Michael Frontzeck Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 04.12.2015 23:26 |
|
|
only96 hat geschrieben: 14 absolut grausame Pflichtspiele. 2 gute Plichtspiele.
Wann wird MF entlassen? nach der Hoffe und Bayern Pleite vielleicht
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 04.12.2015 23:31 |
|
|
Was soll man noch zu diesem Trainer schreiben?
1,5 Spiele VON 15 Spiel gut gespielt und der Rest war TOTALER MIST.
Was soll von diesem Trainer noch kommen? Wer glaubt den ernsthaft daran das dieser Trainer die Mannschft noch Taktisch richtig einstellen kann? Welches System spielt der überhaupt.
Ich kann die Märchen von ihm nicht mehr hören.
MF bitte gehen Sie.
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 04.12.2015 23:31 |
|
|
Er wird nach dem Bayern Spiel entlassen
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 04.12.2015 23:35 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27146 Wohnort: Mönchengladbach
|
Zu Frontzeck fällt mir nichts mehr ein.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
96Meier
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 04.12.2015 23:39 |
|
|
Doch: Raus, raus, raus !!!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 04.12.2015 23:48 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
thron96
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 04.12.2015 23:54 |
|
Registriert: 23.11.2014 11:23 Beiträge: 2768 Wohnort: Hildesheim
|
Joa, man könnte heute mal wieder einer Trainerdiskussion anzetteln... Nur, es bringt nichts. Jetzt wird nichts passieren.
_________________ Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 05.12.2015 00:09 |
|
|
Warum auch, Niederlagen gegen die Schlümpfe und die Bauern waren schon eingepreist, und gegen Hoffenheim... finden wir nicht noch irgendwo ein paar Sechser und ein paar langsame und untalentierte Verteidiger?
GröPraZ' Restrampe, trainiert vom GröTraZ, was soll da noch schief gehen.
Mein Gott, ist das Alles bitter!
|
|
Nach oben |
|
 |
Weltraumsportler
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 05.12.2015 00:21 |
|
|
Trainer, in 3 Wochen ist Weihnachten. Wieviel Sand ist den noch in der Uhr ?
_________________ 96 ist nur noch eine 69.... electric drive = local no emissions
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 05.12.2015 00:47 |
|
|
Wieder ein Rückfall in inkompetente Zeiten
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
esb
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 05.12.2015 00:49 |
|
|
Mit der Trümmertruppe ist nicht mehr drin, dabei bleib ich. "Gute" Offensivspieler fallen aus, bzw sind nicht vorhanden. Habe mich gefragt, wen man anderes ein wechseln könnte, da gibt es niemanden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 05.12.2015 00:52 |
|
|
Frontzeck: Die Mannschaft hat viel Substanz verloren im Laufe der Hinrunde, aber wir sind ordentlich dabei.Es wird bis zum Schluss eine schwierige, harte Saison für uns.
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 05.12.2015 01:16 |
|
|
Dummes Zeug !! Der Trainer hatte NIE Substanz
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
terminator21
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 05.12.2015 01:44 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Guenni
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 05.12.2015 03:06 |
|
|
Keine Trainerrauswurfsfeier ohne 96Meier. Chelsea and friends nicht zu vergessen. Schön dass Ihr mal wieder losrudert. Das hatte das Forum ja schon lange nicht mehr. Eine substanzielle, phrasenlose Begründung des Trainerrauswurfs konnte ich bisher nicht entdecken. Kriegt ihr das etwa nicht hin? Wenn man einen Trainer entlassen will, sollte man tunlichst einen Ersatz haben. Gut der eine oder andere hat sich wenigstens in der Trainerjonglage versucht, allerdings ohne Ergebnis. Vorgeschlagen wurden u. a. ein Trainer aus Saharahausen ohne mehrjährige Berufserfahrung im Profifußball oder Felix Magath. Man müsse ihm nur einen Deister bauen und ein paar Millionen geben und dass flutscht das. 3 Jahre Wob mit vielen verbrannten Millionen und bei seinem letzten Job in Fulham den Abstieg aus der PL lassen das Herz eines Fans höher schlagen.
Wie also wird man Trainerexperte? Nix wissen, nix begründen und Phrasen dreschen können.
