André Hoffmann Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
heinrich-96
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 15.12.2015 09:33 |
|
|
Wir haben halt nur anerkannte Fachmänner in der sportlichen Leitung sitzen...geben einen jungen IV mit Talent ab, wenn es geht, Bitte zu einem Dumpingpreis an einen Mitkonkurrenten....bei der Gelegenheit würde ich gleich alle Spieler im Kader unter 26 Jahren raus streichen. Felipe und Schulz bekommen jeweils neue 4 Jahresverträge mit Optionen, das sich ab gespielten 34 Minuten pro Saison der Vertrag um 4 Jahre verlängert. Vielleicht können wir ja in der U 40 neue Spieler finden, die haben wenigstens Erfolg.
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 15.12.2015 10:03 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Marcelo, Schulle, Felipe - wen von den Herren möchte ich am liebsten spielen sehen?
Ganz klar, Hoffmann!
Was man diese Tage wieder lesen muss bereitet mir besonders viel Übelkeit. Da hoffe ich, bei den ständigen Abwehrböcken, dass Hoffmann endlich einsatzbereit ist und nun kann er gehen.
Von 100 Trainern würde in dieser Konstellation nur 1 Trainer Hoffmann nicht einsetzen. MF
Was müssen wir bloß noch alles erdulden. Schreitet denn gar keiner mal ein? Was sagt Möckel dazu?! Das gibt es doch gar nicht!
_________________ Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen." Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 15.12.2015 10:08 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27098 Wohnort: Mönchengladbach
|
Morgens ins Forum geguckt - schon ist der Tag versaut.
Wir haben uns doch mit Bader und Möckel Kompetenz geholt. Oder etwa nicht? Wenn man jetzt noch mit Felipe, Schulle, Andreasen und Co. möglichst langfristig verlängert, dann glaube ich auch an die Kompetenz dieser Herren. Und Frontzeck muß natürlich unbedingt auch noch bleiben.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 15.12.2015 12:02 |
|
Registriert: 02.02.2009 16:04 Beiträge: 2859 Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn
|
Ja ne, is klar! Geben wir doch einfach unseren letzten talentierten jungen Spieler aus der Abwehr ab. Hoffmann war sowohl unter Slomka als auch unter Korkut Stammspieler. Da hatte er sogar Marcelo verdrängt. Frontzeck scheint wohl dauerhaften Schaden zu hinterlassen.
_________________ Einmal am Rhein ...
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 15.12.2015 12:03 |
|
|
Mittlerweile glaube ich, das die Kiste mit Karacho an die Wand gefahren wird. Schulz und Marcelo dürfen in jedem Spiel Fehler um Fehler machen, man sieht die offensichtlichen Defizite, als Ersatz kommt dann ein Felipe ins Spiel, der nicht nur extrem verletzungsanfällig ist, sondern auch extrem fehleranfällig. Dafür wird aber ein solider junger IV verkauft/vertrieben oder sonstwas.... Ein Trainer, der offenkundig nicht in der Lage ist, ein vernünftiges Spielsystem oder auch nur Spielzüge einzustudieren, bleibt Trainer und darf nicht nur die Rückrunde planen, sondern sich auch noch neue Spieler aussuchen, obwohl er vor der Saison schon einmal versagt hat. Da kann Eule eine andere Meinung haben. Ich bleibe dabei, es waren Monate, in denen man erstligataugliche Spieler hätte holen können, es aber überwiegend versäumt hat.
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 15.12.2015 12:28 |
|
Moderator |
 |
|
Welcher "erstligataugliche" Spieler (Toller Begriff übrigens, wer bestimmt denn die Tauglichkeit?) wechselt denn freiwillig zu einem absoluten Chaos in der Führungsetage, in der ein öffentlich enteierter Sportdirektor noch pro Forma irgendwelche Gespräche führt, mit Herz und Kopf aber eh schon woanders weilt. Zu einem Klub, bei dem zu Beginn der Sommerpause noch nicht klar war, wer denn überhaupt Trainer wird/bleibt und welche Ideen der neue Sportdirektor mit einbringt? Gerade mit solchen Einkäufen wäre der Karren erst recht vor die Wand gefahren. Die Spieler, die sich freiwillig in so eine ungewisse Situation gegeben, hätten auch nicht geholfen - meine Meinung.
