Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 218 von 244 | [ 4865 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 215, 216, 217, 218, 219, 220, 221 ... 244  Nächste
 Michael Frontzeck Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck
BeitragVerfasst: 14.12.2015 16:16 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2429


Offline
Es hätte was, wenn die Kurve zum Spielbeginn leer bleiben würde! Mitte der 1. HZ dann rein und mit dem Rücken zum Spielfeld stehen. Das wird dann hoffentlich auch Kind verstehen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck
BeitragVerfasst: 14.12.2015 16:21 

Registriert: 06.11.2014 20:49
Beiträge: 383


Offline
Wenn man die Leute dazu bekommen würde, kann Kind nicht mehr verstecken spielen.

Ich habe leider keine Karte, aber ich wäre dabei! :flag962:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck
BeitragVerfasst: 14.12.2015 17:00 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 14150


Offline
Ich fürchte eher, die Ultras werden sich wieder in ihre Parallelwelt begeben und nimmermüde ihren monotonen Singsang abliefern. So wie auf Schalke und zuletzt in Hoffenheim. Mag aber vielleicht auch die einfachere Lösung sein, als sich den Krampf auf dem Platz bewusst anzutun. :mrgreen:

Will heißen: Aus der Kurve wird da eher weniger akustische oder optische Entscheidungshilfe für Kind kommen. Eher von der Ost und/oder der West. Aber auch von dort konnte man bisher nur vereinzelte Rufe hören.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck
BeitragVerfasst: 14.12.2015 17:36 

Registriert: 30.09.2003 10:33
Beiträge: 4025


Offline
Aus dem Rest des Stadions auch nicht, da noch mehr Exfans und Neukunden ihre Karten an bayerische Fanvictims weitergegeben haben werden als sonst - und ich kann es ihnen noch nicht einmal verübeln, wer will sich denn diese Sch... wirklich noch ansehen!

Ich jedenfalls übe mich jetzt wirklich in Verzicht... und gegen die Bauern schon traditionell.

Aber nächstes Jahr wird Alles besser: der Doppel-Martin, der Michi, der Kevin und die Steffi richten das schon...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck
BeitragVerfasst: 14.12.2015 18:23 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
hannoverfreund hat geschrieben:
Wenn ich diese Aussage höre , dann wollen die oberen Nichtskönner wohl diesen Abstieg , sonst kann ich mir das nicht mehr anders vorstellen.
Ich finds fast genauso unglaublich das die Fans und die Medienlandschaft um Hannover soooo
ruhig weiterhin ist.
Das ist einfach nur noch Lächerlich, das man diesen Trainer weiterhin das Vertrauen schenkt


Aber gegen Watenbüttel bei Peine-Ost kommen dann wieder ab Mai 2016,
wie Samstag, 49.000 inkl. Stimmung............
Ich bin dann leider nicht mehr dabei.
:evil: :evil: :evil: :evil:



............................................................
Holt doch nun mal den Porsche-Fahrer M & M.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck
BeitragVerfasst: 14.12.2015 18:25 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2013 14:59
Beiträge: 6114


Offline
Ramos96 hat geschrieben:
@Orange
Was macht dich denn zuversichtlich, das 96 die nötigen Punkte holt..?
Siehst du eine sportliche Weiterentwicklung bisher unter Frontzeck..?


Erst einmal freue ich mich über Eules Beiträge, in dem er nicht zurückschreckt- gegen die festgefahrenen Forumsströmungen- unsere Misere aus einer anderen Warte aus zu beleuchten.

Eule hat geschrieben:
Michael Frontzeck wird in diesen Tagen für allen Mist verantwortlich gemacht. Finde ich nicht in Ordnung. Weder menschlich noch sportlich. Er ist nicht Schuld an dieser Entwicklung. Kein Trainer in den 14 Jahren Bundesliga hatte schlechtere Voraussetzungen. Diesem Mann, wiederhole mich, wird nicht gerecht, wenn man den ganzen Frust auf ihn abladen möchte. Der Kader ist das Hauptproblem und nicht der Trainer und sein Stab.



