel ) Verfasst: 20.11.2015 13:53 |
|
Registriert: 11.10.2013 11:58 Beiträge: 4144 Wohnort: Hildesheim
|
In der Grundeinschätzung gebe ich dir Recht, Eule. BMG ist wahrscheinlich wirklich "einfacher" als Ingolstadt. Hört sich komisch an, ist aber so. Aber das hier: Eule hat geschrieben: Warum soll Hannover 96 nicht erster Gegner sein, an dem sich die Borussen die Zähne ausbeißen? ... glaube ich nicht. Wenn 96 nicht 96 wäre, könnte man auf genau diesen Gedanken kommen. Aber Herr Eberl (und Herr Bonhof) haben sich mit Blick auf den Spielplan vermutlich genau diesen Zeitpunkt für den Vertrag mit Schubert ausgesucht. An Spieltag 1 nach der Vertragsunterschrift kommt Hannover 96. Jagut, ich sach mal: Da haben se in Gladbach alles richtig gemacht. Sorry, aber mir fällt es im Moment wirklich schwer auch nur ansatzweise etwas Positives in Bezug zu meinem Lieblingsverein zu schreiben.
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Bor. Mönchengladbach - Hannover 96 ( vor dem Spiel ) Verfasst: 20.11.2015 14:43 |
|
|
Eule hat geschrieben: Meiner Meinung nach ist ein Punkterfolg in Mönchengladbach eher möglich als ein Dreier gegen Ingolstadt. Denke, muss den Grund dafür nicht näher erläutern.
Im Übrigen bin ich gespannt, wann es auch den Herrn Schubert vom Sockel holt. Der Mann wird überschätzt. Seine Erfolgsserie liegt darin begründet, ein völlig anderer Typ als Favre zu sein. Kommt immer gut in der Krise an. So kann man eine positive Serie starten und hinlegen, nicht aber kommende Tage mit weniger Erfolg überwinden.
Warum soll Hannover 96 nicht erster Gegner sein, an dem sich die Borussen die Zähne ausbeißen? Eule lass mich kurz überlegen? 1. Weil wir Frontzek als Trainher haben 2. Weil Kiyotake leider Verletzt ist und wir wenn überhaupt 2 Torschüsse hinbekommen. 3. Weil uns die Borussen Offensive Schwindelig spielt. 4. Weil die Mannschaft verunsichert ist und vom Trainer Munter bei jeder PK klein geredet wird 5. Weil wir Null Taktik und Null System Spielen. 6. 7. 8. 9. Usw. Reicht das als Begründung? So leid es mir auch tut Eule aber wir werden gegen Gladbach gar nichts erreichen.
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Bor. Mönchengladbach - Hannover 96 ( vor dem Spiel ) Verfasst: 20.11.2015 15:06 |
|
|
Unter anderen Umständen und mit fast jedem anderen Trainer würde ich Eule recht geben, aber so..... Einfach nur mal die Punkte von IQ1000 anschauen Ich lasse mich aber Samstag gern eines besseren belehren. Allein mir fehlt der Glaube 
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Re: Bor. Mönchengladbach - Hannover 96 ( vor dem Spiel ) Verfasst: 20.11.2015 15:58 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Unter anderen Umständen und mit fast jedem anderen Trainer würde ich Eule recht geben, aber so..... Einfach nur mal die Punkte von IQ1000 anschauen Ich lasse mich aber Samstag gern eines besseren belehren. Allein mir fehlt der Glaube  Leons Handverletzung soll auskuriert sein... 
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Bor. Mönchengladbach - Hannover 96 ( vor dem Spiel ) Verfasst: 20.11.2015 16:58 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Sehr geehrtes Abstiegsgespenst, äh, bist Du noch da?? Irritierte Grüße, OnlyAngst
_________________ Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen." Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Bor. Mönchengladbach - Hannover 96 ( vor dem Spiel ) Verfasst: 20.11.2015 17:18 |
|
|
Bis die sich also gefunden haben, haben wir mit einem Offensivfeuerwerk schon einen dicken Vorsprung rausgeschossen. Die werden sich wundern. Gutn Tag meine lieben............... Ist das das Wunder von Bern? Bin jama gespannt morgen und wieder so gägn 17.29 Uhr auf Sender mit meinem allerseits beliebten Fachkommentar. Haut rein Jungs, die Nacht wird kühl. _____________________________________ Herr Bader ist ja jetze unser Mister Mächtig.
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Re: Bor. Mönchengladbach - Hannover 96 ( vor dem Spiel ) Verfasst: 20.11.2015 17:21 |
|
|
only96 hat geschrieben: Sehr geehrtes Abstiegsgespenst, äh, bist Du noch da?? Irritierte Grüße, OnlyAngst Hat von Maddin eine Dauerkarte und die einzige Auswärtsdauerkarte geschenkt bekommen - und nutzt sie beide bei jedem Spiel; Platz direkt neben dem Cheffahrer. Kannst Dich also wieder hinlegen...
|
|
Nach oben |
|
 |
basti74
|
Betreff des Beitrags: Re: Bor. Mönchengladbach - Hannover 96 ( vor dem Spiel ) Verfasst: 20.11.2015 18:12 |
|
|
Die Gladbachfans haben vor einigen Jahren hier in Hannover gesungen: "96 - nie mehr erste Liga nie mehr, nie mehr...". Kann gut möglich sein, dass mit dieser Truppe am Ende der Saison den Gang eine Klasse tiefer zu gehen hat. 