Zurück zu Hoffmann: Schade, schade, dass er bei Frontzeck keinen Stich sieht. Sonderlich beeindruckt hat mich Hoffmann in seinen bisherigen Einsätzen nicht. Dennoch wirkt es natürlich komisch, wenn man trotz akuter Probleme eine solide Option völlig außen vor lässt. Nun scheint es wie so oft zu sein. Eventuell kann Frontzeck Hoffmann nicht riechen. In solchen Fällen dürfte dann entweder der Trainer irgendwann entlassen werden oder der Spieler sucht vorher freiwillig das Weite. Das dürften wir gerade erleben. Sollte allerdings "widererwarten" Frontzeck doch vorher gehen (müssen), könnte sich das Blatt noch mal wenden.
Komisch aber auch, dass er selbst in der U23 nicht mehr eingesetzt wurde am vergangenen Wochenende...
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 15.12.2015 12:35 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4265 Wohnort: in der Leine
|
Vor allem mal wieder eine geile Strategie, rum zu posaunen das man sich unbedingt von dem Spieler trennen möchte (immer vorausgesetzt die Bild Meldung ist gehaltvoll) in welche Position bringt man sich wenn man warum auch immer einen Spieler abgeben möchte der 1,5 Jahren nicht mehr in Liga 1 im Einsatz war, welchen Erlös stellt man sich vor , 150.000,-€ ???
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 15.12.2015 13:10 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Ich bin wohl der Einzige, der die Aufregung nicht versteht  . Meiner Meinung nach verspricht ihr euch zu viel von Hoffmann. Weil er so lange verletzt war und nicht gespielt hat haben wohl Einige hier ihn als Fußballhalbgott in Erinnerung.
|
|
Nach oben |
|
 |
Basti387
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 15.12.2015 13:21 |
|
|
Hier redet keiner von Fussballhalbgott. Hier wurde schon ein paar Mal erwähnt, das er einfach viele Anlagen hat, ein (mindestens) solider Bundesligaverteidiger zu sein/werden. Nicht mehr nicht weniger, aber das würde von uns doch vollkommen ausreichen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 15.12.2015 13:33 |
|
|
Bittencourt ist nach Köln, richtig? Hoffmann und der Kleine sind richtig dicke Kumpels, kann gut sein, dass Hoffmann seitdem die Lust auf Fussball vergangen ist, bei Hannover 96 jedenfalls, ist aber nur ´ne kleine Vermutung.
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Guenni
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 15.12.2015 14:13 |
|
|
Leichtathlet hat geschrieben: Vor allem mal wieder eine geile Strategie, rum zu posaunen das man sich unbedingt von dem Spieler trennen möchte 96 stellt den Spieler ins Schaufenster. Das ist durchaus üblich.. Leichtathlet hat geschrieben: in welche Position bringt man sich.... 96 bringt sich in die in die Lage, kein Geld mehr für einen Spieler ausgeben zu müssen, der in der Mannschaft nicht mehr berücksichtigt wird. Hoffmann hat einen Vertrag bis 2018. Da ist der Verkaufserlös eher zweitrangig.
