Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 206 von 244 | [ 4865 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 203, 204, 205, 206, 207, 208, 209 ... 244  Nächste
 Michael Frontzeck Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck
BeitragVerfasst: 06.12.2015 18:11 

Es kann den Oberen doch nicht entgangen sein, dass der Gegner vorzugsweise über unsere linke Seite angreift.... Der Grund ?
Schulz und Albonorz !
Der Eine viel zu langsam, der Andere nie auf der Höhe des Geschehens, gepaart mit fehlendem Zweikampfverhalten.
Es ist nicht so dass ich mich auf die beiden eingeschossen habe, denn ich spare auch nicht mit Lobpreisungen wenn ich Gutes sehe.
Das was insbesondere diese beiden Herren inkl. Marcelo hinten abliefern ist mittlerweile Kreisklassenverdächtig. Das hat inzwischen jeder Gegner erkannt und agiert entsprechend.
Sagte MF nicht seinerzeit dass er auf die Jugend setzt...? (Korkut seinerzeit übrigens auch...)
Gehört Schulle eigtl. zur Jugend ?
Was ist mit Teichgräber oder Anton....?
Schlimmeres würden die auf keinen Fall anbieten !
Gladbach wagte es gestern mit einem 19 jährigen in seinem Buligadebüt ! Und das gegen die Bauern.
Auch ein Mertesacker oder Rausch wurden irgendwann mal ins kalte Wasser geschmissen.
Zu verlieren haben wir eh nichts mehr... :oldman:

Zuletzt geändert von alerich24 am 06.12.2015 18:16, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 06.12.2015 18:15 

Ist der noch da?

(Hatten wir doch lange nicht mehr!)

BeitragVerfasst: 06.12.2015 18:32 

MF macht das schon..................aber
:hallo: :hallo: :dance: :hallo:

BeitragVerfasst: 06.12.2015 21:13 

Zitat:
Das was insbesondere diese beiden Herren inkl. Marcelo hinten abliefern ist mittlerweile Kreisklassenverdächtig. Das hat inzwischen jeder Gegner erkannt und agiert entsprechend.
Sagte MF nicht seinerzeit dass er auf die Jugend setzt...? (Korkut seinerzeit übrigens auch...)
Gehört Schulle eigtl. zur Jugend ?
Was ist mit Teichgräber oder Anton....?
Schlimmeres würden die auf keinen Fall anbieten !
Gladbach wagte es gestern mit einem 19 jährigen in seinem Buligadebüt ! Und das gegen die Bauern.
Auch ein Mertesacker oder Rausch wurden irgendwann mal ins kalte Wasser geschmissen.
Zu verlieren haben wir eh nichts mehr... :oldman:
[/quote]

Mein Reden!
Wir waren vor einem Jahr im A-Jugend Finale zur DM. Und das nicht von ungefähr. Da ist mit Sicherheit Klasse und Potential vorhanden, das man auch mal nutzen muß! Es macht mich seit Jahren, ärgerlich das in keinster Weise unsere Talente keine wirkliche Chance bekommen. Bei dem was unsere "gestandenen" Profis derzeit bieten, wäre es allemal mal an der Zeit den einen oder anderen (z. Bsp. Bähre, Tuna, Seeren-Bazee oder die beiden oben genannten) eine echte Chance geben. Es gab in der Vorbereitung mal ein Spiel gegen Monaco welches richtig überzeugend gewonnen wurde, wo jede Menge dieser Talente eingesetzt wurden. Das war meiner Meinung die überzeugenste spielerische Saisonleistung.
Und wenn es MF nicht endlich auf die Reihe bekommt -> Daniel Stendel leistet hervoragende Arbeit im Verein, und das seit Jahren!

BeitragVerfasst: 06.12.2015 21:43 

Uwe hat geschrieben:
Roter Guenni hat geschrieben:
Wer etwas kritisieren will, der sollte zumindest verstanden haben, was Frontzek gemeint hat. Das war jetzt nicht so schwer.

Da verlangst du aber ein bisschen zu viel. Die können nur negativ. Ist ja auch einfacher immer auf Haudrauf zu machen als die Mühe, die es kostet mal nachzudenken. Letzteres würde ja dazu führen, dass MF nicht am ganzen Elend der schuldige ist. Das passt ja nunmal nicht ins Weltbild.

Also vielleicht wird es doch mal notwendig sein, eine ganz neue Mannschaft aufzubauen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass solche schwachen Vorstellungen wie gegen Schalke nur am Trainer liegen. Die Darbietungen in den letzten Spielen unter Korkut und davor auswärts unter Slomka waren doch genauso schwach.

BeitragVerfasst: 07.12.2015 00:17 

Tauri! :nuke:

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 07.12.2015 00:39 

tauri hat geschrieben:
Die Darbietungen in den letzten Spielen unter Korkut und davor auswärts unter Slomka waren doch genauso schwach.

