Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 215 von 244 | [ 4865 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 212, 213, 214, 215, 216, 217, 218 ... 244  Nächste
 Michael Frontzeck Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck
BeitragVerfasst: 13.12.2015 20:36 

Das einzige Argument, welches ich für eine Nichtentlassung für nicht unerheblich halte,
sind kränkelnde Finanzen. Wieso und weshalb sollten wir noch finanziell gut dastehen ?
Seh das schon länger nicht mehr so positiv.l

BeitragVerfasst: 13.12.2015 20:38 

@Guus
Könnte daran liegen, daß die Roten Socken schon ziemlich alt sind und er deutlich zu lange daran gerochen hat..
Sorry, liebe Rote Socke, aber Du scheinst die bisherigen Saisonspiele komplett verschlafen zu haben...
MF hat Flasche leer und komplett fertig, denn dieser Trainer isse tatsächlich fussballerische eine I...!

BeitragVerfasst: 13.12.2015 20:41 
Moderator

96-Oldie hat geschrieben:
Traurig, wenn manch einer das Elend dieser Hinrunde schon nach dem 2. Spieltag hat kommen sehen und sich dann monatelang durch dieses Gewurstel hat hindurchquälen müssen. Ein Desaster mit Ansage. 96 hat einmal mehr unendlich viel Kredit verspielt. Ich bin deprimiert und enttäuscht. Freude macht das alles schon lange nicht mehr.

Das ist eine krasse Untertreibung. Ich habe, wie so macher andre auch, das Elend beteits drei Monate vor dem ersten Spieltag gesehen. War gar nicht so schwer.

BeitragVerfasst: 13.12.2015 20:41 

Was heißt denn hier bitteschön "toll", Guus? Diese Leierkasten-artige Anti- Frontzeck- Nummer, spricht nicht alle Probleme an! Ich verstehe zwar die Sehnsucht der Fans, Hannover 96 in die Spur zu bekommen, aber mit einer einzigen (Trainer raus!)-Aktion kann es wohl nicht gelingen. Jedenfalls ist mir das ehrlich gesagt zu billig, um nur auf der Frontzeck raus- Schiene zu fahren.

BeitragVerfasst: 13.12.2015 20:42 

stscherer hat geschrieben:
@Guus
Könnte daran liegen, daß die Roten Socken schon ziemlich alt sind und er deutlich zu lange daran gerochen hat..
Sorry, liebe Rote Socke, aber Du scheinst die bisherigen Saisonspiele komplett verschlafen zu haben...
MF hat Flasche leer und komplett fertig, denn dieser Trainer isse tatsächlich fussballerische eine I...!

Ich versuch echt jeden Beitrag mit Respekt gegenüber zu treten, aber bei seinen Beiträgen in Bezug auf Frontzeck klappt das bei mir nicht mehr.

BeitragVerfasst: 13.12.2015 20:48 

Ich hoffe Martin Bader fügt momentan die Textbausteine für die Pressemitteilung zusammen. Überschrift: Hannover 96 entlässt Cheftrainer Michael Frontzeck

BeitragVerfasst: 13.12.2015 20:49 

Auf alle Fälle sollte man nach Frontzecks Abgang so langsam mal wieder einen Trainer-Treffer landen.

Sonst können die Vereinsvorderen auch mal über eine Zehnerkarte nachdenken.
Das gebe zumindest ein büschen Ermäßigung.

Zuletzt geändert von heiwosch am 13.12.2015 20:49, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 13.12.2015 20:49 

Orange hat geschrieben:
Was heißt denn hier bitteschön "toll", Guus? Diese Leierkasten-artige Anti- Frontzeck- Nummer, spricht nicht alle Probleme an! Ich verstehe zwar die Sehnsucht der Fans, Hannover 96 in die Spur zu bekommen, aber mit einer einzigen (Trainer raus!)-Aktion kann es wohl nicht gelingen. Jedenfalls ist mir das ehrlich gesagt zu billig, um nur auf der Frontzeck raus- Schiene zu fahren.

Orange. Ernsthaft: Als es Frontzeck in den Spielen gegen Gladbach und Ingolstadt gelungen ist die Mannschaft gut ein zu stellen und das für ziemlich guten Fußball gereicht hat, hat mich das gefreut. Und wenn es ihm gelungen wäre so die Kurve noch mal zu bekommen, dann hätte ich mich aufrecht darüber gefreut.

Aber jetzt tut es mich weh, wie mein Verein kaputt gemacht wird. Und auch die Art und Weise: Mit Fußball, wie im letzten Spiel, mit vier Sechsern und ohne Stürmer.