_________________ 96 forever
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Re: Bor. Mönchengladbach - Hannover 96 ( vor dem Spiel ) Verfasst: 20.11.2015 19:05 |
|
|
Normalerweise gehe ich morgen von einer Niederlage aus. Aber auch ich denke, dass Schubert überschätzt wird und morgen sind ja diverse Leistungsträger bei Gladbach nicht dabei. Vielleicht können wir ja ähnlich wie Ingolstadt morgen auch punkten? Auswärts läuft es in letzter Zeit für uns sowieso besser als zu Hause. Unsere "besten" Spiele haben wir ohnehin auswärts gezeigt ( Wolfsburg, Köln, 2. Halbzeit in Hamburg). Ich gebe zu, dass der Wunsch eher Vater des Gedankens ist, aber wer weiß?
|
|
Nach oben |
|
 |
96Meier
|
Betreff des Beitrags: Re: Bor. Mönchengladbach - Hannover 96 ( vor dem Spiel ) Verfasst: 20.11.2015 19:15 |
|
|
Hallo Ihr Träumer, das gibt morgen ne fette Klatsche. Und das zu Recht! Solange die Verantwortlichen nicht handeln, gibt es nix mehr zu holen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
c452h
|
Betreff des Beitrags: Re: Bor. Mönchengladbach - Hannover 96 ( vor dem Spiel ) Verfasst: 20.11.2015 23:29 |
|
|
Hätte man die drei Punkte gegen Berlin geholt, so würde man morgen schon um die CL-Plätze spielen - siehe Tabelle. Die Stärke, die CL zu erreichen, besitzt der Kader also zweifellos. 
|
|
Nach oben |
|
 |
weltmeister
|
Betreff des Beitrags: Re: Bor. Mönchengladbach - Hannover 96 ( vor dem Spiel ) Verfasst: 20.11.2015 23:56 |
|
|
Glückwunsch großer HSV! 3:1 gegen Dortmund. In Hamburg hat man richtig aufgebaut, im Gegenstz zu Hannover.
Gruß WM
_________________ Werden wir jemals aufsteigen? :-(
|
|
Nach oben |
|
 |
Bavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Bor. Mönchengladbach - Hannover 96 ( vor dem Spiel ) Verfasst: 21.11.2015 01:10 |
|
Registriert: 11.10.2013 11:58 Beiträge: 4144 Wohnort: Hildesheim
|
Neben Kiyotake und Klaus fallen morgen auch Erdinc, Andreasen und Sakai aus. Na denn mal los.... Quelle: Twitter-Account Bild Hannover 96 Also: Zieler Sorg, Marcelo, Schulz, Albornoz Sane, Schmiedebach Bech, Karaman, Prib Sobiech Nein, ich habe keine Lust auf das Spiel. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Bor. Mönchengladbach - Hannover 96 ( vor dem Spiel ) Verfasst: 21.11.2015 01:25 |
|
|
Wenn morgen nicht mein Freund Gülse von Anfang an spielt, bin ich saua, Herr MF. Also, komm endlich ma inne Genge und nich lange überlegen. Er kennt Larsi S. ganz genau...................Genau ! ! _______________________________ Berti war ja echt ein Wadnbeisser.....
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Bor. Mönchengladbach - Hannover 96 ( vor dem Spiel ) Verfasst: 21.11.2015 03:00 |
|
|
Bavenstedter hat geschrieben: Neben Kiyotake und Klaus fallen morgen auch Erdinc, Andreasen und Sakai aus. Na denn mal los.... Quelle: Twitter-Account Bild Hannover 96 Also: Zieler Sorg, Marcelo, Schulz, Albornoz Sane, Schmiedebach Bech, Karaman, Prib Sobiech Nein, ich habe keine Lust auf das Spiel.  Stell dich nicht so an.Gegen Ingolstadt heist es an: Zieler Sorg, Marcelo, Schulz, Albornoz Sane, Schmiedebach Leon, Prib, Klaus Sobiech 
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
96 Jan 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Bor. Mönchengladbach - Hannover 96 ( vor dem Spiel ) Verfasst: 21.11.2015 04:35 |
|
|
Bavenstedter hat geschrieben: Neben Kiyotake und Klaus fallen morgen auch Erdinc, Andreasen und Sakai aus. Na denn mal los.... Quelle: Twitter-Account Bild Hannover 96 Also: Zieler Sorg, Marcelo, Schulz, Albornoz Sane, Schmiedebach Bech, Karaman, Prib Sobiech Nein, ich habe keine Lust auf das Spiel.  Na dann ist die Entschuldigung ja direkt mit geliefert...
|
|
Nach oben |
|
 |
|