Mevlüt Erdinç Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Mevlüt Erdinç Verfasst: 20.12.2015 21:50 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
cr96: Ich sage Dir das ganz deutlich. Spieler darfst Du gerne kritisieren, das hat aber nichts mit der Herkunft zu tun. Mäßige bitte Deinen Ton.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
cr96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mevlüt Erdinç Verfasst: 20.12.2015 21:53 |
|
|
Discostu hat geschrieben: cr96: Ich sage Dir das ganz deutlich. Spieler darfst Du gerne kritisieren, das hat aber nichts mit der Herkunft zu tun. Mäßige bitte Deinen Ton. Ich kann dich insoweit beruhigen, dass mich die dabei gar wenig interessiert. Wäre genauso zufrieden, wenn M.F. 96- Bettwäsche auf dem Hannoveraner Weihnachtsmarkt verramschen würde 
_________________ Krawehl, krawehl! Taubtrüber Ginst am Musenhain. Trübtauber Hain am Musenginst. Krawehl, krawehl!
|
|
Nach oben |
|
 |
Weltraumsportler
|
Betreff des Beitrags: Re: Mevlüt Erdinç Verfasst: 20.12.2015 21:58 |
|
|
Erster Neuzugang, Erdinc ! Unter neuem Trainer mit einem offensiveren System zündet der vllt. doch noch.
_________________ 96 ist nur noch eine 69.... electric drive = local no emissions
|
|
Nach oben |
|
 |
cr96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mevlüt Erdinç Verfasst: 20.12.2015 22:00 |
|
|
Weltraumsportler hat geschrieben: Erster Neuzugang, Erdinc ! Unter neuem Trainer mit einem offensiveren System zündet der vllt. doch noch. Ja klar  Vlt auch nochmal Joselu zurück holen. Ist ja grad die Weihnachtswunderzeit 
_________________ Krawehl, krawehl! Taubtrüber Ginst am Musenhain. Trübtauber Hain am Musenginst. Krawehl, krawehl!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kyle_96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mevlüt Erdinç Verfasst: 20.12.2015 22:17 |
|
|
cr96 hat geschrieben: Ansonsten soll er in Antalaya 96-Trikots auf dem Dorfbasar verkaufen, cr96 hat geschrieben: Freie Meinung und so? Rassismus und wenn er auch noch so verkappt daherkommt, ist durch freie Meinungsäußerung nicht gedeckt, das glauben diese Leute natürlich gerne, dass sie ihre kruden Gedanken ungehindert überall öffentlich machen dürfen. Artikel 5 des Grundgesetzes für die Bundesrepublik Deutschland (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt. (2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre. Hier ist kurz in Comicform erklärt, was das de facto bedeutet: http://www.huffingtonpost.de/2015/06/11/meinungsfreiheit_n_7560020.html
|
|
Nach oben |
|
 |
cr96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mevlüt Erdinç Verfasst: 20.12.2015 22:21 |
|
|
Kyle_96 hat geschrieben: cr96 hat geschrieben: Ansonsten soll er in Antalaya 96-Trikots auf dem Dorfbasar verkaufen, cr96 hat geschrieben: Freie Meinung und so? Rassismus und wenn er auch noch so verkappt daherkommt, ist durch freie Meinungsäußerung nicht gedeckt, das glauben diese Leute natürlich gerne, dass sie ihre kruden Gedanken ungehindert überall öffentlich machen dürfen. Artikel 5 des Grundgesetzes für die Bundesrepublik Deutschland (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt. (2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre. Hier ist kurz in Comicform erklärt, was das de facto bedeutet: http://www.huffingtonpost.de/2015/06/11/meinungsfreiheit_n_7560020.htmlAber sonst noch ganz frisch in der Birne?