Und wie ich schon öfters geschrieben habe, Frontzeck ist nicht der einzige Trainer im Lande und außerhalb.., es gibt sicherlich bessere Kandidaten. Und was mich so positiv denken lässt, wir kommen aus der Krise heraus?
Dass die Hannover 96-Verantwortlichen alles für den Ligaverbleib tun, jetzt!
Neue Spieler sollen kommen. Gut, schauen wir mal wen wir kriegen und was sie leisten können. Ich darf dich erinnern, auch in Zeiten der grau- grauen Maus, konnten wir super Leute verpflichten, zB. Elson und Koné.

Weiterentwicklung? Mit dem Kader? Wenn überhaupt dann nur ganz schwach, eher nicht.

_________________
ich hab Bock auf 96


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck
BeitragVerfasst: 14.12.2015 20:18 

Registriert: 22.12.2013 22:23
Beiträge: 641


Offline
96schweiz hat geschrieben:
RoteSocke1896 hat geschrieben:
Nordlicht96 hat geschrieben:
Ich hoffe Martin Bader fügt momentan die Textbausteine für die Pressemitteilung zusammen. Überschrift: Hannover 96 entlässt Cheftrainer Michael Frontzeck


Das wird Bader von sich aus gewiss nicht tun, denn er weiß als kompetenter Fachmann natürlich auch, dass wir ein Kaderproblem und kein Trainerproblem haben und dass jetzt alle wirtschaftlichen, zeitlichen und intellektuellen Ressourcen dazu genutzt werden müssen, den Kader in der Winterpause zu verstärken.


Kurze Frage:Welchen Leistungsnachweis hat Herr Bader denn bei seinen vorherigen Stationen erbracht,um ihn als kompetenten Fachmann zu bezeichnen.Er hat doch seinen Schwerpunkt eher im kaufmännischen Bereich.Für mich ein Typ vom Kaliber des Fachmannes Dufner.


Also das mit dem "kompenten Fachmann" bezieht sich ganz formal zunächst darauf, dass er über zehn Jahre bei einem Erstligisten in Geschäftsführer- und Sportdirektorenfunktion gearbeitet hat. Er war ja immer auch in Transfers involviert. Das Gegenstück wären die Leute von Aufsichtsrat, Ehrenrat, Vorstand und die Gesellschafter, die keine vergleichbaren Kompetenzen vorweisen können, aber leider mitreden..

Darüber hinaus leistet Bader aus meiner Sicht bei uns bisher sehr gute Arbeit. Er kommuniziert klar und unmissverständlich, im Gegensatz zu Martin Kind. Sätze wie "MF hat im Moment unser Vertrauen" hört man von ihm nicht. Klare Kommunikation ist Voraussetzung für mehr Ruhe im Verein. Er lässt sich nicht von Stimmungen in den Medien beeinflussen und tut das, was fachlich im Interesse des Vereins Hannover 96 geboten ist. Sein Einsatz für Frontzeck ist sachlich richtig, ja alternativlos, und couragiert. Weiter so!!!

Und jetzt noch bitte die richtigen Transfers in der Winterpause, dann haben wir gute Chancen auf den Klassenerhalt. Und darauf soll er sich bitte konzentrieren können, anstatt sich mit obskuren Trainerdiskussionen herumzuschlagen. Denn, überspitzt formuliert: Entweder wir holen ein neues Trainerteam, oder neue Spieler. Eines von beiden geht nur. Wenn wir ein neues Trainerteam bekommen, können wir den Kader nicht (oder allenfalls sehr begrenzt) verstärken. Wenn wir den Kader nicht verstärken, steigen wir definitiv ab, egal ob mit Frontzeck oder einem anderen Trainer. Also bleibt nur, den Kader zu verstärken und das Trainerteam Frontzeck zu behalten. So einfach ist das.

