Michael Frontzeck Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 21.11.2015 18:49 |
|
|
Videoanalysen der Gegenspieler werden überbewertet, taktische Reaktionen ebenfalls.
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 21.11.2015 18:57 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
Der einzige, aber leider relevante Fehler von MF war heute Albernoz durchspielen zu lassen. Und das obwohl Alternativen da gewesen sind. Felipe auf den IV und Schulle nach links oder Anton 1zu1 gegen MA wechseln. Gülselam zu bringen war eine gute Idee und hat uns manchmal sogar Sicherheit verliehen. Mit Marcello, Schulle, Sané, Karaman, Sobiech und eben Gülselam hatten wir nahezu Lufthoheit.
Schade das MF das Problem auf der linken Abwehrseite nicht erkannt hat.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 21.11.2015 19:00 |
|
|
genius4u hat geschrieben: Der einzige, aber leider relevante Fehler von MF war heute Albernoz durchspielen zu lassen. Und das obwohl Alternativen da gewesen sind. Felipe auf den IV und Schulle nach links oder Anton 1zu1 gegen MA wechseln. Gülselam zu bringen war eine gute Idee und hat uns manchmal sogar Sicherheit verliehen. Mit Marcello, Schulle, Sané, Karaman, Sobiech und eben Gülselam hatten wir nahezu Lufthoheit.
Schade das MF das Problem auf der linken Abwehrseite nicht erkannt hat. Ja mit guten Alternativen für den schwachen Miiko und Schmiede hätte man eine Niederlage verhindern können.
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 21.11.2015 22:17 |
|
|
Und wer sagt das jetzt dem GröPaZ und seinen neuen Fachkräften?
Man muss doch von einem BuLi-Trainer erwarten, dass er solche Sachen sieht und - wenigstens - angeht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Legende81
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 21.11.2015 22:23 |
|
|
Wenn sakai nächste Woche fit ist, ihn nach links, Sorg rechts und Miko Tribüne! Spielt seit Monaten völlig Klo!
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 21.11.2015 22:26 |
|
|
Legende81 hat geschrieben: Wenn sakai nächste Woche fit ist, ihn nach links, Sorg rechts und Miko Tribüne! Spielt seit Monaten völlig Klo! Sakai auf Links wäre ein typischer Frontzeck!  Hiroki kann wirklich nur rechts, Sorg aber beide Seiten - deswegen Sakai rechts, Sorg links und Albornoz auf die Bank (oder mal ein paar Wochen zu den Amateuren, hat bei Sane und Bech ja auch geholfen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Hausmarke
|
Betreff des Beitrags: Michael Frontzeck Verfasst: 22.11.2015 08:01 |
|
|
Frontzeck hat gestern alles richtig gemacht. Trotz der vielen Ausfälle eine konkurrenzfähige Truppe mit der besten Saisonleitung auf dem Platz gehabt. Genial der Schachzug mit Gülselam. Auf hinten links hat der Kader keine Alternative, wenn Sorg auf rechts gebraucht wird. Nur deswegen hat Albornoz wieder durchgespielt. Wenn die Mannschaft die Leistung von gestern in den nächsten Spielen wiederholt, dann werden wir Frontzeck zum Ärger vieler Forumsmitglieder hier noch länger als Trainer sehen.....
Gesendet von iPad mit Tapatalk
|
|
Nach oben |
|
 |
biker1008
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 22.11.2015 10:06 |
|
|
Hausmarke hat geschrieben: Frontzeck hat gestern alles richtig gemacht. Trotz der vielen Ausfälle eine konkurrenzfähige Truppe mit der besten Saisonleitung auf dem Platz gehabt. Genial der Schachzug mit Gülselam. Auf hinten links hat der Kader keine Alternative, wenn Sorg auf rechts gebraucht wird. Nur deswegen hat Albornoz wieder durchgespielt. Wenn die Mannschaft die Leistung von gestern in den nächsten Spielen wiederholt, dann werden wir Frontzeck zum Ärger vieler Forumsmitglieder hier noch länger als Trainer sehen.....