|
|
Nach oben |
|
 |
Sawyer
|
Betreff des Beitrags: Re: Mevlüt Erdinç Verfasst: 20.12.2015 22:24 |
|
|
cr96 hat geschrieben: Discostu hat geschrieben: cr96: Ich sage Dir das ganz deutlich. Spieler darfst Du gerne kritisieren, das hat aber nichts mit der Herkunft zu tun. Mäßige bitte Deinen Ton. Ich kann dich insoweit beruhigen, dass mich die dabei gar wenig interessiert. Wäre genauso zufrieden, wenn M.F. 96- Bettwäsche auf dem Hannoveraner Weihnachtsmarkt verramschen würde  Das wäre genauso absurd, aber wenigstens nicht auf die Herkunft bezogen. Warum schreibst Du sowas cr96? Ist das irgendwie lustig oder so? Würde mich wirklich interessieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
cr96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mevlüt Erdinç Verfasst: 20.12.2015 22:29 |
|
|
Sawyer hat geschrieben: cr96 hat geschrieben: Discostu hat geschrieben: cr96: Ich sage Dir das ganz deutlich. Spieler darfst Du gerne kritisieren, das hat aber nichts mit der Herkunft zu tun. Mäßige bitte Deinen Ton. Ich kann dich insoweit beruhigen, dass mich die dabei gar wenig interessiert. Wäre genauso zufrieden, wenn M.F. 96- Bettwäsche auf dem Hannoveraner Weihnachtsmarkt verramschen würde  Das wäre genauso absurd, aber wenigstens nicht auf die Herkunft bezogen. Warum schreibst Du sowas cr96? Ist das irgendwie lustig oder so? Würde mich wirklich interessieren. Weil das aus meiner Sicht seinem derzeitigen Leistungsstand entspricht, er in unserer Mannschaft nichts zu suchen hat mit der Einstellung und nebenbei noch die Marke 96 vertreten könnte.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sawyer
|
Betreff des Beitrags: Re: Mevlüt Erdinç Verfasst: 20.12.2015 22:37 |
|
|
Zitat: Weil das aus meiner Sicht seinem derzeitigen Leistungsstand entspricht, er in unserer Mannschaft nichts zu suchen hat mit der Einstellung und nebenbei noch die Marke 96 vertreten könnte. Aha, interessant, habe ich so nicht verstanden, hast Du auch so nicht gesagt.
|
|
Nach oben |
|
 |
cr96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mevlüt Erdinç Verfasst: 20.12.2015 22:42 |
|
|
Man versteht ja auch gern was man möchte. Und nu empört euch mal weiter 
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Mevlüt Erdinç Verfasst: 20.12.2015 22:45 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Erdinc wurde in Darmstadt nach 72 Minuten regulär ausgewechselt.
Sané hat gegen die Bayern die mit Abstand beste Zweikampfquote aller 96er. Hätte das Erdinc hinbekommen, bräuchten wir hier wohl nicht über die Niederlage diskutieren. Aha, warum ist Erdinc dann in Hamburg nicht aufgestellt worden? Erdinc ist halt Stürmer und für 16 gewonnene Zweikämpfe kann sich Sané einen Keks kaufen, wenn er die Bälle oft gleich wieder verdaddelt (Passquote 48 %). Stürmer werden eher in Toren gemessen und da hat Erdinc bei 96 das Problem-
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Sawyer
|
Betreff des Beitrags: Re: Mevlüt Erdinç Verfasst: 20.12.2015 22:46 |
|
|
cr96 hat geschrieben: Man versteht ja auch gern was man möchte. Und nu empört euch mal weiter  Auch ne Art, mit Missverständnissen, die man selber provoziert hat, umzugehen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kyle_96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mevlüt Erdinç Verfasst: 20.12.2015 22:53 |
|
|
cr96 hat geschrieben: Man versteht ja auch gern was man möchte. Und nu empört euch mal weiter  Der einzige, der sich hier empört hat, bist Du. (u.a.: Aber sonst noch ganz frisch in der Birne?) Du hast (letztlich anonym) Kritikwürdiges rausgelassen und damit Dein Niveau in diesen Dingen klargestellt und bist dann, als Du zurecht zurechtgewiesen worden bist von Discostu, mit der Meinungsfreiheit gekommen. Dass man jemanden wie Dir nichts erklären kann, versteht sich von selbst - sind dann halt immer die anderen, aber es ist dann angezeigt, darauf hinzuweisen, das so etwas weder vor Kritik geschützt noch durch Meinungsfreiheit gedeckt ist. Dennoch schade um die Zeit, die man hier wieder sinnlos verpulvert.