Ich denke, dass Bader diese Zusammenhänge durchschaut und viellleicht mittlerweile auch Kind klargemacht hat. Daher sitzt Frontzeck hier vielleicht fester im Sattel als viele denken (auch z. B. Rehberg in der HAZ heute), auch wenn Herr Kind mit seinen gelegentlichen Panikattacken eine schwer zu kalkulierende Größe darstellt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck
BeitragVerfasst: 14.12.2015 20:32 
Benutzeravatar

Registriert: 02.04.2014 12:38
Beiträge: 657
Wohnort: Neustadt


Offline
Auf den Punkt gebracht :

FRONTZECK MUSS WEG !!!!!

_________________
_________________________________________


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck
BeitragVerfasst: 14.12.2015 20:44 
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2008 19:44
Beiträge: 1046


Offline
Was sind das wieder für Horror-Nachrichten? :mad:

Sollte Frontzeck tatsächlich bleiben, dann lege ich dem Herrn Kind Paul Bombe unter den Weihnachtsbaum.

Frontzeck mag ja bei allen sehr beliebt sein. Mit dem geht man gerne ein Bier trinken, nimmt ihn in den Arm und nebenbei ein paar Pferde stehlen, ist wohl auch kein Thema.

Gute Voraussetzungen für ein Traineramt. Ansonsten kann er fantastisch ein Bollwerk vor dem eigenen Strafraum aufbauen. Die Abwehr gewinnt ja Meisterschaften, also auch toll.

Das war es dann aber auch schon. Alles andere hat er nicht drauf, jedenfalls nicht was von einem Trainer in der Bundesliga gefordert werden sollte.

Es gibt keine behebigere Mannschaft in der Liga. Angriffsspiel findet irgendwie durch Zufälle statt. Wenn das nicht mein Verein wäre, würde ich während des Spiels einschlafen.

Bis auf das Spiel gegen Gladbach und gegen Ingoldstadt war das alles eine Zumutung.
Wobei ich mir gerade noch nicht einmal sicher bin, ob ich die beiden Spiele nicht geträumt habe, das hatte unter den gegebenen Umständen schon fast was mystisches.

Wenn jetzt wirklich richtig Knete für neue Spieler in die Hand genommen werden sollte, dann sollte man auch den Trainer tauschen. Mir fehlt nach dieser Hinrunde die Phantasie, dass das mit Herrn Frontzeck zu einem glücklichen Ende führen kann, ............... ich habe fertig, fix und fertig.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck
BeitragVerfasst: 14.12.2015 21:07 
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2014 11:23
Beiträge: 2768
Wohnort: Hildesheim


Offline
RoteSocke1896 hat geschrieben:
Also das mit dem "kompenten Fachmann" bezieht sich ganz formal zunächst darauf, dass er über zehn Jahre bei einem Erstligisten in Geschäftsführer- und Sportdirektorenfunktion gearbeitet hat. Er war ja immer auch in Transfers involviert. Das Gegenstück wären die Leute von Aufsichtsrat, Ehrenrat, Vorstand und die Gesellschafter, die keine vergleichbaren Kompetenzen vorweisen können, aber leider mitreden..

Darüber hinaus leistet Bader aus meiner Sicht bei uns bisher sehr gute Arbeit. Er kommuniziert klar und unmissverständlich, im Gegensatz zu Martin Kind. Sätze wie "MF hat im Moment unser Vertrauen" hört man von ihm nicht. Klare Kommunikation ist Voraussetzung für mehr Ruhe im Verein. Er lässt sich nicht von Stimmungen in den Medien beeinflussen und tut das, was fachlich im Interesse des Vereins Hannover 96 geboten ist. Sein Einsatz für Frontzeck ist sachlich richtig, ja alternativlos, und couragiert. Weiter so!!!


Das kann man so unterschreiben.

