Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 5 | [ 81 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
 Hannover 96 - FC Ingolstadt 4:0 (3:0) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover - FC Ingolstadt 4:0 (3:0) nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 29.11.2015 13:30 

Ich vermute, dass das Forum immer noch abgeschaltet wäre, wenn 96 vergeigt hätte. So konnte man es bedenkenlos wieder freischalten.
Die Forumselite war ja offensichtlich ohnehin von dieser Sperre ausgenommen.

BeitragVerfasst: 29.11.2015 13:43 

I werd narrisch, wir können Fußball spielen!!!

Wenn sich das LEvel als normal etabliert und noch gute Neue kommen, sehe ich nicht mehr ganz so schwarz. Karaman war gut, vor allem aber Bech. Da bin ich mal gepsannt wie es weitergeht

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 29.11.2015 13:54 

Super konzentrierte Leistung gestern :flag962: :flag962:
Endlich mal ein Spiel wo Zieler nicht top da sein musste und man trotzdem zu Null gespielt hat :nuke:

Überraschender Weise im DoPa mal wieder keine Erwähnung wert...
Warum guck ich in die bayrische Hofsendung immer noch rein ?? :lol: :lol:

BeitragVerfasst: 29.11.2015 14:43 

:shock:

BeitragVerfasst: 29.11.2015 14:54 

Orange hat geschrieben:
Andy_K hat geschrieben:
Total lächerlich die Ansagen der Polizei, dass man nichts vom Spiel verpassen würde, insgesamt war die Sache mehr als ärgerlich, halt mal wieder eine Provinzposse.

Solche Aussagen finde ich gelinde gesagt unpassend. Es war im Vorfeld doch selbstverständlich klar, dass länger gefilzt wird, Hannover96 hatte es überall in den Medien angekundigt! Wer so naiv ist und kurz vorm Anpfiff erwartet, dass es so zügig wie immer abgeht, nun ja...

@orange
Ich finde, daß trotz geringfügig intensiverer Kontrollen, daß nicht gut abgelaufen ist.
Von 14.30 bis 15.25 haben wir auf Einlaß (Nord) gewartet (normal 15 min) und die Ansage der Polizei war letzten Endes verarsche. Bei so wenigen Besuchern (real wohl um die 33.000) war das organisatorisch nicht gut, weil viele die ersten 2 Tore verpasst haben. Was hätten die den bei 49.000 Besuchern gemacht ? Mehr Abtastpersonal als sonst, gab es jedenfalls nicht.

BeitragVerfasst: 29.11.2015 14:59 

Jetzt fühle ich mich aber persönlich beleidigt, wenn es wirklich so gewesen ist, daß nur die Forumselite gestern wärend des Spiels Zugriff aufs Forum hatte! :cry:
Dabei gab es grade bei dem Spiel ja mal echt viel positives zu berichten! :oldman:

Musste ich das also im stillen Monolog mit mir selber ausmachen und DAS was mir dabei am meisten im Hinterkopf hängen geblieben ist, ist das es schön war, daß Albornoz faktisch nicht zu sehen war im ganzen Spiel - denn immer WENN man ihn bewusst sieht, passiert irgendwas unschönes. :D

Bech ist langsam echt ein Gewinn für die Mannschaft!

Karaman habe ich beim 3:0 ganz schön angepflaumt, weil er nicht abgespielt hat und dann war der Ball plötzlich im Tor! :mrgreen: Ich schätz Arthur konnte auch ganz gut damit leben!

Waren wir eigentlich so stark oder die Ingo´s so schwach? Wohl etwas von Beidem!

Außerdem war bei mir festzustellen, daß das in den letzten Monaten verspielte Vertrauen wohl erst ganz langsam wieder zurück kommt - habe ich mich doch auch nach 70 Minuten beim Stande von 3:0 immer noch dabei erwischt, wie ich ängstlich auf die Uhr geschaut hab.
Aber es kommt wieder, das spüre ich!

