Uffe Bech Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Uffe Bech Verfasst: 29.11.2015 16:29 |
|
|
Leichtathlet hat geschrieben: und nicht vergessen : ein Dufner Transfer  Womit der Beweis entgültig erbracht wäre: Ja, ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn! 
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
Mimifrie
|
Betreff des Beitrags: Re: Uffe Bech Verfasst: 29.11.2015 16:47 |
|
|
Jiri Stajner hat geschrieben: Leichtathlet hat geschrieben: und nicht vergessen : ein Dufner Transfer  Womit der Beweis entgültig erbracht wäre: Ja, ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn!  Sane, Kiyo, Bech, Karaman........
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Uffe Bech Verfasst: 30.11.2015 08:04 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Bei aller Begeisterung im Moment, man darf nicht vergessen, er ist noch sehr jung. Spieler dieser alters Kategorie unterliegen Formschwankungen.
Ansonsten, weiter so Uffe! In dieser Form machst Du uns sehr viel Freude.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
terminator21
|
Betreff des Beitrags: Re: Uffe Bech Verfasst: 30.11.2015 10:21 |
|
|
Mimifrie hat geschrieben: Jiri Stajner hat geschrieben: Leichtathlet hat geschrieben: und nicht vergessen : ein Dufner Transfer  Womit der Beweis entgültig erbracht wäre: Ja, ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn!  Sane, Kiyo, Bech, Karaman........ Alles Granaten, deswegen spielen wir auch um die CL 
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Uffe Bech Verfasst: 30.11.2015 11:25 |
|
|
Der Junge ist echt riesig ! Nachdem er letzte Woche Pech mit seinen Alleingängen hatte, hat er diesmal getroffen. Ein ständiger Unruheherd. Wenn er diese Form halten und evt. verbessern kann, ist er DER Toptransfer !
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: Uffe Bech Verfasst: 30.11.2015 11:41 |
|
|
Uffe erinnert mich irgendwie an Huszti - und das ist ein Riesenkompliment! Ballsicher, quirlig, mit Zug zum Tor. So jemanden können wir sehr gut gebrauchen 
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Uffe Bech Verfasst: 30.11.2015 11:46 |
|
|
terminator21 hat geschrieben: Mimifrie hat geschrieben: Jiri Stajner hat geschrieben: [ein Dufner-Transfer] Womit der Beweis entgültig erbracht wäre: Ja, ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn! Sane, Kiyo, Bech, Karaman........ Alles Granaten, deswegen spielen wir auch um die CL  Alles Granaten vielleicht nicht - aber immerhin Spieler, die man brauchen kann. Zur Zeit jedenfalls mehr als Klaus oder Erdinç (oder Hirsch oder Stankevicius - um zwei 'Dufnermänner' der vergangenen Saison zu nennen). Ich freue mich einfach nur, dass Bech jetzt mal wirklich zeigt, dass er etwas drauf hat. Zu Saisonbeginn konnte er uns offenbar noch nicht weiterhelfen - jetzt schon. Tja, und hoffentlich kommt auch noch etwas von St.-Maximin.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Re: Uffe Bech Verfasst: 30.11.2015 12:26 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4440 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
Mann sollte alle neuen Spieler erstmal zu Krüger schicken.
Danach wissen sie, wo der Unterschied ist und zeigen Leistung.
Ironie aus.
Der Fall Bech zeigt deutlich: Es werden schnelle Leute auf den Außenbahnen gebraucht. Leute auch, die nicht nur bis zur Grundlinie kommen, sondern auch nach innen ziehen. Wenn sie dann auch noch technisch sowie taktisch gut sind und sich im richtigen Moment von ihrem Gegenspieler lösen - sind sie eine "Waffe". Letzteres beherrscht Bech ganz hervorragend. Kaltschnäuzigkeit vor der Kiste kommt bestimmt auch noch, wenn er das Vertrauen des Trainers weiter spürt und bei einem Fehler nicht gleich wieder auf die Bank muss.
Ein Unterschied wie Tag und Nacht, wenn man ihn mit Prib und Klaus vergleicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Uffe Bech Verfasst: 30.11.2015 12:34 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
Eule hat geschrieben: Mann sollte alle neuen Spieler erstmal zu Krüger schicken.
Danach wissen sie, wo der Unterschied ist und zeigen Leistung.
Ironie aus.
Der Fall Bech zeigt deutlich: Es werden schnelle Leute auf den Außenbahnen gebraucht. Leute auch, die nicht nur bis zur Grundlinie kommen, sondern auch nach innen ziehen. Wenn sie dann auch noch technisch sowie taktisch gut sind und sich im richtigen Moment von ihrem Gegenspieler lösen - sind sie eine "Waffe". Letzteres beherrscht Bech ganz hervorragend. Kaltschnäuzigkeit vor der Kiste kommt bestimmt auch noch, wenn er das Vertrauen des Trainers weiter spürt und bei einem Fehler nicht gleich wieder auf die Bank muss.
