Leon Andreasen Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 01.12.2015 22:34 |
|
|
Leichtathlet hat geschrieben: Ich glaube er ist schlicht gestolpert und hingefallen, er hat dann ja auch keinen Elfmeter gefordert oder reklamiert.
Habe heute mittag nochmal die Zusammenfassung bei Buli aktuell auf Sport 1 gesehen, wie dieser Sport 1 Knilch Leon Absicht und Betrugsversuch unterstellte war einfach widerlich und unverschämt. Kapitän Schulle hatte dem Schiri die Lage erklärt (wegen der Verletzung an der Hand konnte Andreasen sich nicht abstützen) und bewahrte ihn vor dem Platzverweis.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 04.12.2015 23:47 |
|
|
Der Andreasen muss sich doch inzwischen selbst peinlich sein auf dem Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 05.12.2015 14:27 |
|
|
stscherer hat geschrieben: Der Andreasen muss sich doch inzwischen selbst peinlich sein auf dem Platz! Ich denke Leon wird von MF einfach auf der falschen Position eingesetzt. Er ist für’s RM einfach zu langsam, da passt ein Bech besser hin weil er schnell und wendig ist. Aber MF hatte ja mal gesagt das Leon für ihn ein enorm wichtiger Spieler ist und er Leon unbedingt auf dem Feld haben will (quasi egal auf welcher Position Hauptsache da). Leon ist und war schon immer auf der Sechser Position am besten aufgehoben. Gegen Audi hat er auch Zentral gespielt und da eine gute Leistung abgeliefert. Leon versucht immer sein bestes, auch wenn er auf der falschen Position eingesetzt wird. Leon ist nicht der einzige Spieler der falsche eingesetzt wird. Da gibt es eine ganze reihe von Spielern die bei uns Planlos auf dem Feld rumlaufen weil sie falsch eingesetzt werden.
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Leon Andreasen Verfasst: 05.12.2015 15:55 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
IQ1000 hat geschrieben: Leon ist nicht der einzige Spieler der falsche eingesetzt wird. Da gibt es eine ganze reihe von Spielern die bei uns Planlos auf dem Feld rumlaufen weil sie falsch eingesetzt werden.
Albornoz, Sorg, Sakai, Karaman, Gülselam. Andreasen turnt auch nur da herum, weil Frontzeck ihm unbedingt auf dem Platz haben will. Notfalls würde Frontzi Andreasen noch ihm Tor stellen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 05.12.2015 17:18 |
|
|
Also, so auf der für die Fans "ungeliebten" Position, spielt Leon nicht komplett scheiße, immerhin hat er 2 Tore geschossen, immerhin... 
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 05.12.2015 17:32 |
|
|
Orange hat geschrieben: Also, so auf der für die Fans "ungeliebten" Position, spielt Leon nicht komplett scheiße, immerhin hat er 2 Tore geschossen, immerhin...  Ja aber nicht als RM. Gegen Audi hat er Zentral hinter den Spitzen gespielt.
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 05.12.2015 17:43 |
|
|
Genauer gesagt, Leon bleibt ohnehin nicht die ganze Zeit auf der selben Position kleben, innerhalb der Spieldauer darf Leon auf Anweisung des Trainers auch öfters verschieben, und falls taktisch eingewechselt wird, kann gut sein, dass er wieder auf die 6 muss, alles schon passiert...Jedenfalls torgefährlicher als Benschop und Erdinc zusammen.
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 05.12.2015 17:50 |
|
|
Orange hat geschrieben: Genauer gesagt, Leon bleibt ohnehin nicht die ganze Zeit auf der selben Position kleben, innerhalb der Spieldauer darf Leon auf Anweisung des Trainers auch öfters verschieben, und falls taktisch eingewechselt wird, kann gut sein, dass er wieder auf die 6 muss, alles schon passiert...Jedenfalls torgefährlicher als Benschop und Erdinc zusammen. Da gebe ich dir Recht 
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 12.12.2015 18:51 |
|
|
bitte nur noch diese Saison beschäftigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 12.12.2015 18:53 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27072 Wohnort: Mönchengladbach
|
Ich hoffe Hareide war im Stadion. Da tut sich ja für die Dänen eine ganz neue Perspektive für die falsche 9 auf. Sensationelle Idee von unserem Übungsleiter, den dahin zu stellen.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Snoop96
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 12.12.2015 20:31 |
|
|
Ich verstehe einfach nicht warum Andreasen diesmal sogar als stürmer eingesetzt wird. Da sieht man nichts was das rechtfertigen würde. Nichts gegen den spieler an sich, ich würde ihn auch neben Sane ins Mittelfeld stellen. Aber doch nicht als stürmer, ich bitte euch! 1.HZ laut kommentator, 3 zweikämpfe, 3 verloren und sonst hat er auch nichts gebacken bekommen. Also wenn er vorne keine zweikämpfe gewinnt, ist es doch völlig absurd so einen spieler dahin zustellen. ALso praktisch eine verschenkte position. Wozu habe hat man stürmer im kader  . Das geht schon die ganze saison in die Hose und jetzt sieht man wo wir stehen!
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 12.12.2015 23:19 |
|
|
Also ich fand das genial...
1. Da stellt der GröTraZ doch tatsächlich gegen den Tabellenletzten den Leon in die Sturmmitte - und es geht perfekt auf, denn selbst wenn es zu gefährlichen Pässen kam, hat unser langsamster und zweikampfschwächste Spieler (mit Ausnahme von Attacken gegen den Gegenspieler, die zwingend Gelb nach sich ziehen) diese planmässig vernichtet.
