Michael Frontzeck Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 16.12.2015 22:02 |
|
|
Lüje hat geschrieben: Und noch was: Wenn Trainerwechsel nichts bringen, dann gibt es doch gar keinen Grund, Frontzeck für den Klassenerhalt dankbar zu sein. Den hätte Korkut der Statistik zur Folge schließlich auch geschafft. Denn am Trainerwechsel hat der Klassenerhalt ja nicht gelegen, oder?  Naja, da war unser Kader aber deutlich besser bestückt, Stindl...
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
Lüje
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 16.12.2015 22:21 |
|
|
Orange hat geschrieben: Lüje hat geschrieben: Und noch was: Wenn Trainerwechsel nichts bringen, dann gibt es doch gar keinen Grund, Frontzeck für den Klassenerhalt dankbar zu sein. Den hätte Korkut der Statistik zur Folge schließlich auch geschafft. Denn am Trainerwechsel hat der Klassenerhalt ja nicht gelegen, oder?  Naja, da war unser Kader aber deutlich besser bestückt, Stindl... Von mir aus. Aber das hat nichts mit dem zu tun, was wir oben diskutiert haben!
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 16.12.2015 22:39 |
|
|
Lüje hat geschrieben: Aber das hat nichts mit dem zu tun, was wir oben diskutiert haben! Natürlich nicht, da ich "das oben diskutierte" nicht kommentiert, sondern nur das Zeugs, was ich als Zitat kenntlich gemacht habe.
|
|
Nach oben |
|
 |
thron96
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 16.12.2015 23:10 |
|
Registriert: 23.11.2014 11:23 Beiträge: 2768 Wohnort: Hildesheim
|
RoteSocke1896 hat geschrieben: Das Chaos unserer bisherigen Strukturen spiegelt sich in so manchem Kopf wider.
Verantwortlich für die Kaderzusammenstellung ist der Sportdirektor. Verantwortlich für Training, Taktik und Mannschaftaufstellung ist der Trainer. Eigentlich ist das im Forum schon vor zwei Tagen (mal wieder) geklärt worden. Fang nicht wieder an, alles zu vermischen.
Für einen Klub, der unter Frontzecks Vorgänger zuletzt einen Sieg in neunzehn (!) Spielen eingefahren hat, sind sechs Siege in 21 Spielen ein gutes Ergebnis. Zumal Frontzeck in dieser Saison mit einem wesentlich schwächer besetzten Kader auskommen muss als sein Vorgänger. Wenn Du irreale Vorstellungen hast von der Leistungsfähigkeit unseres Kaders, ist das Dein Problem. Du willst uns hier allen Ernstes weiß machen, dass Dufner den Kader im Alleingang zusammengestellt hat, ohne mit Frontzeck Rücksprache zu halten oder ihn einzubinden? Glaubst Du das ernsthaft? Ich halte das für schwachsinnig und gaaaaanz weit hergeholt. Frontzeck ist für diesen Kader genauso verantwortlich wie unser Ex-Sportdirektor, ob es Dir gefällt oder nicht. Also muss er sich dafür auch kritisieren lassen, dass dieser Kader zu Saisonbeginn (auch von ihm selbst!!!) völlig falsch eingeschätzt wurde. Aber was rede ich, es bringt ja scheinbar nix...
_________________ Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...
|
|
Nach oben |
|
 |
RoteSocke1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 16.12.2015 23:58 |
|
|
thron96 hat geschrieben: RoteSocke1896 hat geschrieben: Das Chaos unserer bisherigen Strukturen spiegelt sich in so manchem Kopf wider.
Verantwortlich für die Kaderzusammenstellung ist der Sportdirektor. Verantwortlich für Training, Taktik und Mannschaftaufstellung ist der Trainer. Eigentlich ist das im Forum schon vor zwei Tagen (mal wieder) geklärt worden. Fang nicht wieder an, alles zu vermischen.
