Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 45 von 52 | [ 1021 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48 ... 52  Nächste
 Ceyhun Gülselam Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ceyhun Gülselam
BeitragVerfasst: 02.09.2015 16:12 

Ach Leute, was soll das nun wieder?
CG ist ein Spieler von 96 mit einem gültigen Vertrag .
Das er kein Messi ist wissen wir doch, aber deshalb muss man ihn doch nicht schon wieder niedermachen.

BeitragVerfasst: 02.09.2015 17:10 

:nuke: Sehr richtig. Er hat seit Monaten kein Spiel gemacht. Es wird einfach nur sinnlos gestichelt.

BeitragVerfasst: 02.09.2015 17:36 

Hat wohl auch seine Gründe, warum er kein Spiel gemacht hat. Wird behutsam aufgebaut

BeitragVerfasst: 02.09.2015 22:33 

Was willst du eigentlich? Stänkern oder was? Reicht es dir inzwischen nicht mehr, über die Spieler herzuziehen, die gespielt haben?

Was treibt dich an, überall Gift zu verspritzen?

Glaubst du, es beeindruckt hier jemanden, wenn du wahllos Spieler, die noch nicht einmal zum Einsatz gekommen sind, zur Sau machst?

Es tut mir leid, aber ich habe es so satt, Beiträge dieser Art zu lesen von irgendwelchen Modefans, die nicht einen Funken Loyalität für die eigenen Spieler haben.

Leider scheint das in letzter Zeit ein Trend zu sein, die eigenen Spieler vorzuführen.

Ich will jetzt nicht die alten Zeiten bemühen, aber solche Strategen wie dich hätten ernsthafte Fans früher nicht in ihrer Mitte geduldet. Aber im Netz geht ja alles...

Nichts für ungut und jeder sowie er möchte - heißt es wohl. Wir haben ja Meinungsfreiheit und besonders einfach ist es, jemanden die Meinung virtuell zu geigen, auf keinen Fall jedoch von Angesicht zu Angesicht.

Schöne neue Welt...

BeitragVerfasst: 03.09.2015 02:38 

"Ist er immer noch da?" - ist der neue Running-Gag hier im Forum. Darf man auch nicht zu hoch hängen.

Ich glaube vielen Fans ist der Ceyhun menschlich super sympathisch, sportlich läufts halt nicht rund.

Bin gespannt

BeitragVerfasst: 03.09.2015 08:35 

kerze hat geschrieben:
Was willst du eigentlich? Stänkern oder was? Reicht es dir inzwischen nicht mehr, über die Spieler herzuziehen, die gespielt haben?

Was treibt dich an, überall Gift zu verspritzen?

Glaubst du, es beeindruckt hier jemanden, wenn du wahllos Spieler, die noch nicht einmal zum Einsatz gekommen sind, zur Sau machst?

Es tut mir leid, aber ich habe es so satt, Beiträge dieser Art zu lesen von irgendwelchen Modefans, die nicht einen Funken Loyalität für die eigenen Spieler haben.

Leider scheint das in letzter Zeit ein Trend zu sein, die eigenen Spieler vorzuführen.

Ich will jetzt nicht die alten Zeiten bemühen, aber solche Strategen wie dich hätten ernsthafte Fans früher nicht in ihrer Mitte geduldet. Aber im Netz geht ja alles...

Nichts für ungut und jeder sowie er möchte - heißt es wohl. Wir haben ja Meinungsfreiheit und besonders einfach ist es, jemanden die Meinung virtuell zu geigen, auf keinen Fall jedoch von Angesicht zu Angesicht.

Schöne neue Welt...

Sehr richtig und volle Zustimmung! :nuke:

Obwohl ich noch nicht so lange hier im Forum dabei bin, vergeht selbst mir schon mehr und mehr die Lust, weil ich dieses stumpfe Draufhauen auf alles und jeden einfach nur noch zum Kotzen finde.

Sachliche und fundierte Kritik finde ich gut und ist auch angebracht und notwendig. Aber was hier im Moment wieder abgeht, spottet echt jeder Beschreibung...

BeitragVerfasst: 03.09.2015 08:49 

Bei Frontzeck- Thema ist es ganz schlimm, ich meine, der Mann hat uns vor der 2 Liga gerettet, und nun lässt man ihm nicht einmal 2 Spieltage Zeit...

In Krisen werden schnell und gerne "Rechnungen" beglichen, momentan kann man das sehr gut beobachten. Aber was will man denn von Usern wie "kerze"???? Zitat carpaccio: "deine Meinung ist langsam lächerlich.."
Was hat denn kerze dem Forum angetan? Hier fällt man echt vom Glauben ab...

BeitragVerfasst: 03.09.2015 09:12 

Was willst du eigentlich? Alles hier gut reden? Gute Laune verbreiten? Ich habe es satt, dass hier niemand mal auf den Tisch haut und mal anspricht, dass unsere Spieler nur Mist zusammenspielen. Ich kann es nicht mehr lesen, dass von einigen Usern hier alles gut geredet wird obwohl wir tief in der S...... stecken!

