Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 18.12.2015 10:49 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
Paul Bombe hat geschrieben: Die jetzt gehandelten "Zugänge" helfen meiner Ansicht nach nicht. Sicherlich jap. Nationalspieler, aber reicht denn das? Ich kenne Yamaguchi nur aus den N11-Einsätzen. Da empfand ich ihn als Laufwunder und Kampfschwein mit technischen Fähigkeiten. Gehe davon aus das CM & MB mehr über ihn wissen. Kiyotake haben die beiden ja schließlich auch geholt.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 18.12.2015 10:53 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
An den Gerüchten kann man ziemlich genau sehen wie das Suchprofil aus sieht, wenn man die jeweiligen Profile in Transfermarkt anschaut. Es wird natürlich nach mehreren Spielern gesucht und ich habe jetzt auch nicht mehr alle Namen im Gedächtnis.
Oft dabei sind: (Mittel)Stürmer, manchmal auch hängender Stürmer. Den Unterschied ist ziemlich wichtig und ich hoffe auch, dass wenn wir Mittelstürmer (oder auch Strafraumstürmer) bekommen, dass Frontzeck diese auch ein zu setzen weiß.
Auch mehrfach gesehen: offensive Mittelfeldspieler, die oftmals auch auf den Flügel eingesetzt werden könnten. Sieber und Maier spielen die gleiche Positionen, nur mit dem Unterschied, dass Maier seine Hauptposition im offensiven Mittelfeld hat und Sieber auf Linksaußen. Transfersummen liegen oft rund 3 Millionen Marktwert laut TM. (Nicht bei den letzten beiden Spielern).
Dass Stieber nichts für uns ist, wenn er in HH (der kleine HSV?) keine Rolle spielt ist in meinen Augen blödsinn. Wenn er hier im System passt, und beim HSV nicht, und Frontzeck weiß ihm richtig ein zu setzen dann passt das schon. Ich kenne den Spieler zwar nicht, aber es muss nicht gleich schlecht sein wenn er beim HSV nicht zum Einsatz kommt.
Mir gefällt, dass momentan die nicht so teure Spieler auftauchen. Meiner Meinung nach sind wir oft schlecht gefahren mit teuren Neuverpflichtungen.
|
|
Nach oben |
|
 |
thron96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 18.12.2015 11:20 |
|
Registriert: 23.11.2014 11:23 Beiträge: 2768 Wohnort: Hildesheim
|
genius4u hat geschrieben: Eins bestätigt sich auch diese Transfer-Periode: die Medien haben keinen blassen Schimmer und fischen im trüben. Mir gefällt das sehr gut. Sehr wohltuend das Ganze, wenn man nicht jeden Tag neue Wasserstandsmeldungen oder ominöse Listen über die Medien verteilt. Sollen Bader und Möckel mal schön im Hintergrund alles eintüten.
_________________ Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...
|
|
Nach oben |
|
 |
gibmichdieKirsche
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 18.12.2015 11:31 |
|
|
Guus hat geschrieben: Wenn er hier im System passt, und beim HSV nicht, und Frontzeck weiß ihm richtig ein zu setzen dann passt das schon. Das stimmt, das Entscheidende ist das System: Spieler, die da nicht reinpassen, sollten wegtransferiert werden und nur welche geholt werden, die in unser System passen. Und wer sollte das besser beurteilen können als MF, wer da auf Anhieb reinpasst und wer nicht!
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 18.12.2015 11:37 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4266 Wohnort: in der Leine
|
Spieler die vom HHSV kommen sind bei mir erstmal mit einer Negativ Meinung belegt, meine Sache. Stieber kann was, war in Hamburg aber auch nie konstant und scheint nicht ins Labbadia System zu passen. Viel Geld würde ich für ihn nicht in die Hand nehmen, aber ich bin auch kein Entscheider. Allerdings könnte Stieber der bessere Klaus sein.
Das Gerücht um den Pauli Spieler Maier könnte nur eine Absicherung oder Plan B sein, falls der Fossum Deal warum auch immer doch noch platzt.
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
Basti387
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 18.12.2015 11:37 |
|
|
Guus hat geschrieben: Dass Stieber nichts für uns ist, wenn er in HH (der kleine HSV?) keine Rolle spielt ist in meinen Augen blödsinn. Wenn er hier im System passt, und beim HSV nicht, und Frontzeck weiß ihm richtig ein zu setzen dann passt das schon. Ich kenne den Spieler zwar nicht, aber es muss nicht gleich schlecht sein wenn er beim HSV nicht zum Einsatz kommt.
Ist natürlich nicht komplett falsch Das Problem ist einfach dass wir schon ein ziemlich ähnliches System wie die Hamburger spielen. Eben 4-4-2 oder noch eher 4-2-3-1. Also sind die Systeme schon mal identisch  Dass er nicht schlecht sein muss, nur weil er da draußen ist, stimmt sicherlich.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 18.12.2015 11:38 |
|
|
Leichtathlet hat geschrieben: Kuba libre hat geschrieben: Sowohl Mourinho als auch Guardiola sind auf dem Markt. Zugreifen Hannover! wieso  the special one haben wir doch schon  Du meinst "unsuccessful one" ? Stieber finde ich gar nicht sooo schlecht. Der ist recht schnell und trickreich. Anscheinend passt er aktuell nicht in Hamburger System, aber hier ? Why not.... Auch Diaz könnte wertvoll sein. Zumindest wäre er besser als Schmiedebach, der dann auf RV könnte.
