Michael Frontzeck Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 20.12.2015 19:51 |
|
|
RoteSocke1896 hat geschrieben: Speckfettbemme hat geschrieben: Ich bin immer noch der Meinung, es muesste ALLES, aber auch ALLES versucht werden um Favre hierherzulocken. Monetaer aber auch emotional. Er wuerde einfach passen. Nachweisliche Kompetenz auch mit 'kleinen'Manchaften und auch von Typ her ein Mensch, den man in Hannover lieben wuerde. Fuer mich der wichtigste Transfer der Periode. Und man wuerde ein Zeichen setzen. In mehrerlei Hinsicht. Und nicht zuletzt die Marke aufwerten.  Rettig ging lieber zu einem Zweitligisten als zu uns. Und Du meinst, dass man Favre - "emotional" - zu uns locken kann? Also den Vergleich verstehe ich jetzt nicht. Was hat der Rettig Wechsel mit Favre zu tun? Oder ist das wieder so ein Vergleich wie der mit Merkel und ihrem Mann? Du machst ja gerne so seltsame Vergleiche. 
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
Weltraumsportler
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 20.12.2015 19:51 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: der Zeitpunkt für einen Wechsel ist jetzt.
Nee, Leute. Ab 1.1.16 sinkt die gestaffelte Abfindungshöhe. Ein paar Tage noch Geduld.
_________________ 96 ist nur noch eine 69.... electric drive = local no emissions
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 20.12.2015 19:52 |
|
|
Nicht in jedem Porsche hockt der tanzende Peter drin -
Wir brauchen jetzt einen seriösen, erfahrenen Trainer, der hier schleunigst wieder Schwung in die Bude bringt. Außer Ron-Robert haben wir doch kaum eine Person im Club, die man "präsentieren" kann.
Alles nur graue Mäuse, zahnlose Tiger - und die wenigen Leute, die noch beißen könnten, hat man durch die Angsthasentaktik enteiert. Das Selbstbewußtsein vermutet man auf dem Grund des Maschsees und wenn man unsere Konkurrenz ableuchtet, wird einem noch mehr bange. Das sind alles Mannschaften, die ackern bis zum Schlusspfiff, trauen sich mal was ... ... und werden so eben auch belohnt.
Es muß schon fast ein kleines Wunder her, wenn wir noch die Kurve kriegen wollen.
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 20.12.2015 20:07 |
|
|
Pralino hat geschrieben: Verkehre ich mit falschen Freunden ? Esse ich minderwertige Lebensmittel ? Trinke ich gepanschten Wein ? Höre ich ich lausige Musik ? Schaue ich niveaulose Sendungen ?
Warum sollte ich mich dann mit dilettantisch vorgetragender Sportgymnastik befassen, die mir ein Herr Frontzeck als Erstligafußball verkaufen will ? Warum sollte mein Umfeld mich nachhaltig und verschärft verhohnepiepeln, weil Sie, Herr Coach, meine 96er kaputt und klein trainieren ? So wie den Kickern nach einer Halbzeit die Luft wegbleibt, geht es mir beim zuschauen - da reichen oft schon 20 Minuten. Das Leben ist kostbar und viel zu wertvoll, um es mit Dürftigkeiten auszufüllen.
Sorry, Herr Übungsleiter - mein Langmut hat ein Ende. Was sind Sie gesegnet, dass Ihr Chef ein Zauderer vor dem Herrn ist ? Jede weitere monatliche Überweisung sollten Sie noch kräftig abfeiern, denn irgendwann ist jeder Spuk vorbei. +1 Wobei mir besonders "dilettantisch vorgetragende Sportgymnastik" gefallen hat, allerdings würde ich die hervorragende Beschreibung noch ergänzen vor der "Sportgymnastik" durch ein "unrhythmische"...
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 20.12.2015 20:19 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
Speckfettbemme hat geschrieben: Ich bin immer noch der Meinung, es muesste ALLES, aber auch ALLES versucht werden um Favre hierherzulocken. Das ist auch meine Einstellung bzw. Denke. Soll MK dem Favre doch 3+x Mio Jahresgage geben und im Winter ein Budget von 25 Mio zur Verfügung stellen um die Truppe zu verstärken. Das wär in etwa der Betrag, der ein Abstieg kosten würde. Weitere 20 Mio für die Sommer-Einkäufe. Mal so richtig einen raushauen ! Irgendwo las ich mal, dass MK mit LF befreundet sein soll. Soll er mit ihm Weihnachten feiern und ihm ein fettes Paket untern Baum legen. Irgendwann wird auch ein LF schwach. @ Pralino: Aber ein Coach ist MF nicht. Ein Übungsleiter trifft die Bezeichnung am ehesten.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
Kirchplatzbolzer
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 20.12.2015 20:42 |
|
|
Pralino hat geschrieben: Verkehre ich mit falschen Freunden ? Esse ich minderwertige Lebensmittel ? Trinke ich gepanschten Wein ? Höre ich ich lausige Musik ? Schaue ich niveaulose Sendungen ?
Warum sollte ich mich dann mit dilettantisch vorgetragender Sportgymnastik befassen, die mir ein Herr Frontzeck als Erstligafußball verkaufen will ? Warum sollte mein Umfeld mich nachhaltig und verschärft verhohnepiepeln, weil Sie, Herr Coach, meine 96er kaputt und klein trainieren ? So wie den Kickern nach einer Halbzeit die Luft wegbleibt, geht es mir beim zuschauen - da reichen oft schon 20 Minuten. Das Leben ist kostbar und viel zu wertvoll, um es mit Dürftigkeiten auszufüllen.
