Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 222 von 244 | [ 4865 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 219, 220, 221, 222, 223, 224, 225 ... 244  Nächste
 Michael Frontzeck Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck
BeitragVerfasst: 17.12.2015 12:25 
✝ Unvergessen

Noch mal etwas Senf zum Fitness-Argument.

Ich sehe das ähnlich wie Roter Jung, gegen Spielende war unsere Riege häufig nicht in der Lage, noch mal eine Schippe drauf zu legen. Das plätscherte dann alles so im Trullala-Stil vor sich hin, obwohl noch Punktechancen bestanden.

Ich bin mir allerdings unsicher, ob das tatsächlich dem (mangelnden) körperlichen Fitnesszustand geschuldet ist - oder ob da nicht so eine fatale mentale Show läuft. Motto: Scheiße, wir vergeigen eh, was soll ich den Schritt noch machen, ist doch sowieso sinnlos.

BeitragVerfasst: 17.12.2015 12:35 

El Filigrano hat geschrieben:
Noch mal etwas Senf zum Fitness-Argument.

Ich sehe das ähnlich wie Roter Jung, gegen Spielende war unsere Riege häufig nicht in der Lage, noch mal eine Schippe drauf zu legen. Das plätscherte dann alles so im Trullala-Stil vor sich hin, obwohl noch Punktechancen bestanden.

Ich bin mir allerdings unsicher, ob das tatsächlich dem (mangelnden) körperlichen Fitnesszustand geschuldet ist - oder ob da nicht so eine fatale mentale Show läuft. Motto: Scheiße, wir vergeigen eh, was soll ich den Schritt noch machen, ist doch sowieso sinnlos.

Ich kann das letztes Ende natürlich auch nicht beurteilen, aber auf mich wirkt der Fitness-Stand auch nicht als optimal trainiert. Und das obwohl Eddy K. u.a. immer noch dafür Mitverantwortlich ist :noidea: Es ist aber auch bekannt, dass die Psyche erheblichen Einfluss nehmen kann auf die physische Leistungsfähigkeit. Die Herthaner werden z.B. aktuell überall als extrem fit dargestellt. Bei so einer Erfolgswelle, auf der die gerade reiten, ist das aber auch nicht verwunderlich.

Jiddu Krishnamurti

BeitragVerfasst: 17.12.2015 12:48 

Zitat:
Für einen Klub, der unter Frontzecks Vorgänger zuletzt einen Sieg in neunzehn (!) Spielen eingefahren hat, sind sechs Siege in 21 Spielen ein gutes Ergebnis.

Ich will ja nicht ständig auf irgendwelchen Aussagen herumreiten, aber das ist in meinen Augen schon eine äußerst wagemutige These !
Na ja, es ist immer alles relativ.
Wenn du meinst das wir auch hätten alle 21 Spiele verlieren können, dann sind 6 Siege schon eine große Leistung.....
Ok, wenn das so ist....Dann bin ich ab jetzt auch begeisterter Frontzeck Fan :nuke:

BeitragVerfasst: 17.12.2015 14:16 

RoteSocke1896 hat geschrieben:
Thron96, Kirchblatzbolzer, IQ 100

Also jedenfalls wird jetzt von der sportlichen Führung nach der Devise verfahren: Das Problem ist der Kader, nicht der Trainer, und das ist gut so. Alles andere ist letztendlich egal.

Wie heißt es so schön: Die Hunde kläffen, die Karawane zieht weiter ... :lol:

Mal schauen, wie lange das noch Bestand haben wird.

Schatzschneider wurde gestern im Anstoß-Talk sinngemäß wie folgt zitiert: "...es wird sich nach dem Bayern-Spiel entscheiden, wie es mit dem Trainer weitergeht. Da werden sich die Herren zusammensetzen."

Passt auch zur These, die Eule hier vor einigen Tagen eingestellt hat.

BeitragVerfasst: 17.12.2015 14:41 

thron96 hat geschrieben:

Also jedenfalls wird jetzt von der sportlichen Führung nach der Devise verfahren: Das Problem ist der Kader, nicht der Trainer, und das ist gut so. Alles andere ist letztendlich egal.

