Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 885 von 1888 | [ 37757 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 882, 883, 884, 885, 886, 887, 888 ... 1888  Nächste
 Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 14.12.2015 15:05 

c452h hat geschrieben:
Völler sagt, Kießling muss bleiben. Macht bei dem Programm, (EL, CL-Qualifikation in der Liga) auch Sinn.

Das macht leider aus Sicht der Pillen völligen Sinn. Und die zwei Tore vom letzten WE werden sie darin bestärkt haben.

Wir werden keinen etablierten Stürmer mit einigermaßen vernünftiger Treffergarantie aus der BULI kriegen können. Also wird's wieder ne Wundertüte aus irgendeiner europäischen Randliga nach dem Prinzip Hoffnung oder ein Zweitligaspieler, für den der Schritt nach Liga 1 dann wieder eine Nummer zu groß ist. (bevorzugt vom FCN).

Es ist einfach zum Heulen. :cry:

BeitragVerfasst: 14.12.2015 15:07 

trinkteufel hat geschrieben:
Eule hat geschrieben:
Darf aber bitte feststellen: Die Entlassung von Michael Frontzeck und die Verpflichtung von Stefan Kießling ist nach meinen Informationen möglich aber (noch) nicht beschlossen

Hoffen wir, dass beides klappt! Für mich zwei Schritte in die richtige Richtung.

@ Eule
das deckt sich genau mit meinen Informationen. :bubble:
@Trinkteufel
:nuke:
:oldman: :flag962:

BeitragVerfasst: 14.12.2015 15:15 

Blauweißer 96er hat geschrieben:
Und die zwei Tore vom letzten WE werden sie darin bestärkt haben.

Die kennen Riesling seit n-Jahren. Wenn dazu die beiden Tore nötig waren, um die davon zu überzeugen, dass er bleiben soll, wäre das sehr, sehr traurig!

BeitragVerfasst: 14.12.2015 15:16 

Jetzt verstehe ich den Spielertyp Kießling auch wieder etwas besser. Ich würde glauben, dass Erdinc mit Kießling an seiner Seite auch besser rendieren würde. Meine Begründung dabei: Erdinc ist strafraumstürmer und Kießling dann eher hängender Stürmer, der auch im Abschluß gut ist.

Ich befürchte aber, dass Erdinc die Koffer bereits gepackt hat.

BeitragVerfasst: 14.12.2015 15:54 

HAZ online:
http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Fus ... ing-halten

"Bayer-Coach Schmidt will Kießling halten"

z.Z. noch vor der Bezahlschranke.

BeitragVerfasst: 14.12.2015 15:57 

Frontzeck ist doch für die Kaderzusammenstellung mit verantwortlich. Ihn würde ich garantiert nicht aus der Verantwortung nehmen.
Wer hat denn die Vorbereitung verdorben ? Sicherlich nicht MK
Wer ist für das Training und kaum Einstudiertes verantwortlich ? MK würde ich mal nicht sagen.
Wer stellt Albonorz immer wieder auf ? Sicherlich nicht auf Präsidentenwunsch
Das ist das Werk von Frontzeck !

but you can never change your team

BeitragVerfasst: 14.12.2015 16:13 

Laut Bild Leverkusen bleibt Kießling nun definitiv in Leverkusen und erhält eventuell nach seiner aktiven Karriere einen Posten im Verein.
Schade :cry:

BeitragVerfasst: 14.12.2015 16:23 

Na geil, und wieder mit Zitronen gehandelt.

Der Spieler will nur zu uns ...........

BeitragVerfasst: 14.12.2015 16:28 

Wer hat schon ernsthaft geglaubt, dass der hierher kommt? Von der CL in die - gefühlt - 2. Liga. Das tut sich niemand an - auch nicht für noch so viel Geld.

Außerdem fand ich ihn sowieso immer schon unsympathisch: ein Schauspieler, Schwalbenkönig und Phantomtor-Lügner.

