Hannover 96- FC Bayern München (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Seelzer
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96- FC Bayern München (vor dem Spiel) Verfasst: 18.12.2015 13:17 |
|
|
Auf auf zum letzten Spiel Hinrunde 2015/16 Ich möchte das Spiel gegen die Bazis mal schön reden. Eigentlich haben wir keine Chance,jedoch der Trainer sollte in seinem letzten Spiel (hoffe ich) noch mal alles geben was er in seinem Wortschatz hat. Anmerkung:Allein der Trainer ist nicht schuld an unserer Lage. Mit der Gurkentruppe kann man höchstens in Liga 3 bestehen. Mein Tipp 1:3 Ab Januar Trainer weg und drei neue Spieler. In diesem Sinne...
_________________ Ich mach mein Ding !
|
|
Nach oben |
|
 |
Weltraumsportler
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96- FC Bayern München (vor dem Spiel) Verfasst: 18.12.2015 13:31 |
|
|
weltmeister hat geschrieben: Mein erstes LIVE Spiel in der AWD Arena. Ich wünsche Dir ein schönes Erstlings Erlebnis in unserer ... Arena.  weltmeister hat geschrieben: Das muß jetzt einfach klappen! Schön das es klappen muß.... bei 3 Siegen in 15 Heimspielen in 2015. Dann brüll mal schön mit. Was ? Wird sich im Spiel ergeben. KMW oder FR oder ZDBDLA. 
_________________ 96 ist nur noch eine 69.... electric drive = local no emissions
|
|
Nach oben |
|
 |
Bollo
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96- FC Bayern München (vor dem Spiel) Verfasst: 18.12.2015 16:21 |
|
|
Alles andere als ein Heimsieg wäre eine große Überraschung. Ich sag mal 2:1 
|
|
Nach oben |
|
 |
naundja
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96- FC Bayern München (vor dem Spiel) Verfasst: 18.12.2015 17:19 |
|
|
Bollo hat geschrieben: Alles andere als ein Heimsieg wäre eine große Überraschung. Ich sag mal 2:1  Ja, lasst uns Mut und und in beiden Händen je ein Bier fassen: Ist ja quasi schon Nach-Pep-time. Bayern-Spieler so mutlos, dass die kraftlos herabhängenden Arme Furchen ins Grün ziehen, Köpfe so hängend, dass die Gänseblümchen im Rasen erschrecken; Neuer hält die Bälle nur noch, wenn er Tennisschläger benutzen darf - und siehe dagegen doch UNSERE: Durch 15 Niederlagen gestählt wie Superman betreiben sie ganz hachten Spocht: Traumbombinationen über sechzehn Stationen mit anschließendem Kullerball ins Tor, Siech trotz zwei von Marcello verschuldeter und zwei von ihm nicht verwandelter Elfmeter: Eben 2 : 1. Weil erklärt vor Freude weinend, er wußte es immer, Schostock erklärt, er wußte es immer, Frau Wulff erklärt, ihr Mann habe ihr nun endlich erklärt, er habe es immer gewußt. MF genießt still seine Abfindung an der Würstchenbude. Alles gut ist, sagt Yoda: Die Kraft gewesen sei mit uns. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96- FC Bayern München (vor dem Spiel) Verfasst: 18.12.2015 18:24 |
|
|
Laugh to keep from crying
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
lui1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96- FC Bayern München (vor dem Spiel) Verfasst: 18.12.2015 23:43 |
|
|
Danke schalke ... Nicht letzter ...
_________________ [b]Zweite Liga als Chance zur Erneuerung ...[/b]
Irgendwie kann man nicht daran glauben ... :))
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96- FC Bayern München (vor dem Spiel) Verfasst: 19.12.2015 10:13 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Präsident Kind analysiert bekanntlich gern ergebnisoffen und erzählt das dann ebenso gern der Öffentlichkeit. Es ist noch gar nicht mal so lange her, da ergab sich aus einer solchen Analyse das Ziel: Etablierung in Europa und danach die CL ins Blickfeld nehmen.
Leider hat das nicht ganz hingehauen, denn die Spielergebnisse stimmten nur selten mit der ergebnisoffenen Analyse überein.