Für einen Klub, der unter Frontzecks Vorgänger zuletzt einen Sieg in neunzehn (!) Spielen eingefahren hat, sind sechs Siege in 21 Spielen ein gutes Ergebnis. Zumal Frontzeck in dieser Saison mit einem wesentlich schwächer besetzten Kader auskommen muss als sein Vorgänger. Wenn Du irreale Vorstellungen hast von der Leistungsfähigkeit unseres Kaders, ist das Dein Problem. Du willst uns hier allen Ernstes weiß machen, dass Dufner den Kader im Alleingang zusammengestellt hat, ohne mit Frontzeck Rücksprache zu halten oder ihn einzubinden? Glaubst Du das ernsthaft? Ich halte das für schwachsinnig und gaaaaanz weit hergeholt. Frontzeck ist für diesen Kader genauso verantwortlich wie unser Ex-Sportdirektor, ob es Dir gefällt oder nicht. Also muss er sich dafür auch kritisieren lassen, dass dieser Kader zu Saisonbeginn (auch von ihm selbst!!!) völlig falsch eingeschätzt wurde. Aber was rede ich, es bringt ja scheinbar nix... . Natürlich hat Dufner mit Frontzeck Rücksprache gehalten. Deswegen ist er noch lange nicht "genauso verantwortlich". Wenn Frau Merkel mit ihrem Mann über ihre Politik spricht, ist der dann genauso wie sie für ihre Politik verantwortlich? Nach Deiner Logik schon. Richtig ist: Für das Außenministerium ist der Außenminister verantwortlich, auch wenn er mit dem Innenminister Rücksprache hält, und der Innenminister für die Innenpolitik, auch wenn er mit dem Außénminister Rücksprache hält. Und für die Kaderzusammenstellung ist der Spodi verantwortlich, auch wenn er mit dem Trainer Rücksprache hält, und der Trainer ist für Training, Aufstellung und Taktik verantwortlich, auch wenn er mit dem Spodi Rücksprache hält. Ist das wirklich so schwer? Dabei sind diese Dinge doch vor wenigen Tagen in einem Thread hier von Eule, Tiburion und Anderen geklärt worden. Aber der Trainer ist ja immer an allem Schuld ... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kirchplatzbolzer
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 17.12.2015 08:49 |
|
|
RoteSocke1896 hat geschrieben: alerich24 hat geschrieben: RoteSocke1896 hat geschrieben: Nein, Frontzeck ist nicht für die predäre Situation in der Tabelle verantwortlich. Aus meiner Sicht ist die bisherige Arbeitsbilanz von Frontzeck positiv. Wir haben unter Frontzeck in 21 BL-Spielen sechs Siege eingefahren, unter dem Vorgänger in diesem Jahr in zwölf Spielen keinen einzigen.
Wir haben also unter Frontzeck in einer beinahe aussichtslos erscheinenden Situation den KLassenerhalt geschafft und jetzt eine Position erreicht, die uns für die Rückrunde alle Chancen auf den Klassenerhalt lässt. Mehr war mit dem Kader nicht drin.
Also: Wir haben kein Trainerproblem, sondern ein Kaderproblem. Wir können darauf hoffen, dass in der Winterpause sachkundig nachgerüstet wird und wir den Klassenerhalt erreichen - mit Michael Frontzeck.
Nehmen wir doch mal die aktuelle Saison bitte ! Die weist 10 Niederlagen in 16 Spielen aus. Sehr positive Bilanz, Pokal nicht mitgerechnet.
"überschaubares Risiko"..
Wer ist für den Kader verantwortlich...? Wer wollte nicht nachbessern, weil er meinte das der Kader gut genug ist ....? Genau ! Ein gewisser M. Frontzeck ! Auch er befürwortete Duffys Rache mit seinen grandiosen Einkäufen. Und auch : Wir haben nach dem Bayernspiel eine Position erreicht, die uns für die RR alle Chancen läßt. Nämlich Platz 18, wenn es suboptimal läuft und das mit schlappen 14 Punkten ! Es ist halt nicht mehr drin mit dem Kader..... Eine Arbeitsbilanz von 6 Siegen bei 21 Spielen als positiv zu bezeichnen halte ich für extremst positiv bewertet.....! Das alles kann doch nicht ernst gemeint sein...... Oder verbirgt sich hinter dem Nick etwa ein " Entscheider " Egal was du zu dir nimmst.....Ich will das Zeug auch !  Das Chaos unserer bisherigen Strukturen spiegelt sich in so manchem Kopf wider. Verantwortlich für die Kaderzusammenstellung ist der Sportdirektor. Verantwortlich für Training, Taktik und Mannschaftaufstellung ist der Trainer. Eigentlich ist das im Forum schon vor zwei Tagen (mal wieder) geklärt worden. Fang nicht wieder an, alles zu vermischen. Für einen Klub, der unter Frontzecks Vorgänger zuletzt einen Sieg in neunzehn (!) Spielen eingefahren hat, sind sechs Siege in 21 Spielen ein gutes Ergebnis. Zumal Frontzeck in dieser Saison mit einem wesentlich schwächer besetzten Kader auskommen muss als sein Vorgänger. Wenn Du irreale Vorstellungen hast von der Leistungsfähigkeit unseres Kaders, ist das Dein Problem.[/quote] Nehmen wir doch mal die aktuelle Saison bitte ! Die weist 10 Niederlagen in 16 Spielen aus.Pokal nicht eingerechnet.... Sehr positive Bilanz. Spiele gegen andere Abstiegskonkurrenten wurden fast alle verloren. Heimbilanz katastrophal. Aber falls er bleibt holt er bestimmt nochmal grandiose 14 Punkte in der Rückrunde, vielleicht sogar 17-18. Was dann ABSTIEG bedeutet.