. Da werden sich die Herren zusammensetzen."

aber bitte ergebnißoffen

BeitragVerfasst: 17.12.2015 18:15 

Leichtathlet hat geschrieben:
thron96 hat geschrieben:

. Da werden sich die Herren zusammensetzen."

aber bitte ergebnißoffen

oder am besten ergebnisorientiert

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

BeitragVerfasst: 18.12.2015 00:15 

Lüje hat geschrieben:
Lüje hat geschrieben:
Ja, super! Nehmen wir Gladbach doch einfach mal aus der Statistik raus und *rubbeldiekatz* schon ist die Statistik wieder genau so, wie ich sie haben will... Großes Tennis! :roll:

Die Tatsache, dass sieben der acht Trainerwechselclubs die letzten Tabellenplätze zieren, spricht eine unmissverständliche Sprache. Und das wir kadermäßig himmelweit von Gladbach entfernt sind, wirst Du wohl nicht bestreiten.

Nein, das werde ich nicht. Wir waren aber verdammt nah an Gladbach dran, als es zu dem Trainerwechsel kam. Und das, obwohl der Gladbacher Kader so viel besser ist. Daraus könnte man folgern, dass der Gladbacher Kader erst durch den Trainerwechsel seine volle Kraft abrufen konnte. Demnach scheint ein Trainerwechsel ja doch in manchen Fällen Sinn zu ergeben...

Wär man in Gladbach der "Trainerwechsel-bringen-nicht"-Statistik gefolgt, wären wir vielleicht immer noch in Gladbachs Nähe.

Und noch was: Wenn Trainerwechsel nichts bringen, dann gibt es doch gar keinen Grund, Frontzeck für den Klassenerhalt dankbar zu sein. Den hätte Korkut der Statistik zur Folge schließlich auch geschafft. Denn am Trainerwechsel hat der Klassenerhalt ja nicht gelegen, oder? :bubble:

Wir werden nie erfahren, ob Korkut noch den Abstieg verhindert hätte. Für seine Kritiker war aber klar, dass jeder nützliche Trainer-Idiot es besser machen würde, außer Frontzeck natürlich. Sie können zwar nicht erklären, wie die Rettung möglich war, aber wissen genau, dass Frontzeck dieses Kunststück nach 34 Spieltagen nicht wiederholen kann. Diese Zauberlehrlinge mögen mir doch mal die Totozahlen der Rückrunde verraten.

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 18.12.2015 00:24 

Herr Rossi hat geschrieben:
Sie können zwar nicht erklären, wie die Rettung möglich war, aber wissen genau, dass Frontzeck dieses Kunststück nach 34 Spieltagen nicht wiederholen kann. Diese Zauberlehrlinge mögen mir doch mal die Totozahlen der Rückrunde verraten.

Die Erklärung ist einfach. USA hat ihm verraten, wie er aufstellen muß. Also Joselu raus, Briand vorne rein und Stindl auf die richtige Position. Das war ein Baustein. Der andere war der nette Freiburger, der den Ball einfach mal im Tor sehen wollte. Erklären kann man so ein Eigentor nicht.
Da jetzt weder Briand noch Stindl da sind und auch Joselu fehlt zum rausnehmen, weiß er nun nicht mehr, was er zu tun hat. Konsequenz: Gegen Mannschaften, die auch nicht besser sind sieht man 4 6er und 8 bis 9 Verteidiger auf dem Feld. So steigt man ab, weil man nur gewinnt, wenn man ein Tor mehr schießt. Das funktioniert so aber normalerweise nicht.

BeitragVerfasst: 18.12.2015 01:06 

Ich kann die Nörgelei nicht mehr hören. Er braucht nur etwas Zeit :mad:

Krawehl, krawehl!

BeitragVerfasst: 18.12.2015 01:37 

Mal wieder so ein geiler Frontzeck Satz auf der PK:"Wir spielen unser Spiel und gucken nicht auf andere.So wie wir das die ganze Saison getan haben....

:dance: :dance: :dance:

vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4

BeitragVerfasst: 18.12.2015 08:12 

welches Spiel bitte ich sehe nur dilettantische Spieler auf dem Platz die nicht wirklich eingestellt werden können vom Trainer ohne Plan noch Ideen. und dafür hat man Ihm bisher 16 Spiele + 2x DFB Pokal Zeit gelassen. Sorry aber es reicht wirklich er muss endlich WEG

BeitragVerfasst: 18.12.2015 10:55 

hannoverfreund hat geschrieben:
welches Spiel bitte ich sehe nur dilettantische Spieler auf dem Platz die nicht wirklich eingestellt werden können vom Trainer ohne Plan noch Ideen. und dafür hat man Ihm bisher 16 Spiele + 2x DFB Pokal Zeit gelassen. Sorry aber es reicht wirklich er muss endlich WEG

Warten wir doch mal morgen so 2-3 Std. nach Spielschluss ab.........und Sonntag gibt
es ja auch wieder den Steil-ne Dopplpass.
Beide Martins haben bestimmt Plan B inne Schublade.
Na denn.
:dance: :fan: :dance:

...................................................................
Wir waren klar besser, haben aber 5:0 verloren.....

