Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 26.11.2015 17:29 |
|
|
thron96 hat geschrieben: In der UEFA 5-Jahreswertung liegt Israel derzeit auf Rang 22. Das sagt über die "Stärke" schon etwas aus. Noch vor Norwegen  Maccabi Tel Aviv spielt öfters mal europäisch, und auf dieser Bühne scheint er nicht der schlechteste zu sein.
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
96 alte Liebe
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 26.11.2015 19:04 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
c452h
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 26.11.2015 20:03 |
|
|
Die Zeit der Wundertüten aus drittklassigen europäischen Ligen (Schweiz, Israel) sollte vorbei sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 26.11.2015 20:26 |
|
|
Das machen uns Wob, Lev und Co. sehr gut vor.
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 26.11.2015 20:38 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
c452h hat geschrieben: Die Zeit der Wundertüten aus drittklassigen europäischen Ligen (Schweiz, Israel) sollte vorbei sein. Mit gutem Scouting sind das kein Wundertüten mehr...
|
|
Nach oben |
|
 |
c452h
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 26.11.2015 20:48 |
|
|
Ne, der Typ aus Israel ist in der Tat keine Wundertüte. Ein bald 30jähriger, der quasi nie im Ausland war, sollte abschrecken.
|
|
Nach oben |
|
 |
c452h
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 26.11.2015 20:50 |
|
|
Orange hat geschrieben: Das machen uns Wob, Lev und Co. sehr gut vor. Ja! Derdiyok, Barnetta und wie nicht alle hießen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 27.11.2015 10:12 |
|
|
Die NP 96 einigte sich intern auf 4 Positionen: Linksverteidiger, zentraler Mittelfeldspieler, offensiver Außenspieler, Stürmer.
|
|
Nach oben |
|
 |
esb
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 27.11.2015 11:17 |
|
|
Orange hat geschrieben: Die NP 96 einigte sich intern auf 4 Positionen: Linksverteidiger, zentraler Mittelfeldspieler, offensiver Außenspieler, Stürmer. Finde ich gut 
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordlicht96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 27.11.2015 11:37 |
|
|
Damit hätten wir den größten Bundesligakader.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 27.11.2015 11:53 |
|
|
...aber die wenigsten Punkte 
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Morvois
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 27.11.2015 12:25 |
|
|
Ich habe mir am Mittwoch das CL-Spiel von Astana im TV angesehen.
Mir ist ein Spieler besonders aufgefallen. Patrick Twumasi, spielte auf rechts und brachte mit seiner enormen Schnelligkeit immer wieder die Verteidiger von Lissabon in Bedrängniss. Zudem stark am Ball und nen guten Schuss.
Der Junge ist grade mal 21 und lt. Transfermarkt hat er einen Marktwert von nur 700.000.
_________________ Hannoverliebt von Kopf bis Fuß
|
|
Nach oben |
|
 |
96 alte Liebe
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 27.11.2015 13:50 |
|
|
esb hat geschrieben: Orange hat geschrieben: Die NP 96 einigte sich intern auf 4 Positionen: Linksverteidiger, zentraler Mittelfeldspieler, offensiver Außenspieler, Stürmer. Finde ich gut  Schade das man nicht auf Anton als LV baut. Bähre ist zu dem auch ein guter offensiver Aussenspieler und der ist in Garbsen geboren Ich würde mir wünschen das wir das Geld für einen ZM und ST ausgeben. Aber wir kaufen lieber Wieder Masse statt Klasse. Ich frage mich wie soll ich einen Jungen Spieler motivieren zu uns zu wechseln oder zu bleiben. Sehe schon unsere Toptalente z.b nach Bremen, Köln, Frankfurt, Leibzig, Wob, Hertha......abwandern. Könnte Kotzen 
|
|
Nach oben |
|
 |
thron96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 27.11.2015 14:04 |
|
Registriert: 23.11.2014 11:23 Beiträge: 2768 Wohnort: Hildesheim
|
96 alte Liebe hat geschrieben: Schade das man nicht auf Anton als LV baut. Für Experimente ist nicht der richtige Zeitpunkt. Zitat: Bähre ist zu dem auch ein guter offensiver Aussenspieler und der ist in Garbsen geboren. Bähre war lange verletzt und ist erst jetzt wieder fit und stand in Gladbach aus Mangel an Alternativen im 18er-Kader. Muss sich über die U23 anbieten. Mal sehen, ob ihm das gelingen wird. ... Zitat: Ich frage mich wie soll ich einen Jungen Spieler motivieren zu uns zu wechseln oder zu bleiben. Sehe schon unsere Toptalente z.b nach Bremen, Köln, Frankfurt, Leibzig, Wob, Hertha......abwandern. Könnte Kotzen  Du meinst neben Anton sicher Leute wie Ernst, Teichgräber, Sulejmani, Dierßen, die es bisher über die U23 nicht geschafft haben, sich über gute Leistungen in der RL nachhaltig aufzudrängen. Vielleicht schafft es Sarenren-Bazee irgendwann, der in der U23 schon auf sich aufmerksam gemacht hat.