BeitragVerfasst: 13.12.2015 21:03 

Guus hat geschrieben:
Aber jetzt tut es mich weh, wie mein Verein kaputt gemacht wird. Und auch die Art und Weise: Mit Fußball, wie im letzten Spiel, mit vier Sechsern und ohne Stürmer.

Wir sind doch alle enttäuscht, Guus.
Das mit der "vier 6ern und ohne Stürmer"- Aufstellung stimmts nur auf´m Papier, richtig ist, wir hatten sehr gute Chancen das gestrige Spiel zu gewinnen, Hoffenheim hatte ein Heimspiel(!) und spielte nur lau auf Konter, eine Feldüberlegenheit muss man aber Hannover 96 zuschreiben. Gestern nutzten unsere Roten die vielen Chancen nicht, das hat mit Frontzeck dann wenig zu tun. Und aus diesem Grund interessiert mich das Thema Frontzeck momentan nicht so. Ist womöglich nur noch eine Glaubensfrage.

BeitragVerfasst: 13.12.2015 21:22 

Guus hat geschrieben:
Toll. Der letzte User der noch an Frontzi glaubt. Super.
.

Hast Du schon mal den Mut zu einer eigenen Meinung gehabt?

BeitragVerfasst: 13.12.2015 21:27 

Frontzeck: „Diese Mannschaft hat mit dem Rücken zur Wand Dinge geschafft, dass wir jetzt noch die Chance haben, in der Rückrunde zurückzubeißen. Wir sind in der Lage, zurückzubeißen, Feierabend! Deshalb stelle ich mich auch so oft vor diese Mannschaft.“

Das würde er auch noch, zu Beginn der neuen 2-Ligasaison erzählen....

Laut HAZ Infos steht Bader weiterhin hinter Frontzeck, er verteidigte ihn in den letzten Tagen bei verschieden Sitzungen.Im Aufsichtsrat, Vorstand und Ehrenrat sowie bei einigen Gesellschaftern, gibt es jedoch grosse Zweifel an Frontzeck.Entscheiden wird wohl, wie immer Kind.

vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4

BeitragVerfasst: 13.12.2015 21:42 

carpaccio hat geschrieben:
Was ist los Rossi? Das war ein knallhachter, ehrlicher und wahrer Beitrag. Mutierst du jetzt zum Anwalt vom Dankbarkeitstrainer? Lass mal. Der Typ hat zu Ende. Das oberste Kind weiß es nur noch nicht.

Bech, Kiyotake, Sobiech und Sorg fehlten und der Kerl will uns weismachen. wir hätten keinen Substanzverlust gehabt. :mad:

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 13.12.2015 21:48 

Richtig, Herr Rossi, und dazu werden Marcelo, Schulz, Albarnoz, Benschop.., immer schlechter,
und was sollte man zu Bremen, Frankfurt, Darmstadt, Hoffenheim und co. sagen?

BeitragVerfasst: 13.12.2015 21:48 

Nordlicht96 hat geschrieben:
Ich hoffe Martin Bader fügt momentan die Textbausteine für die Pressemitteilung zusammen. Überschrift: Hannover 96 entlässt Cheftrainer Michael Frontzeck

Das wird Bader von sich aus gewiss nicht tun, denn er weiß als kompetenter Fachmann natürlich auch, dass wir ein Kaderproblem und kein Trainerproblem haben und dass jetzt alle wirtschaftlichen, zeitlichen und intellektuellen Ressourcen dazu genutzt werden müssen, den Kader in der Winterpause zu verstärken.

BeitragVerfasst: 13.12.2015 21:55 

Weltraumsportler hat geschrieben:
Das einzige Argument, welches ich für eine Nichtentlassung für nicht unerheblich halte,
sind kränkelnde Finanzen. Wieso und weshalb sollten wir noch finanziell gut dastehen ?
Seh das schon länger nicht mehr so positiv.l

Es geht nicht nur um kränkelnde Finanzen. Es ist doch so, das mit einem Trainer auch mehrere Co-Trainer etc. entlassen werden (bei Stuttgart 1 Trainer, 3 Co's). Und das Geld kann dann nicht in den Kader investiert werden.

BeitragVerfasst: 13.12.2015 21:57 

RoteSocke1896 hat geschrieben:
Nordlicht96 hat geschrieben:

Das wird Bader von sich aus gewiss nicht tun, denn er weiß als kompetenter Fachmann natürlich auch, dass wir ein Kaderproblem und kein Trainerproblem haben und dass jetzt alle wirtschaftlichen, zeitlichen und intellektuellen Ressourcen dazu genutzt werden müssen, den Kader in der Winterpause zu verstärken.

