Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 217 von 244 | [ 4865 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 214, 215, 216, 217, 218, 219, 220 ... 244  Nächste
 Michael Frontzeck Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck
BeitragVerfasst: 14.12.2015 11:35 

Ich verstehe das alles nicht mehr ... Vielleicht müssen wir erst als Tabellenletzter überwintern bevor hier den "Entscheidern" die Auge auf gehen.

BeitragVerfasst: 14.12.2015 11:48 

Wenn ich mich recht erinnere, hat MK auch Korkut mehrfach deutlich das Vertrauen ausgesprochen, bevor er ihn kurze Zeit später entlassen hat. :oldman:

Wenn Stuttgart gegen WOB gewinnt und Hoffenheim 1 Punkt holt nächstes Wochenende sind wir 18. - und das nicht mal zu unrecht :evil:

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

BeitragVerfasst: 14.12.2015 11:52 

Wieso ist denn der noch da?! :noidea:

Big96 hat geschrieben:
Wenn ich mich recht erinnere, hat MK auch Korkut mehrfach deutlich das Vertrauen ausgesprochen, bevor er ihn kurze Zeit später entlassen hat. :oldman:

Wenn Stuttgart gegen WOB gewinnt und Hoffenheim 1 Punkt holt nächstes Wochenende sind wir 18. - und das nicht mal zu unrecht :evil:

Ja, dass könnte so kommen. Aber mich interessiert z.Zt. weniger die Platzierung, sondern vielmehr wie dicht die untersten 7 Mannschaften (inkl. Darmstadt) punktetechnisch stehen. Davon hängt ja hauptsächlich die Chance auf einen Klassenerhalt ab.

Jiddu Krishnamurti

Big96 hat geschrieben:

Wenn Stuttgart gegen WOB gewinnt und Hoffenheim 1 Punkt holt nächstes Wochenende sind wir 18.

Das Szenario ist gar nicht mal unrealistisch!

BeitragVerfasst: 14.12.2015 12:07 

nocci96 hat geschrieben:
Wurde hier im Forum nicht vor kurzem geschrieben, dass am Rauswurf gearbeitet wird? :noidea:

Ja, aber es liegt etwas komplizierter. Ich zitiere noch mal den Kern:

Eule hat geschrieben:
Frontzeck wird nach dem letzten Spiel in diesem Jahr entlassen. Wohl auch dann, wenn gegen Hoffenheim und Bayern gepunktet wird. Diese Annahme verdichtet sich stark. Eine klare Aussage dazu, zum Beispiel von Martin Kind, fehlt. Ich konnte sie nicht herausfinden. Ist also von mir eine Zusammenfassung dessen, was von verschiedenen Seiten genährt wird. Meine Einlassung sollte entsprechend eingeordnet werden.

Ich habe das wie folgt interpretiert: Ich habe vergangene Woche ein ehemaliger niederländischer Minister gehört der folgendes gesagt hat (in Bezug auf Srebrenica 1995): Manchmal muss die Lage verschlechtern, bevor sie besser werden kann" (erst dann werden Kräfte frei gesetzt um tatkräftige Entscheidungen zu treffen). Übertragen auf die Lage bei 96: Kind und co sind bereit Frontzeck zu entlassen wenn die Ergebnisse schlecht genug sind und sie selber auch kein Zweifel mehr haben, dass dies die richtige Maßnahme ist. Wenn es gegen Hoffenheim (und evtl. gegen Bayern) ein gutes Ergebnis gegeben hätte, dann wären sie bestimmt noch mal ins grübeln gekommen.

Bereits jetzt dürfte die Lage ziemlich klar sein. Besonders auch, weil wir nach gestern noch mal auf einem Abstiegsplatz abgerutscht sind. Zudem ist die Chance groß, dass sich die Lage vor der Winterpause nicht mehr verbessern wird. So klar muss die Lage sein vermute ich um Kind klar zu machen, dass eine Entlassung jetzt die einzige richtige Entscheidung ist.

Mal sehen ob in der kommenden Woche bereits Gerüchte bezüglich Entlassung und Nachfolge durchsickern.

BeitragVerfasst: 14.12.2015 12:35 

Im Augenblick sieht es aber so aus, dass unser Kind nach wie vor Jubelarien über Frontzeck singt. Kann man gut auf Spocht 1 nachlesen (VT Tafel 208).

Ich hoffe aber nach wie vor, dass Eules Hintergrundinfos richtig waren und Frontzeck auf Dauer in seinem Gachten sein Unwesen treiben kann. Geld genug dazu dürfte er haben.

BeitragVerfasst: 14.12.2015 12:52 

Wir hatten schon viele schlechte Trainer, aber MF toppt alles mit Leichtigkeit. Ich gehe seit 1974 hin und habe mich schon oft geärgert, aber mittlerweile ist es so schlimm geworden. Letzte Saison Korkut, dieses Jahr Frontzeck.