_________________ Wer Investoren im Profifußball verbieten will, will Wettbewerbsverzerrung!
|
|
Nach oben |
|
 |
thron96
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 15.12.2015 14:31 |
|
Registriert: 23.11.2014 11:23 Beiträge: 2768 Wohnort: Hildesheim
|
Basti387 hat geschrieben: Hier redet keiner von Fussballhalbgott. Hier wurde schon ein paar Mal erwähnt, das er einfach viele Anlagen hat, ein (mindestens) solider Bundesligaverteidiger zu sein/werden. Nicht mehr nicht weniger, aber das würde von uns doch vollkommen ausreichen  Richtig, und als solcher hätte er eine faire Chance verdient. Stattdessen wird ihm ein Felipe vorgezogen, der seine Spielminuten bekommt (warum auch immer) und als Dank wird ihm auch noch eine Vertragsverlängerung in Aussicht gestellt, weil er ja groß ist und kopfballstark... Da kann man nur mit dem Kopf schütteln, oder 
_________________ Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 15.12.2015 14:49 |
|
|
Guus hat geschrieben: Ich bin wohl der Einzige, der die Aufregung nicht versteht  . Meiner Meinung nach verspricht ihr euch zu viel von Hoffmann. Weil er so lange verletzt war und nicht gespielt hat haben wohl Einige hier ihn als Fußballhalbgott in Erinnerung. Nein, Guus, bist Du nicht. Hier werden doch immer die Spieler zu Fast-Helden, die - aus welchen Gründen auch immer - nicht spielen. Ich erinnere an die besonders heftigen Auswüchse während des vorübergehenden Jugendwahns. Das hängt aber mehr mit der Wut und Hilflosigkeit bezüglich der Etablierten zusammen, als mit dem tatsächlichen Leistungsvermögen der zu Verkannten Erkorenen. Ich sähe einen Verkauf ziemlich unaufgeregt, aber ich würde Hoffmann nicht verkaufen, falls es keine Gründe gibt, die ich nicht kenne. Ein 6er wäre er für mich sowieso nicht, aber vom Leistungsvermögen der deutlich älteren aktuellen IV's dürfte er eigentlich nicht so weit weg sein. Jedenfalls dürfte ein Trainer mit der Bilanz und der Zukunftsperspektive natürlich mitreden, aber keinesfalls der Maßgebliche bei einer Entscheidung über einen Verkauf sein. Kann ich mir auch nicht vorstellen.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 15.12.2015 15:02 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Frontzeck selber hat doch gesagt, dass man sich im Winter zusammensetzt und eventuell über eine Leihe nachdenkt. Hoffmann braucht doch Spielpraxis.
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Cherek
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 15.12.2015 15:08 |
|
|
Naja - vor dem Kreuzbandriss fand ich ihn tatsächlich gut. Da hatte er für mich das Potential ein solider IV zu werden. Nicht der modernen Spieleröffnungsschule - aber solide. Nach der schwerwiegenden Verletzung kann ich das einfach nicht beurteilen. Vielleicht hat sich das ja nach Einschätzung der Verantwortlichen einfach geändert...
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 15.12.2015 15:26 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Roter Bruder hat geschrieben: Ich sähe einen Verkauf ziemlich unaufgeregt, aber ich würde Hoffmann nicht verkaufen, falls es keine Gründe gibt, die ich nicht kenne. Ein 6er wäre er für mich sowieso nicht, aber vom Leistungsvermögen der deutlich älteren aktuellen IV's dürfte er eigentlich nicht so weit weg sein.
Jedenfalls dürfte ein Trainer mit der Bilanz und der Zukunftsperspektive natürlich mitreden, aber keinesfalls der Maßgebliche bei einer Entscheidung über einen Verkauf sein. Kann ich mir auch nicht vorstellen. Erst mal herzlichen Dank. Jetzt fühle ich mich nicht mehr so alleine. Du lieferst gleich Argumente mit dem ich mich anfreunden könnte. Das Alter. Als Ersatz für Marcelo dürfte es dann vielleicht noch reichen. Aber hier wird getan als ob es ein Riesenverlust wäre wenn er geht. Hoffmann kann problemos ersetzt werden. Aber jetzt : je länger Hoffmann nicht spielt, umso besser wird er geredet. Wenn es so weiter geht, ist er am Ende der Saison zum Weltfussballer mutiert  . Übrigens auch mal daran gedacht, dass Hoffmann selber gehen will, weil er hier kein Spielpraxis bekommt? Das Gleiche ist nähmlich bei Erdinc der Fall. In meinen Augen müsste er unser bester Stürmer sein. So wie Frontzeck zur Zeit spielen lässt, bringt es uns nichts und kommt ihm auch nicht zu Gute. Ich würde ihn gerne weiterhin bei unseren Roten sehen und hoffe darauf, dass er die Kurve noch bekommt. Leider wird das nicht der Fall sein, weil er selber gehen möchte. Erdinc bekommt dann noch eins auf die Mütze, weil er keine Tore geschossen hat und auch den ersten Strafstoß der Saison vergeigt hat.
