Kenan Karaman Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Karaman Verfasst: 02.12.2015 11:57 |
|
|
Na dann.... Umsonst gehofft. Schade, ich dachte, das war so beabsichtigt.
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Basti387
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Karaman Verfasst: 02.12.2015 12:00 |
|
|
Auch ohne das Tor hätte er ein ordentliches Spiel gemacht - ist doch schön wenn ein junger Spieler dann in der Lage ist, zuzugeben wenn er Glück hatte 
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Karaman Verfasst: 02.12.2015 12:23 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
Liegt es denn nun auch ein bisschen an MF das KK sich hier ordentlich entwickelt ?
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
c452h
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Karaman Verfasst: 03.12.2015 14:37 |
|
|
Um hier von einer Entwicklung zu sprechen, muss er erst einmal spielen. Ein Spiel reicht zur Beurteilung nicht aus. In den Einsätzen vor Ingolstadt kam nicht viel.
|
|
Nach oben |
|
 |
terminator21
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Karaman Verfasst: 03.12.2015 15:28 |
|
|
c452h hat geschrieben: Um hier von einer Entwicklung zu sprechen, muss er erst einmal spielen. Ein Spiel reicht zur Beurteilung nicht aus. In den Einsätzen vor Ingolstadt kam nicht viel. Eben. Hier wird schon in jedem Thread nach 1-2 guten Spielen jeder in seiner Entwicklung hochgelobt. Wenn er weiterhin solche guten Spiele macht, dann kann man am Ende einer Saison sagen, dass er sich entwickelt hat. Aber doch nicht nach 2 Spielen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Karaman Verfasst: 03.12.2015 15:41 |
|
|
Achso, der Experte hat gesprochen, 2 Spiele hat Karaman also auf´m Buckel, so wird es wohl sein.
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
terminator21
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Karaman Verfasst: 03.12.2015 16:22 |
|
|
Ach so, der Experte hat gesprochen, Karaman spielt die ganze Saison schon durch und hat uns soeben zum 10. Sieg im 20. Spiel geschossen. Sein Marktwert steigt in die Höhe und Real Madrid ist schon dran. Nebenbei hält er seit 10 Spieltagen die Elfer, weil Zieler es nicht kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Karaman Verfasst: 03.12.2015 16:32 |
|
Moderator |
 |
|
Die Frist scheint dann aber nur für das Hochloben zu gelten, terminator21. Denn Frontzeck zum Beispiel wird keine Saison gegeben, um von einer Entwicklung zu sprechen. Der hat von vornherein einfach mal versagt und kann nichts. Mir geht das Abschreiben generell zu schnell.
Um bei den Spielern oder hier im Thread speziell bei Karaman zu bleiben. Der Junge macht seine Sache in den letzten Spielen richtig gut. Das liegt aber auch daran, dass die Mannschaft aktuell besser auftritt als zuletzt. Das kann sich stabilisieren oder auch wieder komplett wegbrechen. Aber so wie Spieler und Trainer bei schlechten Leistungen vorschnell verurteilt werden - teilweise jede Woche aufs Neue - darf nach guten Leistungen auch mal gelobt werden.
Das dürfte zwar Spieler und Trainer alles wenig jucken, da ich nicht denke, dass sie hier mitlesen, trotzdem macht es durchaus Sinn, nicht immer nur das Negative runterzurattern. Ist auf Dauer auch sehr eintönig und wenig lesenswert.
Was die Entwicklung anbetrifft: Es wird wohl keine feste Grenze für die Anzahl von Spielen geben, die als Korridor für die Betrachtung einer Entwicklung herangezogen werden müssen. Zieht man den Rahmen enger, kann man sehr wohl von einer Entwicklung über die letzten zwei, drei Spiele hinweg reden. Ist doch schön, wenn man feststellen kann, dass sich Karaman steigern konnte. Das ist eine Entwicklung. Für eine Bewertung seiner Leistung würde ich aber auch eine längere Zeitspanne heranziehen. Insofern verstehe ich den Zusammenhang zwischen (Hoch-)Loben und Entwicklung nicht.
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Karaman Verfasst: 03.12.2015 17:38 |
|
|
terminator21 hat geschrieben: Ach so, der Experte hat gesprochen, Karaman spielt die ganze Saison schon durch und hat uns soeben zum 10. Sieg im 20. Spiel geschossen. Sein Marktwert steigt in die Höhe und Real Madrid ist schon dran. Nebenbei hält er seit 10 Spieltagen die Elfer, weil Zieler es nicht kann. Wenn du über Karaman urteilen willst, dann bitte vom ersten Spiel an, und zwar seit Korkut. Vorausgesetzt du verstehst was man unter "Entwicklung" meint.
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Karaman Verfasst: 03.12.2015 17:40 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
Tiburon hat geschrieben: Die Frist scheint dann aber nur für das Hochloben zu gelten, terminator21. Denn Frontzeck zum Beispiel wird keine Saison gegeben, um von einer Entwicklung zu sprechen. Der hat von vornherein einfach mal versagt und kann nichts. Mir geht das Abschreiben generell zu schnell.
Um bei den Spielern oder hier im Thread speziell bei Karaman zu bleiben. Der Junge macht seine Sache in den letzten Spielen richtig gut. Das liegt aber auch daran, dass die Mannschaft aktuell besser auftritt als zuletzt. Das kann sich stabilisieren oder auch wieder komplett wegbrechen. Aber so wie Spieler und Trainer bei schlechten Leistungen vorschnell verurteilt werden - teilweise jede Woche aufs Neue - darf nach guten Leistungen auch mal gelobt werden.
