André Hoffmann Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 11.12.2015 11:43 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
Bemeh hat geschrieben: Zu meiner Jugendzeit spielte unsere Erste, die übrigens "Kleiner HSV" hieß, immer wieder mal Langholz, d.h. vom Mittelläufer den Ball nach vorn gepöhlt.
Irgendwie kommt es mir hier so vor, als hätten damals einige von euch mitgespielt. Zu meiner Zeit war der Libero noch obligatorisch, davor ein/zwei Manndecker alter Prägung. Bei unserem SVA spielte den Libero B.Hellberg und das Beckenbauer like. Zwei Sechser? Niemals! Dafür aber 3 Stürmer, brav nach Nummern sortiert. Da konnte man an der Trikotnummer die Position des Spielers entnehmen Vielleicht sollte MF auch zu einer Fünfer-Abwehr zurückkehren. Auf Abseits spielen unsere Roten sowieso nicht. Davor ein flaches Mittelfeld mit 2 Sechsern. Es ginge also noch defensiver als MF bisher spielen lässt In André Hoffmann sehe ich schon Potenzial. Allerdings nur als IV. Für das DM halte ich ihn für zu hölzern und unbeweglich. Gehen lassen würde ich ihn nicht, denn vergleichbare Spieler dieser Altersklasse kosten eine Stange Geld und wachsen auch nicht auf den Bäumen. Vielleicht sollte man in Testspielen mal Hoffmann und Anton als IV bringen. Das hätte jedenfalls ansatzweise etwas von Zukunft.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordlicht96
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 11.12.2015 12:19 |
|
|
Ich sehe es schon kommen. André Hoffmann wechselt für 1,5 Mio zu Köln und wird 1 Jahr später für 8 Mio in die PL verkauft - bei Kevin Wimmer haben sie es ja auch geschafft (wie auch immer).
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 11.12.2015 12:26 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Meine Eindrücke:
+ Hat keine großen Böcke parat Wirkt recht ruhig in seinen Aktionen Entwicklungsfähig Tritt Braunschweiger in den Po
- Recht langsam
Bitte spielen lassen. Für Marcelo bitte. Danke.
_________________ Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen." Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 11.12.2015 12:29 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13970 Wohnort: Hemmingen
|
genius4u hat geschrieben: Bemeh hat geschrieben: Zu meiner Jugendzeit spielte unsere Erste, die übrigens "Kleiner HSV" hieß, immer wieder mal Langholz, d.h. vom Mittelläufer den Ball nach vorn gepöhlt.
Irgendwie kommt es mir hier so vor, als hätten damals einige von euch mitgespielt. Zu meiner Zeit war der Libero noch obligatorisch Zu meiner (Jugend-) Zeit gab es noch keinen Libero. Dafür war im WM-System kein Platz vorgesehen. Die Spitze vom M (nach unten) war als "Mittelläufer" eine Art Manndecker für den gegnerischen Mittelstürmer, den Mann mit der 9. Der köpfte und kloppte alles weg, was er kriegen konnte. Erst durch Beckenbauer kam die Eleganz des Liberos.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Basti387
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 11.12.2015 12:33 |
|
|
Hat mir eigentlich schon jemand erklärt, was für Schnittstellenpässe die IVs nun spielen? 
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 11.12.2015 12:42 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Basti387
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 11.12.2015 13:02 |
|
|
War mir irgendwie klar, das solch ein Artikel kommt Ich wollte auch wirklich den Artikel komplett lesen und dazu was schreiben, aber das ist - sorry, meine Meinung - einfach Humbug  Hier wird der Fussball versucht neu zu erfinden. Guardiola und Tuchel können das mit ihrem Material vielleicht mal ausprobieren. Wir nicht. Wir kommen nicht mal ansatzweise in solche Situationen.
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 11.12.2015 13:10 |
|
|
Basti387 hat geschrieben: War mir irgendwie klar, das solch ein Artikel kommt Ich wollte auch wirklich den Artikel komplett lesen und dazu was schreiben, aber das ist - sorry, meine Meinung - einfach Humbug  Hier wird der Fussball versucht neu zu erfinden. Guardiola und Tuchel können das mit ihrem Material vielleicht mal ausprobieren. Wir nicht. Wir kommen nicht mal ansatzweise in solche Situationen. Ich denke, wir beiden sind uns zu 1896% einig... Langsamer im Kopf und in den Beinen als Schulz kann Hoffmann doch auch nicht sein...
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 11.12.2015 13:44 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
stscherer hat geschrieben: Langsamer im Kopf und in den Beinen als Schulz kann Hoffmann doch auch nicht sein... Stimmt! Aber, bitte bedenkt, Hoffmann ist noch jung und braucht noch Zeit. 
_________________ Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen." Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 11.12.2015 13:49 |
|
|
Juchhu, Wundertrainer-Bullshit-Bingo!!! Ich auch, ich auch: "Hoffmann hat beim Aufholen zur ersten Mannschaft so viel Substanz gelassen, das wird eine harchte Saison für ihn...!" 