Kurze Frage:Welchen Leistungsnachweis hat Herr Bader denn bei seinen vorherigen Stationen erbracht,um ihn als kompetenten Fachmann zu bezeichnen.Er hat doch seinen Schwerpunkt eher im kaufmännischen Bereich.Für mich ein Typ vom Kaliber des Fachmannes Dufner.

BeitragVerfasst: 13.12.2015 22:05 

Orange hat geschrieben:
Guus hat geschrieben:

Wir sind doch alle enttäuscht, Guus.
Das mit der "vier 6ern und ohne Stürmer"- Aufstellung stimmts nur auf´m Papier, richtig ist, wir hatten sehr gute Chancen das gestrige Spiel zu gewinnen, Hoffenheim hatte ein Heimspiel(!) und spielte nur lau auf Konter, eine Feldüberlegenheit muss man aber Hannover 96 zuschreiben. Gestern nutzten unsere Roten die vielen Chancen nicht, das hat mit Frontzeck dann wenig zu tun. Und aus diesem Grund interessiert mich das Thema Frontzeck momentan nicht so. Ist womöglich nur noch eine Glaubensfrage.

Mit einem echten Stürmer anstatt Andreasen hätten wir evtl. frühzeitig ne Bude gemacht. Chancen genug hatte er. Aber leider war Leon vorne zwar eine mutige, jedoch gleichzeitig eine krasse Fehlbesetzung. Das hat dann allerdings schon mit dem Trainer zu tun. Echte, wenn auch angeblich unfitte Stürmer nicht aufzustellen und dafür einen Stokel im Sturm zu bringen war schon ein taktisches
Meisterstück. Damit ist auch er leider krachend gescheitert ! :oldman:

BeitragVerfasst: 13.12.2015 22:11 

Jiri Stajner hat geschrieben:
Frontzeck: „Diese Mannschaft hat mit dem Rücken zur Wand Dinge geschafft, dass wir jetzt noch die Chance haben, in der Rückrunde zurückzubeißen. Wir sind in der Lage, zurückzubeißen, Feierabend! Deshalb stelle ich mich auch so oft vor diese Mannschaft.“

Das würde er auch noch, zu Beginn der neuen 2-Ligasaison erzählen....

Laut HAZ Infos steht Bader weiterhin hinter Frontzeck, er verteidigte ihn in den letzten Tagen bei verschieden Sitzungen.Im Aufsichtsrat, Vorstand und Ehrenrat sowie bei einigen Gesellschaftern, gibt es jedoch grosse Zweifel an Frontzeck.Entscheiden wird wohl, wie immer Kind.

Was bringt es, Zitate aus ohnehin nichtssagenden Pressekonferenzen aus dem Zusammenhang zu reißen und dann hin und her zu drehen?

Warum wird nicht mal die Stärke der Kader unserer Gegner mit unserem Kader verglilchen? Wir sind doch regelmäßig schlechter aufgestellt als unser Gegner. Nach Stürmern wie Volland, Jonathan Schmid oder Vargas würden wir uns doch alle Finger lecken. Oder gegen Schalke. Wir hatten als Stürmer nach dem Ausfall von Sobiech nur noch einen noch nicht voll genesenen Benschop. Schalke hatte im Sturm Huntelaar, Czupo-Moting, Sané und di Santo. Wenn wir gegen Schalke verlieren, liegt das nur am Trainer? Wenn wir gegen Hoffenheim verlieren, liegt das nur am Trainer?

kAngeblich stellt der Trainer zu wenig Stürmer auf. Aber was hat es gestern gebracht, dass Erdinc, Benschop und Bähre eingewechselt wurden. Nichts, außer dass Benschop den einschussbereiten Schulz umgerannt hat. Am torgefährlichsten sind bei uns immer noch die Defensivspieler.

Unsere sportliche Misere geht viel länger zurück als Frontzeck bei uns arbeitet. Als Frontzeck kam, standen wir mit einem Bein in der zweiten Liga, und der Kader dieser Saison ist noch erheblich schwächer.

BeitragVerfasst: 13.12.2015 22:25 

RoteSocke, du hast mit der Stärke/Schwäche unseres Kaders ja recht.

Das war aber vor der Saison auch schon einigen klar.
Herr Frontzeck war aber der Meinung, es auch mit diesen Spielern zu schaffen.

Was also sagt Frontzecks Traum über ihn als Trainer aus?

BeitragVerfasst: 13.12.2015 22:46 

Ich gehe fest davon aus, dass er diese Woche und das Spiel gegen die Bauern noch machen darf. Nach der zu erwartenden Niederlage dürfte dann das Kapitel Frontzeck zu Ende sein.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 215 von 244 | [ 4865 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 212, 213, 214, 215, 216, 217, 218 ... 244  Nächste