Zum Thema Loyalität zu Gülselam - ist er erst in diesem Sommer zu uns gekommen und hat noch kein einziges Spiel gemacht um über ihn ein Urteil abgeben zu können?? Meine Güte, kannst dir ja alles schön reden wie du willst, aber mich kotzt das an!

So, nun haben wir 2 unterschiedliche Ansichten - und nun?? :evil:

BeitragVerfasst: 03.09.2015 09:43 

Ich finde, dass zu viel schwarz-weiß gemahlt wird. Nehmen wir mal als Beispiel das was sich gerade hier abspielt. Der Spruch: "Ist er noch da?".

Der Spruch ist im Dufnerfahden durch RoterKlaus und Only96 zum running Gag geworden. Auch ich habe mich darüber lustig gemacht und mich daran beteiligt. Im Dufnerfahden habe ich die als ironisch empfunden. Er ist zwar nicht sachlich, aber druckt einem gewissen Frust aus. Bei Dufner ist der Spruch entstanden als in der Presse Gerüchte auftauchten woraus man schließen konnte, dass die Tage Dufners gezählt seien. Ich für mich habe mehrfach sachlich auseinander gesetzt warum ich Dufner für den falschen Person halte. Diese Beiträge habe ich geschrieben, weil ich innerlich geglaubt habe, dass er der falsche Person für den Verein ist und ich mich Sorgen um die Zukunft des Vereins mache. Wenn dann zuerst Gerüchte gehen, dass er geht und er bleibt doch, dann kommt Frust auf und dann entstehen solche Sprüche wie: "Ist er noch da?". Wie kritisch ich die Leistungen von Dufner auch sehe, ich habe auch immer versucht mich mit seinen guten Leistungen auseinander zu setzen.

Bei Gülselam jetzt empfinde ich das ganz anders. Der Transferfenster ist zu und er wird auch nicht mehr gehen bevor Dezember. Hat auch neulich nichts gemacht, damit er negative Schlagzeilen generiert hat. Ich empfinde ihn zumindest als Mannschaftsdienlich, auch außerhalb des Platzes. Er wird nicht mit markigen Sprüchen auf sich aufmerksam machen. Gülselam ist technisch limitiert, aber Fußballspieler seiner Sorte sorgen dafür, dass die Messis dieser Welt zum Tragen kommen. Auch die Gülselams braucht man in einer Mannschaft und verdienen genauso Anerkennung wie die Messis. Gülselam ist im Sommer nicht transferiert worden und irgendwie müssen die Kritiker damit zurecht kommen, dass er mindestens bis Dezember bleibt. Und vielleicht rettet er uns noch mal den Arsch. Da ist es von Vorteil, wenn man Fußballspieler ist: Da kann es sich ganz schnell ändern.

BeitragVerfasst: 03.09.2015 10:31 

@ Guus
meine volle Zustimmung.
Gegen berechtigten Kritik hat hier im Forum niemend etwas (glaube ich zumindest), denn sachliche Kritik bringt Veränderungen mit sich.
Nur die Art und Weise der Darstellung sollte nicht persönlich angreifend und verletzend sein.
getreu dem Motto:
Was Du nicht willst, das man Dir tut, das füg` auch keinem anderen zu.( Ich weiß ein Oldiespruch, aber meinen Alter entsprechend :wink:

BeitragVerfasst: 03.09.2015 11:04 

Hanno71 hat geschrieben:
@ Guus
meine volle Zustimmung.
Gegen berechtigten Kritik hat hier im Forum niemend etwas (glaube ich zumindest), denn sachliche Kritik bringt Veränderungen mit sich.
Nur die Art und Weise der Darstellung sollte nicht persönlich angreifend und verletzend sein.
getreu dem Motto:
Was Du nicht willst, das man Dir tut, das füg` auch keinem anderen zu.( Ich weiß ein Oldiespruch, aber meinen Alter entsprechend :wink:

Stimmt. Ich versuche auch für mich selbst zu erklären warum ich das bei Dufner als weniger schlimm empfinde als bei Gülselam. Ich empfinde das als großer Unterschied. Es ist in meinen Augen ein bißchen einfach und zu gradlinig zu sagen, dass "Ist er weg" in allen Fällen verletzend und angreifend ist.

BeitragVerfasst: 03.09.2015 11:08 

terminator21 hat geschrieben:
Was willst du eigentlich? Alles hier gut reden? Gute Laune verbreiten? Ich habe es satt, dass hier niemand mal auf den Tisch haut und mal anspricht, dass unsere Spieler nur Mist zusammenspielen. Ich kann es nicht mehr lesen, dass von einigen Usern hier alles gut geredet wird obwohl wir tief in der S...... stecken!

