Michael Frontzeck Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Kirchplatzbolzer
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 05.12.2015 10:30 |
|
|
Ich kann seine sich immer wiederholenden Phrasen nicht mehr sehen und hören. Und dann noch der Substanzverlust...... Dann müsste der BVB schon klinisch tot sein.
_________________ _________________________________________
|
|
Nach oben |
|
 |
an96sch
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 05.12.2015 10:53 |
|
|
Der Trainer hat meiner Meinung nur 30% Schuld anden Leistungen , den Rest trägt die verlodderte unfähige angeblich bundesligataugliche Altersheimtruppe !
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 05.12.2015 10:59 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
chelsea hat geschrieben: Wieder ein Rückfall in inkompetente Zeiten Wie? Wann gab es denn mal 'kompetente Zeiten' unter Frontzeck? Und "Substanzverlust" ... Dass ich nicht lache - wo doch weder die Mannschaft noch der Trainer Substanz haben. Aber schön, dass wenigstens in die Floskeln Bewegung kommt: erst brauchten alle noch ganz viel Zeit, und dann - wenn alle die Zeit gehabt haben - ist auf einmal die Substanz weg. Genial. Zweitligakader - Zweitligatrainer - macht am Ende 2. Liga. Woanders gehört dieses Team auch nicht hin.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Mclane96
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 05.12.2015 11:05 |
|
|
Substanzverlust hat er gesagt? Ich werd verrückt,wir sind aus dem Pokla raus,haben 1 mal die Woche nen Fussballspiel und die sind schon platt nach den in den meissten gezeigten Gurkenspielen? Wenn sie nichmal einmal die Woche nen Fussballspiel hinbekommen,dann is es vielleicht der Falsche Beruf? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Weltraumsportler
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 05.12.2015 11:10 |
|
|
Du mußt das verstehen. Die ganzen EL Gruppenspiele in der Woche mit dem schon schlechten Kader kosten einfach Substanz.  Wat soll er sagen. Der weiß auch nicht mehr weiter.
_________________ 96 ist nur noch eine 69.... electric drive = local no emissions
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 05.12.2015 11:13 |
|
|
Allein für diesen Satz gehört er in hohem Bogen rausgeschmissen
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Mclane96
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 05.12.2015 11:17 |
|
|
Weltraumsportler hat geschrieben: Du mußt das verstehen. Die ganzen EL Gruppenspiele in der Woche mit dem schon schlechten Kader kosten einfach Substanz.  Wat soll er sagen. Der weiß auch nicht mehr weiter. Genau und ausserdem müssen sie ja noch bei den Nationalmannschaften auf der Bank den Ar*** platt sitzen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 05.12.2015 11:30 |
|
|
Kirchplatzbolzer hat geschrieben: Ich kann seine sich immer wiederholenden Phrasen nicht mehr sehen und hören. Und was haust du für Phrasen raus? Bist ja nicht allein, ihr seid mir auch son Phrasen Grüppchen, kann ich auch nicht mehr hören, substanzlos und nichtssagend. Ein Trainer kann nie alles richtig machen, dafür ist ja seine Truppe-aufm Platz- zuständig, und genau diese Truppe hat es gestern verkackt. Bech ist ja momentan in der Form nicht zu ersetzen, Sobiech ebenfalls, seit seiner Auswechselung hatten wir ohne Sturm gespielt, Benschop konnte nicht mal den Ball absichern, grausam...Ob unser LV ein Frontzeck- Fehler ist? Kann gut sein, Albornoz ist noch grausamer als grausam, womöglich aber alternativlos, da bin ich überfragt, aber im Winter soll ein neuer LV hier antanzen, Fehler also erkannt, wenn man so will. Schmiedebach kriegt hier auch nichts mehr gebacken, für mich ein Abgang- Kandidat. Marcelo- unfassbar Amateurhaft und Schulz nur noch schlecht. Diese Kicker haben es gestern am meisten verkackt, und Frontzeck ist´ne arme Sau!