Zitat:
Und jetzt noch bitte die richtigen Transfers in der Winterpause, dann haben wir gute Chancen auf den Klassenerhalt. Und darauf soll er sich bitte konzentrieren können, anstatt sich mit obskuren Trainerdiskussionen herumzuschlagen. Denn, überspitzt formuliert: Entweder wir holen ein neues Trainerteam, oder neue Spieler. Eines von beiden geht nur. Wenn wir ein neues Trainerteam bekommen, können wir den Kader nicht (oder allenfalls sehr begrenzt) verstärken. Wenn wir den Kader nicht verstärken, steigen wir definitiv ab, egal ob mit Frontzeck oder einem anderen Trainer. Also bleibt nur, den Kader zu verstärken und das Trainerteam Frontzeck zu behalten. So einfach ist das.

Ich denke, dass Bader diese Zusammenhänge durchschaut und viellleicht mittlerweile auch Kind klargemacht hat. Daher sitzt Frontzeck hier vielleicht fester im Sattel als viele denken (auch z. B. Rehberg in der HAZ heute), auch wenn Herr Kind mit seinen gelegentlichen Panikattacken eine schwer zu kalkulierende Größe darstellt.


Insbesondere den fett markierten Absatz halte ich aber für ausgemachten Blödsinn. Noch vor kurzem hat Kind klar formuliert, dass dem Klassenerhalt alles unterzuordnen ist. Und so wird es auch kommen. Man wird jetzt versuchen, den Kader qualitativ so aufzustellen, dass es für den Klassenerhalt reichen sollte. Das wird eine Stange Geld kosten, aber wahrscheinlich immer noch billiger werden, als die kolportierten 30 Mio., die ein Abstieg kosten würde. Im Vergleich dazu, wäre eine Entlassung von Frontzeck nebst Trainerteam ein finanziell überschaubares Risiko.

Und man wird auch nicht davor zurückschrecken, Frontzeck vor die Tür zu setzen, denn es gibt eigentlich 0,0 Argumente für eine Weiterbeschäftigung von Frontzeck. Ich persönlich gehe davon aus, dass nach der Niederlage gegen die Bauern das Kapitel Frontzeck (zu Recht!) beendet wird.

_________________
Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck
BeitragVerfasst: 15.12.2015 00:04 

Registriert: 14.12.2015 23:08
Beiträge: 1


Offline
Ich erinnere mich an ein Spiel in Leverkusen, 2008 oder so, bei dem vor Spielbeginn auf dem Rasen Rene Adler irgendeine Ehrung vom DFB erhalten hat; ein ziemlich deutlicher Affront gegen seinen damaligen Konkurrenten Enke. Wesentlich schlimmer jedoch die Reaktion der anwesenden 96-Fans: Schweigen!
Dieses Versagen (mich eingeschlossen!) hatte mir damals das ganze Wochenende versaut und wurde eigentlich nur durch das letztjährige Spiel bei Hertha getoppt, wo quasi gar keine 96er im Stadion vorhanden waren (o.k., die Bahn hatte gestreikt, Verkehrschaos, Fandrama etc.), aber stimmungsmäßig für den Gegener eine absolute Lachnummer.
Eigenartig, wie leicht immer auf andere gezeigt wird, bei gleichzeitigem Versäumnis mal vor der eigenen Haustüre zu kehren. Eine wirklich gelungene Fanaktion innerhalb der letzten drei Jahre ist mir selbst bei größter Anstrengung nicht present.
Ein Marsch von den Amas zu den Profis und sich dabei selbst abfeiern zählt für mich jedenfalls nicht dazu.
Das hat mir bei Pauli immer imponiert (auch wenn ich die Fans dort an sich nicht besonders schätze, die halten sich für was ganz besonderes, verkörpern aber den ganzen Kommerzscheiß gleich in exponierter Form, der wahre Fußballfan in Hamburg geht zu Altona 93), die haben Ideen und machen wirklich Stimmung; allein was die musikalisch auf die Beine gestellt haben: Respekt!
Bei uns ist es schon unmöglich selbst bei der gegenwärtigen Trainerqualität Einigkeit zu erzielen, geschweige denn Solidarität auf die Tribüne zu bringen! Ein äußerst betrüblicher Zustand!
Dabei sollte man meines Erachtens hier genauso Farbe bekennen, wie man im Stadion ein Zeichen gegen den geplanten Montagsspieltag setzen müsste! Im übrigen bin ich der Überzeugung, dass derartig gerichtete Aktionen allein wegen des medialen Widerhalles sehr wohl eine Wirkung hätten, nicht zuletzt aber auch um als Fan den verantwortlichen einfach mal die Meinung zu geigen.
Ganz nebenbei hätte soetwas eine ungleich größere befreiende Wirkung, als über die eigene Hilflosigkeit zu wimmern.
Aber gerade ich muss reden; früher habe ich jeden, der vor Abpfiff das Stadion verlassen wollte nur weil man beispielsweise gegen Rostock zurücklag auf das vehementeste beschimpft, heute gehe ich seit dem letzten Frankfurt-Spiel nicht mehr hin, meine Nerven halten diese Strapazen einfach nicht mehr aus. Und es wundert mich noch nicht einmal mehr, dass keiner meine Dauerkarte haben will. Das ist der eigentliche Offenbarungseid, denn offenbar gehören nicht nur Trainer, Mannschaft und Strippenzieher in Liga Zwei, sondern auch, oder vielleicht sogar in erster Linie, wir Schlachtenbummler.
Allerdings, mit jedem anderen Trainer, außer Luhukay, Keller und Neururer, ginge ich auch in die Dritte Liga!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck
BeitragVerfasst: 15.12.2015 08:22 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009 12:42
Beiträge: 5090
Wohnort: Wedemark