BeitragVerfasst: 14.12.2015 16:31 

RoterKlaus, kann dich mit deinen Emotionen besser verstehen als du glaubst.

Eingangs deines Beitrags hast du auch treffend die Gründe dafür geliefert, warum aus dem Edeldampfer Hannover 96 ein undichter Kahn geworden ist.

Chelsea wiederholt ständig seine Ansicht, Frontzeck habe den jetzigen Kader maßgeblich mitbestimmt. Dagegen sage ich: Es ist nicht seine Aufgabe, den Kader zu planen und die Spieler zu holen. Zudem war er fünf Spiele vor Schluss der letzten Saison erst in der Lage, sich halbwegs mit den Voraussetzungen auseinanderzusetzen, die er personell zur Verfügung hat.

Dufner in erster Linie und Frontzeck haben aus Zeitgründen und wegen fehlender Voraussetzungen (Scouting-Ergebnisse und Sondierungen) sich lediglich nur mit den Kandidaten beschäftigen können, die ihnen von den einzelnen Beratern vorgesetzt worden sind. Vitas ersetzten nachhaltiges Scouting und das Würfelspiel begann. Ergebnis bekannt.

Die Anmache Richtung Frontzeck, was diesen Teil betrifft, ist aus meiner Sicht hochgradig unverschämt. Er hat sich eingebracht, weil sonst noch weniger Qualität gekommen wäre. Ihn jetzt dafür verantwortlich zu machen, was Dufner und Kind sträflich versäumt haben, geht nicht und da mache ich auch nicht mit.

Man muss sich das mal vorstellen: Frontzeck soll den Kader auf die neue saison vorbereiten und zur gleichen Zeit in Erfahrung bringen, was auf dem Spielermarkt geht und nicht geht.

BeitragVerfasst: 14.12.2015 16:35 

Edeldampfer 96? Wann waren wir denn das? Unter Slomka?

BeitragVerfasst: 14.12.2015 16:38 

Natürlich in der EL-Zeit.

Was jetzt in Leverkusen formuliert wird - ist doch so zu erwarten gewesen. Die brauchen ihn nicht freigeben, war und ist auch klar.

Nun, es ist was im Gebälk - was nicht einfach mit markigen Worten abgetan werden kann.

Mehr beschäftigt mich das Verhältnis Kind-Völler. Die mögen sich nämlich nicht. Hat auch mit 50+1 zu tun.

BeitragVerfasst: 14.12.2015 17:08 
Moderator

Jetzt macht das mit der MS Hannover 96 auch auf einmal Sinn... :mrgreen:

Eule, ich sehe es ähnlich und habe es vor Wochen auch schon versucht zu beschreiben. Frontzeck hat einfach versucht, dass beste aus der völlig verkorksten Situation in der Saisonvorbereitung zu machen. Dass er da Schnellschüsse abgelehnt hat, machte also durchaus Sinn. Dass er nun die mangelnde Qualität aufs Brot geschmiert bekommt, damit muss er leben. Und das wird er auch können. Ich will nicht wissen, was hier los wäre, wenn die Mannschaft nun mit diversen teuren Blindgängern am Bein in einer ähnlichen Situation (tabellarisch) stecken würde. So wurde zumindest das kleinere Übel gewählt: Saisonplanung light gegenüber Panikkäufen und verbautem Kader ohne Platz für Reaktionen im Winter.

Unabhängig davon hätte man natürlich niemals mit Dufner und Frontzeck in die neue Saison bzw. überhaupt in die Planung gehen dürfen. Aber wie sagt man so schön: Jetzt haben wir den Salat, das Kind ist sprichwörtlich in den Brunnen gefallen. Bleibt zu hoffen, dass man im Winter den Frosch mit der goldenen Kugel findet...

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

BeitragVerfasst: 14.12.2015 17:14 

Das Thema Kiessling sollte man jetzt einfach mal abwarten. Da wird vor der Winterpause ganz sicher überhaupt nichts passieren. Eules Posts machen ja Mut, das ggf. etwas passiert, sodass man vielleicht noch vom Klassenerhalt ausgehen kann. Oder wenigstens hoffen kann.