Als ich deinen Beitrag las dachte ich erst meine Wahrnehmung sei falsch. Dann habe ich mir Posts in mehreren Threads der letzten Wochen durchgelesen. Und siehe da, es gibt hier im Forum noch eine handvoll User die eben nicht einfach draufschlagen, sondern sozial, fair und lösungsorientiert mit der Situation umgehen. Kerze ist einer von diesen Usern. Du aber terminator21 fällst durch permanente Miesmache, Pauschalkritik und Bashing auf. Es wird aus meiner Sicht Zeit nicht weiter drauf zu hauen und in den Tenor der Masse blindlings einzustimmen, sondern mal wieder die positiven Seiten, Hoffnungen und Lösungen in den Vordergrund zu stellen. Auf den Tisch wurde in den letzten Monaten genug hauen.

Jetzt kommt von mir wieder die alte Leier: früher standen die 96-Fans bedingungslos hinter ihrem Verein und waren in guten wie in schlechten Zeiten Fans der Roten. Was sich bis heute auch in meinen Augen negativ in der Fanszene entwickelt hat, hat kerze sehr gut beschrieben.

Jiddu Krishnamurti

BeitragVerfasst: 21.11.2015 20:39 

Stark heute. Sogar mit Akzenten nach vorne.

BeitragVerfasst: 21.11.2015 22:11 

Für Gülselam freut es mich sehr, dass er heute ein ordentliches Spiel abgeliefert hat.
Wieviel Häme musste er gerade hier im Forum aushalten.
Dabei bringt er immer im Rahmen seiner Möglichkeiten vollen Einsatz und so schlecht wie er hier manchmal gemacht wurde, habe ich ihn auch nicht immer gesehen.

BeitragVerfasst: 21.11.2015 23:53 

Das Spiel heute war gut Leute aber bitte ...

Was er letzte Saison gespielt hat, war wirklich eine Zumutung. Kein Pass kam an, unendlich viele Stockfehler sowie sehr unnötige Fouls, die anschließend zum Gegentor geführt haben. Sein Einsatz hat zwar immer gestimmt aber dennoch hatte er letztes Jahr nichts in der Mannschaft verloren.

Nichtsdestotrotz war das heute ein gutes Spiel. Wenn das seine eigentliche Normalform ist und er einfach Eingewöhnungszeit gebraucht hat, dann ist das natürlich gut und auch gegönnt. Aber jetzt so zu tun, als wäre er die ganze Zeit eigentlich super gut gewesen und das Forum hat zu unrecht kritisiert, dann gute Nacht.

Betreff des Beitrags: Ceyhun Gülselam
BeitragVerfasst: 22.11.2015 07:52 

So gut wie gestern war er in der letzten Saison nach meiner Erinnerung kein einziges Mal: verbessert nach Vorne, guter Einsatz und mit weniger Stockfehlern. Mannschaft wirkte mit ihm stabiler.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

BeitragVerfasst: 22.11.2015 12:00 

Targus96 hat geschrieben:
Das Spiel heute war gut Leute aber bitte ...

Was er letzte Saison gespielt hat, war wirklich eine Zumutung. Kein Pass kam an, unendlich viele Stockfehler sowie sehr unnötige Fouls, die anschließend zum Gegentor geführt haben. Sein Einsatz hat zwar immer gestimmt aber dennoch hatte er letztes Jahr nichts in der Mannschaft verloren.

Nichtsdestotrotz war das heute ein gutes Spiel. Wenn das seine eigentliche Normalform ist und er einfach Eingewöhnungszeit gebraucht hat, dann ist das natürlich gut und auch gegönnt. Aber jetzt so zu tun, als wäre er die ganze Zeit eigentlich super gut gewesen und das Forum hat zu unrecht kritisiert, dann gute Nacht.

Das war seine Normalform. Dies konnte man bereits im Training sehen. Bei seinem alten Klub wollte er seinen Vertrag nicht verlängern und kam in die Trainingsgruppe 2. Der ist von Korkut einfach zu früh eingesetzt worden. Und so mancher Fehlpass passierte, weil der Mitspieler einen anderen Lufweg wählte, nachdem er angezeigt hatte, wohin er den Pass haben wollte.

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 22.11.2015 12:11 

Ich hab´s schon immer gesagt, dass Gülse ein guter Mann ist.
Und das ghaben wir ja wohl gestern gesehen.

Bin gespannt, ob Herr Fronzeck ihn gegen Audi wieder ranlässt.
:dance: :mrgreen: :dance:

BeitragVerfasst: 23.11.2015 12:06 

Ein überraschend starkes Spiel von ihm !
Das hätte ich ihm nach den gezeigten Leistungen in der letzten Saison nicht zugetraut.
Hat mir gut gefallen

but you can never change your team

BeitragVerfasst: 23.11.2015 12:11 

Habe mich über Gülselams Auftritt gefreut. Er musste lange warten bis zu einem ersten Einsatz, hat diese aber m.E. genutzt. Ich warte jetzt eigentlich nur auf Leute wie terminator21 die das Haar in der Suppe suchen und wieder draufkloppen.

Jiddu Krishnamurti

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 45 von 52 | [ 1021 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48 ... 52  Nächste