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 11.12.2015 15:37 |
|
|
Ich war bis 1989/90 Libero alter Schule ala Franz B. Echt. Brauchte auch nicht viel laufen. War aber Stammspieler und hatte Auge........... Noch Fragen ? MfG PB __________________________________ Der Knurrer knurrt schon und Zorniger.....
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 12.12.2015 12:47 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
Paul Bombe hat geschrieben: Ich war bis 1989/90 Libero alter Schule ala Franz B. Echt. Brauchte auch nicht viel laufen. War aber Stammspieler und hatte Auge........... Noch Fragen ? MfG PB Ungesehen abgenommen 
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 12.12.2015 12:56 |
|
|
Paul Bombe hat geschrieben: Ich war bis 1989/90 Libero alter Schule ala Franz B. Echt. Brauchte auch nicht viel laufen. War aber Stammspieler und hatte Auge........... Noch Fragen ? MfG PB Keine Fragen nötig, Paul, ich weiß bescheid 
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
Playaz96
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 15.12.2015 01:41 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
shanghai96
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 15.12.2015 02:37 |
|
|
Kommste morgens zur Arbeit und darfst erstmal lesen was alles verzapft wird. Hoffmann? Sorry, aber den halte ich imemrnoch fuer einen derer die Ihr Koennen ein Stueck weit unter Bweis gesstellt haben. Da gibts ganz andere Streichkandidaten. Aber freuen wir uns nicht alle? In dem Artikel bei der Bloed wird auch wieder von einem Totalumbruch zur Winterpause gesprochen. Dann brauchen wir mehr Zeit. Doll, da blueht mein Herz regelrecht auf. Da ist um 6:30 der Tag (im Hinblick auf 96) schon fuern Lokus...Wenigstens hats 25 Grad.
_________________ Winterzeit ist Mist fuer Freitags-, Samstags- UND Sonntagsspiele :(
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 15.12.2015 08:00 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Wahrscheinlich möchte Andre selber weg, da er unter Frontzeck keine Chance sieht. Wäre sehr schade.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 15.12.2015 08:22 |
|
|
Für junge gut ausgebildete Spieler ist bei Frontzeck kein Platz. Lieber ü30-Spieler wie Schulz, Andreasen die schön die Schnauze halten und den Oldschool Fussball des Trainers spielen.
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 15.12.2015 08:24 |
|
|
Der Kobold hat geschrieben: Für junge gut ausgebildete Spieler ist bei Frontzeck kein Platz. Lieber ü30-Spieler wie Schulz, Andreasen die schön die Schnauze halten und den Oldschool Fussball des Trainers spielen. Das zeigt auch wieder wie unfähig MF ist Spieler einzubinden und zu weiterzuentwickeln. Hoffmann abzugeben halte ich für einen Fehler.
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
Zuletzt geändert von IQ1000 am 15.12.2015 10:39, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
MrMogli
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 15.12.2015 09:04 |
|
|
Ich hoffe wenn er geht, nur als Leihe!!! Wie könnte man nur so dämlich sein, wieder ein Talent zu verramschen!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
thron96
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 15.12.2015 09:28 |
|
Registriert: 23.11.2014 11:23 Beiträge: 2768 Wohnort: Hildesheim
|
Playaz96 hat geschrieben: Zitat: Hoffmann (Vertrag bis 2018) riss sich vor 536 Tagen das Kreuzband, ist seitdem ohne Bundesliga-Einsatz. Der Defensiv-Allrounder ist bei Frontzeck ohne Chance. Berater Wassily Krastanas sucht einen neuen Klub. http://www.bild.de/sport/fussball/hannover-96/setzt-erdinc-und-hoffmann-ab-43799518.bild.htmlVerstehe ich irgendwie nicht, hätte da ganz andere Streichkandidaten Würde eher den Trainer feuern  Wenn ich das lese, schwillt mir echt der Kamm!!! Ich habe es an anderer Stelle auch bereits geschrieben. Wie kann ich einen jungen und entwicklungsfähigen Spieler wie Hoffmann vom Hof jagen, der seine Leistungsfähigkeit bereits unter Beweis gestellt hat und der in seiner Entwicklung sicher noch nicht fertig ist, dazu noch einen Vertrag bis 2018 hat und perspektivisch eigentlich beste Karten haben müßte? Offenbar steht Frontzeck nicht auf diese Art Spieler. Ich kann das alles nicht verstehen, aus meiner Sicht läuft hier in der perspektivischen Planung etwas nicht ganz rund. Vergleichbare Spieler mit ähnlichen Daten kosten normal eine ganze Stange Geld und hier werden sie vom Hof gejagt. Hoffentlich wenigstens für eine angemessene Ablösesumme. Stattdessen wird an einer Vertragsverlängerung von Felipe gearbeitet - macht schon Sinn... Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich gerade kotzen möchte. FRONTZECK MUSS WEG - SOFORT!!!
_________________ Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...
|
|
Nach oben |
|
 |
|