Hannover 96 - FC Ingolstadt (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Ingolstadt (vor dem Spiel) Verfasst: 25.11.2015 08:05 |
|
|
RR hat geschrieben: Jetzt ist Bech auch noch verletzt.... Der hat wenigstens ein wenig Überraschungsmoment gebracht. Miiko krank, abwarten wer denn überhaupt fit ist.
Im Moment sieht es nach der Aufstellung
Zieler Sakai-Marcelo-Schulle-Sorg Andreasen-Sane Gülselam-Karaman-Prib Sobiech
aus. Ich fürchte,das diese Ausstellung kommen wird.Evtl Karaman re und Gülselam oder Leon (Schiede dann rein und Guelsalam raus) in der Mitte.Wird schlimmes Spiel.Kann mir nicht vorstellen,das wir gut spielen.
|
|
Nach oben |
|
 |
c452h
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Ingolstadt (vor dem Spiel) Verfasst: 25.11.2015 12:22 |
|
|
Die sollen ja auch nicht gut spielen, sondern erfolgreich. Eine stärkere Aufstellung können vielleicht sechs andere Bundesligisten aufs Feld schicken und erste recht nicht Ingolstadt.
Ich bin optimistisch, dass es nun aufwärts geht.
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Ingolstadt (vor dem Spiel) Verfasst: 25.11.2015 17:55 |
|
|
Eine Ansetzung, der ich schon von Kindesbeinen an entgegenfiebere...
Wetter wird sicher auch mitspielen, attaktiver Gegner, dazu wird knackiger Offensivfußball serviert, offenes Visier sozusagen.
Naja, konnte meine DK in letzter Zeit nicht nutzen, so daß ich mich freue, bei diesem Event anwesend sein zu dürfen.
Vielleicht komme ich ja noch bis Samstag in den Heimspiel-Vorfreude-Modus.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Ingolstadt (vor dem Spiel) Verfasst: 25.11.2015 17:57 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27145 Wohnort: Mönchengladbach
|
Guck Dir an wie ich getippt habe. Dann weiß Du was auf Dich zukommt. Auch Arminius Rex hat die gleiche Vorahnung. Ein Offensivfeuerwerk - mehr wird noch nicht verraten. Und Gülselam wird am Ende dieses Spieltags die sogenannte Scorerliste der 1. Liga anführen.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
oldiefan
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Ingolstadt (vor dem Spiel) Verfasst: 25.11.2015 19:07 |
|
|
96schweiz hat geschrieben: RR hat geschrieben: Jetzt ist Bech auch noch verletzt....
Bech = Entwarnung ! 
_________________ " Das End-Ergebnis ist das Resultat aller im Spiel gemachten Fehler ", und der, der Schiedsrichter.
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Ingolstadt (vor dem Spiel) Verfasst: 25.11.2015 22:18 |
|
|
Bei Bech ist der Knöchel derart angeschwollen, dass er Stand heute definitiv für Samstag ausfällt. 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Very Lazy Peon
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Ingolstadt (vor dem Spiel) Verfasst: 26.11.2015 00:17 |
|
|
Wird eh wieder eine Niederlage. Und im Winter gibt's leckeren Glühwein, leckere Würste, Champignons, und neuen Trainer 
|
|
Nach oben |
|
 |
alerich24
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Ingolstadt (vor dem Spiel) Verfasst: 26.11.2015 12:29 |
|
|
Laut NP ist Bech fit und kann wohl spielen.... Interessant der Bericht in der NP über die Ingos: provozieren, kratzen, beissen, spucken, Toter Mann spielen, beleidigen, beschimpfen usw.....Das erinnert mich an Darmstadt. Anscheinend können die Aufsteiger nicht anders wenn reguläre und spielerische Mittel fehlen. Warum spielen unsere nicht auch so wenn es an allen spielerischen und taktischen Fähigkeiten hapert....? Das wird Samstag auf jedem Fall richtig lustig ! Hoffentlich haben unsere Jungs ihre Nerven im Griff. Xhaka ist es vorletzte Woche nicht gelungen .......und flog vom Platz.
_________________ „Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“ ʿAlī ibn Abī Tālib
|
|
Nach oben |
|
 |
naundja
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Ingolstadt (vor dem Spiel) Verfasst: 26.11.2015 13:30 |
|
|
Ich will, dass Maddin d e n zurückkauft: "Die Partie zwischen Mönchengladbach und Sevilla wurde mit 48 Torschüssen zu einem Spektakel. Dass die Borussia gewann, lag vor allem an Lars Stindl". Welcher Idiot hat dem die Ausstöckel-Klausel mit 3 Mio reingeschruppt in den Vertrag ? Der würde die Ingos allein abkochen. Aber so bleibt: Glaube, Liebe, Sobiech. 
