Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 14.12.2015 21:30 |
|
|
Damit haben Eule und ich ja schon 1x komplett richtig gelegen: er aufgrund seines überragenden Netzwerkes und ich aufgrund meiner knüppelharchten Recherche. Aber Beide mussten wir Alles auf dem Platz lassen und haben jetzt Substanzverlust.
Bleiben noch der Kevin, der Michi und der Weihnachtsmann - und es deswegen insgesamt spannend im hannöverschen Regionalkrimi: die Maddins und der Klassenerhalt - eine Winteroffensive!
|
|
Nach oben |
|
 |
cewe
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 15.12.2015 09:20 |
|
|
Zur Zeit ist alles ein böser Alptraum was rund um die Roten passiert. Aber auch Alpträume haben ein Ende, früher oder später. In einem 1/2 oder in einem Jahr wird ein neuer Trainer und eine stark veränderte Mannschaft wieder tollen Offensivfußball in schwarzen Hosen zeigen, davon bin ich überzeugt. Ich kann leider nicht sagen in welcher Liga
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordlicht96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 15.12.2015 11:12 |
|
|
Laut einem Bericht auf Transfermarkt.de (Quelle Bild) will 96 Erdinc, Hoffmann, Rankovic und Hirsch im Winter abgeben und bis zu 7 neue Spieler holen. Ich höre schon Michis Gejammer, dass es dauert, die neuen in die Spielzüge (hahahahaha) zu integrieren. 
|
|
Nach oben |
|
 |
cr96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 15.12.2015 11:22 |
|
|
Soll heißen statt 2-3 teuren "Krachern", die z.B. auch mal den Weggang von Stindl kompensieren könnten, lieber wieder 7-8 Durchschnittskicker, weil man ja auch "auf der Bank Konkurrenz haben möchte"?! Also wird das doch allem Anschein nach der gleiche Qualitätssprung wie zu Beginn der Saison werden. Muss man auch erstmal drauf kommen  Ach was reg ich mich eigentlich noch auf ...? 
_________________ Krawehl, krawehl! Taubtrüber Ginst am Musenhain. Trübtauber Hain am Musenginst. Krawehl, krawehl!
Zuletzt geändert von cr96 am 15.12.2015 11:23, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 15.12.2015 11:22 |
|
|
Wieso Hoffmann??? Man hat sicher keinen vergleichbaren Spieler für lau in der Hinterhand.
Wir werden mit reichlich Freizeit in der Zukunft beschenkt zu Weihnachten. Wenn Frontzeck den Kader mitgestalten darf, das wäre so ziemlich das dümmste und man hat es schon bei Dufner gesehen.
Es ist WENIGER sinnvoll einen quasi gefeuerten Angestellten die Planung machen zu lassen.
Nun denn, gibt ja noch einen oben drauf. Die Dauerkarte wird denn bald erschwinglicher. Und weil im Leben nichts umsonst ist, gibt es dafür schlechtere Anstoßzeiten.
Ich wäre vom Gefühl her für Magath in der jetzigen Situation. Bis Saisonende
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 15.12.2015 11:23 |
|
|
Die beabsichtigte Trennung von Erdinc, Rankovic und Herbst kann ich ja nachvollziehen, aber warum Hoffmann? Ich verstehe es nicht! Na ja, und wenn ich jetzt lese, dass Kießling und wohl auch Großkreutz und Klose lt. Bader nicht kommen, wundert mich das auch nicht sehr. Stimmungsaufhellend in Bezug auf 96 sind diese Nachrichten für mich jedenfalls nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Meier
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 15.12.2015 11:23 |
|
|
Ich bin fassungslos. Mensch Herr Kind, Wenn Sie Panik haben und nicht wissen was zu tun ist: ich sag meinen Mitarbeitern immer: erst mal ruhig atmen und nachdenken, dann handeln! Und alles was stört entsorgen. So kommt man zu einer klaren Linie. Aber so, wie Sie das händeln, geht das den Bach runter. Auf Jahre! Mensch, das müssen Sie doch auch anders können, oder ? Sie fahren das Ding voll an die Wand. 
|
|
Nach oben |
|
 |
ROTHI
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 15.12.2015 12:10 |
|
|
Da dieser Faden auch das Substantiv "Wünsche" beinhaltet, will ich mal kurz und knapp meinen Wunsch für das Christkind formulieren - den RotenBruder eines fernwestlichen Brause Herstellers akzeptiere ich nicht  . Lass unsere Roten Mann nicht die Fehler der Breisgauer machen und mit vollen Taschen und falschem Geiz sowie falschen Hoffnungen und Idealen den Gang in das Unterhaus antreten.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 15.12.2015 12:17 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Martin Kind würde so ne 2.Liga Saison sicherlich gut tun.