Offline
@RoteSocke1896
Deine Ansicht was MF angeht hast du ziemlich exklusiv.
Auch die These das nur Geld für neue Spieler oder ein neues Trainerteam da wäre halte ich für Abenteuerlich.

MF ist vielleicht ein passabler Co Trainer aber als Chefcoach ist er ungeeignet.
Das beweist er uns schon die ganze Hinrunde.

Dazu kommt das er nicht geeignet ist einen Kader zusammenzustellen.
Er tut sich auch schwer Spieler zu fördern und weiterzuentwickeln.

Er ist kein Trainer der die Rotation beherrscht, viel mehr hält er stur an einer Stammelf fest.

Es war schon ein Fehler mit MF als Trainer in die neue Saison zu gehen, geradezu Fatal wäre es mit ihm die Wintereinkäufe und die Rückrunde zu planen.

_________________
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck
BeitragVerfasst: 15.12.2015 08:26 
Benutzeravatar

Registriert: 03.09.2006 19:28
Beiträge: 2809
Wohnort: Garbsen


Offline
Frontzeck stellt seine Spieler auf, die ihm folgen. Da kann ein Andreasen dann auch mal RM oder ST oder auch OM spielen. Und das alles als ewiger 6er. Toller Trainer. Gülselem ist doch auch jetzt 10er, warum suchen wir denn einen Ersatz für Kiyo? Toller Trainer.

_________________
Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck
BeitragVerfasst: 15.12.2015 09:36 

Registriert: 26.05.2015 21:11
Beiträge: 1172
Wohnort: Harsum


Offline
Und sollte das mit Hoffmann aus der Blöd stimmen ?! ,.....


FRONTZECK RAUS.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck
BeitragVerfasst: 15.12.2015 10:38 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 12:02
Beiträge: 1276
Wohnort: Bedburg/NRW


Offline
Ganz dickes :nuke: :nuke: :nuke:

Und genau darüber sollte sich der "Verein" Gedanken machen. Denn es kann ganz leicht sein, dass die treuen Fans abhauen. Und auch das kostet richtig Geld.