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Ingolstadt (vor dem Spiel) Verfasst: 26.11.2015 14:25 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6404 Wohnort: Solothurn (CH)
|
Wie hat Gladbach gleich nochmal gegen Audi in der eigenen Küche geköchelt? 
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
Deistersuentel
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Ingolstadt (vor dem Spiel) Verfasst: 26.11.2015 15:27 |
|
|
Wieder gibts ne Niederlage! In einem unansehnlichen Spiel wird kurz vor Schluss der Treffer für Ingolstadt fallen. Frontzeck wird auch diese Pleite schön reden!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Ingolstadt (vor dem Spiel) Verfasst: 26.11.2015 17:54 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4446 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
Ingolstadt gewinnt mit 1:0. Schiedsrichter wird dabei behilflich sein. Daraufhin fordert Arminius Rex die Todesstrafe für den Schwarzkittel. Wer von ausgleichender Gerechtigkeit spricht und schreibt bekommt Stadionverbot. War es Hand - wird noch Wochen danach großes Thema sein. Doppelpass wird um 15 Minuten verlängert, um Wiederholungen von den Wiederholungen zeigen zu können ...... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Weltraumsportler
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Ingolstadt (vor dem Spiel) Verfasst: 26.11.2015 19:09 |
|
|
naundja hat geschrieben: Welcher Idiot hat dem die Ausstöckel-Klausel mit 3 Mio reingeschruppt in den Vertrag ?
Das soll der beste Manager ever in H. gewesen sein. Ever. 
_________________ 96 ist nur noch eine 69.... electric drive = local no emissions
|
|
Nach oben |
|
 |
naundja
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Ingolstadt (vor dem Spiel) Verfasst: 26.11.2015 20:26 |
|
|
Weltraumsportler hat geschrieben: naundja hat geschrieben: Welcher Idiot hat dem die Ausstöckel-Klausel mit 3 Mio reingeschruppt in den Vertrag ?
Das soll der beste Manager ever in H. gewesen sein. Ever.  ....ach, der: Moar - wusste nich, dass das schon solange her war. Nu les ich: bei Zieler sollen es 8 - 10 Mio sein. Bin zwar Privatmann, überlech abba: Könnte mir den ja kaufen, als Zwischenhändler und dann für 15 weiterverkaufen, als Sonstiges Wirtschaftsgut wär das nach 1 Jahr steuerfrei. Solange lass ich ihn einlagern......oder park ihn zwischen bei Union-Boden in der Mehlstrasse.
|
|
Nach oben |
|
 |
heinrich-96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Ingolstadt (vor dem Spiel) Verfasst: 26.11.2015 22:17 |
|
|
Ein Spiel mit 9 Defensiven Spielern im Heimspiel - ist das eigentlich Rekord im Guinessbuch der Rekorde ?
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Ingolstadt (vor dem Spiel) Verfasst: 27.11.2015 00:12 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Musste abba vor der Mehlstraße überlegen, naundja:
Super Trouper oder Waterloo?
