Michael Frontzeck Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 19.12.2015 20:48 |
|
|
Okay, das übliche Bullshitbingo...
Na dann, mein Vorsatz für das neue Jahr hat sich gefestigt: solange dieser Wundertrainer in Hannover sein Wesen treibt, werde ich keine einzige Minute Lebenszeit mehr damit verschwenden, mir noch Spiele von H96 anzugucken.
Ich war heute im Weihnachtskonzert von Maybebop im Theater am Aegi: das Leben kann ohne die Premiummarke so schön sein! Und Aufhalten kann ich diese Hinrichtung meines Vereins sowieso nicht mehr.
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 19.12.2015 20:51 |
|
|
96 Jan 96 hat geschrieben: stscherer hat geschrieben: Wer opfert sich, guckt die PK nach dem "Spiel" und fasst sie hier kurz zusammen? -"Bayern kaum vom Ball zu trennen. Durchaus verdient aber unglücklich durch Elfer verloren" - "Ohne die Ausfälle von Kiyo, Artur und Bech wären die letzten Spiele besser gelaufen" - "In der Winterpause wird sich punktuell verstärkt" - "Ich hab doch von Anfang an gesagt, dass es eine schwere Saison wird" meint er nicht eher mit mir wird es eine schwere Saison werden. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Ramos96
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 19.12.2015 20:59 |
|
|
Wenn man so hört wie Bader in den Interviews so über seinen "Michael" spricht, da wird schnell klar das Frontzeck hier im Leben nicht entlassen wird.
Wenn ich dieses Geduze von Bader höre.."der Michael...".
Meine Fresse, so hat Allofs nicht in 100 gemeinsamen Jahren Werder über Thomas Schaaf gesprochen. Der "Thomas"...meine Güte
Mal so zur Erinnerung, mein lieber Martin...
- Frontzeck hat auf Anhieb mühelos den Negativrekord an gewonnen Punkten in der Hinserie geholt...
- wir haben von 8 Heimspielen 6 (sechs) verloren...
- wir spielen mit Abstand den unattraktivsten Fußball der gesamten Liga...
Alles egal, aber dein Michael darf weiterwurschteln..??
Ok, aber dann bitte nicht im Mai rumflennen wenn es in Liga Zwo geht. Aber das ist ja der liebe Martin schon aus Nürnberg gewohnt, das hat er ja da auch schon geschafft.
Zuletzt geändert von Ramos96 am 19.12.2015 21:04, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 19.12.2015 21:00 |
|
|
daniel85 hat geschrieben: Big96 hat geschrieben: Kind und Bader haben klar gesagt das die beiden Spiele gegen Hoffenheim und Bayern egal sein werden, Frontzecke bleibt Trainer bei 96. Solche Bekenntnisse haben in der Regel gar nichts zu sagen (siehe Slomka, siehe Korkut) 
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
96Meier
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 19.12.2015 21:01 |
|
|
Es tut so weh, zu sehen, wie der Verein wegen Passivität und Unfähigkeit an die Wand gefahren wird. 
|
|
Nach oben |
|
 |
nExi
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 19.12.2015 21:05 |
|
|
Der Michael hat aber eine gute Vita. Wir sollten Geduld haben bis sich die Mannschaft gefunden hat!
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 19.12.2015 21:06 |
|
|
Ramos96 hat geschrieben: Wenn man so hört wie Bader in den Interviews so über seinen "Michael" spricht, da wird schnell klar das Frontzeck hier im Leben nicht entlassen wird.
Meine Fresse, so hat Allofs nicht in 100 gemeinsamen Jahren Werder über Thomas Schaaf gesprochen. Der "Thomas"...meine Güte Horror.Schlimmer als Dufner wenn wir Pech haben. Na ja,bei Abstieg muss der Martin den Michael vielleicht doch rausschmeissen. Kind wird aber eh aktiv im März wenn wir nur 4 Punkte aus 6 Spielen trotz 10 Mio für neue Spieler haben..dann ist es aber zu spät.
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 19.12.2015 21:12 |
|
|
96Meier hat geschrieben: Es tut so weh, zu sehen, wie der Verein wegen Passivität und Unfähigkeit an die Wand gefahren wird.  nö, so weit lasse ich es nicht kommen, mein Hobby soll nicht weh tun Bei mir geht es eher in Richtung " Verarschen kann ich mich alleine, bleibe ich halt weg, ist halt das Resultat daraus. Mich zwingt keiner da hin zu gehen. Wenn ich ein Licht am Horizont bzw Besserung erkenne das Sinn und Verstand auszeichnet kann man sich mit den Roten wieder anfreunden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 19.12.2015 21:15 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
stscherer hat geschrieben: Ich war heute im Weihnachtskonzert von Maybebop im Theater am Aegi: das Leben kann ohne die Premiummarke so schön sein! . Wenn dem so ist, warum musst Du das hier so breit treten? Nachtreten?