_________________ _________________________________________
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 17.12.2015 09:35 |
|
|
Was rechnet ihr hier dauernd vor?! Das glaube ich einfach nicht, was soll der Unsinn? Schon mal mitbekommen, dass die Vereinführung diese Hoch- und Rückrechnerei nicht als Anlass für Frontzecks Weiterbeschäftigung anführt? Er darf ja schließlich weiter trainieren..
|
|
Nach oben |
|
 |
thron96
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 17.12.2015 09:39 |
|
Registriert: 23.11.2014 11:23 Beiträge: 2768 Wohnort: Hildesheim
|
RoteSocke1896 hat geschrieben: thron96 hat geschrieben: RoteSocke1896 hat geschrieben: Das Chaos unserer bisherigen Strukturen spiegelt sich in so manchem Kopf wider.
Für einen Klub, der unter Frontzecks Vorgänger zuletzt einen Sieg in neunzehn (!) Spielen eingefahren hat, sind sechs Siege in 21 Spielen ein gutes Ergebnis. Zumal Frontzeck in dieser Saison mit einem wesentlich schwächer besetzten Kader auskommen muss als sein Vorgänger. Wenn Du irreale Vorstellungen hast von der Leistungsfähigkeit unseres Kaders, ist das Dein Problem. Du willst uns hier allen Ernstes weiß machen, dass Dufner den Kader im Alleingang zusammengestellt hat, ohne mit Frontzeck Rücksprache zu halten oder ihn einzubinden? Glaubst Du das ernsthaft? Ich halte das für schwachsinnig und gaaaaanz weit hergeholt. Frontzeck ist für diesen Kader genauso verantwortlich wie unser Ex-Sportdirektor, ob es Dir gefällt oder nicht. Also muss er sich dafür auch kritisieren lassen, dass dieser Kader zu Saisonbeginn (auch von ihm selbst!!!) völlig falsch eingeschätzt wurde. Aber was rede ich, es bringt ja scheinbar nix... . Natürlich hat Dufner mit Frontzeck Rücksprache gehalten. Deswegen ist er noch lange nicht "genauso verantwortlich". Wenn Frau Merkel mit ihrem Mann über ihre Politik spricht, ist der dann genauso wie sie für ihre Politik verantwortlich? Nach Deiner Logik schon. Richtig ist: Für das Außenministerium ist der Außenminister verantwortlich, auch wenn er mit dem Innenminister Rücksprache hält, und der Innenminister für die Innenpolitik, auch wenn er mit dem Außénminister Rücksprache hält. Und für die Kaderzusammenstellung ist der Spodi verantwortlich, auch wenn er mit dem Trainer Rücksprache hält, und der Trainer ist für Training, Aufstellung und Taktik verantwortlich, auch wenn er mit dem Spodi Rücksprache hält. Ist das wirklich so schwer? Dabei sind diese Dinge doch vor wenigen Tagen in einem Thread hier von Eule, Tiburion und Anderen geklärt worden. Aber der Trainer ist ja immer an allem Schuld ...  Also einigen wir uns darauf, dass Frontzeck zumindest eine Mitverantwortung für diesen Kader trägt. Also muss er sich auch die Kritik gefallen lassen, dass dieser Kader zu Saisonbeginn völlig überschätzt wurde, weil der Hauptverantwortliche Dufner ja nicht mehr da ist. Kirchplatzbolzer hat geschrieben: Nehmen wir doch mal die aktuelle Saison bitte ! Die weist 10 Niederlagen in 16 Spielen aus.Pokal nicht eingerechnet.... Sehr positive Bilanz. Spiele gegen andere Abstiegskonkurrenten wurden fast alle verloren. Heimbilanz katastrophal. Aber falls er bleibt holt er bestimmt nochmal grandiose 14 Punkte in der Rückrunde, vielleicht sogar 17-18. Was dann ABSTIEG bedeutet. Und das bringt es ziemlich deutlich auf den Punkt. Die sportliche Bilanz von Frontzeck ist verheerend und dafür muss er nunmal als verantwortlicher Trainer den Kopf hinhalten. Die Art und Weise, wie die Mannschaft die Spiele bestritten hat (bis auf wenige Ausnahmen), spricht ebenfalls gegen ihn. Und sein Gefasel von Umbruch, Zeit, Substanzverlust etc. kann ich persönlich auch nicht mehr hören, weil es für mich nichts anderes als Ausreden sind. In Summe gibt es für mich 0,0 Argumente für eine Weiterbeschäftigung von Frontzeck.