Ein Unterschied wie Tag und Nacht, wenn man ihn mit Prib und Klaus vergleicht. Ähnliches gab ich gestern auch schon zum Besten. Möchte aber nicht unerwähnt lassen, dass Uffe trotz aller offensiven Stärken auch defensiv gut mitgearbeitet hat. Sehr erfreuliche Entwicklung.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Uffe Bech Verfasst: 30.11.2015 13:11 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Eule hat geschrieben: Der Fall Bech zeigt deutlich: Es werden schnelle Leute auf den Außenbahnen gebraucht. Leute auch, die nicht nur bis zur Grundlinie kommen, sondern auch nach innen ziehen. Wenn sie dann auch noch technisch sowie taktisch gut sind und sich im richtigen Moment von ihrem Gegenspieler lösen - sind sie eine "Waffe". Letzteres beherrscht Bech ganz hervorragend. Kaltschnäuzigkeit vor der Kiste kommt bestimmt auch noch, wenn er das Vertrauen des Trainers weiter spürt und bei einem Fehler nicht gleich wieder auf die Bank muss.
Ein Unterschied wie Tag und Nacht, wenn man ihn mit Prib und Klaus vergleicht. Genau das habe ich auch gedacht. Jetzt bekommen wir wenigstens zu sehen was Frontzeck vor Augen hatte. Und das freut mich, denn ich konnte mir nicht vorstellen, dass ihm nicht irgendeine Spielweise vor schwebte. Jetzt bin ich gespannt ob wir in den nächsten Wochen in der Lage sind an den Leistungen von den beiden letzten Spielen an zu knüpfen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Uffe Bech Verfasst: 30.11.2015 13:37 |
|
Registriert: 11.10.2013 11:58 Beiträge: 4144 Wohnort: Hildesheim
|
Eule hat geschrieben: Ein Unterschied wie Tag und Nacht, wenn man ihn mit Prib und Klaus vergleicht.
Richtig! Bei Prib habe ich ein dermaßen dynamisches Spiel noch nie gesehen. Weder bei uns noch in Fürth. Felix Klaus allerdings, hat ähnliche Ansätze wie Bech. In Freiburg hat er sie schon gezeigt. Mir ist es bis heute ein Rätsel, warum der Junge hier mit (wie ich meine) Übergewicht und nur durchschnittlichem Fitneßzustand angekommen ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Uffe Bech Verfasst: 30.11.2015 14:05 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
@ Bavensteder 
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Uffe Bech Verfasst: 30.11.2015 15:17 |
|
|
+ 1 Der Meinung kann ich mich nur anschließen !
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Uffe Bech Verfasst: 30.11.2015 16:33 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 26932 Wohnort: Mönchengladbach
|
Tja, an den Scouts der europäischen Vereine ist er unbemerkt vorbei gekommen (sinngemaäß aus dem KICKER). An mir auch. Ich hatte ihm auch nicht allzu viel zugetraut als ich den bei der U21 EM gesehen hatte. Da waren schon haarsträubende Böcke dabei. Und ein Auswechselspieler bei Dänemarks U21? Eine Verstärkung für uns? Mal sehen, was passiert, wenn ihn die Verteidiger der anderen Bundesligisten erstmal genauer kennen. Jetzt ist er jedenfalls 2 mal als echte Verstärkung aufgetreten. Vielleicht hat der genau wie Klaus auch einen Zwilling. Kann ja auch mal Positiv sein, wenn dann der Richtige bei uns aufläuft.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Sloe Gin
|
Betreff des Beitrags: Re: Uffe Bech Verfasst: 30.11.2015 17:03 |
|
|
Sloe Gin hat geschrieben: Um mal wieder positiver zu denken  , hat denn niemand bemerkt, welche Sprungkraft der kleine Uffe hat? In den Testspielen hat er Kopfballduelle gewonnen! Der muss einen eingebauten Katapult haben . . . Seine Qualitäten konnte man schon früh erkennen. In den Videos, die man sich im Sommer nach dem auftauchen seines Namens angeschaut hat, war auch schon seine Torgefährlichkeit zu erkennen. Jetzt hat er sich soweit eingewöhnt, daß er ein echter Gewinn für die Mannschaft ist. Ich denke, die Leistungssteigerung der Mannschaft in den letzten zwei Spielen hat auch viel mit ihm zu tun. Er war der einzige, der ohne Kiyo mal so etwas wie Druck nach vorne aufbauen konnte. (Wobei ich die Leistungssteigerung einiger anderen Spieler nicht vergessen will) Wie schon geschrieben wurde, scheint er die anderen mitgerissen zu haben. Und zudem kommt noch seine gute Defensivarbeit. Mach so weiter Uffe!
Zuletzt geändert von Sloe Gin am 30.11.2015 17:26, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Re: Uffe Bech Verfasst: 30.11.2015 17:26 |
|
|
Hinderlich war bislang der Nagel, den er im Kopf hatte.
