Hannover 96 - Bayern München 0:1 (0:1)
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Hannover 96 - Bayern München 0:1 (0:1)
Hier gehts weiter.
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
-
bluesky2803
Re: Hannover 96 - Bayern München 0:1 (0:1)
Lt. Reporter kann ja MF nichts dafür das die Mannschaft so schwach ist. Aus Rücksichtnahme dass kein Manager da war wollte er keine neuen Spieler... Immer diese Ausreden und hoffentlich war es das nun für MF
-
Der Kobold
Tja, was lernen wir vom heutigen Spiel? MF ist sich selbst der nächste, anders als er immer erzählt. Anders kann ich mir die Aufstellung nicht erklären. Neue Spieler, neuer Trainer und los geht's
Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
-
Deistersuentel
Schade, die 0 hat gefehlt 
TuT hat aber auch betont, dass MF wohl bleiben wird. Jetzt kommen die Stärken von Bader zum Tragen, der ja glänzend vernetzt sei und die Mannschaft verstärken wird.bluesky2803 hat geschrieben:Lt. Reporter kann ja MF nichts dafür das die Mannschaft so schwach ist. Aus Rücksichtnahme dass kein Manager da war wollte er keine neuen Spieler... Immer diese Ausreden und hoffentlich war es das nun für MF
Im Spiel mangelt es an spielerischer Qualität. Es wird kaum mal der Ball über 3-4 Stationen gebracht, konnte man heute gut sehen. Wird schwer, die Klasse zu halten.
Wie erwartet,aber was bring uns die knappe Niederlage.
Einfach zu viele Fehlpässe und keine Eier in der Hose.
Zieler gut,wenn auch er auch noch nie einen 11er gehalten hat.
Trainer sag ich nichts weiter als...
Die Nr 39 der faulste von Allen.
Schönes Wochenende
Einfach zu viele Fehlpässe und keine Eier in der Hose.
Zieler gut,wenn auch er auch noch nie einen 11er gehalten hat.
Trainer sag ich nichts weiter als...
Die Nr 39 der faulste von Allen.
Schönes Wochenende
Ich mach mein Ding !
-
Very Lazy Peon
So darf man nicht verlieren. Lust-,Luft-,Kraft-,Ideen-,Mutlos... mit anderen Worten: Hannover 96. 
-
rotsticker
Bitte,Bitte nicht von diesen knappen 0:1 blenden lassen liebe 96 Verantwortlichen.
Das war für mich trotz des alleinigen Elfer Gegentor der Bayern eine eher schwache Vorstellung der Roten. Viel zu ängstlich und doch eher den Mannschaftsbus in den eigenen Strafraum gestellt und kaum was brauchbares nach vorn gebracht war eher das Resultat.
Zieler und eine diesmal nicht brilliant aufspielende Bayern Truppe mit tötlichen Abschluß resultiert diese Ergebnis.
Das war für mich trotz des alleinigen Elfer Gegentor der Bayern eine eher schwache Vorstellung der Roten. Viel zu ängstlich und doch eher den Mannschaftsbus in den eigenen Strafraum gestellt und kaum was brauchbares nach vorn gebracht war eher das Resultat.
Zieler und eine diesmal nicht brilliant aufspielende Bayern Truppe mit tötlichen Abschluß resultiert diese Ergebnis.
-
RoterKlaus
Ich habe echt keinen Bock mehr auf das Gegurke. Wie kann man die Bayern so in Ruhe ihr Spiel aufziehen lassen?
Bei Erdinc sind meine Hoffnungen nun auch verpufft. Es war ja nicht so, dass er keinen Ball bekommen hat. Aber wenn, dann mochten sich Ball und Erdinc nicht leiden.
Wenn Schulle nicht den 11er verursacht hätte, hätten die eben das Tor anders geschossen. Übrigens hat Schulle Glück gehabt. Normal wäre das auch noch Gelb gewesen. Und man hätte es gegen Darmstadt mal ohne ihn versuchen müssen.
Bester 96er im Feld (falls man davon überhaupt sprechen kann) war für mich Sakai.
Jetzt warte ich darauf, dass das Spiel von Frontzeck und dem Nürnberger schön geredet wird.
Bei Erdinc sind meine Hoffnungen nun auch verpufft. Es war ja nicht so, dass er keinen Ball bekommen hat. Aber wenn, dann mochten sich Ball und Erdinc nicht leiden.
Wenn Schulle nicht den 11er verursacht hätte, hätten die eben das Tor anders geschossen. Übrigens hat Schulle Glück gehabt. Normal wäre das auch noch Gelb gewesen. Und man hätte es gegen Darmstadt mal ohne ihn versuchen müssen.
Bester 96er im Feld (falls man davon überhaupt sprechen kann) war für mich Sakai.
Jetzt warte ich darauf, dass das Spiel von Frontzeck und dem Nürnberger schön geredet wird.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Ja.Horror ,Leute wie Erdinc und Benshop zu sehen.Alleine schon einen Typ wie Erdinc gegen Bay aufzustellen .Very Lazy Peon hat geschrieben:So darf man nicht verlieren. Lust-,Luft-,Kraft-,Ideen-,Mutlos... mit anderen Worten: Hannover 96.