Das dürfte zwar Spieler und Trainer alles wenig jucken, da ich nicht denke, dass sie hier mitlesen, trotzdem macht es durchaus Sinn, nicht immer nur das Negative runterzurattern. Ist auf Dauer auch sehr eintönig und wenig lesenswert.
Was die Entwicklung anbetrifft: Es wird wohl keine feste Grenze für die Anzahl von Spielen geben, die als Korridor für die Betrachtung einer Entwicklung herangezogen werden müssen. Zieht man den Rahmen enger, kann man sehr wohl von einer Entwicklung über die letzten zwei, drei Spiele hinweg reden. Ist doch schön, wenn man feststellen kann, dass sich Karaman steigern konnte. Das ist eine Entwicklung. Für eine Bewertung seiner Leistung würde ich aber auch eine längere Zeitspanne heranziehen. Insofern verstehe ich den Zusammenhang zwischen (Hoch-)Loben und Entwicklung nicht. Danke  für dieses tolle Statement. Schlecht oder in Grund und Boden reden geht immer fix, aber beim Hervorheben des Positiven tuen sich die meisten schwer. Ich freue mich über 2 gute Spiele von Karaman hinter einander. Hoffentlich kommen noch mehr hinzu. Es gibt bestimmt den einen oder anderen Mitbewerber im Profi-Fußball die uns um Karaman (U21-Nationalspieler) beneiden. Nur mal so btw
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Karaman Verfasst: 03.12.2015 17:51 |
|
|
genius4u hat geschrieben: Es gibt bestimmt den einen oder anderen Mitbewerber im Profi-Fußball die uns um Karaman (U21-Nationalspieler) beneiden. Nur mal so btw Im Rheingebiet finden sich bestimmt wieder 3-4 Clubs, die zu uns rüberschielen... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Karaman Verfasst: 04.12.2015 00:36 |
|
|
terminator21 hat geschrieben: Ach so, der Experte hat gesprochen, Karaman spielt die ganze Saison schon durch und hat uns soeben zum 10. Sieg im 20. Spiel geschossen. Sein Marktwert steigt in die Höhe und Real Madrid ist schon dran. Nebenbei hält er seit 10 Spieltagen die Elfer, weil Zieler es nicht kann. Zieler kann Elfmeter halten: http://www.transfermarkt.de/ron-robert-zieler/elfmeterstatistik/spieler/21327/saison_id//wettbewerb_id/#gehalten. Was haben wir und seine Mitspieler über Diego gelacht! 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Karaman Verfasst: 04.12.2015 12:24 |
|
|
Ich hätte nicht im geringsten daran gedacht, das er sich weiterentwickelt. Aber die beiden letzten Spiele waren recht gut. Vielleicht schafft er wirklich den Sprung. Dann hätten wir endlich mal wieder einen guten Kicker. Ich würde mich echt freuen ! Ich habe ihn ja auch entsprechend kritisiert. Ihn als Flügelzange mit Bech - das wäre mal was. Wenn dann in der Mitte noch ein gefährlicher Knipser wäre...............
|
|
Nach oben |
|
 |
Hanno71
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Karaman Verfasst: 04.12.2015 12:53 |
|
|
Wie wäre es mal mit Erdinc? ich finde er hat die Chance verdient einmal mit einer "Flügelzange" zu spielen.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Karaman Verfasst: 04.12.2015 23:41 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27031 Wohnort: Mönchengladbach
|
Der einzige, der mir von den Feldspielern hier am TV positiv aufgefallen ist. Maxi nehme ich mal aus, weil der ja nur kurz ran durfte.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Karaman Verfasst: 05.12.2015 00:49 |
|
|
Tja - zu früh gelobt ! Ohne Bech max ein Drittel wert
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Karaman Verfasst: 19.12.2015 18:51 |
|
|
Heute gegen die Bayern aber sowas von Köttel in der Hose, da kam überhaupt nichts. Gehörte in den letzten Spielen zu den Besseren, heute leider völlig das Gegenteil.
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Karaman Verfasst: 19.12.2015 19:52 |
|
|
rotsticker hat geschrieben: Heute gegen die Bayern aber sowas von Köttel in der Hose, da kam überhaupt nichts. Gehörte in den letzten Spielen zu den Besseren, heute leider völlig das Gegenteil. Köttl? Er durfte nicht ..............wegen der hohen Ablöse. FF Frohes Fest. PB ......................................... MF kann auch nichts dafür.....
|
|
Nach oben |
|
 |
Legende81
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Karaman Verfasst: 20.12.2015 21:00 |
|
|
Bleibe dabei, kein Bundesliga Spieler .
|
|
Nach oben |
|
 |
96 alte Liebe
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Karaman Verfasst: 20.12.2015 21:17 |
|
|
Legende81 hat geschrieben: Bleibe dabei, kein Bundesliga Spieler . Es ist immer schwer in so einer schlechten Truppe zu überzeugen Es sind Zuviele in der Mannschaft die mit sich selber genug zu tun haben. Er hat schon Qualität und das wird er in der RR auch zeigen können
|
|
Nach oben |
|
 |
|