Da geht noch was! :nuke:
Und gerne sehe ich Herrn MF hier noch ganz lange an der Seitenlinie tanzen, wenn sich deswegen wieder eine Linie erkennen läßt und sich die lange belächelte und teils zynisch runtergerödelte Aussage "Die Mannschaft braucht noch Zeit" dadurch tatsächlich mit weiteren guten Ergebnissen bewahrheitet!

:dance:

Zuletzt geändert von Mr96 am 29.11.2015 15:35, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 29.11.2015 15:05 

Roter Analytiker hat geschrieben:

Überraschender Weise im DoPa mal wieder keine Erwähnung wert...

Gut so - da merken Schalke und Ho$$enheim vielleicht nicht, dass wir einen hoch haben ... :shock:
äh - im Aufwind segeln.

Gestern hat es mal wieder so richtig gepaßt:
der Gegner, neben der Spur
die eigenen Chancen effektiv genutzt
und die Spieler durch die Bank mit ordentlicher Form.

Mehr war es aber auch nicht, jetzt kommt es darauf an, diesen Schub mitzunehmen.
Zuu schön, wenn wir um Weihnachten herum, da unten verduftet wären.

BeitragVerfasst: 29.11.2015 15:05 

RoterKlaus hat geschrieben:
Die Forumselite war ja offensichtlich ohnehin von dieser Sperre ausgenommen.

Sehr erheiternd heute nachzulesen, wer noch zum Forum zugelassen war. Die müssen sich allmächtig vorgekommen sein. Seit der neuen Geschäftsführung scheint die Softwareprogrammierung gut zu funktionieren (Autobranche läßt Grüßen) und alle Negativen ordentlich auszusortieren. :wink2:
Zumindest mein vorm Spiel geäußerter Traum mal ein sorgloses 3 : 0 zu erleben ist war geworden. Sehr schön wars. Jetzt nur noch die Bayern schlagen und das war doch dann eine Top Hinrunde. :laugh:

BeitragVerfasst: 29.11.2015 15:25 

stscherer (vorgestern) hat geschrieben:
Ich habe gerade den Wetterbericht angeschaut: Morgen nachmittag soll schönes Wetter sein, da weiss ich ja, was ich bei dieser Aufstellung tue - eine schöne Laufrunde machen, und zwar ohne Radio! Zusammenfassung bei Sky reicht danach, wenn dort der ungefährdete und hohe Sieg von Hannover 96 (B.R.Ü.L.L.E.R.) gezeigt wird.

Tja - hat halt prophetische Gaben, der Mann. Sollte Lotto spielen. Und die Laufrunde hat ihm wahrscheinlich auch gut getan.

BeitragVerfasst: 29.11.2015 15:33 

Ich bin froh, dass ich auch mal wieder einloggen kann. Geht bei mir schon seit heutemorgen, aber ich war nicht frührer in der Gelegenheit auch mal ein Beitrag zu schreiben. Habe kurz gedacht, dass das die Nürnberger doch recht hatten und das Bader das Forum geschlossen hatte. Als erster Schritt auf die Fans zu, sozusagen :wink2:.

Als ich eingeschaltet habe in der 7. Minute, stand es bereits 1:0. Dan kam schnell das 2:0 was sehr gut von Karamann vorbereitet war. Ganz schön wie er die Ingolstadter hat aussteigen lassen und anschließend noch die Übersicht behielt für die tolle Vorlage.

Beim 3:0 wollte ich noch erwähnen, dass Zieler den Konter sehr gut eingeleitet hat. In meinen Augen geht das Tor zu 50% auf sein Konto, weil er nach Balleroberung mit seinem Auswurf durch die Mitte Sobiech angespielt hat. Der Schuß von Karamann war auch wunderschön. Er mutiert immer mehr zu einer meiner derzeitigen Lieblingsspieler.

Schnelle Außen hat Frontzeck zu Saisonbeginn gefragt/gefordert. Jetzt sind sie da und siehe da: Es entsteht etwas schönes. Ich hoffe die Mannschaft bleibt weiterhin so Fußball spielen.

BeitragVerfasst: 29.11.2015 16:52 

Einloggen
Ich hab das gestern auch gehabt.Abhilfe hat folgendes gebracht.Habe es von meiner Favoritenleiste entfernt,ausgeloggt und dann wieder neu angemeldet.Seit dem geht es einwandfrei.