Gesendet von iPad mit Tapatalk Ja klar werden wir ihn noch länger sehen.... in Liga 2...denn er ist leider nur ein 2 Liga Trainer, wenn auch ein schlechter
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 22.11.2015 12:15 |
|
|
biker1008 hat geschrieben: Hausmarke hat geschrieben: Frontzeck hat gestern alles richtig gemacht. Trotz der vielen Ausfälle eine konkurrenzfähige Truppe mit der besten Saisonleitung auf dem Platz gehabt. Genial der Schachzug mit Gülselam. Auf hinten links hat der Kader keine Alternative, wenn Sorg auf rechts gebraucht wird. Nur deswegen hat Albornoz wieder durchgespielt. Wenn die Mannschaft die Leistung von gestern in den nächsten Spielen wiederholt, dann werden wir Frontzeck zum Ärger vieler Forumsmitglieder hier noch länger als Trainer sehen.....
Gesendet von iPad mit Tapatalk Ja klar werden wir ihn noch länger sehen.... in Liga 2...denn er ist leider nur ein 2 Liga Trainer, wenn auch ein schlechter Na na na............... War alles so halbwegs in Ordnung. Nur diesen Albonorz. Der ist ja ganz schwach geworden. Fliegt wohl zu viel durche Gägend, wa? Und Uffe muss 1 versenken ! ! ! Schade. _____________________________________ Zorniger wird immer zorniger. Kann auch nix !
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 22.11.2015 12:16 |
|
|
Tja, Frontzeck hat seinen Stempel draufgekriegt, da kann er jetzt machen was er will..., er ist trotzdem- nein, er muss jetzt sogar "Entwicklungsunfähig" bleiben, Siege, bessere Spielkultur uswusf. sind da ein Dorn im Augen der Frontzeck- Kritiker. Verstehe es wer will Mir Wurst, dass die Kritiker überziehen, liegt sicher auf der Hand, gestern gefiel mir das Spiel der Mannschaft sehr, hätten sie ein paar Fehler weniger produziert, dann... Für die nächsten Spiele bleibt er uns erhalten, wenn die Leistung der Mannschaft stimmt, dann kann ich das gut nachvollziehen. Ich habe ja auch keine Probleme mit Herrn Frontzeck selbst 
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
terminator21
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 22.11.2015 15:23 |
|
|
Wieviele Niederlagen muss es denn noch setzen damit was passiert?? 
|
|
Nach oben |
|
 |
st2
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 22.11.2015 16:06 |
|
|
Hausmarke hat geschrieben: Frontzeck hat gestern alles richtig gemacht. Nein, hat er nicht. Denn dann hätte Albornoz nicht 91 min gegen Traoré gespielt. Ich sage nicht, daß eine Umstellung während des Spiels das Ergebnis auf jeden Fall geändert hätte. Aber ich sage: daß Frontzeck keine Umstellung probiert hat, war nicht richtig. Hausmarke hat geschrieben: Auf hinten links hat der Kader keine Alternative, wenn Sorg auf rechts gebraucht wird. Auch dies ist nicht richtig. Ein Beispiel: Gülselam als 2. Sechser, Schmiedebach als RV, Sorg nach links. Vorne mit Maximin als 10er oder direkt mit 2 Stürmern. Oder: Felipe als zweiter 6er, Schmiedebach als RV, Sorg als LV. Oder .... Wenn Frontzeck schon so kreativ ist (und das meine ich positiv), Andreasen als offensiven Außen aufzustellen oder Gülselam nach vorne zu ziehen, dann gibt es noch mehr Alternativen, als Albornoz 91 min gegen Traoré schlecht aussehen zu lassen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 22.11.2015 17:03 |
|
|
Kind fordert nun 3 Punkte gegen Ingolstadt: "Ich denke, das Spiel sollten wir, oder müssen wir gewinnen. Mit der Leistung von heute bin ich aber optimistisch."