Ich kann wirklich nur hoffen, das Eule recht hat und dieser Übungsleiter zurück ins Rheinland befördert wird - dauerhaft !

but you can never change your team

BeitragVerfasst: 14.12.2015 12:56 

Wird vermutlich wieder so professionell wie bei Slomka ablaufen. Nach einem 0:6 gegen die Seppels oder so ähnlich wird MF nach wie vor das Vertrauen ausgesprochen, aber natürlich die Hinrunde ergebnisoffen analühsiert. Vor Weihnachten schmeißt man ihn aber nicht raus, da man ja kein Unmensch ist und niemanden die Feiertage versauen will. Das erledigt man dann stilvoll zwischen den Jahren, da das Vertrauen mit dem Genuss der Weihnachtsgans leider abhanden gekommen ist und die wilde Fahrt geht wieder von vorne los. :?

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

BeitragVerfasst: 14.12.2015 12:57 

Guus hat geschrieben:
Mal sehen ob in der kommenden Woche bereits Gerüchte bezüglich Entlassung und Nachfolge durchsickern.

Dann sieh mal schön. Du solltest aber Dein Fernglas bereit halten, denn die Entscheidung, ob Frontzek gehen muss, fällt in der Rückrunde, wenn der Trainer, trotz Aufrüstung der Mannschaft, nicht die nötigen Punkte holt. :wink:
Die Meinung, dass Kind so agieren wird wie bei Slomka, halte ich zu 90% für falsch. Bei Slomkas Entlassung hat Kind einen Trainerrauswurf verneint, um sich die Journalisten vom Hals zu halten. Das ist bei Frontzek anders, sonst hätte er sich nicht so positiv zur Kaderauffrischung mit Frontzek geäußert.
Würde Kind mit einer Entlassung liebäugeln, wäre die Gerüchteküche schon längst am Kochen. Eine kurzfristige Entlassung von Frontzek wird nur dann eintreten, wenn sich 96 eine Mörderklatsche wie der HSV in München einfängt. Dann wird der öffentliche Druck möglicherweise zu groß werden.

BeitragVerfasst: 14.12.2015 13:06 

96schweiz hat geschrieben:
ich fürchte nur,diesmal meint er es ernst.Dieser Präsident hätte dann einen möglichen Abstieg in der Tat verdient und zu verantworten,

Das befürchte ich auch, aber lass mir doch wenigstens den kleinen Hoffnungsschimmer.Sa hoffe ich endlich mal, auf eine deutliche Reaktion des Publikums, lautstarke Frontzeck raus Rufe schon vor Anpfiff wären schön.

Wen wir mit MF in die RR gehen, hätte es wenigstens ein gutes:Man kann den sicheren Abstieg emotionslos entgegenblicken.Geld für Wintertransfers, kann sich auch sparen.

vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4

BeitragVerfasst: 14.12.2015 13:21 

Nordlicht96 hat geschrieben:
Ich hoffe Martin Bader fügt momentan die Textbausteine für die Pressemitteilung zusammen. Überschrift: Hannover 96 entlässt Cheftrainer Michael Frontzeck

Ich habe da mal was vorbereitet (Achtung, Satire):

Ende, aus, Mickymaus - Michael Frontzeck schmeißt hin

Was lange wackelt, fällt endlich um: Bis zuletzt hatten ihm 96-Geschäftsführer Martin Bader und Präsident Kind den Rücken gestärkt. Doch nach dem 1:11-Heimdesaster gegen unterforderte Herbstmeister aus München knickte Frontzeck nun ein und teilte in einer schriftlichen Stellungnahme sein Bedauern mit: "Ich bedanke mich für das mir entgegengebrachte Vertrauen. Leider konnte ich es nicht rechtfertigen und ziehe mich deshalb mit sofochtiger Wirkung von all meinen Aufgaben als Trainer von Hannover 96 zurück. Sorry."

Die Vereinsführung sprach geschlossen ihr Bedauern aus. Mit Michael Frontzeck habe man einen ausgewiesenen Experten verloren, dem man den Klassenerhalt nie vergessen werde. Als Interimstrainer habe man Vereinslegende und Rekordspieler Steven Cherundolo gewonnen, seit Anfang Dezember Besitzer der A-Trainer-Lizenz. Co-Trainer bleibt Jan-Moritz Lichte.

Für Insider kommt die Entwicklung überraschend. Erst einmal trat ein 96-Trainer zurück: Im März 1974 war es Hannes Baldauf, der - ebenfalls nach einer Heimpleite gegen die Bayern - seinen Hut nahm. Vereinslegende und Meistertrainer Helmut Kronsbein sprang damals ein, doch selbst er konnte den Abstieg mit nur 22 Punkten nicht mehr verhindern.

Für Verwirrung sorgte indessen eine Äußerung von Clubchef Martin Kind im lockeren Rahmen: Für die soziale Absicherung Fronzecks sei glücklicherweise gesorgt, er werde bis Saisonende weiter sein volles Gehalt beziehen. Augenzeugen zufolge sei Martin Bader etwas hektisch eingeschritten und habe Kind zur Tür hinausgeschoben. Der Vorfall sorgt besonders in Fankreisen für wilde Spekulationen.