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
Arminius Rex
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Ingolstadt (vor dem Spiel) Verfasst: 27.11.2015 00:47 |
|
Registriert: 16.09.2012 13:48 Beiträge: 3609 Wohnort: Lkr. Kassel
|
RoterKlaus hat geschrieben: Guck Dir an wie ich getippt habe. Dann weiß Du was auf Dich zukommt. Auch Arminius Rex hat die gleiche Vorahnung. So sieht's mal aus! Am Samstag werden sich einige die Augen reiben, aber sowas von ... Nach den stattlichen 8 "ergaunerten" (bzw. "stattlich ergaunerten") Auswärts-Point's beginnen die Roten nämlich am Samstag nun damit, auch die Heimspiel-Bilanz ordentlich zu pimpen, bevor der Weihnachtsmann sich die Ehre gibt. Gegen den FC Audi platzt endlich auch im NDS der Knoten:Die Ingolstädter Mauerbrüder bekommen zu spüren, wie es sich anfühlt, als grüner Newcomer sich bei'm langjährig gestandenem Mitglied der Belle-Etage eine saftige Schelle abzuholen. Hasenhüttl's Defensiv-Taktik ist entlarvt, wird mit einem für alle Beteiligten total überraschendem Offensiv-Feuerwerk der Roten ab Minute Eins in Grund und Boden gerammt. Schon zur Halbzeit ist mit einem satten 3-0-Rückstand der Käse für die völlig überrumpelte Quasi-Werkstruppe bereits gegessen. M. Frontzeck wird nach diesem "Spiel der Spiele" der Vertrag spontan um 3 Jahre verlängert, mit entsprechend angepassten Bezügen, versteht sich. Die feierliche Vertragsverlängerungs-Zeremonie findet übrigens im Hochzeits-Saal des Neuen Rathauses statt, Einladungen wurden bereits verschickt ... Eule hat geschrieben: Ingolstadt gewinnt mit 1:0. Schiedsrichter wird dabei behilflich sein. Daraufhin fordert Arminius Rex die Todesstrafe für den Schwarzkittel. Wer von ausgleichender Gerechtigkeit spricht und schreibt bekommt Stadionverbot. War es Hand - wird noch Wochen danach großes Thema sein. Doppelpass wird um 15 Minuten verlängert, um Wiederholungen von den Wiederholungen zeigen zu können ......  Also Todesstrafe finde sogar ich übertrieben. Gerade jetzt, wo die Schiri's endlich begriffen zu haben scheinen, worum es im Fußball eigentlich geht: Nicht der "Bessere" soll gewinnen, sondern Hannover 96! Aber über das Stadionverbot für die hiesigen "Gerechtigkeitsfanatiker" lässt sich durchaus reden. Sehr gute Idee, eigentlich ... Ansonsten hat Kollege Eule ganz offensichtlich mal wieder nichts begriffen ... 
_________________ Erstklassig!
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Ingolstadt (vor dem Spiel) Verfasst: 27.11.2015 08:25 |
|
|
Juchhu! Mit Andreasen und Albornoz....
Ich habe gerade den Wetterbericht angeschaut: Morgen nachmittag soll schönes Wetter sein, da weiss ich ja, was ich bei dieser Aufstellung tue - eine schöne Laufrunde machen, und zwar ohne Radio! Zusammenfassung bei Sky reicht danach, wenn dort der ungefährdete und hohe Sieg von Hannover 96 (B.R.Ü.L.L.E.R.) gezeigt wird.
Schlagzeile gestern bei Fratzenbuch: Hannover hofft auf Andreasen! Muss Hannover doof sein. So wie Frontzeck.
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Ingolstadt (vor dem Spiel) Verfasst: 27.11.2015 08:38 |
|
|
Ich vermute nein ich befürchte das es genauso ein Spiel wird wie gegen Darmstadt. Und da wir zuhause (außer gegen Werder) noch nix gerissen haben werden wir auch diesmal wieder ein verkrampftes Spiel sehen. Offensiv Aktionen werden wieder Mangelware sein, hinzu kommt dann noch ein Fehlpass Festival der übelsten Sorte. Ich glaube nicht dass wir wieder ein Spiel wie gegen Gladbach sehen werden. Unsere Mannschaft muß das Spiel machen und das können die Jungs leider nicht.
Ich werde es genauso wie stscherer machen und mit meinem Vierbeiner das Wetter genießen. Allen anderen die sich das Spiel anschauen wünsche ich gute Nerven.
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Ingolstadt (vor dem Spiel) Verfasst: 27.11.2015 10:39 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Sehr geehrtes Abstiegsgespenst,
es sind noch drei Punkte vor der Winterpause für uns zu vergeben. Wir bräuchten diese soooo dringend, um überhaupt noch einigermaßen Anschluss zu halten.
Werden wir mal wieder einen Heimsieg feiern können?
NEIN!
Es wird wie gegen Paderborn laufen. Grau, trostlos. Am Ende liegt ein Freistoßtörchen bei uns im Nest. In der Nachspielzeit fällt dann das 0:2.
Diesmal steigen wir sang und klanglos ab. Das Gladbach-Spiel war eine Ausnahme. Tschuldigung. Aber wir haben ja auch das verloren.
Am Samstag 17:20 Uhr werden wir viele lange Gesichter im Niedersachsenstadion sehen. Bis auf das Audi-Häuflein. Die werden den Klassenerhalt feiern.....
Angstvolle Grüße, OnlyAngst
_________________ Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen." Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
|
|
Nach oben |
|
 |
|