BeitragVerfasst: 29.11.2015 17:05 

Ach hör doch auf. Du bist mit MF und MB ganz dicke.

BeitragVerfasst: 29.11.2015 17:22 

Fällt euch auf, dass die ganzen Miesmacher immer noch gesperrt sind? :)

War doch mal schön, gestern schreiben zu können: "Mit Frontzeck bis 2020 verlängern! Keine neuen Transfers in der Winterpause! Wir schaffen das!"

Ohne dass irgendwer widersprochen hat. So stelle ich mir Demokratie vor! :mrgreen:

Zum Spiel und Drumherum: das mit den Kontrollen muß aber noch verbessert werden. Dann müssen eben mehr Ordner eingestellt werden. Die Durchsagen, keiner würde etwas verpassen, waren doch schlicht falsch.

War Ingolstadt eigentlich die Mannschaft, die vorher auswärts nur 3 Gegentore kassiert hatte? Mit 4 Gegentoren dann mehr, als bisher in allen Auswärtsspielen.

Schön auch Überschriften in den Medien wie: "Hannover 96 überrollt Ingolstadt." :)

Ist Uffe Bech eigentlich der Spieler, den Dufner unbedingt für 96 verpflichten wollte? Da hat doch Kind mal gesagt: "Dufner wollte ihn unbedingt haben", oder?

Die anderen Mannschaften haben bisher für 96 gespielt. In Bremen schon die fünfte Heimniederlage in Folge.

BeitragVerfasst: 29.11.2015 17:50 

hartmutde2001 hat geschrieben:
Einloggen
Ich hab das gestern auch gehabt.Abhilfe hat folgendes gebracht.Habe es von meiner Favoritenleiste entfernt,ausgeloggt und dann wieder neu angemeldet.Seit dem geht es einwandfrei.
Bei mir jedenfalls hat wirklich alles nicht gefunzt. Weder 'Favoriten' noch Adresse von Hand eingeben noch der Zugang über die Vereinshomepage. Vormittags gab es eine '404'-Fehlermeldung, danach nur noch einen weißen Schirm.

Aber besser so herum als ein makellos funktionierendes Internet und dafür eine Heimniederlage.

Übrigens finde ich das gestrige Spiel auch einen guten Beleg dafür, wie wenig bestimmte Statistiken taugen. Ich zitiere aus dem 'Frontzeck'-Thread:
Jiri Stajner hat geschrieben:
alerich24 hat geschrieben:
Eine Mannschaft spielt immer so gut wie es der Gegner zuläßt ! :oldman:
Gestern waren wir halt mal in allen Belangen überlegen.
Ingolstadt hat öfters aufs Tor geschossen (8:11), hat mehr Zweikämpfe gewonnen (46-54%), hatte die bessere Passqoute (66-72%), mehr Ballbesitz (47-53%) und mehr Ecken (3:4).

Das berücksichtigt zum Beispiel nicht, dass Ingolstadts Torschüsse ja fast alle reichlich harmlos waren. Oder dass ihre Pässe sie halt kaum je so recht in die Gefahrenzone gebracht haben ('bessere Passquote' - ha!). Richtig überrascht bin ich von der Statistik der Zweikämpfe, denn gerade da habe ich unsere Jungs gestern doch mal wesentlich entschlossener gefunden. Oder aus Ingolstädter Sicht: Was nützt eine schöne Zweikampfquote, wenn man zu zweit ein Kopfballduell im eigenen Strafraum verliert, und es steht 0:1. Und dann lassen sich drei Mann von Karaman abkochen und es steht 0:2 (begünstigt dadurch, dass Andreasen dann überhaupt keinen Zweikampf mehr gewinnen musste, har, har).

BeitragVerfasst: 29.11.2015 17:52 

tauri hat geschrieben:
Fällt euch auf, dass die ganzen Miesmacher immer noch gesperrt sind?...
... Ohne dass irgendwer widersprochen hat. So stelle ich mir Demokratie vor! :mrgreen: ...