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 19.12.2015 21:17 |
|
|
Kind: "Ich gehe davon aus, dass Michael Frontzeck beim Rückrunden-Start Trainer ist."
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
RoteSocke1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 19.12.2015 21:21 |
|
|
Ramos96 hat geschrieben: Wenn man so hört wie Bader in den Interviews so über seinen "Michael" spricht, da wird schnell klar das Frontzeck hier im Leben nicht entlassen wird.
Meine Fresse, so hat Allofs nicht in 100 gemeinsamen Jahren Werder über Thomas Schaaf gesprochen. Der "Thomas"...meine Güte
- Frontzeck hat auf Anhieb mühelos den Negativrekord an gewonnen Punkten in der Hinserie geholt...
Ok, aber dann bitte nicht im Mai rumflennen wenn es in Liga Zwo geht. Aber das ist ja der liebe Martin schon aus Nürnberg gewohnt, das hat er ja da auch schon geschafft. Zur Erinnerung: Bevor Frontzeck kam, hatte der Vorgänger eine Serie von 19 (!) Spielen bei nur einem Sieg.
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 19.12.2015 21:25 |
|
|
Jiri Stajner hat geschrieben: Kind: "Ich gehe davon aus, dass Michael Frontzeck beim Rückrunden-Start Trainer ist." War zu befürchten.Bin gespant was die Verfechter von MF sagen,wenn der RR Start voll in den Sand gesetzt wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Meier
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 19.12.2015 21:25 |
|
|
Ich glaube das alles nicht mehr. Mann, Herr Kind, das kann alles nicht Ihr Ernst sein. Sie wollen doch auch nicht gegen Sandhausen spielen lassen?! 
|
|
Nach oben |
|
 |
thron96
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 19.12.2015 21:31 |
|
Registriert: 23.11.2014 11:23 Beiträge: 2768 Wohnort: Hildesheim
|
RoteSocke1896 hat geschrieben: Ramos96 hat geschrieben: Wenn man so hört wie Bader in den Interviews so über seinen "Michael" spricht, da wird schnell klar das Frontzeck hier im Leben nicht entlassen wird.
Ok, aber dann bitte nicht im Mai rumflennen wenn es in Liga Zwo geht. Aber das ist ja der liebe Martin schon aus Nürnberg gewohnt, das hat er ja da auch schon geschafft. Zur Erinnerung: Bevor Frontzeck kam, hatte der Vorgänger eine Serie von 19 (!) Spielen bei nur einem Sieg. Und was ändert das an unserer beschissenen Situation? Richtig, gar nix... Du kannst das hier noch 1896 mal zum Besten geben und trotzdem kann sich Frontzeck nicht aus der Verantwortung stehlen, den Du hier so vehement verteidigst. Fakt ist, die Mannschaft spielt mit wenigen Ausnahmen nur Schrott, Frontzeck beschert uns mit 14 (!!!) Punkten die schlechteste Halbserie seit 30 Jahren, weshalb wir auf einem direkten Abstiegsplatz überwintern werden. Und Du willst uns hier immer noch verkaufen, dass der arme Michael nichts für die Situation kann? Leute gibt's...
_________________ Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...
|
|
Nach oben |
|
 |
thron96
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 19.12.2015 21:32 |
|
Registriert: 23.11.2014 11:23 Beiträge: 2768 Wohnort: Hildesheim
|
96schweiz hat geschrieben: Jiri Stajner hat geschrieben: Kind: "Ich gehe davon aus, dass Michael Frontzeck beim Rückrunden-Start Trainer ist." War zu befürchten.Bin gespant was die Verfechter von MF sagen,wenn der RR Start voll in den Sand gesetzt wird. Davon gibt es nur noch einen und der trägt rote Socken...