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
hannoverfreund
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 18.12.2015 11:38 |
|
|
gibmichdieKirsche hat geschrieben: Guus hat geschrieben: Wenn er hier im System passt, und beim HSV nicht, und Frontzeck weiß ihm richtig ein zu setzen dann passt das schon. Das stimmt, das Entscheidende ist das System: Spieler, die da nicht reinpassen, sollten wegtransferiert werden und nur welche geholt werden, die in unser System passen. Und wer sollte das besser beurteilen können als MF, wer da auf Anhieb reinpasst und wer nicht! Das hat er bei uns ja super geschafft????????
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordlicht96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 18.12.2015 11:44 |
|
|
Stieber hat in seinen kurzen beim HSV ausschließlich als RA gespielt. Laut TM ist seine Hauptposition LA. Vielleicht war deshalb so "schlecht"? Hatte MF nicht auch mal Uffe als LA spielen lassen? Das war ja auch eher durchwachsen...
|
|
Nach oben |
|
 |
Sloe Gin
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 18.12.2015 11:50 |
|
|
Guus hat geschrieben: Mir gefällt, dass momentan die nicht so teure Spieler auftauchen. Meiner Meinung nach sind wir oft schlecht gefahren mit teuren Neuverpflichtungen. Die besten Beispiele sind ja die schon genannten Didi und Moa. Bader und Möckel haben schon bewiesen das sie Volltreffer landen können. Insofern bin ich wegen der Neuen noch ganz entspannt. Bei Fossum bin ich sehr gespannt wie er vorgestellt wird: wird der Spieler als Talent gesehen, welches die Roten nicht sofort verstärkt, aber das man nicht den anderen überlassen wollte, oder soll er sofort helfen?
|
|
Nach oben |
|
 |
cr96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 18.12.2015 11:58 |
|
|
Ich finde auch, dass wir bei den Neuverpflichtungen Geld sparen und auf Schnäppchen warten sollten 
_________________ Krawehl, krawehl! Taubtrüber Ginst am Musenhain. Trübtauber Hain am Musenginst. Krawehl, krawehl!
|
|
Nach oben |
|
 |
Basti387
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 18.12.2015 12:01 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 18.12.2015 12:08 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
cr96 hat geschrieben: Ich finde auch, dass wir bei den Neuverpflichtungen Geld sparen und auf Schnäppchen warten sollten  Du hast natürlich Hashemian, Christiansen, Hanke und Joselu noch in guter Erinnerung. Ey, das sind alle Stürmer 
|
|
Nach oben |
|
 |
Sloe Gin
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 18.12.2015 12:24 |
|
|
cr96 hat geschrieben: Ich finde auch, dass wir bei den Neuverpflichtungen Geld sparen und auf Schnäppchen warten sollten  Scherzbold. Die Wahrscheinlichkeit, unbekannte Perlen zu entdecken, ist natürlich eher gering. Daher wird es wohl ohne etliche Mio's nicht gehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
cr96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 18.12.2015 13:12 |
|
|
Guus hat geschrieben: cr96 hat geschrieben: Ich finde auch, dass wir bei den Neuverpflichtungen Geld sparen und auf Schnäppchen warten sollten  Du hast natürlich Hashemian, Christiansen, Hanke und Joselu noch in guter Erinnerung. Ey, das sind alle Stürmer  Wenn du noch 10 Jahre weiter zurück gehst findest du bestimmt noch mehr Namen Trotzdem ist die Gefahr bei gestandenen Spielern geringer als bei günstigen Wundertüten. Für Experimente fehlt leider die Zeit.
_________________ Krawehl, krawehl! Taubtrüber Ginst am Musenhain. Trübtauber Hain am Musenginst. Krawehl, krawehl!
|
|
Nach oben |
|
 |
cr96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 18.12.2015 13:13 |
|
|
Sloe Gin hat geschrieben: cr96 hat geschrieben: Ich finde auch, dass wir bei den Neuverpflichtungen Geld sparen und auf Schnäppchen warten sollten  Scherzbold. Die Wahrscheinlichkeit, unbekannte Perlen zu entdecken, ist natürlich eher gering. Daher wird es wohl ohne etliche Mio's nicht gehen. Stimm ich dir zu.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mr96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 18.12.2015 13:19 |
|
|
Ich hoffen einfach mal, dass alle Medien und Pressevertreter (und auch wir Fans) diesmal bewusst in die Irre geführt werden. Am Ende sollten alle Transfers ganz still und leise ablaufen und erst public werden, wenn sie in trockenen Tüchern sind. Die Verantwortlichen sind sich der Schwierigkeit der Lage bestimmt bewusst und werden etwas aus dem Hut zaubern, daß uns SOFORT weiter hilft. 
_________________ Was keiner kann, kann ich auch.
|
|
Nach oben |
|
 |
Weltraumsportler
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 18.12.2015 13:47 |
|
|
Mr96 hat geschrieben: wir Fans) diesmal bewusst in die Irre geführt werden. Also irre bin ich hier seit ca. 2 Jahren. Und morgen werd ich noch narrisch. 
_________________ 96 ist nur noch eine 69.... electric drive = local no emissions
|
|
Nach oben |
|
 |
Mr96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 18.12.2015 14:11 |
|
|
Weltraumsportler hat geschrieben: Mr96 hat geschrieben: wir Fans) diesmal bewusst in die Irre geführt werden. Also irre bin ich hier seit ca. 2 Jahren. Und morgen werd ich noch narrisch.  Viel Spass dabei ... 
_________________ Was keiner kann, kann ich auch.
|
|
Nach oben |
|
 |
esb
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 18.12.2015 14:53 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|