Sorry, Herr Übungsleiter - mein Langmut hat ein Ende. Was sind Sie gesegnet, dass Ihr Chef ein Zauderer vor dem Herrn ist ? Jede weitere monatliche Überweisung sollten Sie noch kräftig abfeiern, denn irgendwann ist jeder Spuk vorbei. Passt 
_________________ _________________________________________
|
|
Nach oben |
|
 |
Kirchplatzbolzer
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 20.12.2015 20:43 |
|
|
RoteSocke1896 hat geschrieben: El Filigrano hat geschrieben: Ich gehöre ja nun zu denjenigen, die lange für eine differenziertere Betrachtung der Trainerfrage geworben und manchmal auch gestritten haben.
Genug ist allerdings genug, der Zeitpunkt für einen Wechsel ist jetzt.
So leid mir das - vor allem aus persönlichen Sympathiegründen - auch tut, mit Michael Frontzeck werden wir die Liga nicht halten können. Dann hat Dich also ein 0:1 gegen die stärkste Mannschaft Europas, gegen die in der Vorrunde 15 von 17 verloren haben, zum Umdenken bewogen? Nee, er hat sich nochmal die restlichen 18 Begegnungen unter der Leitung unseres Übungsleiters angeschaut........
Zuletzt geändert von Kirchplatzbolzer am 20.12.2015 20:45, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
E2Patrick
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 20.12.2015 20:44 |
|
|
Zuletzt geändert von E2Patrick am 20.12.2015 20:48, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kirchplatzbolzer
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 20.12.2015 20:46 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 20.12.2015 20:47 |
|
|
Kirchplatzbolzer hat geschrieben: Nee, er hat sich nochmal die restlichen 18 Begegnungen angeschaut........ Wenn er das getan hat, dann bekommt er aber vom Weihnachtsmann ein ganz grosses Geschenk. !6/18 davon sind nämlich erst ab 18, weil gesundheitsgefährdend. Ich erwähnte wohl schon, dass ich den Fussball von H96 im Jahre 2015 bei allem Respekt und aller Zurückhaltung überwiegend nur mit einem Wort charakterisieren kann: Scheiße!
|
|
Nach oben |
|
 |
E2Patrick
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 20.12.2015 20:49 |
|
|
Kirchplatzbolzer hat geschrieben: E2Patrick hat geschrieben: Bitte lass es wahr sein: http://www.neuepresse.de/Hannover-96/Ak ... -Frontzeck Hast nur halb verlinkt ! Korrigiert. Interessant ist die Uhrzeit des Artikels: 22:15
|
|
Nach oben |
|
 |
Kirchplatzbolzer
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 20.12.2015 20:50 |
|
|
E2Patrick hat geschrieben: Kirchplatzbolzer hat geschrieben: E2Patrick hat geschrieben: Bitte lass es wahr sein: http://www.neuepresse.de/Hannover-96/Ak ... -Frontzeck Hast nur halb verlinkt ! Korrigiert. Interessant ist die Uhrzeit des Artikels: 22:15 Nichts zu lesen dort. Falsch verlinkt ?
|
|
Nach oben |
|
 |
esb
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 20.12.2015 20:51 |
|
|
Seite nicht verfügbar.
War das im Spieltagsfred eigentlich nen Witz, dass Magath im Stadion gesehen worden ist?
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Jung
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 20.12.2015 20:52 |
|
Registriert: 03.05.2012 21:28 Beiträge: 1557 Wohnort: Isernhagen
|
Da hat die NP Sportredaktion wohl einen Fehler gemacht. Der Artikel hinter dem Link, den E2Patrick gepostet hat, wurde wieder von der Homepage entfernt. Ich konnte den Artikel kurz sehen, nun nicht mehr.
War da jemand zu ungeduldig? Spannend.
Magath war wirklich im Stadion, esb.
_________________ Oh 96 olé, Du wirst niemals untergeh'n!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kirchplatzbolzer
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 20.12.2015 20:52 |
|
|
Roter Jung hat geschrieben: Da hat die NP Sportredaktion wohl einen Fehler gemacht. Der Artikel hinter dem Link, den E2Patrick gepostet hat, wurde wieder von der Homepage entfernt. Ich konnte den Artikel kurz sehen, nun nicht mehr.
War da jemand zu ungeduldig? Spannend.
Magath war wirklich im Stadion, esb. War noch was zu lesen von dem Artikel ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 20.12.2015 20:53 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Ich finde nur einen 404-Error. Auf twitter ist auch nix. Was soll denn da gestanden haben?
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
E2Patrick
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 20.12.2015 20:53 |
|
|
Screenshot: Bitte Inhalt nur sinngemäß wiedergeben - Discostu
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 20.12.2015 20:55 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
20.12.2015 um 22:15 Uhr kommt der Artikel.... Oder so.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kirchplatzbolzer
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 20.12.2015 20:55 |
|
|
E2Patrick hat geschrieben: Bitte Inhalt nur sinngemäß wiedergeben - Discostu
WOOOOHOOOOOO Lasst es wahr werden !!!!!