Zuletzt geändert von Guus am 15.12.2015 15:27, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sloe Gin
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 15.12.2015 15:27 |
|
|
Warum spielt er denn nicht mehr in der U23? Eigentlich müsste er sich als Langzeitverletzter dort wieder Spielpraxis holen. Ohne ihn in einem Spiel gesehen zu haben, möchte ich mir über seinen aktuellen Leistungsstand kein Urteil erlauben. Als IVer hat er mal ganz passable Spiele abgeliefert. Allerdings hat er das Spiel immer unheimlich beruhigt . . .  Ob er z.Z. besser als Marcello ist, kann man schlecht sagen. Der leistet sich im Moment ja auch zu viele Böcke.
|
|
Nach oben |
|
 |
Basti387
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 15.12.2015 15:42 |
|
|
Guus hat geschrieben: Erst mal herzlichen Dank. Jetzt fühle ich mich nicht mehr so alleine. Du lieferst gleich Argumente mit dem ich mich anfreunden könnte. Das Alter. Als Ersatz für Marcelo dürfte es dann vielleicht noch reichen. Aber hier wird getan als ob es ein Riesenverlust wäre wenn er geht. Hoffmann kann problemos ersetzt werden. Aber jetzt : je länger Hoffmann nicht spielt, umso besser wird er geredet. Wenn es so weiter geht, ist er am Ende der Saison zum Weltfussballer mutiert  . Das ist einfach nicht richtig.
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 15.12.2015 15:54 |
|
|
Auf den ersten Blick ist das wirklich komisch warum der Spieler Hoffman so nach hinten durchgereicht wird. Ich kann mich auf Grund der extrem langen Verletzungszeit aber auch kaum an richtig gute Spiele davor erinnern. So viele waren das wohl auch nicht, meistens eher befriedigend Ich weiß nur in der Vorbereitung bei den Testspielen waren seine Vorstellungen eher kurz, und in dieser Spiel-Zeit aber diese auch eher als nicht berauschend an zusehen waren , wie bei den anderen halt auch. Sicher zählt für ihn das relativ junge Alter. So richtig top ist der Junge eigentlich nicht bei uns angekommen, ob es ein Trainer Problem ist weiß ich nicht, vielleicht passt das Paket 96 und Profi Hoffmann nicht so richtig und ein Abschied wäre doch keine so große Katastrophe für die Roten. Wenn es denn so kommen sollte.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 15.12.2015 16:00 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Ein junger Kicker, der sich in Hannover durchsetzen soll, muss schon über soviel Talent verfügen, dass es jeder Vollpfosten merkt (Per war so einer). Ansonsten ist es hoffnungslos, hier als Youngster herzukommen oder, noch schlimmer, bereits in der eigenen Jugend zu spielen.
Das passt einfach nicht zusammen. Kein Coach der darauf großen Wert gelegt hätte oder irgendein Verantwortlicher, der erkannt hätte, dass Spitzenförderung von Kids am Ende billiger ist als gestandene Transferflops. Als halbwegs talentierter Kicker solltest du einen Riesenbogen um die Roten machen. Die Aussicht auf verlorene Jahre ist hier prima!
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
|