Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 880 von 1888 | [ 37757 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 877, 878, 879, 880, 881, 882, 883 ... 1888  Nächste
 Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 08.12.2015 11:36 

Solange dieser Knabe hier noch Trainer ist, wird sich kaum ein normaler Spieler überreden lassen hierher zu kommen.

but you can never change your team

BeitragVerfasst: 08.12.2015 12:01 

:hallo: Lieber Chelsea,
meine das nicht böse, wenn ich jetzt schreibe, bitte
nimm doch mal den Chip aus dem Kopf. Ehrlich, ich kann es nicht mehr hören.
Jeder, aber auch wirklich jeder Satz,egal zu welchem Thema, bezieht
sich bei dir auf Frontzeck. :roll:
Hab bitte Erbarmen. Programmiere dich in der Sache neu. Lese ja machmal deine
Kommentare ganz gern, aber was zu viel ist, ist zu viel. :roll:
:flag962: :laugh:

BeitragVerfasst: 08.12.2015 14:47 

Lieber Mozart,

ich kann es leider nicht ändern. Unser Club spielt leider aktuell den letzten Mist. Wer ist dafür verantwortlich ?
Leider fallen mir da relativ wenige ein, die am Spieltag die Taktik (???) vorgeben und die Mannschaft aufstellen.
Aber wenn du mal in den Threads der entsprechenden Spielern schaust, auch da äußere ich mich. In der Regel geht es dort nur um denjenigen....
Aber wenn du meinst, das es gute Spieler gibt, die trotz des aktuellen Hütchenaufstellers hierher kommen, würde ich mich freuen. Leider fehlt mir dazu der Glaube.
Spieler wollen ja in der Regel besser gemacht werden, das ist hier doch eher schwierig. Hier sieht man leider eher schlechter aus

but you can never change your team

BeitragVerfasst: 08.12.2015 15:10 

Lange habe ich nichts geschrieben, aber viel hier im Forum gelesen.
Klar ist der Trainier schuld, wer soll sonst für die desolaten Zustände verantwortlich sein? Kind?
Dem kann man eine Teilschuld einräumen, da er den Duffner nicht vorher gefeuert hat.
Duffner alleine entscheidet die Transfers auch nicht alleine, dazu gehört immer der Trainer und der Boss Martin Kind.
Für mich ist es unverständlich warum Spieler wie Erdic, Klaus und Co nicht ihre Leistungen abrufen.
Anscheinend kann der Trainer die Spieler nicht motivieren. Zudem haben unsere Scouts in der Vergangenheit ihre Arbeit nicht gemacht.
Insgesamt konnte man gegen Ingolstadt sehen, dass das Team in der Lage ist guten Fussball zu spielen.
Mir fällt bei unserem Trainer die Integration von Jugendspieler, Motivation der Mannschaft/ Leidenschaft und der Hang zum Taktikfuchs.

BeitragVerfasst: 08.12.2015 15:17 

Hanno71 hat geschrieben:
Jawoll,
und als nächstes wird CR7 ins Spiel gebracht. Er will ja auch weg von den Königlichen.
Es wird langsam Zeit sich der Realität zu stellen.

Kießling und Großkreutz halte ich für durchaus realistisch und passen auch prima in das Profil "kennen die Liga und helfen sofort". Einzig die Finanzen müssen natürlich stimmen, aber das ist doch der Punkt, wo man derzeit am wenigsten Probleme hat. Ich würde beide gerne hier sehen.

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

BeitragVerfasst: 08.12.2015 15:40 

Die Neue Presse lässt über Twitter verlauten, dass Fossum als erster Neuzugang feststeht. Ablösefrei.

BeitragVerfasst: 08.12.2015 15:42 

Kuba libre hat geschrieben:

Kießling und Großkreutz halte ich für durchaus realistisch und passen auch prima in das Profil "kennen die Liga und helfen sofort". Einzig die Finanzen müssen natürlich stimmen, aber das ist doch der Punkt, wo man derzeit am wenigsten Probleme hat. Ich würde beide gerne hier sehen.