2. Und dann wird ein grosser, kopfballstarker Spieler, der sogar noch einen gewissen Zug zum gegnerischen Tor aufwies (ja tatsächlich, so etwas sage ich jetzt tatsächlich über Gülselam) ausgewechselt, damit unser Leon in aufopferungsvoller Art jegliche Initiative in Richtung der nun eingewechselten Stürmer im Keim ersticken darf.
Es muss ein perfider Plan dahinter stecken... die dunkle Seite der Fussballmacht!
Mal ernsthaft, letzte Saison hatten wir den Dieter als Maskottchen, ich finde, diese vakante Position wäre ideal für Andreasen... und den Spochtskamerad Frontzeck bitte, bitte sofort zurück nach Mönchengladbach zu Frau und Kinderchen schicken.
|
|
Nach oben |
|
 |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 13.12.2015 11:26 |
|
|
Bloß nicht wieder verlängern. 
_________________ Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 13.12.2015 13:55 |
|
|
stscherer hat geschrieben: Also ich fand das genial...
1. Da stellt der GröTraZ doch tatsächlich gegen den Tabellenletzten den Leon in die Sturmmitte - und es geht perfekt auf, denn selbst wenn es zu gefährlichen Pässen kam, hat unser langsamster und zweikampfschwächste Spieler (mit Ausnahme von Attacken gegen den Gegenspieler, die zwingend Gelb nach sich ziehen) diese planmässig vernichtet.
2. Und dann wird ein grosser, kopfballstarker Spieler, der sogar noch einen gewissen Zug zum gegnerischen Tor aufwies (ja tatsächlich, so etwas sage ich jetzt tatsächlich über Gülselam) ausgewechselt, damit unser Leon in aufopferungsvoller Art jegliche Initiative in Richtung der nun eingewechselten Stürmer im Keim ersticken darf.
Es muss ein perfider Plan dahinter stecken... die dunkle Seite der Fussballmacht!
Mal ernsthaft, letzte Saison hatten wir den Dieter als Maskottchen, ich finde, diese vakante Position wäre ideal für Andreasen... und den Spochtskamerad Frontzeck bitte, bitte sofort zurück nach Mönchengladbach zu Frau und Kinderchen schicken. Äh, die "falsche" 9 war Saint-Maximin, Andreasen war die "falsche" 10. Andreasen sorgte mit 3 Torschüssen und 5 Vorlagen für mehr Gefahr für den Gegner als Saint-Maximin (1 Torschuss und 1 Vorlage).
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 13.12.2015 18:44 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27072 Wohnort: Mönchengladbach
|
Das war für mich im Fernsehen nicht auszumachen. Für mich spielte Maxi fast gar nicht mit und Andreasen habe ich ebenfalls als falsche 9 gesehen. Bei Maximin habe ich solange er spielte seine Aufgabe nicht erkannt. Ganz vorne drin, als Brecher?
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 13.12.2015 19:17 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4116 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
Genau genommen spielte da gestern sozusagen "die falsche Elf"!
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 13.12.2015 19:26 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Für seine Verhältnisse hat das ein RoterKlaus ganz gut beobachtet.
Minimax spielte zehn, fünfzehn Minuten ganz vorne drin. Und zwar ganz gut/ordentlich. Dann hat ihm wohl ein Gegenspieler nonverbal, dafür aber sehr nachdrücklich mitgeteilt, was er von Zauberkunststückchen denn so hält. Wie man das mit A-Jugendspielern halt so macht.
Danach hat Minimax es vorgezogen, lieber auf Samtpfötchen rumzuhoppeln und ward fürderhin nicht mehr gesehen.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 13.12.2015 19:56 |
|
|
Der schlaue Schulz hat es ja vorausgesagt 
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 13.12.2015 20:14 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: Für seine Verhältnisse hat das ein RoterKlaus ganz gut beobachtet.
Minimax spielte zehn, fünfzehn Minuten ganz vorne drin. Und zwar ganz gut/ordentlich. Dann hat ihm wohl ein Gegenspieler nonverbal, dafür aber sehr nachdrücklich mitgeteilt, was er von Zauberkunststückchen denn so hält. Wie man das mit A-Jugendspielern halt so macht.
Danach hat Minimax es vorgezogen, lieber auf Samtpfötchen rumzuhoppeln und ward fürderhin nicht mehr gesehen. Vielleicht hat er aber auch nur eingesehen, daß es völlig sinnlos ist, sich den Popo aufzureissen, wenn in der Mitte eine Stürmerparodie dilettiert... Letztendlich ist die Diskussion hier aber auch komplett egal, denn so lange der GröTraZ hier den Wundertrainer gibt, spielt der Andreasen sowieso, und notfalls eben Torwart - denn er ist ja so wichtig auf dem Platz (=für den Gegner, sozusagen die Fleisch gewordenen Rote Karte ab Minute 1).
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 13.12.2015 20:25 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
RoterKlaus hat geschrieben: Das war für mich im Fernsehen nicht auszumachen. Für mich spielte Maxi fast gar nicht mit und Andreasen habe ich ebenfalls als falsche 9 gesehen. Bei Maximin habe ich solange er spielte seine Aufgabe nicht erkannt. Ganz vorne drin, als Brecher? Ich habe auch versucht zu erkennen wer den echten Stürmer war, aber ich glaube, dass die Spieler es selber gar nicht wußten. Übrigens frage ich mich was das auf Dauer für das Mannschaftsgefüge bedeutet, wenn Andreasen eine 150%-ige Einsatzgarantie besitzt. Egal wie er spielt, ob er verlezt ist oder nicht, ob er Handball spielt oder nicht und egal wo er spielt. Ein Hofmann wird das nicht lustig finden.
|
|
Nach oben |
|
 |
|