_________________ Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 27.11.2015 14:29 |
|
|
Verdammt, irgend jemand muss es ja mal schaffen!
|
|
Nach oben |
|
 |
96 alte Liebe
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 27.11.2015 14:33 |
|
|
thron96 hat geschrieben: 96 alte Liebe hat geschrieben: Schade das man nicht auf Anton als LV baut. Für Experimente ist nicht der richtige Zeitpunkt. Zitat: Bähre ist zu dem auch ein guter offensiver Aussenspieler und der ist in Garbsen geboren. Bähre war lange verletzt und ist erst jetzt wieder fit und stand in Gladbach aus Mangel an Alternativen im 18er-Kader. Muss sich über die U23 anbieten. Mal sehen, ob ihm das gelingen wird. ... Zitat: Ich frage mich wie soll ich einen Jungen Spieler motivieren zu uns zu wechseln oder zu bleiben. Sehe schon unsere Toptalente z.b nach Bremen, Köln, Frankfurt, Leibzig, Wob, Hertha......abwandern. Könnte Kotzen  Du meinst neben Anton sicher Leute wie Ernst, Teichgräber, Sulejmani, Dierßen, die es bisher über die U23 nicht geschafft haben, sich über gute Leistungen in der RL nachhaltig aufzudrängen. Vielleicht schafft es Sarenren-Bazee irgendwann, der in der U23 schon auf sich aufmerksam gemacht hat. Sorry Aber für Experimente gibt es nie die Zeit. Was die Jungs brauchen ist Vertrauen und nicht noch Mittelklassige Spieler die uns nicht weiterhelfen. Durch diesen ständigen Umbruch vom Umbruch kann man auch viel zerstören. Geh mal zum Training die beiden hängen sich richtig rein und wollen...... Wenn Merte so wenig Vertrauen von Lienen Genossen hätte dann wäre er heute kein Weltmeister. Der Frontzek kann es einfach nicht, das ist ein Schaumschläger und ne Labertasche
|
|
Nach oben |
|
 |
96 alte Liebe
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 27.11.2015 14:35 |
|
|
Orange hat geschrieben: Verdammt, irgend jemand muss es ja mal schaffen! Wie denn ohne ne richtige Chance......
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 27.11.2015 14:45 |
|
|
Karaman hat seine Chancen bei Korkut und Frontzeck einigermaßen gut genutzt, aber das wars auch schon mit der Herrlichkeit... Anton könnte durchaus mal öfters eingesetzt werden, naja, hängt ja viel von Bedarf ab, in Zeiten der vielen Verletzungen im Profikader rutscht schon mal ein Ama-Spieler hinein..Richtige Knaller haben wir aber scheinbar nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
thron96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 27.11.2015 14:58 |
|
Registriert: 23.11.2014 11:23 Beiträge: 2768 Wohnort: Hildesheim
|
96 alte Liebe hat geschrieben: Sorry Aber für Experimente gibt es nie die Zeit. Was die Jungs brauchen ist Vertrauen und nicht noch Mittelklassige Spieler die uns nicht weiterhelfen. Durch diesen ständigen Umbruch vom Umbruch kann man auch viel zerstören. Geh mal zum Training die beiden hängen sich richtig rein und wollen...... Wenn Merte so wenig Vertrauen von Lienen Genossen hätte dann wäre er heute kein Weltmeister. Der Frontzek kann es einfach nicht, das ist ein Schaumschläger und ne Labertasche Im Prinzip bin ich bei Dir. Ich würde es auch gerne sehen, dass bei uns jedes Jahr Talente in die Bundesliga-Mannschaft eingebaut würden. Aber dafür braucht es mMn mehrere Faktoren: a) ein gefestigtes und stabiles Mannschaftsgefüge in ruhigem Fahrwasser, in dem sich die Talente entwickeln können. Beides ist momentan nicht vorhanden. b) einen guten und auch mutigen Trainer, der gut mit Talenten umgehen und diese auch einbauen kann. Momentan auch nicht vorhanden. c) müssen die Talente natürlich auch die entsprechende Qualität mitbringen, um den Durchbruch in die Bundesliga schaffen zu können. Und Punkt C kann ich schwer einschätzen. Aber z. B. Dierßen, Sulejmani, Ernst haben es unter mehreren Trainern in der U23 nicht geschafft, mit guten Leistungen nachhaltig auf sich aufmerksam zu machen. Und auch unsere letzten Trainer (Slomka, Korkut, Frontzeck) haben diese Spieler scheinbar nicht überzeugen können, so dass sich hier die Frage der Qualität wieder stellt. Denn wenn hier ein großes Talent dabei wäre, bin ich mir ziemlich sicher, dass es zumindest einem der genannten Trainer aufgefallen wäre, zumal Slomka und Korkut früher viel mit Talenten gearbeitet haben. Wie ich schon geschrieben habe, vielleicht schaffen es ja Sarenren-Bazee, Bähre oder Anton. Bei Anton z. B. hat sich Frontzeck ja auch schon positiv geäußert. Sorry für offtopic, diese Diskussion gehört eigentlich in einen anderen Faden.
_________________ Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 27.11.2015 15:50 |
|
|
Also, mich überzeugt es, nach einem polnischen und einem türkischen Zweitligastürmer noch einen Israeli aus der dritten Liga zu verpflichten. Tempotechnisch dürfte er in seinem Alter hervorragend mit Schulz und Andreasen harmonieren. Hannover 96 Oldies but Goldies reloaded...
|
|
Nach oben |
|
 |
|