Schuld daran war im wesentlichen die Anhängerschaft. Denn die absurd hohe, komplett irrationale Erwartungshaltung in der roten Fangemeinde sorgte für einen Riesendruck auf Mannschaft und Verantwortliche. Was zu viel ist, ist zu viel, da konnte einfach niemand standhalten. Uns so kam es, wie es kommen musste: 96 spielt gegen den Abstieg. Jetzt schon im zweiten Jahr in Folge.
Daraus habe ich versucht zu lernen und meine Erwartungshaltung überdacht. Ergebnis dieser ergebnisoffenen Analyse ist, nun ja, ein neuer Rekord:
Die höchste Heimniederlage gegen den FC Bayern schaffte unser Lieblingsverein mit einem in seiner Schlichtheit berauschenden 0:5 in der Saison 1985/86. In der Saison 2012/13 gab es zwar sogar ein 1:6, doch das Gegentor nimmt dieser Niederlage das Schnörkellose.
30 Jahre - es ist also höchste Zeit für einen neuen Rekord.
Mit dieser Erwartungshaltung kann nichts schief gehen. Hoffe ich jedenfalls.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96- FC Bayern München (vor dem Spiel) Verfasst: 19.12.2015 10:23 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Ist doch alles lächerlich. Wer braucht so ein "Spiel" heute?! WEM macht das wirklich Spass??
Null Chance und fertig. Obwohl es bei 0:0 anfängt und der Ball rund und der Rasen recht grün ist, obwohl jedes Spiel eine Eigendynamik annehmen kann. Alles Quatsch für dies Ding. Das ist die Realität für mich.
Und jetzt kurz zurück. Hach, ElFi erwähnt das 0:5 in der Saison 1985/86. War das schön! Nicht das Ergebnis, aber alles in der Saison hat mich auf das Höchste berührt und mitgenommen. Gut, ich war noch etwas jünger. Egal. Sehe die Bilder tatsächlich noch vor mir. Wir haben im Unterring gesessen. Und haben schnell erkannt, dass 96 keine Chance haben würde. Genau wie heute auch.....
_________________ Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen." Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
|
|
Nach oben |
|
 |
der ro
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96- FC Bayern München (vor dem Spiel) Verfasst: 19.12.2015 11:29 |
|
|
Trainerdiskussion und offensichtliche Müdigkeit auf der einen Seite, eine mannschaft, die sich hoffentlich den Allerwertesten aufreißt, um sich halbwegs vernünftig aus dem Jahr zu verabschieden auf der anderen. Da könnte was gehen. Einen hohen Sieg für die Bayern kann ich mir nicht vorstellen. Von knapp gewonnen (ein Tor Unterschied), über Unentschieden bis zu knapp gewonnen (ein Tor Unterschied)  dürfte die Palette reichen.  ich sage 1:1
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96- FC Bayern München (vor dem Spiel) Verfasst: 19.12.2015 11:40 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
Das Spiel leitet der allseits bekannte Manuel Gräfe. Kenne die Spiel-Ergebnisse unserer Roten unter MG nicht bzw. zu faul diese zu recherchieren. Aber so schlecht habe ihn nicht in Erinnerung.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Adenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96- FC Bayern München (vor dem Spiel) Verfasst: 19.12.2015 13:14 |
|
|
Also ich bin hin und her gerissen. Auf der einen Seite wünsche ich mir als Roter einen Sieg gegen die Bauern, auf der anderen Seite bedeutet dies, das uns MF als Übungsleiter erhalten bleibt. Ach scheixx drauf, haut die Bayern wech 
_________________ Egal welche Liga? Nö
|
|
Nach oben |
|
 |
alerich24
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96- FC Bayern München (vor dem Spiel) Verfasst: 19.12.2015 13:16 |
|
|
Auch heute wird, auch und gerade wegen der zu hohen Erwartungshaltung der Fans, gegen die Bauern nichts zu holen sein. Sie werden bekanntermaßen alles auf dem Platz lassen, aber leider mal wieder feststellen müssen, dass man mit einer Kreisklassenverdächtigen Abwehr keinen Blumentopf gewinnen kann. Warum soll ausgerechnet heute der Knoten mal wieder platzen....? Selbst die dritte Mannschaft der Bauern läßt unsere Truppe alt aussehen. Wir beenden Dank der Schalker diese verkorkste Hinrunde nicht als letzter. Jetzt hoffe ich noch auf Wolfsburg und auf bundesligataugliche Spielereinkäufe für die Rückrunde. Ausserdem wünsche ich mir als Weihnachtsgeschenk einen neuen Trainer ! Ich könnte mich nie daran gewöhnen am Montag 96 zu gucken. Eher lasse ichs ganz ! 