Herr Rossi hat geschrieben:
Tauri! :nuke:

Wie meine Erinnerung mich doch trügen kann...
Die Spiele unter Slomka habe ich erst recht nicht mehr so in Erinnerung, um das mit MF vergleichen zu können. Aber in der Rückrunde gab es doch unglücklich verlorene Spiele unter Korkut, die zum Besten gehörten, was 96 die letzten Jahre so geboten hat. Falls ihr diese Spiele mit den jämmerlichen Darbietungen unter MF gleichsetzt, okay dann bedarf es bitte keiner weiteren Zeilen - wegen nutzlos.
Wie die allerletzten Spiele unter Korkut liefen, da müsste ich jetzt nachschauen, wofür mir die Zeit fehlt. Waren die denn wirklich so miserabel wie jetzt?

BeitragVerfasst: 07.12.2015 09:34 

Wieso hat ein MF - nachdem er krachend gescheitert und hoffnungslos überfordert ist - immer noch was bei den Roten zu melden ?
Sind dann alle Entscheidungsträger blind ?
Und als Gipfel der Scheinheiligkeit darf er noch immer evtl. Neuzugänge mitreden nachdem sich bereits im Sommer gezeigt hat, das er das gar nicht kann.
Warum wohl spielen von den geholten Neuzugängen so wenige ?
Warum werden immer wieder total überforderte Spieler aufgestellt ?
Warum keine Nachwuchsspieler. Ok wahrscheinlich werden mit denen auch Spiele verloren, aber die Art und Weise dürfte eine total andere sein.
Und dann noch die Aussage das es bis Ende Januar dauern kann, bis Verstärkungen hier sind.
Dieses Zaudern führt unweigerlich - und das mit vollem Recht - in die zweite Liga.
Eigentlich kann einen jahrelangen Fan dieser Verein nur noch wehtun. Trostlos !

BeitragVerfasst: 07.12.2015 10:28 

Noch mal:
Es steht einfach zu viel auf dem Spiel und da haben unsere Talente
bis a.w. keine Chance. Es geht hier nun um Millionen ! !

Bin mal gespannt, ob MF Maxi von Beginn an beim Knurrer auflaufen lässt.
Wenn nicht, wäre das ja wohl´ne Bombe....................
MfG
PB
:evil: :evil: :dance: :evil: :evil:

BeitragVerfasst: 07.12.2015 11:06 

Die letzte Chance MF zu entlassen ist nach einer Niederlage gegen Hoffenheim. Der neue Trainer muss schnell die Mannschaft kennen lernen und in die Verpflichtungen eingebunden werden. Des Weiteren müssen die neuen Spieler wissen, wer ihr Trainer wird. Welcher Spieler entscheidet sich für einen Verein, in dem unklar ist wer der Trainer wird.

BeitragVerfasst: 07.12.2015 11:22 

Der Kobold hat geschrieben:
Die letzte Chance MF zu entlassen ist nach einer Niederlage gegen Hoffenheim. Der neue Trainer muss schnell die Mannschaft kennen lernen und in die Verpflichtungen eingebunden werden. Des Weiteren müssen die neuen Spieler wissen, wer ihr Trainer wird. Welcher Spieler entscheidet sich für einen Verein, in dem unklar ist wer der Trainer wird.

Und warum könnte man Frontzeck nicht nach dem Bayernspiel entlassen?

BeitragVerfasst: 07.12.2015 11:45 

Guus hat geschrieben:
Der Kobold hat geschrieben:

Und warum könnte man Frontzeck nicht nach dem Bayernspiel entlassen?

Weil wir ihm für die Rettung letzte Saison dankbar sein sollten :oldman:

BeitragVerfasst: 07.12.2015 11:50 

MF hätte schon nach der gescheiterten Vorbereitung entlassen werden müssen. Dann eigentlich schon zur ersten Länderspielpause, aber auch zur 2. Länderspielpause. Nach zwei ausnahmsweise mal guten Spielen am Freitag wieder ein riesiger Rumpel-Rückfall !
Was er sich dabei gedacht hat, Albonorz auf dem Feld zu lassen - unverantwortlich.
St.Maximin hätte von Anfang an auf der rechte Seite wirbeln müssen. Die Schalker waren doch komplett verunsichert.
Warum ein Benschop den Vorzug vor Erdinc bekommt, weiß wohl auch keiner genau.
Vom Einbau des eigenen Nachwuchses und Hoffmann mal ganz zu schweigen !!