_________________ Wer Investoren im Profifußball verbieten will, will Wettbewerbsverzerrung!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kirchplatzbolzer
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 05.12.2015 09:01 |
|
|
Roter Guenni hat geschrieben: Keine Trainerrauswurfsfeier ohne 96Meier. Chelsea and friends nicht zu vergessen. Schön dass Ihr mal wieder losrudert. Das hatte das Forum ja schon lange nicht mehr. Eine substanzielle, phrasenlose Begründung des Trainerrauswurfs konnte ich bisher nicht entdecken. Kriegt ihr das etwa nicht hin? Wenn man einen Trainer entlassen will, sollte man tunlichst einen Ersatz haben. Gut der eine oder andere hat sich wenigstens in der Trainerjonglage versucht, allerdings ohne Ergebnis. Vorgeschlagen wurden u. a. ein Trainer aus Saharahausen ohne mehrjährige Berufserfahrung im Profifußball oder Felix Magath. Man müsse ihm nur einen Deister bauen und ein paar Millionen geben und dass flutscht das. 3 Jahre Wob mit vielen verbrannten Millionen und bei seinem letzten Job in Fulham den Abstieg aus der PL lassen das Herz eines Fans höher schlagen.
Wie also wird man Trainerexperte? Nix wissen, nix begründen und Phrasen dreschen können. Was willst du da noch ausführlich begründen? Er kann es halt nicht, wie wir seit 15 Spieltagen sehen können. Und wir werden durch ihn absteigen. Das ist Fakt. Aber trotzdem weiter pfuschen lassen. Er ist ja so sympathisch und lässig und stellt sich vor seine Mannschaft die nur noch Zeit braucht und momentan nur etwas Substanz verloren hat... Ich weiss auch nicht wer ihn als Trainer ersetzen soll, das ist auch nicht MEINE Aufgabe. Aber er sollte sofort entlassen werden.
_________________ _________________________________________
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 05.12.2015 09:17 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
Da war jetzt 2 Spieltage mehr oder weniger still ruht der See um jetzt nach einem erneut schwachen Spiel wieder los zu ledern. Ich werfe ihm für das gestrige Spiel konkret vor, dass er Albernoz nicht schon frühzeitig runter genommen hat. Unvorstellbar was sich der schwedische Chilene gestern erlaubt hat. Zweikampfverhalten, Stellungsspiel, Schnelligkeit waren wieder einmal Fehlanzeige. Gefahr entwickelte Schalke nur über seine Seite. Alternativen saßen auf der Bank bzw. Lösungen wären darstellbar gewesen. Durch den Totalausfall wurde letzt endlich noch ein besserer Karaman an die Defensive gebunden anstatt vorne powern zu dürfen.
Trotzdem bin ich mir sicher, dass MB & MK den MF nicht vor der Weihnachtspause kicken werden. Wahrscheinlich nicht mal zur RR. Bleibt nur zu hoffen, dass MF mit der Truppe in Hoffenheim etwas reißt. Sonst gehen wir mit prognostizierten 14 Punkten in die WP.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
andreas1970
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 05.12.2015 09:47 |
|
|
kann nur bedeuten sieg in Hoffenheim Bayern alles was nur geht reinhauen und hoffen dann verstärken und kampf gegen den abstieg werde jedes Heimspiel verfolgen und hoffen das Hannover nicht absteigt. frohe weihnachten und gesundes neues jahr. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 05.12.2015 10:10 |
|
|
Frontzeck hat kein Gespürr für Spieler und deren Positionen. Er stellt seine Spieler auf allen Positionen auf. Mal im OM mal im DM mal im RM. Das kann nicht funktionieren. Ich erwarte von einem Trainer, das er die Spieler auf die Positionen stellt, die der Spieler auch spielen kann. Gerade gestern gegen Schalke, mit zwei gelernten 6ern auf offensiven Positionen, war zum Scheitern verurteilt. Ich möchte nicht nur einen Trainer, sondern auch einen Coach. Keinen Hütchenaufsteller, sondern einen der auf Situationen vor und während des Spiels reagieren kann. Wenn ein Bech ausfällt, ihn dann durch einen Andreasen ersetzen zu wollen, halte ich für einen Witz.
Daher fordere ich Hr. Bader auf, im Sinne von Hannover96 zu handeln und Hr. Frontzeck zu entlassen.
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
gibmichdieKirsche
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 05.12.2015 10:11 |
|
|
Gerade die PK sehen wollen aber nach kurzer Zeit abgeschaltet, da für mich wegen hochgradiger Peinlichkeit nicht länger zu ertragen. "Die Mannschaft hat viel Substanz verloren im Laufe der Hinrunde" und so https://www.youtube.com/watch?v=OcN6QlKfWfI
Zuletzt geändert von gibmichdieKirsche am 05.12.2015 10:59, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
|