Ich würde auch beide nehmen!

BeitragVerfasst: 08.12.2015 15:56 

esb hat geschrieben:
Die Neue Presse lässt über Twitter verlauten, dass Fossum als erster Neuzugang feststeht. Ablösefrei.

Ablösefrei bei einem Vertrag bis 2017?

Fossum wird eine Eingewöhnungszeit eingeräumt, Großkreutz trainiert nur bei Gala mit und hat somit also keine Wettkampferfahrung.
Dann spielen wir eh weiter mit Gülse auf der 10, Leon als RM und Miiko als LV.

BeitragVerfasst: 08.12.2015 16:31 

Nordlicht96 hat geschrieben:
esb hat geschrieben:

Ablösefrei bei einem Vertrag bis 2017?

Ja ich wunder mich auch...

BeitragVerfasst: 08.12.2015 16:46 

esb hat geschrieben:

Wo steht das?

And life goes on, you know, you know it ain't easy
You know you'll never go wrong
'Cause you're all part of the sixteens"

BeitragVerfasst: 08.12.2015 17:42 

Kießling und Großkreutz wären beides Spieler in der Kategorie, würden uns sofort weiterhelfen.

Kießling weiß, wo das Tor steht und Großkreutz kann auf jeden Fall als aggressiver Leader vorweggehen.

BeitragVerfasst: 08.12.2015 17:44 

Witzig finde ich übrigens wieder den Wortlaut unser Vereinsoberen:

MK will einen Abstieg nicht akzeptieren...
MB will potenziellem Neuzugängen schon mal die drohende 2. Liga näherbringen...

Was denn nun ?

BeitragVerfasst: 08.12.2015 17:50 

? Schließt sich doch nicht aus oder?
aber ich versuch es mal für dich:

MKs Aussage heißt einfach nur, dass er alles tun wird um den Abstieg zu vermeiden. Das heißt er macht €€€ frei für mehr Qualität in Form von Neuzugängen.

MB hat keine andere Wahl als auch den Neuzugängen zu erklären was passiert wenn wir am Ende nunmal doch absteigen (Vertrag nur gültig für Liga1, vertraglich festgelegtes Gehalt in Liga2, ist haben Neuzugänge überhaupt den Charakter evtl in Liga 2 mitzugehen, sind sie sich der Gefahr überhaupt bewusst und und und.

Ok? ;)

BeitragVerfasst: 08.12.2015 18:10 

Schon richtig die Interpretation. Und trotzdem hört es sich wieder einmal klasse an wie Kind das sagt...

Wer hat die Situation denn mit verbockt? Ja wohl er selbst. Jetzt noch dieses, zumindest nach außen, stoische Vertrauen zum Trainer und das Gerede von Verstärkungen im Winter, die sofort weiter helfen müssen. Als ob andere Vereine jetzt nicht suchen und diese potentiellen Neuzugänge nur auf 96 warten. Wie blauäugig ist das denn, eine halbe schlechte Saison einzukalkulieren und dann zu glauben, dass in der Rückrunde alles gerettet wird?

Wenn es so kommt, wird er den Abstieg wohl akzeptieren MÜSSEN, wie alle anderen auch. Leider. Aber er selbst hätte dann einen nicht geringen Anteil dran.

BeitragVerfasst: 08.12.2015 18:41 

Erinnert euch mal zurück, was die NP im Sommer so zu dem Thema Dufner geschrieben hat....

Großkreutz und Kießling? Lachhaft ist das. Mehr nicht. Die klare Aussage von Bader war: Drimic hat man zu den Akten gelegt. So verhielte es sich mit vielen weiteren interessanten Namen aus der Bundesliga. Deswegen würde man sich jetzt auf das Ausland konzentrieren.