_________________ Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 17.12.2015 10:16 |
|
|
RoteSocke1896 hat geschrieben: thron96 hat geschrieben: RoteSocke1896 hat geschrieben: Das Chaos unserer bisherigen Strukturen spiegelt sich in so manchem Kopf wider.
Für einen Klub, der unter Frontzecks Vorgänger zuletzt einen Sieg in neunzehn (!) Spielen eingefahren hat, sind sechs Siege in 21 Spielen ein gutes Ergebnis. Zumal Frontzeck in dieser Saison mit einem wesentlich schwächer besetzten Kader auskommen muss als sein Vorgänger. Wenn Du irreale Vorstellungen hast von der Leistungsfähigkeit unseres Kaders, ist das Dein Problem. Du willst uns hier allen Ernstes weiß machen, dass Dufner den Kader im Alleingang zusammengestellt hat, ohne mit Frontzeck Rücksprache zu halten oder ihn einzubinden? Glaubst Du das ernsthaft? Ich halte das für schwachsinnig und gaaaaanz weit hergeholt. Frontzeck ist für diesen Kader genauso verantwortlich wie unser Ex-Sportdirektor, ob es Dir gefällt oder nicht. Also muss er sich dafür auch kritisieren lassen, dass dieser Kader zu Saisonbeginn (auch von ihm selbst!!!) völlig falsch eingeschätzt wurde. Aber was rede ich, es bringt ja scheinbar nix... . Natürlich hat Dufner mit Frontzeck Rücksprache gehalten. Deswegen ist er noch lange nicht "genauso verantwortlich". Wenn Frau Merkel mit ihrem Mann über ihre Politik spricht, ist der dann genauso wie sie für ihre Politik verantwortlich? Nach Deiner Logik schon. Richtig ist: Für das Außenministerium ist der Außenminister verantwortlich, auch wenn er mit dem Innenminister Rücksprache hält, und der Innenminister für die Innenpolitik, auch wenn er mit dem Außénminister Rücksprache hält. Und für die Kaderzusammenstellung ist der Spodi verantwortlich, auch wenn er mit dem Trainer Rücksprache hält, und der Trainer ist für Training, Aufstellung und Taktik verantwortlich, auch wenn er mit dem Spodi Rücksprache hält. Ist das wirklich so schwer? Dabei sind diese Dinge doch vor wenigen Tagen in einem Thread hier von Eule, Tiburion und Anderen geklärt worden. Aber der Trainer ist ja immer an allem Schuld ...  @RoteSocke1896 Also wenn ich mir deine Argumente so durchlese, dann komme ich unweigerlich zu dem Ergebnis das du einen Sockenschuss hast. Der Vergleich von Frau Merkel und ihrem Mann in Relation DD MF zu setzen ist der Knaller. Junge Junge egal was du nimmst nimm einfach weniger davon. Sorry das ich Persönlich geworden bin aber das Geschreibsel forderte es geradezu heraus.
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Jung
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 17.12.2015 10:53 |
|
Registriert: 03.05.2012 21:28 Beiträge: 1557 Wohnort: Isernhagen
|
Mal abgsehen von der ganzen Kaderdiskussion, die hier scheinbar in eine Sackgasse führt, kommt mir ein Aspekt deutlich zu kurz: die Fitness der Mannschaft. Und dafür ist einzig und allein der Trainer verantwortlich.
Wenn ich einen spielerisch arg limitierten Kader habe, dann muss ich dieses Team doch so fit bekommen, dass es über die volle Spielzeit marschieren kann, ohne konditionell einzubrechen. Nur so, könnte man ein spielerisches Defizit evtl. etwas ausgleichen. Leider ist diese Saison zu oft zu beobachten gewesen, dass das Team zu früh die Puste ausging. Im Spiel gegen Hoffenheim ging (mal wieder) bereits nach 55 Minuten nichts mehr... Die Mannschaft schien da schon komplett platt zu sein.
_________________ Oh 96 olé, Du wirst niemals untergeh'n!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 17.12.2015 11:02 |
|
|
Roter Jung hat geschrieben: Mal abgsehen von der ganzen Kaderdiskussion, die hier scheinbar in eine Sackgasse führt, kommt mir ein Aspekt deutlich zu kurz: die Fitness der Mannschaft. Und dafür ist einzig und allein der Trainer verantwortlich.