gibmichdieKirsche hat geschrieben:
Was mich angeht, ich habe es die letzten Spieltage eingestellt 96 zu gucken, die diversen Sportschaus und die Spiele habe ich zwar aufgenommen, aber ich kann mich nicht überwinden es zu gucken, solange MF weiterhin den Trainer abgibt. Die letzten PKs habe ich mir auch geschenkt. Ich habe es vorgezogen etwas anderes zu machen, u.a. ein neues Buch angefangen zu lesen. Bei mir ist es so, dass ich, um 96 verfolgen zu können, auf anderes mangels Zeit verzichten muss. Wie viel beschäftigungslose Zeit muss man aber haben, dass man aus lauter Langeweile sich aber noch auf Diskussionen einlässt mit Leuten, von denen man doch eh weiß, welcher Meinung sie stur anhängen und von denen man allenfalls trollartige Belehrungen zu erwarten hat?
Außerdem, es ist doch alles, was es zu sagen gibt, hier bereits mehrfach gesagt worden.

MF hatte doch zu Beginn der Saison gesagt, dass aufgrund des epochalen Umbruchs bei 96, Kritik am Spiel der Mannschaft unfair sei, er sich dieser aber ab November stellen würde, wenn sie denn dann noch immer käme. Hat er sich dieser denn gestellt? Nein, er reagiert beleidigt und nun liegt es allein am Kader, am Substanzverlust - dem Tribut an eine knüppelharte nicht enden wollende Saison, an den unnötigen Verletzungen.

Auch wenn MF Trainer bleiben sollte, angesichts neuer Transfers werde ich dann im neuen Jahr gucken, ob sich was verändert hat. Ich habe 96 über viele Jahre immer die Daumen gedrückt und mitgelitten und sie angefeuert. Aber das Ganze ist so was von unnötig und hausgemacht und war bereits vor Saisonbeginn so absehbar, dass bei mir der Bogen überspannt ist. Es ist auch eine Frage der Würde für mich. Ich kann mich nicht zum Popanz dieser Vereins machen, der ja im Grunde ein Wirtschaftsunternehmen ist und letztlich ja auch nur ein Mosaik in Brot und Spiele fürs Volk ist, während ums uns herum die Krisen an allen Fronten sich verschärfen.

_________________
"But life goes on, you know it ain't easy
You've just gotta be strong
If you're one of the sixteens
And life goes on, you know, you know it ain't easy
You know you'll never go wrong
'Cause you're all part of the sixteens"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck
BeitragVerfasst: 15.12.2015 12:10 
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2009 16:04
Beiträge: 2859
Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn


Offline
Hat man denn Null aus den Fehlern im Sommer gelernt? Es war doch Frontzeck, der unbedingt keine weiteren neuen Spieler haben wollte, weil er den Kader als völlig ausreichend einschätzte. Der erste von vielen Fehlern, die noch folgten! Der darf dann jetzt weiter seine Mannschaft zusammenstellen? Wir stehen doch erst da, wo wir stehen, weil Frontzeck das schon mal durfte.

_________________
Einmal am Rhein ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck
BeitragVerfasst: 15.12.2015 12:10 
Benutzeravatar

Registriert: 09.02.2009 12:11
Beiträge: 214
Wohnort: Wennigsen


Offline
So sehe ich das auch. Ich habe einfach keine Bock mehr mir das Gegurke im Stadion anzusehen. Gott sei Dank habe ich mir meine Dauerkarte das erste Mal als Einzelticketblock ausstellen lassen. Da kann man alle zwei Wochen einem netten Menschen eine Freude machen.... leider meist nur einmalig, die melden sich danach einfach nicht mehr :roll:

96_motzki hat geschrieben:
Ganz dickes :nuke: :nuke: :nuke:

Und genau darüber sollte sich der "Verein" Gedanken machen. Denn es kann ganz leicht sein, dass die treuen Fans abhauen. Und auch das kostet richtig Geld.