Wenn dieser komplett überforderte und inkompetente Trainer auch noch die Neueinkäufe mitplanen darf und in der Rückrunde noch Trainer ist, fehlt mir jedwedes Verständnis für unsere sportliche Leitung !

but you can never change your team

BeitragVerfasst: 07.12.2015 12:46 

chelsea hat geschrieben:
MF hätte schon nach der gescheiterten Vorbereitung entlassen werden müssen. Dann eigentlich schon zur ersten Länderspielpause, aber auch zur 2. Länderspielpause. Nach zwei ausnahmsweise mal guten Spielen am Freitag wieder ein riesiger Rumpel-Rückfall !
Was er sich dabei gedacht hat, Albonorz auf dem Feld zu lassen - unverantwortlich.
St.Maximin hätte von Anfang an auf der rechte Seite wirbeln müssen. Die Schalker waren doch komplett verunsichert.
Warum ein Benschop den Vorzug vor Erdinc bekommt, weiß wohl auch keiner genau.
Vom Einbau des eigenen Nachwuchses und Hoffmann mal ganz zu schweigen !!

Wenn dieser komplett überforderte und inkompetente Trainer auch noch die Neueinkäufe mitplanen darf und in der Rückrunde noch Trainer ist, fehlt mir jedwedes Verständnis für unsere sportliche Leitung !

Das die Verantwortlichen nicht schon früher gehandelt haben ist jetzt Schnee von gestern. Zur WP bekommen sie aber erneut die Chance tätig zu werden. Ein neuer Trainer wäre auch ein Zeichen für die hoffentlich kommenden Verstärkungen. Ob er nun vor nach oder während dem Bayern-Spiel seinen Stuhl räumen muss ist letztendlich wumpe. Wichtig wäre für den Verein, die Fans und die Spieler ein deutliches Zeichen zu setzen.

Ich hoffe inständig, dass sich MK&MB&CM wenigestens schon mal Gedanken über einen möglichen Trainer-Wechsel gemacht haben. Sicher bin ich mir da nicht mehr.

Jiddu Krishnamurti

BeitragVerfasst: 07.12.2015 13:14 

:hallo:
Wir haben leider einen Entscheidungsstau in Sachen Trainerentlassung.
Bei MK kennt man das ja, der entscheidet immer erst, wenn gar nichts anderes mehr geht,
aber von MB hätte ich mir ein wenig mehr Entscheidungsmut gewünscht.
Es wird immer erst unter Druck entschieden, und dann hat man sich wieder nicht vorbereitet,
und muss wieder unter Druck sich für einen neuen Trainer entscheiden.
Deshalb kommt nie was vernünftiges dabei raus. :mad:
:flag962:

BeitragVerfasst: 07.12.2015 13:32 

Ich schmeiss mich wech.....: Wir sind am Limit !!! :nod:
Wer sagte das ? Natürlich unser Trainer.....
Zuviel Verletzte wie z. B. Erdinc, Bech, Sobiech, Kiyotake.....!
Klar, Erdinc ist eine Stammkraft ! Er fehlt uns sehr... :noidea2:
Logo, Bech ist auch schon seit 3 o. 4 Spielen Stammkraft. Vorher wurde er degradiert weil zu gut !
Tjöööö, Sobiech der Sturmtank und die Stammkraft fehlt nun an allen Ecken....
Und Kiyotake, der Stindlersatz. Sagte er doch dass er sich nie verletzen wird. Deshalb gabs auch keinen Backup für ihn ! Tat ja nicht not !
Schulz meinte nun auch dass wir vorne nicht stattgefunden hätten......
Man gut dass wir wenigstens hinten stattfinden ! So wie eben zitierter Abwehrstarr..... :lol:
Zitat MF: Fragt sich wie das andere Mannschaften hinbekommen, die auch zusätzlich noch international spielen ?
Tja, wenn er das nicht weiß.....

BeitragVerfasst: 07.12.2015 13:35 

Vor dem Bayern Spiel passiert in Sachen Trainer eh nichts,
man kann nur hoffen das Bader im Hintergrund schon an einer Lösung arbeitet,
die zum Trainingsauftakt parat ist.

BeitragVerfasst: 07.12.2015 13:37 

Frontzeck: "Wir hatten nach sechs Spieltagen nur einen Punkt. Jetzt stehen wir bei 14. Das kostet Kraft.“ (Bild)

vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4

BeitragVerfasst: 07.12.2015 13:44 

Jiri Stajner hat geschrieben:
Frontzeck: "Wir hatten nach sechs Spieltagen nur einen Punkt. Jetzt stehen wir bei 14. Das kostet Kraft.“ (Bild)

Wir standen vor dem Abgrund,
nun sind wir einen Schritt weiter

BeitragVerfasst: 07.12.2015 13:51 

Jiri Stajner hat geschrieben:

Herrlich MF ist unschlagbar wenn es ums Sprüche und Phrasen dreschen geht.
Zum hoffentlich baldigen abschied sollte man ihm ein Buch mit der Zusammenfassung all seiner Sprüche schenken.

So eine Art Almanach der Ausreden und Worthülsen. :laugh: :laugh:

Er hätte auch sagen können ‚Gestern standen wir am Abgrund und Heute sind wir einen Schritt weiter‘. :fan:

"Ich bin gegen Pyro"

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 206 von 244 | [ 4865 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 203, 204, 205, 206, 207, 208, 209 ... 244  Nächste