BeitragVerfasst: 18.12.2015 11:42 

Jiri Stajner hat geschrieben:
Mal wieder so ein geiler Frontzeck Satz auf der PK:"Wir spielen unser Spiel und gucken nicht auf andere.So wie wir das die ganze Saison getan haben....

:dance: :dance: :dance:

So einen Humbug hat er schon wieder verzapft, ohne das ein Journalist mal nachgefragt hat ?
Wahrscheinlich lagen alle bis auf Krebs vor lachen unterm Tisch. Krebs hat ihn in seiner "distanzierten" Art wahrscheinlich zum Trainer-Gott erhoben

but you can never change your team

BeitragVerfasst: 18.12.2015 14:39 

Helf mir mal. Ist das unser ehemaliger?
Krebs spielt doch nun schon 3 Jahre in Karlsruhe.
:mrgreen: :mrgreen:

.................................................................
Wir waren ganz klar besser, aber 5:0 verloren.....

BeitragVerfasst: 18.12.2015 17:04 

alerich24 hat geschrieben:
Zitat:
Für einen Klub, der unter Frontzecks Vorgänger zuletzt einen Sieg in neunzehn (!) Spielen eingefahren hat, sind sechs Siege in 21 Spielen ein gutes Ergebnis.

Ich will ja nicht ständig auf irgendwelchen Aussagen herumreiten, aber das ist in meinen Augen schon eine äußerst wagemutige These !
Na ja, es ist immer alles relativ.
Wenn du meinst das wir auch hätten alle 21 Spiele verlieren können, dann sind 6 Siege schon eine große Leistung.....
Ok, wenn das so ist....Dann bin ich ab jetzt auch begeisterter Frontzeck Fan :nuke:

Punkte sind ein langfristiges Ziel, hat ein weiser Trainer gesagt... nach meiner Kenntnis trägt der immer rote Socken.

BeitragVerfasst: 18.12.2015 23:27 

Nächste Woche gibt es dann den Trainergipfel bei 96. Dann entscheidet sich, ob Frontzeck bleibt. Laut NP bahnte sich zuletzt Trennung an.

https://twitter.com/96HSV1896

vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4

BeitragVerfasst: 19.12.2015 00:46 

Was ein rumgeeiere :roll:

Krawehl, krawehl!

BeitragVerfasst: 19.12.2015 02:04 

Trainer raus und in der Vorbereitung alles auf Null.

BeitragVerfasst: 19.12.2015 10:11 

Man braucht einen Motivator, am besten einen der das Hannoveraner Umfeld sehr gut kennt. Mir fallen da zwei ein, die diese Mission angehen könnten.
Cherundolo und als Co-Trainer Lala. Man müsste ihnen langfristige Verträge für die 1. und 2. Liga geben. Ein kompletter Neuaufbau egal ob man absteigt oder nicht. Die Fans würden doch so einen Neuaufbau wegen der Beiden mittragen.
Dolo und Lala rettet uns! :fan:

BeitragVerfasst: 19.12.2015 10:29 

Es wird doch leider auch nach dem Bayern Spiel nichts passieren.
Mein Horror Szenario sieht so aus:
Wir verlieren gegen lustlose Bayern nur sehr knapp,die sportliche Leitung überschätzt die Leistung wieder mal und ein Plan B bzgl Trainer existiert nicht.
Also wird man sagen,das der Kader das Problem ist und mit MF weitermachen.
Es werden 5 Spieler verpflichtet ,von denen aber keiner ein Kracher ist,der uns weiterbringt und von denen sich 2 Spieler gleich in den ersten 3 Spielen verletzen und einer ist wieder ein Mega Flop.
MF wird wieder eine " tolle " Vorbereitungszeit hinlegen (wird kaum was sinnvolles einstudiert,auch Kondition wird nicht gut gemacht(war im Sommer ja auch ein Thema),Testspiel Niederlagen zählen nicht etc ).
Angesichts der ersten 4 schlechten Spiele (maximal 4 Punkte gegen eher leichte Gegner (bis auf Lev) ) wird er die hinlänglich bekannten Ausreden bringen (mehr Zeit,massiver Umbruch etc).
Im März wird er dann (zu spät) gefeuert.Wir steigen dann ab und erleben den nächsten Umbruch und MK macht weiter,da er ja nicht gehen kann in einer für den Verein so schwierigen Situation.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 222 von 244 | [ 4865 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 219, 220, 221, 222, 223, 224, 225 ... 244  Nächste