_________________ Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...
|
|
Nach oben |
|
 |
gibmichdieKirsche
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 19.12.2015 21:49 |
|
|
stscherer hat geschrieben: Okay, das übliche Bullshitbingo... Na dann, mein Vorsatz für das neue Jahr hat sich gefestigt: solange dieser Wundertrainer in Hannover sein Wesen treibt, werde ich keine einzige Minute Lebenszeit mehr damit verschwenden, mir noch Spiele von H96 anzugucken. Ich war heute im Weihnachtskonzert von Maybebop im Theater am Aegi: das Leben kann ohne die Premiummarke so schön sein! Und Aufhalten kann ich diese Hinrichtung meines Vereins sowieso nicht mehr. Ja, ich übe mich auch problemlos in Enthaltsamkeit, da ich mir MF-Spiele auch nicht weiter antuen will. Ich käme zwar nie auf die Idee, ins Theater am Aegi zu gehen, habe einfach in einem Sachbuch gelesen und später wohlwollend zur Kenntnis genommen, dass es keine Gelbe gab und somit niemand für das Spiel gegen Darmstadt gesperrt worden ist. Sportschau habe ich auch nicht geguckt, aber wie immer sicherheitshalber aufgenommen. Gegen Darmstadt werde ich wohl mal wieder gucken, selbst wenn MF weiterhin Trainer seiner sollte. Aber im Großem und Ganzen ist mein Geduldsfaden, was 96 angeht, nach all der Zeit der Stagnation und Rückschritte arg strapapziert. Es gibt und das sollte jedem Menschen mit Würde klar sein, in diesem Leben Wichtigeres und Schöneres als schlechten Fußball und die Zeit dafür ist knapp bemessen.
|
|
Nach oben |
|
 |
cr96
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 19.12.2015 21:53 |
|
|
Lasst endlich mal den Frontzeck in Ruhe. Das ist nun wirklich nicht seine Schuld!!!
_________________ Krawehl, krawehl! Taubtrüber Ginst am Musenhain. Trübtauber Hain am Musenginst. Krawehl, krawehl!
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 19.12.2015 22:04 |
|
|
Martin Kind: "Da treffen zwei Fußballwelten aufeinander. Aber klar, 14 Punkte, die Erwartungen sind andere. Wir werden das analysieren. Es gibt keine Alternative zum Klassenerhalt." (Quelle NP)
Martin Kind: "Punkte sprechen immer eine eigene Sprache." (Quelle NP)
|
|
Nach oben |
|
 |
One
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 19.12.2015 22:06 |
|
|
Irgendwann reicht es in der Tat. Das letzte Mal, als ich mich ernsthaft und mit Hilfe engagierter junger und reifer 96-Fans mit voller Empörung aktiv per Mitgliedskampagne eingemischt habe, war als ein gewisser Utz Claasen 96-Chef werden wollte und sogar auch kurzfristig war. Das konnte unter reger Mithilfe treuster Fans, die diesen Namen damals noch verdienten, verhindert werden. Der dann folgende Aufschwung ist bekannt und Legende. Ich sehe uns heute in einer ganz ähnlichen Situation. Aus der Führungsetage merkt keiner mehr, dass wir uns aus reiner Inkompetenz in eine mehr als bedrohliche Lage manövriert haben - leider, und das ist anders als damals - merken die "Fans" im Stadion offensichtlich gar nichts mehr. Was hier im Forum bezüglich des Trainers angesprochen wurde, ist klar und deutlich und für jeden halbwegs Klarsehenden nachvollziehbar. Natürlich müssen endlich neue Impulse gesetzt werden - weg von der Eierschaukelei einer impotenten Vierkette hin zu einer nach vorne orientierten Spieleröffnung und -bestimmung. Eine "Ein Stürmer" Ausrichtung ist fatal, zumal nichts, aber auch gar nichts aus dem sog. Mittelfeld kommt. Neue Stürmer werden genauso wie die bisherigen Blindpiloten verhungern, wenn keine offensiven Impulse aus dem Mittelfeld kommen. Eine Neuorientierung in diesem Sinne ist mit diesem Trainer nicht vorstellbar. Es geht hier auch nicht primär um neue Spieler - es geht um die Grundeinstellung und um die Erkenntnis, dass das gegnerische Tor immer jenseits der eigenen Hälfte liegt und man entsprechend dort erfolgreich tätig sein muss. Ich habe fertig.
_________________ Dreh'n Sie sich mal um, oder ist das vorne ?
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 19.12.2015 22:28 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Wir haben jetzt 19 Pflichtspiele gesehen.
Ich finde 2 Spiele waren gut.
Letztendlich waren 17 Spiele fast absoluter Müll.
_________________ Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen." Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
|
|
Nach oben |
|
 |
|