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 05.12.2015 12:08 |
|
|
das Marcelo schlechter geworden ist, sehe ich auch als überraschend an. aber ein Schmiede, Andreasen, Sobiech, Schulz, Miiko und noch ein paar Kanidaten spielen schon so lange auf recht schwachen Buli Level. Das überrascht mich eher nicht das die weiter so spielen. Für mich halt überraschend die Aussage in Richtung " Wir brauchen keine Neuen " des Trainers. Es ist auch ein Trainerfehler sich das Leben selber schwer zu machen. ist sein Problem, aber wenn das auch sichtbar wird kann nicht nur die Aussage zählen, der Trainer ist eine arme Sau.
|
|
Nach oben |
|
 |
esb
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 05.12.2015 12:12 |
|
|
Orange hat geschrieben: Kirchplatzbolzer hat geschrieben: Ich kann seine sich immer wiederholenden Phrasen nicht mehr sehen und hören. Und was haust du für Phrasen raus? Bist ja nicht allein, ihr seid mir auch son Phrasen Grüppchen, kann ich auch nicht mehr hören, substanzlos und nichtssagend. Ein Trainer kann nie alles richtig machen, dafür ist ja seine Truppe-aufm Platz- zuständig, und genau diese Truppe hat es gestern verkackt. Bech ist ja momentan in der Form nicht zu ersetzen, Sobiech ebenfalls, seit seiner Auswechselung hatten wir ohne Sturm gespielt, Benschop konnte nicht mal den Ball absichern, grausam...Ob unser LV ein Frontzeck- Fehler ist? Kann gut sein, Albornoz ist noch grausamer als grausam, womöglich aber alternativlos, da bin ich überfragt, aber im Winter soll ein neuer LV hier antanzen, Fehler also erkannt, wenn man so will. Schmiedebach kriegt hier auch nichts mehr gebacken, für mich ein Abgang- Kandidat. Marcelo- unfassbar Amateurhaft und Schulz nur noch schlecht. Diese Kicker haben es gestern am meisten verkackt, und Frontzeck ist´ne arme Sau! DANKE 100% Zustimmung. Kaderfehlplanung vom Feinsten. Schlussendlich Kinds Schuld, da er einen enteeierten Spordirektor hier noch die Kaderplanung übernehmen lassen hat. Bei so nen Rumpfkader hilft auch kein neuer Trainer, seht es ein!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kirchplatzbolzer
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 05.12.2015 12:20 |
|
|
Orange hat geschrieben: Kirchplatzbolzer hat geschrieben: Ich kann seine sich immer wiederholenden Phrasen nicht mehr sehen und hören. Und was haust du für Phrasen raus? Bist ja nicht allein, ihr seid mir auch son Phrasen Grüppchen, kann ich auch nicht mehr hören, substanzlos und nichtssagend. Ein Trainer kann nie alles richtig machen, dafür ist ja seine Truppe-aufm Platz- zuständig, und genau diese Truppe hat es gestern verkackt. Bech ist ja momentan in der Form nicht zu ersetzen, Sobiech ebenfalls, seit seiner Auswechselung hatten wir ohne Sturm gespielt, Benschop konnte nicht mal den Ball absichern, grausam...Ob unser LV ein Frontzeck- Fehler ist? Kann gut sein, Albornoz ist noch grausamer als grausam, womöglich aber alternativlos, da bin ich überfragt, aber im Winter soll ein neuer LV hier antanzen, Fehler also erkannt, wenn man so will. Schmiedebach kriegt hier auch nichts mehr gebacken, für mich ein Abgang- Kandidat. Marcelo- unfassbar Amateurhaft und Schulz nur noch schlecht. Diese Kicker haben es gestern am meisten verkackt, und Frontzeck ist´ne arme Sau! Was hat er denn überhaupt richtig gemacht ??! Es sind SEINE Spieler die verkacken und erschreckend schwach geworden sind, unter IHM. Sobiech nicht zu ersetzen, stimmt, seine vielen Tore und seine anderen überragenden Eigenschaften sprechen ja seit Jahren für ihn.... Schmiedebach, sonst immer einer der besseren, unter deinem Trainer schwach. Die von Frontzeck geholten Neuzugänge sitzen größtenteils auf der Bank. Erst Neuverpflichtungen ablehnen, jetzt zur Rückrunde fordern, das nenne ich Amateurhaft- vom Trainer. Aber für dich persönlich scheint er ja fast alles richtig zu machen, sonst würdest du uns, die ihm die Bundesligatauglichkeit absprechen, nicht so angehen....