Seltsames Verständnis von Demokratie. :wink2: Ein Forum voller Jubelperser wäre doch öde.

Ich hab abends nur die Zusammenfassung gesehen und die war so schlecht nicht. Schön herausgespielte Tore. Seit Andreasens Verletzung an der Schusshand trifft er halt mit dem Kopf. Wenn er sich mal beim Rasieren schneidet, tut's dann auch der Fuß.
Der kleine Däne gefällt mir immer besser. Er entwickelt sich zum Kampftwerg.

Vielleicht sollte ich den Spieltag immer außer Haus verbringen, wenn es dann 3 Punkte gibt.

BeitragVerfasst: 29.11.2015 18:09 

carpaccio hat geschrieben:
tauri hat geschrieben:
Fällt euch auf, dass die ganzen Miesmacher immer noch gesperrt sind?...
... Ohne dass irgendwer widersprochen hat. So stelle ich mir Demokratie vor! :mrgreen: ...

Seltsames Verständnis von Demokratie. :wink2: Ein Forum voller Jubelperser wäre doch öde..

Es war aber gestern richtig gemütlich und heimelig hier.....fast familiär. :dance:
Bis zur HZ wenigstens. .....
Soviel Harmonie wurde dem Server dann evtl. doch zuviel..... :mrgreen:

BeitragVerfasst: 29.11.2015 18:21 
4 : 0 ! Meiste Freudentränen seit dem Tag meiner vierten Scheidung.

BeitragVerfasst: 29.11.2015 18:32 

Orange hat geschrieben:
Andy_K hat geschrieben:
Total lächerlich die Ansagen der Polizei, dass man nichts vom Spiel verpassen würde, insgesamt war die Sache mehr als ärgerlich, halt mal wieder eine Provinzposse.

Solche Aussagen finde ich gelinde gesagt unpassend. Es war im Vorfeld doch selbstverständlich klar, dass länger gefilzt wird, Hannover96 hatte es überall in den Medien angekundigt! Wer so naiv ist und kurz vorm Anpfiff erwartet, dass es so zügig wie immer abgeht, nun ja...

Es geht hier nicht darum was 96 im Vorfeld angekündigt hat oder wer naiv ist oder auch nicht.
Es geht einzig und allein darum, das ca 5000 Leute beim Anpfiff noch auf Einlaß gewatet haben.
Die Kontrollen ein Witz waren, viel zu wenig Ordner eingesetzt waren und das Spiel nicht 15 Minuten verschoben wurde.

BeitragVerfasst: 29.11.2015 18:39 

Früher kommen. Und natürlich die Infos von Hannover 96 ernstnehmen...Ich bin gemütlich um 14.45 an der Nord vorbei, richtig voll, ich dachte mir nur, spinnen die denn alle?!?, aber wer noch gemütlich ein paar Becher weghauen möchte, der muss wohl die Tore in der Sportschau gucken...im Eingangsbereich- West war es ok.

BeitragVerfasst: 29.11.2015 19:03 
✝ Unvergessen

1. Eine Stunde konnte man völlig entspannt Fußball gucken. Ein ganz neues Gefühl, das letzte Mal ist jedenfalls schon sehr lange her.

2. Schulle hatte auch etwas Neues parat. Er ist zum ersten Mal aufgetreten wie ein Kapitän.

3. War das jetzt die Fortsetzung des kleinen Gladbach-Hochs oder noch eine Ausnahme? Immerhin, das stand eine Mannschaft auf dem Platz, die Siegeswillen ausstrahlte. Ganz neu in dieser Saison.

4. Sie sollten das Forum ruhig öfter weiß schalten, dann geht auch was.

Edit
Wir waren etwas früher als sonst im Eingangsbereich. Und standen da doof rum. Ein Mann mit einem Megafon (Polizist oder Ordner konnte ich nicht sehen) nahm uns die wachsende Sorge vor einem pünktlichen Anpfiff. Es werde später angepfiffen. Sehr schön, das freute auch die vielen Leute hinter uns. Doch leider hatte man da ein glatte Lüge in die Welt gepustet.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 5 | [ 81 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste