Miiko Albornoz
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Re: Miiko Albornoz
Was ist denn mit Niclas Bahn? Der ist auf jeden Fall schnell..und ich hatte eigentlich einen positiven Eindruck von ihm bei den Testspielen.
Albornoz ist einfach viel zu schwach.
Albornoz ist einfach viel zu schwach.
96 bis ans Lebensende!
-
Herr Rossi
Dann ist es an der Zeit auf Niklas Teichgräber hinzuweisen, der als Linksverteidiger im Peofikader steht.
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
Jean Paul Sartre
-
Kuba libre
Echt erstaunlich! 96 hat den wohl einzigen chilenischen Profifußballer gefunden, der zweikampfschwach ist. Gutes Scouting!
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“
Kuba libre: Was? Was war das denn?
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“
Kuba libre: Was? Was war das denn?
Vor Allem erstaunlich wie viele langsame Spieler Dufner ausgegraben hat. Ich glaube echt, dass er ein umgekehrtes Suchprofil mit seinem Rechner hat suchen lassen.Kuba libre hat geschrieben:Echt erstaunlich! 96 hat den wohl einzigen chilenischen Profifußballer gefunden, der zweikampfschwach ist. Gutes Scouting!
-
Herr Rossi
Er war mit Malmö FF 2 x schwedischer Meister und gewann mit Chile im Copa América 2015.
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
Jean Paul Sartre
-
terminator21
und jetzt? deswegen spielt er so nen mist zusammen oder was?Herr Rossi hat geschrieben:Er war mit Malmö FF 2 x schwedischer Meister und gewann mit Chile im Copa América 2015.
Schaut euch mal die ersten Spiele von ihm an ... Da war er noch mehr als solide bis manchmal sehr gut! Irgendwie komisch dass er immer schlechter wird.
Ich bin etwas verwirrt. Albornoz soll Linksfuß sein, hat in Schweden aber hauptsachlich Rechtsverteidiger gespielt. In den Spielen für Schweden U-19 und U-21 hat er auch meistens Rechtsverteidiger gespielt. Er sagt, dass er sich nicht wohl fühlt auf der Linksverteidigerposition. Warum spielt er dann bei uns Linksverteidiger?
Und dann noch was. Einige meinen, dass Prib es dort sicherlich nicht schlechter machen würde. Ich sehe das anders. Prib ist in meinen Augen am Besten im linken Mittelfeld aufgehoben. Und da hat er dann seine Stärken vor allem im Absichern. Da könnte er übrigens die Arbeit von Albornoz wesentlich leichter machen. Nach vorne geht nicht so viel. Auf ihm in der Abwehr zu vertrauen, wäre in meinen Augen sogar fahrlässig. Der gehört da nicht. Das hat er in der Vergangenheit eindrucksvoll bewiesen, aber einige hier haben das im Eifer des Gefechts gegen Albornoz wohl verdrängt. Prib als Heilsbringer links hinten, ich bitte euch...
Meine These: Stelle Schulz links hinten und Felipe rein oder lasse dort Sorg spielen und gebe Albornoz die Chance Rechts hinten zu spielen. Und dann habe ich mich noch nicht damit auseinander gesetzt warum genau Albornoz zur Zeit so schlecht aus sieht. Das wird wohl auch seine Gründe haben.
Und dann noch was. Einige meinen, dass Prib es dort sicherlich nicht schlechter machen würde. Ich sehe das anders. Prib ist in meinen Augen am Besten im linken Mittelfeld aufgehoben. Und da hat er dann seine Stärken vor allem im Absichern. Da könnte er übrigens die Arbeit von Albornoz wesentlich leichter machen. Nach vorne geht nicht so viel. Auf ihm in der Abwehr zu vertrauen, wäre in meinen Augen sogar fahrlässig. Der gehört da nicht. Das hat er in der Vergangenheit eindrucksvoll bewiesen, aber einige hier haben das im Eifer des Gefechts gegen Albornoz wohl verdrängt. Prib als Heilsbringer links hinten, ich bitte euch...
Meine These: Stelle Schulz links hinten und Felipe rein oder lasse dort Sorg spielen und gebe Albornoz die Chance Rechts hinten zu spielen. Und dann habe ich mich noch nicht damit auseinander gesetzt warum genau Albornoz zur Zeit so schlecht aus sieht. Das wird wohl auch seine Gründe haben.
Das Miiko so schlecht aussieht, liegt erstmal an seiner schlechten Form.
Darüber hinaus am linken IV, Schulle der eigentlich wenn Miiko in Bedrängnis kommt aushelfen muss. Das passiert aber nur unzureichend, da Schulle zu langsam ist oder selber ausgespielt wird. Auch muss der LM mit nach hinten absichern, bzw. der linke 6er.
Auch hier gibt es Abstimmungschwierigkeiten, alles kann man nicht am guten Miiko festmachen.
Dieser braucht eine Pause, ganz klar.
Darüber hinaus am linken IV, Schulle der eigentlich wenn Miiko in Bedrängnis kommt aushelfen muss. Das passiert aber nur unzureichend, da Schulle zu langsam ist oder selber ausgespielt wird. Auch muss der LM mit nach hinten absichern, bzw. der linke 6er.
Auch hier gibt es Abstimmungschwierigkeiten, alles kann man nicht am guten Miiko festmachen.
Neuaufbau einer echten Mannschaft!
Deswegen dürfte man bescheiden annehmen, dass er alle in Grund und Boden spielen müsste, annähernd jedenfalls, und darf ich leise anmerken, dass Fussball ´ne Mannschaftssportart ist, und keine Einzeldisziplin, Herr Rossi?Herr Rossi hat geschrieben:Er war mit Malmö FF 2 x schwedischer Meister und gewann mit Chile im Copa América 2015.
ich hab Bock auf 96
-
Herr Rossi
RR hat geschrieben:Das Miiko so schlecht aussieht, liegt erstmal an seiner schlechten Form.
Was Du nicht schreibst! Und warum schreibe ich mit?Orange hat geschrieben:Deswegen dürfte man bescheiden annehmen, dass er alle in Grund und Boden spielen müsste, annähernd jedenfalls, und darf ich leise anmerken, dass Fussball ´ne Mannschaftssportart ist, und keine Einzeldisziplin, Herr Rossi?Herr Rossi hat geschrieben:Er war mit Malmö FF 2 x schwedischer Meister und gewann mit Chile im Copa América 2015.
Jean Paul Sartre
Jean Paul Sartre
Die Frage ist, warum schreibst du es überhaupt?! Was hat das mit seiner Scheiß Leistung zu tun?Herr Rossi hat geschrieben:Was Du nicht schreibst! Und warum schreibe ich mit?
Dein Liebling sollte sich ein Beispiel an Sane nehmen, wie man sich aus der Kriese herauspielt!
ich hab Bock auf 96
-
Herr Rossi
Der war gut! 
Jean Paul Sartre
Jean Paul Sartre
Der ist noch besser:Herr Rossi hat geschrieben:Der war gut!
mit Proviantkoffer hat geschrieben:... Kriese...
Wer andere kritisiert, sollte auf sein eigenes, dauernd fehlerhaftes Geschreibsel achten. "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“
Hugh Johnson
Hugh Johnson
-
Niedersachsenstadion
Auch ich habs leider aus den Augen verloren, aber ein Forum dient eigt. der Diskussion, bei der Thesen aufgestellt werden, die mit sinnvoller Argumentation belegt oder widerlegt werden sollten.
In diesem Sinne, Frontzeck raus
In diesem Sinne, Frontzeck raus
Hehe, ne, Herr Rossi, das ist die Wahrheit. Und außerdem extrem abenteuerlich von dir, den guten Sane schlecht zu schreiben und gleichzeitig seit Monaten den schlechtesten 96- Profi- Albornoz in den Fussball Himmel zu loben. Das nenne ich: "Der war gut"Herr Rossi hat geschrieben:Der war gut!
ich hab Bock auf 96
Danke Kumpelcarpaccio hat geschrieben:mit Proviantkoffer hat geschrieben:... Kriese...
ich hab Bock auf 96
Kumpel? Du musst mich nicht gleich beleidigen.
"Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“
Hugh Johnson
Hugh Johnson
Zu dir bin ich besonders nett, das hat schon einen sehr originellen Grund. Und jetzt solltest du mich nicht von fussballbezogenen Themen ablenken. Danke dir.
ich hab Bock auf 96
carpaccio hat geschrieben:Kumpel? Du musst mich nicht gleich beleidigen.