Mevlüt Erdinç Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Mevlüt Erdinç Verfasst: 29.11.2015 14:19 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Was ist mit ihm los? Darf er jetzt gar nicht mehr mitmachen? Oder ist er verletzt? Ich hätte gerne mal gesehen, was er aus unserer neu gewonnenen Offensivqualität machen würde. Er ist noch verletzt.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Bavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Mevlüt Erdinç Verfasst: 30.11.2015 19:30 |
|
Registriert: 11.10.2013 11:58 Beiträge: 4144 Wohnort: Hildesheim
|
Ich wünsche ihm, dass er mal in so einem Spiel wie gegen Ingolstadt seine Chance erhält. Auch wenn er nicht verletzt gewesen wäre, hätte er vermutlich nicht mehr als 10 Minuten gespielt. Irgendwie läuft es für ihn ziemlich suboptimal bei uns.
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Mevlüt Erdinç Verfasst: 30.11.2015 23:39 |
|
|
Nach der "Auferstehung" von Bech halte ich es für möglich, dass auch Mevlüt noch seine Qualitäten einbringen kann.
Vielleicht erst nach der Pause.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Mevlüt Erdinç Verfasst: 30.11.2015 23:51 |
|
|
kerze hat geschrieben: Vielleicht erst nach der Pause.
Hoffentlich wurde er bis dahin nicht verschachert...
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Mevlüt Erdinç Verfasst: 01.12.2015 17:08 |
|
|
Es gibt Twitter Gerüchte...Man wird sehen..
"Der Wechsel im Winter von Mevlüt Erdinç ist beschlossene Sache, zwecks EM-Hoffnungen. Wohin die Reise geht, weiß keiner, nur, dass er geht. Er war bereits Sonntag in der Türkei. Zu Verhandlungen mit Galatasaray?"
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
terminator21
|
Betreff des Beitrags: Re: Mevlüt Erdinç Verfasst: 01.12.2015 17:51 |
|
|
Türkei könnte ich mir für ihn gut vorstellen, würde auch für uns Sinn machen, wenn wir die Ablöse wieder reinkriegen. Shit happens, hat halt nicht geklappt mit ihm und Hannover.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Mevlüt Erdinç Verfasst: 01.12.2015 18:23 |
|
|
terminator21 hat geschrieben: .. wenn wir die Ablöse wieder reinkriegen. DAS hat bisher in Hannover nur sehr selten geklappt. Und schon gar nicht nach einer Halbserie. Ich würde es jedenfalls nicht machen. Jedenfalls nicht mit Verlust. Und nur wenn wirklich ein Ersatz zu ähnlichen Konditionen verpflichtet wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Mevlüt Erdinç Verfasst: 01.12.2015 18:56 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27011 Wohnort: Mönchengladbach
|
Ich würde den endlich mal spielen lassen.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
esb
|
Betreff des Beitrags: Re: Mevlüt Erdinç Verfasst: 01.12.2015 20:41 |
|
|
Laut franz. Medien geht es nur um eine Leihe
|
|
Nach oben |
|
 |
ListerMeile
|
Betreff des Beitrags: Re: Mevlüt Erdinç Verfasst: 01.12.2015 22:17 |
|
|
Ich finde auch man sollte ihm jetzt endlich mal eine echte Chance geben! Entweder ihm gefällts hier in Hannover nicht (was man verstehen könnte), dann kann man ihn auch gleich mit Verlust verkaufen, anstatt ihn auszuleihen und danach mit Verlust zu verkaufen. Oder er will irgendwo auch mal spielen (was man auch verstehen könnte) und will dann wieder zurückkehren, dann kann man ihn gerne ausleihen. Ich dachte vor der Saison, dass er hier richtig einschlägt... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mevlüt Erdinç Verfasst: 02.12.2015 01:10 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
RoterKlaus hat geschrieben: Ich würde den endlich mal spielen lassen. Ja . Unbedingt. Unser bestes offensives Pfund lassen wir draußen. Das verstehe wer will.
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Mevlüt Erdinç Verfasst: 02.12.2015 07:40 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Ob er der beste Offensive ist, das muss sich noch zeigen. Aber er sollte mal ein paar Spiele Praxis bekommen, damit er zeigen kann, ob es noch etwas wird oder nicht. Allerdings kommen die Zuspiele dann ggf. auch nicht.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Guenni
|
Betreff des Beitrags: Re: Mevlüt Erdinç Verfasst: 02.12.2015 12:30 |
|
|
Der einzige Grund, den Türk einzusetzen wäre, ihn im Falle eines Verkaufs, zur Schau zu stellen. Eine weitere Verletzung bzw. schlechte Leistungen wären für einen Verkauf nicht förderlich. Wäre Benschop einsatzbereit, würde ich auf den setzen. Es sind noch 2 Spiele, in denen die Roten punkten können. Da braucht es Erdinc nicht, um ein paar Zähler einzusacken. .
_________________ Wer Investoren im Profifußball verbieten will, will Wettbewerbsverzerrung!
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Mevlüt Erdinç Verfasst: 02.12.2015 12:37 |
|
|
Um mir da eine angemessene Meinung zu bilden, müsste ich ersteinmal tagtäglich mit der Mannschaft trainieren, ansonsten könnte ich mich bei einigen Spielern doch sehr täuschen.