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 22.11.2015 19:15 |
|
|
Jiri Stajner hat geschrieben: Kind fordert nun 3 Punkte gegen Ingolstadt: "Ich denke, das Spiel sollten wir, oder müssen wir gewinnen. Mit der Leistung von heute bin ich aber optimistisch." Wir wissen ja was passiert wenn MK Punkte fordert.....und leider auch,das er lange nicht reagiert,wenn die Punkte dann doch nicht kommen
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 22.11.2015 19:26 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4257 Wohnort: in der Leine
|
Jiri Stajner hat geschrieben: Kind fordert nun 3 Punkte gegen Ingolstadt: "Ich denke, das Spiel sollten wir, oder müssen wir gewinnen. Mit der Leistung von heute bin ich aber optimistisch." heißt für mich wenn es keine 3 Punkte gegen Auditown gibt wird MF entlassen
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 22.11.2015 19:54 |
|
|
Wenn ich Kocka Rausch spielen sehe, könnte ich heulen.
Warum schreibe ich das hier? Den wollte unser Wundertrainer auch nicht... ablösefrei! Und, wo spielt der? Genau.
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 22.11.2015 20:30 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4440 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
Nicht nur der "Wundertrainer" - auch die Wunderuser dieses Forums haben sich teilweise energisch gegen eine Rückkehr ausgesprochen gehabt. Habe nur 2 User in Erinnerung, die ihn wieder haben wollten. Immer drauf auf den Trainer - bei jeder Gelegenheit 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kirchplatzbolzer
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 22.11.2015 20:39 |
|
|
Eule hat geschrieben: Nicht nur der "Wundertrainer" - auch die Wunderuser dieses Forums haben sich teilweise energisch gegen eine Rückkehr ausgesprochen gehabt. Habe nur 2 User in Erinnerung, die ihn wieder haben wollten. Immer drauf auf den Trainer - bei jeder Gelegenheit  Da stehe ich zu, auch wenn die Jungs in Gladbach gut gespielt haben. Unter Korkut gabs auch genug Spiele mit ordentlicher Leistung, aber ebenfalls sieglos. Ich halte Nichts von Frotzeck als Trainer. Und das bleibt auch so, es sei denn es geschieht ein Wunder.....
_________________ _________________________________________
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 22.11.2015 21:31 |
|
|
Eule hat geschrieben: Nicht nur der "Wundertrainer" - auch die Wunderuser dieses Forums haben sich teilweise energisch gegen eine Rückkehr ausgesprochen gehabt.
Habe nur 2 User in Erinnerung, die ihn wieder haben wollten. Dann "knie vor mir nieder", mein verehrter Fussballkenner, ich war der erste K. Rausch- Experte, der nach Kocka "lechzte", du warst damals irgendwie leider nicht dabei, warum erst jetzt?  Nein, Spaß beiseite, keiner muss sich hier hinknien, Kocka hat einfach eine gute Qualität und nur darum geht es 
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
Lui
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 23.11.2015 13:29 |
|
|
Leichtathlet hat geschrieben: Jiri Stajner hat geschrieben: Kind fordert nun 3 Punkte gegen Ingolstadt: "Ich denke, das Spiel sollten wir, oder müssen wir gewinnen. Mit der Leistung von heute bin ich aber optimistisch." heißt für mich wenn es keine 3 Punkte gegen Auditown gibt wird MF entlassen Das glaube ich nicht,dafür eiert Kind immer zu lange und zu viel rum,zumindest war es in der Vergangenheit so! Es würden dann wieder neue Ziele und Punktausbeuten genannt werden,und im März stehen wir dann dumm da und man merkt,das man vielleicht doch mal was tun sollte...
|
 |
|