Top ist nur Zieler,Sane solide,der Rest einfach nicht gut genug.War auch heute wieder so.
Und der Trainer ist bekanntermassen einer der schlechtesten Trainer der Buli.Zu glauben,das der auch mit einem besseren Kader was bewegt ist illusorisch.
Leider wird unsere sportliche Leitung die knappe Niederlage als Erfolg MF`s bewerten und ihm weiter das Vertrauen aussprechen.
Man kann nur hoffen, dass MF ausgespielt hat. Magath war im Stadion, wer weiß?96schweiz hat geschrieben:Ja.Horror ,Leute wie Erdinc und Benshop zu sehen.Alleine schon einen Typ wie Erdinc gegen Bay aufzustellen .Very Lazy Peon hat geschrieben:So darf man nicht verlieren. Lust-,Luft-,Kraft-,Ideen-,Mutlos... mit anderen Worten: Hannover 96.
Top ist nur Zieler,Sane solide,der Rest einfach nicht gut genug.War auch heute wieder so.
Und der Trainer ist bekanntermassen einer der schlechtesten Trainer der Buli.Zu glauben,das der auch mit einem besseren Kader was bewegt ist illusorisch.
Leider wird unsere sportliche Leitung die knappe Niederlage als Erfolg MF`s bewerten und ihm weiter das Vertrauen aussprechen.
Erdinc war doch heute als Clown unterwegs.
So ein Spieler hat in der Bundesligs nichts zu suchen. Wie hat der bisher in Frankreich seine 'Tore gemacht. Der ist geschenkt noch zu teuer, wie werden wir den bloß los?
So ein Spieler hat in der Bundesligs nichts zu suchen. Wie hat der bisher in Frankreich seine 'Tore gemacht. Der ist geschenkt noch zu teuer, wie werden wir den bloß los?
Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
-
bluesky2803
Aber ob Magath sich das antut und den Job bei H96 übernehmen würde?Balumba96 hat geschrieben:Man kann nur hoffen, dass MF ausgespielt hat. Magath war im Stadion, wer weiß?96schweiz hat geschrieben:Ja.Horror ,Leute wie Erdinc und Benshop zu sehen.Alleine schon einen Typ wie Erdinc gegen Bay aufzustellen .Very Lazy Peon hat geschrieben:So darf man nicht verlieren. Lust-,Luft-,Kraft-,Ideen-,Mutlos... mit anderen Worten: Hannover 96.
Wen ich Erdinc mit Diouf vergleiche...Welten trennen die. Oder mit Kone...Polly hat geschrieben:Erdinc war doch heute als Clown unterwegs.![]()
![]()
-
Arminius Rex
Soso, dann ist ja gut.Balumba96 hat geschrieben:TuT hat aber auch betont, dass MF wohl bleiben wird. Jetzt kommen die Stärken von Bader zum Tragen, der ja glänzend vernetzt sei und die Mannschaft verstärken wird.
Wenn einer was weiß, dann TuT ...
Erstklassig!
-
rotsticker
Richtig, aber das Erdinc mal von Anfang an spielt habe ich als Hoffnung gesehen, das es doch noch funzt, leider heute vergebens, und als dann Benschop kam war alles vorbei.96schweiz hat geschrieben:Ja.Horror ,Leute wie Erdinc und Benshop zu sehen.Alleine schon einen Typ wie Erdinc gegen Bay aufzustellen .Very Lazy Peon hat geschrieben:So darf man nicht verlieren. Lust-,Luft-,Kraft-,Ideen-,Mutlos... mit anderen Worten: Hannover 96.
Ach ja, Sakai fand ich heute gar nicht mal so schlecht.
Sogar, wenn du ihn mit deinem Weltstar Joselu vergleichst, ließe sich eventuell noch ein kleiner Unterschied feststellen...Balumba96 hat geschrieben:Wen ich Erdinc mit Diouf vergleiche...Welten trennen die. Oder mit Kone...Polly hat geschrieben:Erdinc war doch heute als Clown unterwegs.![]()
![]()
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
-
RoterKlaus
Dann hätten wenigstens Kondition für 150 Minuten. Wenn man das als Spieler weiß, dann ist man auch selbstbewußter.Balumba96 hat geschrieben: Man kann nur hoffen, dass MF ausgespielt hat. Magath war im Stadion, wer weiß?
...oder mit Moa!Balumba96 hat geschrieben:
Wen ich Erdinc mit Diouf vergleiche...Welten trennen die. Oder mit Kone...
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Man kann nur hoffen, dass man einen echten Topstürmer für vorne holt. Bitte keinen aus Liga 2 und anderen Wunderligen Europas 
-
RoteSocke1896
Hier ärgern sich Leute, dass wir nur 0:1 und nicht, wie erwartet, 0:6 oder 0:8 verloren haben.