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 15.12.2015 12:25 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13973 Wohnort: Hemmingen
|
Meine Güte, was regt ihr euch alle auf. Für mich ist eine positive Sache passiert: 96 hat in der intensiven Bewerbung um Kießling die Latte sehr hoch gelegt. Man hat dem Markt signalisiert, dass man bereit ist wirklich was in Qualität und auch persönliche Stärke - die Kießling nun mal hat - zu inverstieren. Das bedeutet, dass es nicht um Masse statt Klasse geht, dass es keine 7 neue Karamanns und Hirschs sein werden, die man holen wird.
Kind und seine Mitgesellschafter wollen den Abstieg um jeden Preis vermeiden, und da sind z.B. 20 Millionen in gute Leute investiert immer noch viel billiger als ein vermeintlich 30 Millionen kostender Abstieg. So denkt man offensichtlich gerade. Es ist jetzt die Kunst, ähnliche Kaliber wie Kießling zu identifizieren und zu holen.
Und was die Abgänge angeht, sollte man schon unterscheiden zwischen Spielern, die sowieso aufgrund des Alters und der auslaufenden Verträge ausscheiden, und solchen - wie eben Hoffmann -, die nach Einschätzung der sportlichen Leitung keine ausreichende Perspektive haben. Hoffmann muss sich irgendwo weiterentwickeln, Schulle z.B. sollte irgendwann in Rente gehen. Den kann man nicht so einfach mal verkaufen. Leider braucht man ihn aktuell auch noch.
Ich bin entspannt und warte auf die erste richtige Transfermeldung.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordlicht96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 15.12.2015 12:36 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Das bedeutet, dass es nicht um Masse statt Klasse geht, dass es keine 7 neue Karamanns und Hirschs sein werden, die man holen wird.
Zahavi Schöpf Fossum Yamaguchi Sporar Usami Qualität pur... 
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 15.12.2015 12:45 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
Das ein Transfer von Kießling mal eben nicht so schnell über die Bühne geht, war doch von vorn herein klar. Und vom Tisch ist er m.E. auch noch nicht. I.S. Großkreutz bin ich zwiegespalten. Bringt er wirklich die Qualität aus den Jahren bis 2014 mit? Nach seiner Moral und Motivation zu urteilen ja. Von der Spielpraxis ausgehend eher nein.
Schön aus meiner Sicht, dass mit Kießling und Großkreutz Namen gehandelt werden die die anderen aufhorchen lassen. Vielleicht zieht das noch den einen anderen Top-Kicker ein Magnet an.
Top-Info: gestern hat sich Mirko S. auf den Weg nach Stuttgart gemacht. Was das wohl zu bedeuten hat?
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 15.12.2015 12:48 |
|
|
Nordlicht, das sind alles nur Namen, die wir aus der Presse entnommen haben, denkt doch mal selber scharf nach Bemeh ist wenigsten jemand, der Ruhe bewahren kann, und inhaltlich in Bezug auf die möglichen Neuzugänge stelle ich in seinem Beitrag nichts falsches fest, ich bin ebenfalls davon überzeugt, dass Bader und Möckel keine 7 Mitläufer einkaufen werden. Bei Kießling kann vielleicht doch noch was gehen, abblocken tun sie immer gleich alle, logisch, Kießling wird jedenfalls nicht auf der Bank versauern!
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordlicht96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 15.12.2015 13:11 |
|
|
Gut, wie unser TOP-Management analysieren wir die Namen wenn das Transferfenster schließt. Aktuell habe ich fast jegliche Hoffnung verloren. Wir haben noch zwei Patronen:
1. Die Kaderplanung im Winter 2. Den Austausch des Trainers.
Mindestens eine Patrone sollte zünden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Daywalker96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 15.12.2015 13:34 |
|
|
Kießling bleibt in Leverkusen. (dpa)
_________________ Enke gut, alles gut!
|
|
Nach oben |
|
 |
nExi
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 15.12.2015 14:06 |
|
|
genius4u hat geschrieben: Das ein Transfer von Kießling mal eben nicht so schnell über die Bühne geht, war doch von vorn herein klar. Und vom Tisch ist er m.E. auch noch nicht. I.S. Großkreutz bin ich zwiegespalten. Bringt er wirklich die Qualität aus den Jahren bis 2014 mit? Nach seiner Moral und Motivation zu urteilen ja. Von der Spielpraxis ausgehend eher nein.