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
thron96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mevlüt Erdinç Verfasst: 02.12.2015 14:25 |
|
Registriert: 23.11.2014 11:23 Beiträge: 2768 Wohnort: Hildesheim
|
Ich kann mich hier @Bavenstedter und @RoterKlaus anschließen.
Ich möchte ihn einfach mal in einer Mannschaft spielen sehen, die offensiv so auftritt wie die Roten in Gladbach und gegen Ingolstadt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir da auch von ihm die eine oder andere gute Aktion gesehen hätten. Ich glaube nach wie vor, dass er deutlich stärker ist, als er es bisher in Hannover gezeigt hat/zeigen konnte. Gute Ansätze hat er eigentlich immer gezeigt. Er bräuchte nur dringend dieses verdammte erste Tor, um sich zu befreien. Und dann möchte ich mal sehen, wie er spielt, wenn er Stammspieler ist, trifft und Selbstvertrauen hat.
Ich hoffe nicht, dass man den Fehler macht und ihn wieder abgibt, ohne auch nur ein einziges Mal sein wahres Leistungsvermögen gesehen zu haben.
Ich würde ihm den Durchbruch bei uns gönnen und traue es ihm nach wie vor zu.
_________________ Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...
|
|
Nach oben |
|
 |
hannoverfreund
|
Betreff des Beitrags: Re: Mevlüt Erdinç Verfasst: 02.12.2015 14:43 |
|
|
thron96 hat geschrieben: Ich kann mich hier @Bavenstedter und @RoterKlaus anschließen.
Ich möchte ihn einfach mal in einer Mannschaft spielen sehen, die offensiv so auftritt wie die Roten in Gladbach und gegen Ingolstadt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir da auch von ihm die eine oder andere gute Aktion gesehen hätten. Ich glaube nach wie vor, dass er deutlich stärker ist, als er es bisher in Hannover gezeigt hat/zeigen konnte. Gute Ansätze hat er eigentlich immer gezeigt. Er bräuchte nur dringend dieses verdammte erste Tor, um sich zu befreien. Und dann möchte ich mal sehen, wie er spielt, wenn er Stammspieler ist, trifft und Selbstvertrauen hat.
Ich hoffe nicht, dass man den Fehler macht und ihn wieder abgibt, ohne auch nur ein einziges Mal sein wahres Leistungsvermögen gesehen zu haben.
Ich würde ihm den Durchbruch bei uns gönnen und traue es ihm nach wie vor zu. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Mevlüt Erdinç Verfasst: 03.12.2015 02:45 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Roter Guenni hat geschrieben: Der einzige Grund, den Türk einzusetzen wäre, ihn im Falle eines Verkaufs, zur Schau zu stellen. Eine weitere Verletzung bzw. schlechte Leistungen wären für einen Verkauf nicht förderlich. Wäre Benschop einsatzbereit, würde ich auf den setzen. Es sind noch 2 Spiele, in denen die Roten punkten können. Da braucht es Erdinc nicht, um ein paar Zähler einzusacken. . Ich empfinde es als völlig hirnrissig, eine Neuverpflichtung nach ein paar Monaten bereits als Flop abzustempeln wie Du es grade tust. Ins Schaufenster stellen tut man in der Regel erst, wenn ein Spieler sich nach wenigstens einer Spielzeit noch nicht durchgesetzt hat. Leistungsgesellschaft, oder wie? Sofort weg mit ihm, wenn er nicht funktioniert? Sowas erzeugt Vertrauen bei den Spielern, wenn man ihnen nicht einmal eine Eingewöhnungszeit zugesteht. Ja, er hat sich noch nicht durchgesetzt. Ja, bei den Leistungen ist noch Luft nach Oben. Fakt ist aber auch, dass bisher die Mannschaft in Gänze nicht funktionierte und dabei insbesondere das Mittelfeld. Ich würde ihn sehr gerne in dem neuen Mannschaftsgefüge sehen, da die Spielweise wie gegen Ingolstadt ihn sicherlich mehr liegen dürfte. Er ist in der Bundesliga ganze zwei Spiele in die Startelf berufen worden und sonst meistens dann eingewechselt worden, nachdem die gegnerische Mannschaft längst führte. Ich wäre ganz klar für mehr Fairniss und weniger Vorurteile.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Kirchplatzbolzer
|
Betreff des Beitrags: Re: Mevlüt Erdinç Verfasst: 03.12.2015 07:57 |
|
|
terminator21 hat geschrieben: Türkei könnte ich mir für ihn gut vorstellen, würde auch für uns Sinn machen, wenn wir die Ablöse wieder reinkriegen. Shit happens, hat halt nicht geklappt mit ihm und Hannover. Hat halt nicht geklappt mit ihm und unserem TRAINER wäre treffender. Ich bin immer schon der Meinung gewesen ihn mal öfter durchspielen zu lassen. Aber Sobiech hat beim Trainer einen Freifahrtschein, leider.
_________________ _________________________________________
|
|
Nach oben |
|
 |
Hausmarke
|
Betreff des Beitrags: Mevlüt Erdinç Verfasst: 05.12.2015 07:35 |
|
|
Er war gegen Schalke nicht im Kader. Ist er verletzt? Wäre nach Sobiechs Verletzung die bessere Einwechslung als Benschop gewesen...
Gesendet von iPad mit Tapatalk
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Mevlüt Erdinç Verfasst: 05.12.2015 20:36 |
|
|
Er war wieder im Training, aber Frontzeck gab Benschop den Vorzug.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
|