Nach meinen Informationen wird er in Hannover gut begleitet. Von Michael Frontzeck.
Möchte die Gelegenheit nutzen, um noch einen anderen Zustand anzusprechen:
Der Kader läuft mental rund. Schön zu sehen, wenn Tore erzielt werden und der Trainer sich während des Spiels mit Spielern verständigt und austauscht. Eine Angelegenheit, die durchaus Hoffnung macht beim angestrebten Klassenerhalt. Vor 4 Wochen wäre mir diese Einlassung noch nicht über die Tastatur gekommen.
Bin allerdings, um das Bild rund zu machen, nach wie vor der Meinung, dass dieser Kader völlig falsch zusammengestellt worden ist. Nach wie vor fehlt es an Qualität in der Schaltzentrale. Diese Zentrale ist bei mir nicht direkt hinter den Stürmern oder dem Stürmer, vielmehr auf den Sechserpositionen. Sané hat seine Qualitäten, nicht aber so sehr als Gestalter und Führungsfigur. Neben ihm braucht es noch eine spielerische Lösung mit Durchsetzungs- und Capitanokompetenz
Auf der rechten Außenbahn sehe ich auch keine befriedigende Lösung.
In Zukunft sollte insgesamt darauf geachtet werden, Spieler zu bekommen, die neben ihren Fähigkeiten als Spieler auch Führungsqualitäten mitbringen. Kleine Kehls, um es auf den Punkt zu bringen.
Wenn in der Zentrale gut investiert wird, braucht es auch keine neuen Stürmer. Zumindest nicht in dieser laufenden Saison.
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Uffe Bech Verfasst: 30.11.2015 18:39 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4256 Wohnort: in der Leine
|
Eule hat geschrieben: Hinderlich war bislang der Nagel, den er im Kopf hatte.
. Und wie hat sich der Nagel bisher geäußert ?? Gibt es diesbezüglich etwas Input ?
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
thron96
|
Betreff des Beitrags: Re: Uffe Bech Verfasst: 30.11.2015 21:30 |
|
Registriert: 23.11.2014 11:23 Beiträge: 2768 Wohnort: Hildesheim
|
Eule hat geschrieben: Hinderlich war bislang der Nagel, den er im Kopf hatte.
Nach meinen Informationen wird er in Hannover gut begleitet. Von Michael Frontzeck.
Möchte die Gelegenheit nutzen, um noch einen anderen Zustand anzusprechen:
Der Kader läuft mental rund. Schön zu sehen, wenn Tore erzielt werden und der Trainer sich während des Spiels mit Spielern verständigt und austauscht. Eine Angelegenheit, die durchaus Hoffnung macht beim angestrebten Klassenerhalt. Vor 4 Wochen wäre mir diese Einlassung noch nicht über die Tastatur gekommen. Was mich extrem freut, ist, dass die disziplinarische Verbannung in die U23 bei ihm genau den gewünschten und erhofften Effekt gebracht hat. Er hat seinen Fehler eingesehen, Frontzeck ist nicht nachtragend und schenkt ihm sein Vertrauen und Bech zahlt es mit Leistung zurück. Scheinbar hat Frontzeck hier genau den richtigen Zugang und Ton zu Bech gefunden. Muss man auch anerkennen können. Diesbezüglich hat Frontzeck offenbar einen guten Job gemacht. Und wie Eule bereits geschrieben hat, scheint Frontzeck einen guten Draht zur Mannschaft zu haben. Das bestätigt sich gerade auch in den Leistungen der vergangenen beiden Spiele. Jetzt zahlt es sich offenbar aus, dass er sich immer vor die Mannschaft gestellt hat, auch wenn die Leistungen das nicht gerechtfertigt haben. Jetzt gilt es, die Leistungen der vergangenen Spiele bis zur Winterpause zu konservieren, dann geht auf Schalke und in Hoffenheim noch einiges.
_________________ Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Uffe Bech Verfasst: 01.12.2015 20:47 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
Schönen Vergleich heute gelesen: Leo Bittencourt ----------Uffe BechAblöse 2,5 Mio ------------- Ablöse 2,0 Mio 14 Spiele --------------------6 Spiele 0 Tore -----------------------1 Tor 2 Vorlagen ------------------3 Vorlagen Da Köln froh ist Leo B. gekauft zu haben und viele 96-Fans ebenso froh sind das der mit den Armen-Fuchtler weg ist, ist alles in Butter. Win-win so zu sagen 
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
Zuletzt geändert von genius4u am 01.12.2015 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Re: Uffe Bech Verfasst: 01.12.2015 21:35 |
|
|
Oh Gott, der Herr Oberexperte und Schweinchen Schlau. Vergleiche dieser Art kannst du bei Einzelsportarten machen - aber doch nicht bei Mannschaftssportarten wie Fußball. Lass dir das bitte mal durch den Kopf gehen. Wenn nicht - auch gut.
|
|
Nach oben |
|
 |
|