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 05.12.2015 12:21 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27146 Wohnort: Mönchengladbach
|
Ich überlege z.Z. wie das gegen Bayern wohl aussieht. Gegen S04 haben wir mit 4 6ern(!) gespielt, also 8 Verteidigern. Ob Frontzeck das dann auf 10 steigert?
Wenn ich mit einer Mannschaft auflaufen würde, die mit 8 Verteidigern aufgestellt ist, hätte ich von Anfang an schon keine Lust mehr. So haben die gestern auch gespielt. Das ist doch kein Fußball. Nein, dafür kann der Trainer wirklich nichts! Oh Mann!
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Weltraumsportler
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 05.12.2015 12:26 |
|
|
Orange hat geschrieben: Phrasen Grüppchen Orange hat geschrieben: Albornoz ist noch grausamer als grausam Orange hat geschrieben: Schmiedebach kriegt hier auch nichts mehr gebacken Orange hat geschrieben: Marcelo- unfassbar Amateurhaft Orange hat geschrieben: Schulz nur noch schlecht Orange hat geschrieben: Bech ist ja momentan in der Form nicht zu ersetzen Orange hat geschrieben: Sobiech ebenfalls Orange hat geschrieben: Diese Kicker haben es gestern am meisten verkackt, Orange hat geschrieben: Frontzeck ist´ne arme Sau! Und Du bist dabei..... Gehe jetzt Fußball kucken. A-Jugend. Die ham bock.
_________________ 96 ist nur noch eine 69.... electric drive = local no emissions
|
|
Nach oben |
|
 |
Kirchplatzbolzer
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 05.12.2015 12:28 |
|
|
esb hat geschrieben: Orange hat geschrieben: Kirchplatzbolzer hat geschrieben: Ich kann seine sich immer wiederholenden Phrasen nicht mehr sehen und hören. Und was haust du für Phrasen raus? Bist ja nicht allein, ihr seid mir auch son Phrasen Grüppchen, kann ich auch nicht mehr hören, substanzlos und nichtssagend. Ein Trainer kann nie alles richtig machen, dafür ist ja seine Truppe-aufm Platz- zuständig, und genau diese Truppe hat es gestern verkackt. Bech ist ja momentan in der Form nicht zu ersetzen, Sobiech ebenfalls, seit seiner Auswechselung hatten wir ohne Sturm gespielt, Benschop konnte nicht mal den Ball absichern, grausam...Ob unser LV ein Frontzeck- Fehler ist? Kann gut sein, Albornoz ist noch grausamer als grausam, womöglich aber alternativlos, da bin ich überfragt, aber im Winter soll ein neuer LV hier antanzen, Fehler also erkannt, wenn man so will. Schmiedebach kriegt hier auch nichts mehr gebacken, für mich ein Abgang- Kandidat. Marcelo- unfassbar Amateurhaft und Schulz nur noch schlecht. Diese Kicker haben es gestern am meisten verkackt, und Frontzeck ist´ne arme Sau! DANKE 100% Zustimmung. Kaderfehlplanung vom Feinsten. Schlussendlich Kinds Schuld, da er einen enteeierten Spordirektor hier noch die Kaderplanung übernehmen lassen hat. Bei so nen Rumpfkader hilft auch kein neuer Trainer, seht es ein! Kinds Schuld ist die Verpflichtung des Trainers nach der Rettung. Der Sportdirektor UND der Trainer haben die Verantwortung für die Kaderplanung. Aber ist schon ne arme Sau unser Trainer, er kann wirklich nichts zu dieser Misere..... OMG 
|
|
Nach oben |
|
 |
alerich24
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 05.12.2015 12:34 |
|
|
