Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 24 von 34 | [ 668 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ... 34  Nächste
 Allan Saint-Maximin Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Allan Saint-Maximin
BeitragVerfasst: 06.12.2015 21:47 

Ede Busch hat geschrieben:
Sehr schönes Tor gestern, dazu noch ein gutes Spiel.

Der Junge hat reichlich Potential. Schnell, stark im 1 gegen 1 und offenbar auch mit gutem Schuss ausgestattet.

Vöĺlig unverständlich, dass er nicht mehr Einsatzzeiten bekommt. Auf der Bank kann man sich schlecht entwickeln. Statt so einen Spieler, der den Unterschied ausmachen kann, aufzustellen, werden dem hannoverschen Publikum mit unschöner Regelmäßigkeit hüftsteife und/oder technisch armselige Offensivkŕäfte wie Andreasen, Sobiech, Prib und neuerdings sogar Gülselam präsentiert.

Tut mir leid Leute selbe sag ich hier gerne noch mal. Ja offensiv große Kunststückchen, aber er ist und bleibt zu verspielt. Alleine die ersten 3 Ballkontakte die er hatte waren 3 Katastrophale Ballverluste weil er unbedingt dribbeln wollte und in der Vorwärtsbewegung den Ball verloren hat... Das wäre Gegen normale Schalker (die auch nicht gerade gut waren am Freitag) noch gegen genug andere BL Mannschaften aber normal mindestens 1 mal schiefgegangen...

Er ist ein überragender Techniker, aber er zeigt jedes mal das er nicht den Überblick hat wann er Risiko gehen kann und wann nicht.

BeitragVerfasst: 06.12.2015 22:03 

Die anderen Spieler im Mittelfeld haben zum Teil ohne Bedrängnis noch schlimmere Ballverluste durch Fehlpässe. Die linke Abwehrseite bei 96 ist einfach zu schwach. Da fehlen auch Möglichkeiten zum back-up, da man einen Spieler wie Halstenberg nicht bekommen hat, und mit Pander wurde nicht verlängert.

BeitragVerfasst: 06.12.2015 22:50 

tauri hat geschrieben:
Die anderen Spieler im Mittelfeld haben zum Teil ohne Bedrängnis noch schlimmere Ballverluste durch Fehlpässe. Die linke Abwehrseite bei 96 ist einfach zu schwach.

:!: :!: :!:

Wenn es um Maximin geht, wird manchmal so getan, als ob die anderen Spieler fehlerfrei wären. Tatsache ist jedoch, dass er defensiv auch nicht mehr Fehler macht, als der Rest der Bande... Außerdem ist er ja eigentlich ein reiner Offensivspieler und hat nicht umsonst 2 Sechser hinter sich.

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

BeitragVerfasst: 07.12.2015 00:44 

Wer wenig nach hinten mitarbeitet, nacht auch wenig Fehler in der Defensive. Und aus einem Flügelspieler machst Du keinen Spielmacher, Insofern hat Schulle recht, dass der noch eine Menge lernen muss (z. B. seine Verspieltheit abzulegen).

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 07.12.2015 00:56 

@mimifrie: Das deckt sich genau mit meinen Beobachtungen!

BeitragVerfasst: 07.12.2015 12:00 

Na klar macht er Fehler und leistet sich Ballverluste, aber wer macht das aus dieser Truppe denn nicht ?
Schaut man sich mal Albonorz an, oder Schulz oder auch Marcelo. Dann wirft man einen Blick auf die Fehlpässe von Schmiedebach oder Ballverluste von Andreasen.
Oder wollen wir mal aufzählen, wie oft Sakai patzt ?

but you can never change your team

BeitragVerfasst: 07.12.2015 12:34 

Seine Entwicklung nimmt er dann wahrscheinlich besser auf der Bank. :roll:

Der Kerl braucht Spielpraxis. Ohne Wettkampf wird er sich nicht weiterentwicklen.

Bei den vielen begnadigten Technikern in der Mannschaft, kann man gut auf ihn verzichten. :roll:

Warum hole ich einen 18j. Spieler aus seiner Heimat weg, wenn ich ihn gar nicht weiterentwicklen kann/will. :mad:

BeitragVerfasst: 07.12.2015 12:46 

In den 45 Minuten in der 2.Halbzeit in Hamburg hat er das ziemlich gut gemacht. Aber wenn man einen Spieler, der Offensiv Akzente setzen kann - und er ist einer der wenigen bei uns, die das können - lieber draußen lässt weil man Angst hat, dass er hinten den ein oder anderen Fehler machen könnte dann spielen Spieler, die nach vorne hin nichts auf die Reihe kriegen und nach hinten auch nicht weniger Fehler machen! Und genau dann kommt so ein Spiel wie am Samstag gegen Schalke zustande!

BeitragVerfasst: 07.12.2015 12:52 

Ich finde, dass seine Leistungen es rechtfertigen um über Kurzeinsätze zu spielen.

Er bringt Kreativität rein, was auch zu Torchancen führt, oder schießt selber mal ein Tor. Leider geht mehr Kreativität auch mit Ballverluste einher. Die Ballverluste muss er noch weiter abstellen und auch zu viel Aktionen die nicht zielgericht sind. Und wenn er dann den Ball verliert soll er auch sofort versuchen den zurück zu erobern. Ich hoffe, dass er das noch lernt.