_________________ „Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“ ʿAlī ibn Abī Tālib
|
|
Nach oben |
|
 |
Weltraumsportler
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96- FC Bayern München (vor dem Spiel) Verfasst: 19.12.2015 13:49 |
|
|
alerich optimismus 24 ...... nich mehr viel über geblieben, oder ? Ach egal. Auf ins Stadion jetzte und die Karten der abgesprungenen kostenlos verteilen. 
_________________ 96 ist nur noch eine 69.... electric drive = local no emissions
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96- FC Bayern München (vor dem Spiel) Verfasst: 19.12.2015 15:10 |
|
|
So auf gehst ins Stadion, ich war noch nie so desinteressiert an einen Heimspiel wie heute.Eine Sensation (1 Punkt) wird es nicht geben, abgeschlachtet werden wir gegen urlaubsreife Bauern auch nicht.Das wird eine ordentliche Niederlage.
Was MF uns später als grandiosen Leistung verkaufen wird.Mein einziges intresse ist es heute, möglist oft lautstark meinen HR-Frust Luft, zu machen.Frontzeck muss weg, sonst steigen wir ab! Ich hoffe möglist viele werden, das im Stadion, ebenfalls lautstark so kund tun.
Mein Tipp:0:2
Frontzeck raus!
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordlicht96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96- FC Bayern München (vor dem Spiel) Verfasst: 19.12.2015 15:37 |
|
|
Zieler- Albornoz, Schulz, Marcelo, Sakai - Sané, Schmiedebach - Prib, Andreasen, Karaman - Erdinc
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordlicht96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96- FC Bayern München (vor dem Spiel) Verfasst: 19.12.2015 15:45 |
|
|
Coman gegen Sakai - Müller gegen Miiko...DAS wird funny.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mr96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96- FC Bayern München (vor dem Spiel) Verfasst: 19.12.2015 16:15 |
|
|
Hannover hat mehr als 50.000 Zuschauer im Stadion??? Die müssen auf den Dächern sitzen oder im Keller oder sehe ich das falsch?
_________________ Was keiner kann, kann ich auch.
|
|
Nach oben |
|
 |
Arminius Rex
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96- FC Bayern München (vor dem Spiel) Verfasst: 19.12.2015 16:19 |
|
Registriert: 16.09.2012 13:48 Beiträge: 3576 Wohnort: Lkr. Kassel
|
Vervierfachte Bestuhlung der VIP-Logen ... 
_________________ Erstklassig!
|
|
Nach oben |
|
 |
alerich24
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96- FC Bayern München (vor dem Spiel) Verfasst: 19.12.2015 16:21 |
|
|
Weltraumsportler hat geschrieben: alerich optimismus 24 ...... nich mehr viel über geblieben, oder ? Ach egal. Auf ins Stadion jetzte und die Karten der abgesprungenen kostenlos verteilen.  Gegen die Bauern würde eine optimistische Einschätzung wahrscheinlich als Galgenhumor angesehen werden......  Mein Optimismus erwacht in der RR hoffentlich wieder. Oh oh.... Frontzeck Statement vorm Spiel ....wie jedes Mal...
_________________ „Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“ ʿAlī ibn Abī Tālib
Zuletzt geändert von alerich24 am 19.12.2015 16:25, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
bluesky2803
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96- FC Bayern München (vor dem Spiel) Verfasst: 19.12.2015 16:24 |
|
Registriert: 13.02.2011 18:26 Beiträge: 737 Wohnort: wieder Hannover :-)
|
Andreasen auf der 10, MF ist nicht mehr zu helfen... Aber Hauptsache Andreasen spielt, notfalls vielleicht auch noch im Tor
|
|
Nach oben |
|
 |
|