gibmichdieKirsche hat geschrieben: Gerade die PK sehen wollen aber nach kurzer Zeit abgeschaltet, da für mich wegen hochgradiger Peinlichkeit nicht länger zu ertragen. "Die Mannschaft hat viel Substanz verloren im Laufe der Hinrunde" und so https://www.youtube.com/watch?v=OcN6QlKfWfI Diese gebetsmühlenartig immer wieder vorgetragenen Aussagen erinnern mich stark an die Zeit als noch ein gewisser M. Slomka hier Trainer war. Handelt es sich hier möglicherweise um sogenannte Potemkinsche Dörfer...? Ich fühle mich langsam wie in der Muppet Show..... Gibt es das alles wirklich ? Gibt es mich, den Verein Hannover 96, die Bundesliga ? Oder ist alles nur ein schlimmer Traum ? Nein, heute morgen wurde ich wie immer wach und alles war stumpfe Realität ! Das hilft nur .... 
_________________ „Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“ ʿAlī ibn Abī Tālib
|
|
Nach oben |
|
 |
alerich24
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 05.12.2015 12:36 |
|
|
96-Oldie hat geschrieben: chelsea hat geschrieben: Wieder ein Rückfall in inkompetente Zeiten Wie? Wann gab es denn mal 'kompetente Zeiten' unter Frontzeck? Und "Substanzverlust" ... Dass ich nicht lache - wo doch weder die Mannschaft noch der Trainer Substanz haben. Aber schön, dass wenigstens in die Floskeln Bewegung kommt: erst brauchten alle noch ganz viel Zeit, und dann - wenn alle die Zeit gehabt haben - ist auf einmal die Substanz weg. Genial. Zweitligakader - Zweitligatrainer - macht am Ende 2. Liga. Woanders gehört dieses Team auch nicht hin. 
_________________ „Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“ ʿAlī ibn Abī Tālib
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Guenni
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 05.12.2015 12:41 |
|
|
96-Oldie hat geschrieben: Zweitligakader - Zweitligatrainer - macht am Ende 2. Liga. Woanders gehört dieses Team auch nicht hin. Du hast eine Gruppe vergessen: Zweitligafans.
_________________ Wer Investoren im Profifußball verbieten will, will Wettbewerbsverzerrung!
|
|
Nach oben |
|
 |
gibmichdieKirsche
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 05.12.2015 12:44 |
|
|
Das einige sich immer wieder darauf einlassen, auf orangenfarbige Beiträge einzugehen...
|
|
Nach oben |
|
 |
96 alte Liebe
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 05.12.2015 12:57 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Ich überlege z.Z. wie das gegen Bayern wohl aussieht. Gegen S04 haben wir mit 4 6ern(!) gespielt, also 8 Verteidigern. Ob Frontzeck das dann auf 10 steigert?
Wenn ich mit einer Mannschaft auflaufen würde, die mit 8 Verteidigern aufgestellt ist, hätte ich von Anfang an schon keine Lust mehr. So haben die gestern auch gespielt. Das ist doch kein Fußball. Nein, dafür kann der Trainer wirklich nichts! Oh Mann!  Wer Angsthasenfussball aufstellt kann kein Hurrafussball erwarten. Es fehlt ganz einfach der Konkurenzdruck.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kirchplatzbolzer
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 05.12.2015 13:06 |
|
|
gibmichdieKirsche hat geschrieben: Das einige sich immer wieder darauf einlassen, auf orangenfarbige Beiträge einzugehen... Stimmt, leider...
|
|
Nach oben |
|
 |
|