Zyniker wittern unlautere Absprachen: Die Entlassung Frontzecks zur Winterpause sei längst beschlossene Sache gewesen, man habe ihn nur mithilfe finanzieller Anreize zum Rücktritt bewegt, um 96-Geschäftsführer Martin Bader nicht mit einer Trainerentlassung als erste Amtshandlung zu brandmarken. Michael Frontzeck selbst war für eine Stellungnahme leider nicht zu erreichen. Gerüchten zufolge hat er soeben nebst Gattin eine Weltreise angetreten. Der Termin seiner Rückkehr ist nicht bekannt.

BeitragVerfasst: 14.12.2015 13:46 

Du alter Schlenzer, als ich die Großbuchstaben gesehen habe, dachte ich, es wäre ne Pressemeldung. Verdammt :mad:

BeitragVerfasst: 14.12.2015 14:12 

Hannoandy hat geschrieben:
Fromtzek soll also bleiben laut MK und MB, weil es ja nur an der Mannschaft liegt, . Das MK so an MF hängt versteh ich nicht und traue letzterem nicht zu diese Mannschaft weiter zu entwickeln
Frontzeck hat den schlechtesten Schnitt aller Trainer, die mindestens 100 Bundesliga-Spiele in der Verantwortung gestanden haben. In 137 Spielen holte er nur 129 Punkte - das macht einen Schnitt von 0,94.
Zur Rückrunde brauchen wir punktuelle Verstärkungen und das vor allem auf der Trainerposition.
:oldman:

So wie ich das sehe ist es mehr Martin Bader der zögert (Zitat HAZ:"Geschäftsführer Bader hat nach HAZ-Informationen Frontzeck in den vergangenen Tagen in unterschiedlichen Sitzungen verteidigt.)". Kritik kommt aus dem Aufsichtsrat und von den Gesellschaftern und Kind sagt bei Abstiegsgefahr wird gehandelt.
Die Frage ist jetzt WANN sieht er die Abstiegsgefahr gegeben, Ich sehe sie jetzt schon bei "5 vor 12" und die meisten Fans sowieso.

BeitragVerfasst: 14.12.2015 15:01 

Auch im heutigen KICKER singt Bader nochmal das Loblied auf Frontzeck. Wie er uns in einer schweren Situation gerettet hat (ich dachte, dass das der nette Freiburger mit seinem Selbsttor war) usw. Das übliche eben.

Ich hoffe immer noch, dass das Worthülsen sind.

BeitragVerfasst: 14.12.2015 15:13 

Edelreservist hat geschrieben:

Weil ORANGE ihn so vehement verteidigt.

BeitragVerfasst: 14.12.2015 15:17 

Kirchplatzbolzer hat geschrieben:
Edelreservist hat geschrieben:

Weil ORANGE ihn so vehement verteidigt.

Und Rote Socke nicht zu vergessen.

BeitragVerfasst: 14.12.2015 15:29 

Jiri Stajner hat geschrieben:
96schweiz hat geschrieben:
ich fürchte nur,diesmal meint er es ernst.Dieser Präsident hätte dann einen möglichen Abstieg in der Tat verdient und zu verantworten,

Das befürchte ich auch, aber lass mir doch wenigstens den kleinen Hoffnungsschimmer.Sa hoffe ich endlich mal, auf eine deutliche Reaktion des Publikums, lautstarke Frontzeck raus Rufe schon vor Anpfiff wären schön.

Wen wir mit MF in die RR gehen, hätte es wenigstens ein gutes:Man kann den sicheren Abstieg emotionslos entgegenblicken.Geld für Wintertransfers, kann sich auch sparen.
tja, sehe ich auch als Möglichkeit seinen Unmut mit lauten Pfiffen und M.F raus Rufen zu zeigen. Die Roten glauben wohl das das Event Publikum artig schweigsame Züge präsentiert.

BeitragVerfasst: 14.12.2015 15:33 

RoterKlaus hat geschrieben:
Auch im heutigen KICKER singt Bader nochmal das Loblied auf Frontzeck. Wie er uns in einer schweren Situation gerettet hat (ich dachte, dass das der nette Freiburger mit seinem Selbsttor war) usw. Das übliche eben.

Ich hoffe immer noch, dass das Worthülsen sind.
ach du meine Nase, ärgere mich schon genug über M.F.
Wie soll ich das nur aushalten wenn der Bader auch noch dazu kommt. Ich hoffe das sind nur leere Worte.

BeitragVerfasst: 14.12.2015 16:06 

Wenn ich diese Aussage höre , dann wollen die oberen Nichtskönner wohl diesen Abstieg , sonst kann ich mir das nicht mehr anders vorstellen.
Ich finds fast genauso unglaublich das die Fans und die Medienlandschaft um Hannover soooo
ruhig weiterhin ist.
Das ist einfach nur noch Lächerlich, das man diesen Trainer weiterhin das Vertrauen schenkt

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 217 von 244 | [ 4865 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 214, 215, 216, 217, 218, 219, 220 ... 244  Nächste