gibmichdieKirsche hat geschrieben:
Was mich angeht, ich habe es die letzten Spieltage eingestellt 96 zu gucken, die diversen Sportschaus und die Spiele habe ich zwar aufgenommen, aber ich kann mich nicht überwinden es zu gucken, solange MF weiterhin den Trainer abgibt. Die letzten PKs habe ich mir auch geschenkt. Ich habe es vorgezogen etwas anderes zu machen, u.a. ein neues Buch angefangen zu lesen. Bei mir ist es so, dass ich, um 96 verfolgen zu können, auf anderes mangels Zeit verzichten muss. Wie viel beschäftigungslose Zeit muss man aber haben, dass man aus lauter Langeweile sich aber noch auf Diskussionen einlässt mit Leuten, von denen man doch eh weiß, welcher Meinung sie stur anhängen und von denen man allenfalls trollartige Belehrungen zu erwarten hat?
Außerdem, es ist doch alles, was es zu sagen gibt, hier bereits mehrfach gesagt worden.

MF hatte doch zu Beginn der Saison gesagt, dass aufgrund des epochalen Umbruchs bei 96, Kritik am Spiel der Mannschaft unfair sei, er sich dieser aber ab November stellen würde, wenn sie denn dann noch immer käme. Hat er sich dieser denn gestellt? Nein, er reagiert beleidigt und nun liegt es allein am Kader, am Substanzverlust - dem Tribut an eine knüppelharte nicht enden wollende Saison, an den unnötigen Verletzungen.

Auch wenn MF Trainer bleiben sollte, angesichts neuer Transfers werde ich dann im neuen Jahr gucken, ob sich was verändert hat. Ich habe 96 über viele Jahre immer die Daumen gedrückt und mitgelitten und sie angefeuert. Aber das Ganze ist so was von unnötig und hausgemacht und war bereits vor Saisonbeginn so absehbar, dass bei mir der Bogen überspannt ist. Es ist auch eine Frage der Würde für mich. Ich kann mich nicht zum Popanz dieser Vereins machen, der ja im Grunde ein Wirtschaftsunternehmen ist und letztlich ja auch nur ein Mosaik in Brot und Spiele fürs Volk ist, während ums uns herum die Krisen an allen Fronten sich verschärfen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck
BeitragVerfasst: 15.12.2015 13:36 

Registriert: 30.09.2003 10:33
Beiträge: 4025


Offline
Strike hat geschrieben:
So sehe ich das auch. Ich habe einfach keine Bock mehr mir das Gegurke im Stadion anzusehen. Gott sei Dank habe ich mir meine Dauerkarte das erste Mal als Einzelticketblock ausstellen lassen. Da kann man alle zwei Wochen einem netten Menschen eine Freude machen.... leider meist nur einmalig, die melden sich danach einfach nicht mehr :roll:

Wenn es nicht so bitter wäre... da habe ich jetzt doch herzlich gelacht!
Böswilliges Schrottwichteln mit Eintrittskarten, sozusagen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck
BeitragVerfasst: 15.12.2015 13:42 

Registriert: 04.09.2015 11:56
Beiträge: 465


Offline
stscherer hat geschrieben:
Böswilliges Schrottwichteln mit Eintrittskarten, sozusagen!

Gutwilliges Schrottwichteln ist mir leider bisher noch nicht untergekommen, die Leute wollen in der Regel Ladenhüter und Staubfänger loswerden.
Aber du hast recht, 96-Eintrittskarten sind schon ein infames Geschenk, das nur mit spitzen Fingern angefasst werden sollte.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck
BeitragVerfasst: 15.12.2015 14:43 

Registriert: 10.11.2008 16:11
Beiträge: 2233


Offline
Magath evtl. zu Stuttgart?! Für die Kondition und Moral würde ich ihn bis Saisonende lieber hier sehen. Das würde sicher einen spürbaren Unterschied zu Frontzecks Handschrift darstellen.

Andere Vereine in ähnlicher Situation reagieren, 96 will das Dortmund der letzten Saison geben, sieht aber nicht den Unterschied hinsichtlich Vereinsstruktur und Qualität bei Spielern und Verantwortlichen...


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 218 von 244 | [ 4865 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 215, 216, 217, 218, 219, 220, 221 ... 244  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu:  

cron