Um es auf den Punkt zu bringen:
Wir holen wieder Wundertüten! Der eine braucht Zeit, der andere kann die Vorbereitung nicht mitmachen (Vertrag zu spät oder Abstellung zur Nati) etc. pp. :roll:

BeitragVerfasst: 08.12.2015 19:00 

Bavenstedter hat geschrieben:
Wir holen wieder Wundertüten!

Davon ist auszugehen, ich nenne sie eher "die weniger bekannten Spieler". Aber so ein Kießling wäre nicht unbedingt auch ein Torgarant, ein bekannter Spieler zwar und trotzdem irgendwie ´ne Wundertüte. Uns fehlt Stindl, so einen will ich haben!

BeitragVerfasst: 08.12.2015 20:47 

Endlich mal ein Spieler, der zu so manchen Fans voll kompatibel ist :

http://www.focus.de/sport/wm-2014/randale-im-hotel-diese-saftige-strafe-muss-pinkel-grosskreutz-zahlen_id_3872095.html

BeitragVerfasst: 08.12.2015 20:59 

Fast lustig :nuke:

BeitragVerfasst: 08.12.2015 21:31 

Bavenstedter hat geschrieben:
Erinnert euch mal zurück, was die NP im Sommer so zu dem Thema Dufner geschrieben hat....

Großkreutz und Kießling? Lachhaft ist das. Mehr nicht. Die klare Aussage von Bader war: Drimic hat man zu den Akten gelegt. So verhielte es sich mit vielen weiteren interessanten Namen aus der Bundesliga. Deswegen würde man sich jetzt auf das Ausland konzentrieren.

Um es auf den Punkt zu bringen:
Wir holen wieder Wundertüten! Der eine braucht Zeit, der andere kann die Vorbereitung nicht mitmachen (Vertrag zu spät oder Abstellung zur Nati) etc. pp. :roll:

Naja, ganz so abwegig sind die gehandelten Namen aus der Bundesliga aus meiner Sicht nicht. Drmic dürfte nicht unsere Kragenweite sein, aber ein unzufriedener Kießling und ein Großkreutz, der unbedingt zurück in die Bundesliga will, kann ich mir schon vorstellen. Auch einen Jonas Hofmann aus Dortmund könnte ich mir sehr gut vorstellen, auch der Name wurde ja schon im Zusammenhang mit 96 genannt.

Die Aussagen von Bader, dass man sich bei potenziellen Neuzugängen auf das Ausland konzentriert, könnte auch eine Nebelkerze sein, um die Preise bei den ohnehin schwierigen Transfers in der Winterpause nicht weiter in die Höhe zu treiben.

Sollte das mit Fossum tatsächlich stimmen, hätten wir wieder einen sehr talentierten Spieler mehr im Kader, der wahrscheinlich aber auch wieder eine Eingewöhnungszeit benötigen wird (siehe Bech). Fehlt uns noch sofortige Qualität und Erfahrung.

Es wird so oder so eine spannende Winterpause.

BeitragVerfasst: 08.12.2015 22:21 

Fossum muss nicht schlecht sein. Spieler die in der Norwegischen Liga gespielt haben, haben die Liga aber schon einige Monate her beendet und sind normalerweise körperlich zu diesem Zeitpunkt nicht in der besten Fassung. Anderereseits ist es auch wichtig Spieler in der Hinterhand zu haben die uns nach dem Sommer weiter helfen. Bei Großkreutz und Kießling vermute ich kommt, wenn ich mir deren Marktwerte in Transfermarkt anschaue, eher eine Leihe bis Saisonende im Frage (Zweite Bundesliga kommt für den Beiden ohnehin nicht im Frage).

Leider kann man auf Transfermarkt.de nicht die Schnelligkeit eines Spielers sehen. Weiß jemand zufälligerweise ob man das irgendwo nachschlagen kann?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 880 von 1888 | [ 37757 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 877, 878, 879, 880, 881, 882, 883 ... 1888  Nächste