Wenn ich einen spielerisch arg limitierten Kader habe, dann muss ich dieses Team doch so fit bekommen, dass es über die volle Spielzeit marschieren kann, ohne konditionell einzubrechen. Nur so, könnte man ein spielerisches Defizit evtl. etwas ausgleichen. Leider ist diese Saison zu oft zu beobachten gewesen, dass das Team zu früh die Puste ausging. Im Spiel gegen Hoffenheim ging (mal wieder) bereits nach 55 Minuten nichts mehr... Die Mannschaft schien da schon komplett platt zu sein. @RoterJung das mußt du verstehen das liegt nicht in der Verantwortung von MF. Du kannst ja auch Frau Merkel nicht dafür verantwortlich machen das die im Bundestag nicht alle immer da sind und alle Sitzungen mitmachen. 
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
hannoverfreund
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 17.12.2015 11:08 |
|
|
ich wußte gar nicht das der Spordi vorschreibt welche Taktik der Trainer spielt. Der Trainer sagt wie er spielen lassen will , was er für Spieler braucht und am Ende nickt er den vorgeschlagenen Spieler ab. Also eindeutig haben beide D.D. und M.F. die Neuzugänge zu Verantworten die zusammen stellung des alten Kaders D.D. und Korkut. Also haben alle Mist gebaut.
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 17.12.2015 11:14 |
|
|
Das ist mir als Fachmann noch gar nicht aufgefallen, dass die Jungs nach 1 Std. nicht mehr können. Ich werde am Samstag mal genau darauf achten.......... ...................................................... "Waren klar besser, aber 5:0 verloren... "
|
|
Nach oben |
|
 |
RoteSocke1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 17.12.2015 11:23 |
|
|
Thron96, Kirchblatzbolzer, IQ 100 Also jedenfalls wird jetzt von der sportlichen Führung nach der Devise verfahren: Das Problem ist der Kader, nicht der Trainer, und das ist gut so. Alles andere ist letztendlich egal. Wie heißt es so schön: Die Hunde kläffen, die Karawane zieht weiter ... 
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 17.12.2015 11:28 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Ist ... .... ..?
_________________ Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen." Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 17.12.2015 11:33 |
|
|
RoteSocke1896 hat geschrieben: Thron96, Kirchblatzbolzer, IQ 100 Also jedenfalls wird jetzt von der sportlichen Führung nach der Devise verfahren: Das Problem ist der Kader, nicht der Trainer, und das ist gut so. Alles andere ist letztendlich egal. Wie heißt es so schön: Die Hunde kläffen, die Karawane zieht weiter ...  RoteS…. Richtig die Karawane zieht Richtung Abstieg weiter.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 17.12.2015 11:47 |
|
|
RoteSocke1896 hat geschrieben: Thron96, Kirchblatzbolzer, IQ 100 Also jedenfalls wird jetzt von der sportlichen Führung nach der Devise verfahren: Das Problem ist der Kader, nicht der Trainer, und das ist gut so. Alles andere ist letztendlich egal. Wie heißt es so schön: Die Hunde kläffen, die Karawane zieht weiter ...  Was kriegst Du eigentlich von Frontzeck für diese doch recht eigenwillige Auffassung, die Du hier so extrem verteidigst ? Unter normalen Umständen kann niemand eine solch krude Meinung teilen !
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
hannoverfreund
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 17.12.2015 12:02 |
|
|
der Trainer muß weg , er hat es in den zurückliegenden Monaten nicht geschafft eine Mannschaft auf den Platz zu bekommen die einen Plan oder Idee hat den Gegner zu bespielen und dafür ist nur er Verantwortlich. In den bisherigen 16 Spielen war wirklich nur ein Spiel wo es Freude gemacht hat es zu sehen ansonsten eine wahre Katastrophe keine Spielerischen Elemente, da fehlt einfach alles , kein gutes Zweikampfverhalten , keine Einstellung zum Gegner wie man sie bespielen sollte als ob im Vorfeld keine Gegneranalysen stattfinden würden , konditionell oje was wurde da nur im laufe der Saison für getan?
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 17.12.2015 12:13 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Unter normalen Umständen kann niemand eine solch krude Meinung teilen ! Wie definierst Du in diesem Zusammenhang "normale Umstände"?
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordlicht96
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 17.12.2015 12:16 |
|
|
only96 hat geschrieben: Ist ... .... ..? ..
|
|
Nach oben |
|
 |
|