|
|
Nach oben |
|
 |
cr96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mevlüt Erdinç Verfasst: 20.12.2015 23:01 |
|
|
Kyle_96 hat geschrieben: cr96 hat geschrieben: Man versteht ja auch gern was man möchte. Und nu empört euch mal weiter  Der einzige, der sich hier empört hat, bist Du. (u.a.: Aber sonst noch ganz frisch in der Birne?) Du hast (letztlich anonym) Kritikwürdiges rausgelassen und damit Dein Niveau in diesen Dingen klargestellt und bist dann, als Du zurecht zurechtgewiesen worden bist von Discostu, mit der Meinungsfreiheit gekommen. Dass man jemanden wie Dir nichts erklären kann, versteht sich von selbst - sind dann halt immer die anderen, aber es ist dann angezeigt, darauf hinzuweisen, das so etwas weder vor Kritik geschützt noch durch Meinungsfreiheit gedeckt ist. Dennoch schade um die Zeit, die man hier wieder sinnlos verpulvert. Also leider bei einigen nicht frisch  und nu wieder hopphopp in den Blockwartbereich 
|
|
Nach oben |
|
 |
Sawyer
|
Betreff des Beitrags: Re: Mevlüt Erdinç Verfasst: 21.12.2015 00:26 |
|
|
Ich bin zwar kein Jurist, aber das sollte ja wohl von der Meinungsfreiheit gedeckt sein: cr96: Zitat: Na wir haben schon die Toptürken. Habt ihr schon recht Rodekamp96: Zitat: Umschulen zum Döner-Verkäufer, was für eine Geldverbrennung für diesen Stokel-Hannes
cr96: Zitat: Das im Artikel beschriebene Verhalten spricht Bände... vor allem im Abstiegskampf...weg mit dem  Im Tausch für K.G. gerne!! Ansonsten soll er in Antalaya 96-Trikots auf dem Dorfbasar verkaufen, mir egal. Aber ich darf es auch widerlich finden. Und das tue ich. Das Blockwart-Gefasel bei etwaigem Gegenwind auf derlei Krams finde ich auch widerlich. Meinungsfreiheit, Ihr wisst ja.
|
|
Nach oben |
|
 |
cr96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mevlüt Erdinç Verfasst: 21.12.2015 00:33 |
|
|
Sawyer hat geschrieben: Ich bin zwar kein Jurist, aber das sollte ja wohl von der Meinungsfreiheit gedeckt sein: cr96: Zitat: Na wir haben schon die Toptürken. Habt ihr schon recht Rodekamp96: Zitat: Umschulen zum Döner-Verkäufer, was für eine Geldverbrennung für diesen Stokel-Hannes
cr96: Zitat: Das im Artikel beschriebene Verhalten spricht Bände... vor allem im Abstiegskampf...weg mit dem  Im Tausch für K.G. gerne!! Ansonsten soll er in Antalaya 96-Trikots auf dem Dorfbasar verkaufen, mir egal. Aber ich darf es auch widerlich finden. Und das tue ich. Das Blockwart-Gefasel bei etwaigem Gegenwind auf derlei Krams finde ich auch widerlich. Meinungsfreiheit, Ihr wisst ja. Ist auch besser das du kein Jurist bist. Dünnes Eis!
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Mevlüt Erdinç Verfasst: 21.12.2015 00:37 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4260 Wohnort: in der Leine
|
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Mevlüt Erdinç Verfasst: 21.12.2015 00:58 |
|
Moderator |
 |
|
Ich habe es im freundlichen gesagt - wurde leider weitgehend ignoriert. Bei allem Verständnis für den Frust in dieser schlimmen Situation in der sich unserer Verein befindet - Wir sollten menschlich bleiben und Anstand behalten. Was Erdinc betrifft, so ist er in Frankreich geboren. Türke ist er aufgrund des Herkunftlandes der Eltern. Die Nationalität sollte in der Bewertung des Spielers keine Rolle spielen. Insbesondere bei Schmähkritik in diese Richtung empfehle ich die Netiquette zu lesen. Sollte es weiterhin zu solchen Ausfällen kommen, werden wir dementsprechend durchgreifen. Angekündigt wurde es bereits und wir haben bereits reagiert. Hier bitte zurück zum Thema.
|
|
Nach oben |
|
 |
cr96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mevlüt Erdinç Verfasst: 21.12.2015 09:54 |
|
|
Soso. Dann ist also das öffentliche unterstellen von rassistischen Handlungen aufgrund eigener subjektiver Wahrnehmung ein Grund "zu handeln". Das sagt eine Menge aus über den eigentlichen Charakter einzelner hier, wobei ja zeitgleich gern ausführlich und selbstwertend über andere geurteilt wird Wird eigentlich auch gegen die "gehandelt" die einem hier öffentlich vorwerfen strafbare Handlungen zu begehen ( Gesetzestexte waren ja mit beigefügt) oder die Grundrechte zu verletzen ( ne Nummer größer geht ja leider nicht  )? Na ich bleib trotzdem bei meiner Meinung.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Mevlüt Erdinç Verfasst: 21.12.2015 11:01 |
|
Moderator |
 |
|
Ich habe Dein Posting zur Kenntnis genommen, werde aber ebenfalls meine Meinung nicht ändern. Und nun zurück zum Thema.
|
|
Nach oben |
|
 |
|