Schön aus meiner Sicht, dass mit Kießling und Großkreutz Namen gehandelt werden die die anderen aufhorchen lassen. Vielleicht zieht das noch den einen anderen Top-Kicker ein Magnet an.
Top-Info: gestern hat sich Mirko S. auf den Weg nach Stuttgart gemacht. Was das wohl zu bedeuten hat? Achja und wieso ist Er mir heute morgen in der Stadt begegnet?
|
|
Nach oben |
|
 |
st2
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 15.12.2015 14:31 |
|
|
Man kann sich das Treiben wirklich nur noch mit ganz großer Distanz anschauen. Auch wenn Fußball viel mit Emotion und wenig mit Verstand zu tun hat: was gerade in der Vorstandsetage bei H96 abgeht, ist dermaßen ohne Verstand, daß es mich schaudert. Da hatte man im Sommer das Konzept ausgerufen: "junge Spieler mit Potential"; und nicht mal 4 Monate später schwenkt die Vereinsführung bzw. der Konzernboss komplett in die andere Richtung um. Denn welche Qualität ein Kießling auch haben mag: mit 31 Jahren wäre er das Gegenteil von "jung mit Potential" gewesen. Und zu Großkreutz ein Zitat aus dem Kicker: Zitat: Damals, als sich der Deutsche nach einem neuen Arbeitgeber umgeschaut hatte, hatten auch deutsche Klubs Interesse gezeigt. Doch unter anderem Eintracht Frankfurt hatte letztlich wieder Abstand genommen, weil Großkreutz erst am Knie operiert worden war und deswegen offenbar nicht den nötigen Fitnessstand erreicht hatte. Dann hätten wir also auch Beister holen können .... Es ist ja nicht so, daß alle Foristen hier das Niveau zur Konzernführung eines Bundesligisten haben. Leider ist es jedoch so, daß die Konzernspitze bei H96 inzwischen das strategische Niveau des Forums erreicht hat ... oder es offensichtlich sogar unterschreitet. Problem: wenn hier gepöbelt und geblubbert wird, ist es Spaß. Dies jedoch bei den Verantwortlichen im Verein zu sehen und zu hören, ist tragisch für den Konzern/Verein. Als strategischer benchmark wird jetzt ausgerufen: 30 Millionen (wo auch immer die Zahl herkommt) kostet der Abstieg, also hauen wir die 30 Millionen mal schon vorher raus .. Was danach kommen könnte, wenn man jetzt die 30 Millionen raushaut und dann trotzdem noch der Abstieg käme ... solche Gedanken verbietet Kind ja sich und allen anderen. So sieht strategische Planung aus bei H96. Mein Respekt vor Dufner wächst immer mehr, daß der den Rücken gerade gemacht hat und Kind offenbar sagte: mach Deinen Scheiß alleine.
|
|
Nach oben |
|
 |
ROTHI
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 15.12.2015 14:41 |
|
|
st2 hat geschrieben: Als strategischer benchmark wird jetzt ausgerufen: 30 Millionen (wo auch immer die Zahl herkommt) kostet der Abstieg, also hauen wir die 30 Millionen mal schon vorher raus ..
Was danach kommen könnte, wenn man jetzt die 30 Millionen raushaut und dann trotzdem noch der Abstieg käme ... Siehe Hannover Scorpions?! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Rodekamp96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 15.12.2015 14:54 |
|
|
nExi hat geschrieben: genius4u hat geschrieben: Das ein Transfer von Kießling mal eben nicht so schnell über die Bühne geht, war doch von vorn herein klar. Und vom Tisch ist er m.E. auch noch nicht. I.S. Großkreutz bin ich zwiegespalten. Bringt er wirklich die Qualität aus den Jahren bis 2014 mit? Nach seiner Moral und Motivation zu urteilen ja. Von der Spielpraxis ausgehend eher nein.
Top-Info: gestern hat sich Mirko S. auf den Weg nach Stuttgart gemacht. Was das wohl zu bedeuten hat? Achja und wieso ist Er mir heute morgen in der Stadt begegnet? Weil man mit nem schnellen Auto oder mit nem Flieger in zwischen 2 und 5 Std wieder in H ist
_________________ Seitdem es Flugzeuge gibt, sind die entfernten Verwandten auch nicht mehr Das, was sie einmal waren. (Helmut Schmidt)
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 15.12.2015 14:57 |
|
|
st2 hat geschrieben: Mein Respekt vor Dufner wächst immer mehr, daß der den Rücken gerade gemacht hat und Kind offenbar sagte: mach Deinen Scheiß alleine. Mach den Scheiß, den ich Dir eingebrockt habe, allein weg... wolltest Du sicher schreiben. 
|
|
Nach oben |
|
 |
|