MF im Amt halten, halte ich trotzdem nicht für super klug, neue Spieler in der Klasse Kies/Grosskreutz dagegen schon, wir brauchen jetzt einfach Qualität. Wenn Geld vorhanden ist, dann los. Klar ist aber auch dass es trotzdem wohl bis zum letzten SPieltag schwer wird.

Wenn man aber bereit ist in die Kategorie Kiessling zu kommen, dann wird man (falls das nicht klappt) sicher auch anderweitig jemanden bekommen der 6,7,8 Tore garantiert und - Ganz wichtig: Die Spieler um ihn herum, besser macht. Das passiert fast automatisch wenn der Neuzugang/die Neuzugänge eine deutlich höhere Qualität haben, als das vorhandene Personal.

BeitragVerfasst: 14.12.2015 17:16 

Eule hat geschrieben:
Natürlich in der EL-Zeit.

Was jetzt in Leverkusen formuliert wird - ist doch so zu erwarten gewesen. Die brauchen ihn nicht freigeben, war und ist auch klar.

Nun, es ist was im Gebälk - was nicht einfach mit markigen Worten abgetan werden kann.

Mehr beschäftigt mich das Verhältnis Kind-Völler. Die mögen sich nämlich nicht. Hat auch mit 50+1 zu tun.
Das war schon damals, als man noch das Glück hatte, über Platz 7 in die El einzuziehen, kein Champagnerfussball mehr. :wink: Übrigens denke ich, dass Du den Wert und die Anziehungskraft der Marke "96" gnadenlos überhöhst.

BeitragVerfasst: 14.12.2015 17:21 

Eule hat geschrieben:
Man muss sich das mal vorstellen: Frontzeck soll den Kader auf die neue saison vorbereiten und zur gleichen Zeit in Erfahrung bringen, was auf dem Spielermarkt geht und nicht geht.

Was auch eine Erklärung dafür wäre, warum Frontzeck den bestehenden Kader nicht vernünftig auf die neue Saison vorbereitet hat. Die Truppe wirkte ja selbst nach dem 6. Spieltag zum Teil noch so, als wären sie sich noch nie auf dem Fußballplatz begegnet. Und das hat sicher nicht ausschließlich nur mit der Qualität der Spieler zu tun, sondern auch damit, was der Trainer daraus formt.

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

BeitragVerfasst: 14.12.2015 17:38 

Blauweißer 96er hat geschrieben:
c452h hat geschrieben:
Völler sagt, Kießling muss bleiben. Macht bei dem Programm, (EL, CL-Qualifikation in der Liga) auch Sinn.
Also wird's wieder ne Wundertüte aus irgendeiner europäischen Randliga nach dem Prinzip Hoffnung ....

Erdinc 2.0, sachste? Oder auch nicht, weil der Kießling ja kommt, sagen Andere...
Ich für meinen Teil denke: es geht so, oder anders... aber Heiligabend ist immer!

BeitragVerfasst: 14.12.2015 17:55 

Och, wie ich 96 so kenne, halte ich eine Ausleihe des "Seniors" für nicht so abwegig. :laugh:

BeitragVerfasst: 14.12.2015 20:23 

Ich glaube das weder Kießling noch Dönerbuden-Kevin hier aufschlagen werden. Meine Hoffnungen ruhen derzeit lediglich auf der Ablösung unseres Wundertrainers nach dem Bayernspiel. Aber selbst da habe ich so meine Zweifel.....

BeitragVerfasst: 14.12.2015 21:24 

Kießling-Wechsel ist kein Thema mehr.

http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Fussball/Hannover-96/Kein-Wechsel-von-Stefan-Kiessling-zu-Hannover-96

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 885 von 1888 | [ 37757 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 882, 883, 884, 885, 886, 887, 888 ... 1888  Nächste