Mit Benschop war übrigens noch ein weiterer Offensivspieler auf dem Platz der nicht viel mit nach hinten gearbeitet hat. So betrachtet war es gar nicht so schlecht mit vier Sechsern an zu treten.

BeitragVerfasst: 07.12.2015 13:05 

Ich weiß nicht warum ASM vorgehalten wird er könne nur offensiv und wäre oftmals eigensinnig.
Auf Schalke war er trotz einiger unglücklicher Aktionen ( wer hatte die nicht?) der offensiv auffälligste Akteur.
Meine Frage:
War das bei Huszti nicht ähnlich?
Ich will nun ASM nicht unbedingt mit ihm vergleichen, aber ich finde ein wenig Freigeist darf z.Zt. schon sein. Bei so viel anderen "Defensivkünstlern" in der Mannschaftsaufstellung .

BeitragVerfasst: 07.12.2015 13:52 

Wenn MF der meinung ist, dass er defensiv zu schwach wäre, soll er ihn als zweite spitze oder hängende spitze einsetzen. Ich glaube diese Position könnte er auch gut ausfüllen, er scheint ein ähnlicher spielertyp wie ya konan zu sein. Schnell, trickreich, sogar mit einem guten schuss, wie man gegen schalke sehen konnte. Als stürmer hat er natürlich auch defensiv arbeit zu verrichten, aber im gegensatz zu einem flügelspieler ist diese nicht ganz so wichtig.

BeitragVerfasst: 07.12.2015 14:49 

Er hätte mit einem Einsatz von Beginn an die Schalker stark unter Druck setzen können. Die waren selbst sehr unsicher, sind aber an unserer Dummheit und Unsicherheit gewachsen !
Aber MF lässt ja lieber mit zig 6ern spielen - auch oder gerade auf den offensiven Positionen.

BeitragVerfasst: 07.12.2015 15:13 

Um in einem Spiel was mitzunehmen (damit meine ich Punkte) brauch man Offensivaktionen, sprich Spieler, die diese kreieren können und nicht nur Spieler, die hinten dicht machen. Immer dieses Gerede um Offensivspieler, die schlechte defensiv Arbeit machen. Wie sieht es denn eigentlich mit der offensiv-Leistung von unseren Abwehrspielern aus. Da kommt doch von Schulle, Marcelo, Sorg oder Albornoz fast gar nichts!

Wer keinen Mut hat, der wird auch kaum Spiele gewinnen. Und Frontzeck schei.. sich doch in die Hose. Gerade jetzt wo Bech verletzt ist kommt gar nichts über Außen! Selbst der so oft kritisierte Reif (man kann vieles gegen ihn sagen, aber er hat schon ein paar Spiele gesehen) hat zurecht bemerkt, dass mit St.Maximin dann wenigstens ein wenig Offensivspiel ins Hannoveraner Spiel kam.

BeitragVerfasst: 07.12.2015 15:59 

Wie sagte schon Walter Ulbricht - niemand hat die Absicht, mit Hannover ein Fussballspiel zu gewinnen

BeitragVerfasst: 07.12.2015 16:01 

Wäre glatt ein guter Witz wenn es nicht so tragisch wäre. Aber recht hast du allemal!

BeitragVerfasst: 08.12.2015 14:06 

Wenn ich sowieso schon so viele Defensive auf dem Platz habe, dann kann ich meine Offensivkünstler auch mit mehr Freiheiten ausstatten. Natürlich muss der mehr spielen!

BeitragVerfasst: 08.12.2015 14:36 

Picard - das wissen wir und jeder der etwas von Fussball versteht. Leider gehört der aktuelle Übungsleiter nicht dazu !
Der lässt ja auch Albonorz auf der linken Seite permanent dilettieren....

BeitragVerfasst: 13.12.2015 11:05 

Was soll der Junge bewirken und was und von wem lernen , bei den grotten Mitspielern . Er wird seinem Berater schon gesagt haben , bloss weg hier und zwar schnell !

BeitragVerfasst: 13.12.2015 12:10 

Orange hat geschrieben:
Aber wenn er dem Gegenspieler hinterher laufen will, dann kriegt er ihn auch. Sauschnell!

Gut, der Eine "verplempert" die Zeit halt mit 8-fachen Übersteiger, die Anderen tun in der Zeit halt nichts und warten ebenfall so lange bis die Gegner sich sortiert haben, dann habe ich dann doch den 8- fachen lieber.

Und was sagst Du jetzt? Natürlich hat der "unfähige" Trainer schuld! Stellt ihn als Stürme völlig falsch auf, obwohl das hier gefordert wurde. Keine Ahnung und kein Rückgrat hat der Kerl, tut doch sonst was er will. Und den kannst Du doch erst nach 60 Minuten bringen, wenn die Gegenspieler schon etwas schlapp werden, weil sie bereits 5 km gerannt sind...

Man, Man! :roll:

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 14.12.2015 22:10 

Ich habe Maximin im letzten spiel nicht als stürmer gesehen, um ehrlich zu sein weiß ich gar nicht auf welcher position er gespielt haben soll. Ich denke offensiv mit einigen freiheiten? allerdings etwas linkslastig! einen schönen pass hat er gespielt, von der besagten linken seite. Der stürmer Andreasen hat das ding aber drüber gezimmert.

Ob ich ihn gegen Bayern aufstellen würde, wüsste ich momentan noch nicht.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 24 von 34 | [ 668 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ... 34  Nächste