Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 142 von 171 | [ 3416 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 139, 140, 141, 142, 143, 144, 145 ... 171  Nächste
 Saisonplanung 2015/2016 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2015/2016
BeitragVerfasst: 21.12.2015 10:03 

Vorallem geht es da drum, Geschlossenheit zu demonstrieren. Alle. Fans, Management, Mannschaft und Trainer. Die ganzen anderen Dinge, die gegen Frontzeck sprechen mal außen vor, ist auch das aktuell nicht gegeben..

BeitragVerfasst: 21.12.2015 11:13 

Wann planen die denn mal endlich was richtiges ?
Die ganzen reichen Ahnungslosen waren doch Samstag wieder da.

"Aber Transfers kann man ja noch bin 31.1. 2016 tätigen", heisst es dann
wieder.

Und: Gleich als erstes kommen die ganz starken D98-er und dann gibt es in
Leberhaken gleich wieder einen Aufwärtshaken (2 Tore Kiessling).
:dance: :mrgreen: :dance:

......................................................
Wir müssen das jetzt mal analysieren.....
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

BeitragVerfasst: 21.12.2015 11:59 

cr96 hat geschrieben:
Ich habe berechtigte Zweifel ob der Spieler in unserer Situation eine Hilfe ist.

Du bist echt putzig, der Spieler hatte nicht ein einziges mal unser Trikot angehabt und nicht mal das Trainingsleibchen(!), und du zweifelst schon, herrlich. Du bist wohl der Herr "Zweifler" in Person. Zum Glück bin ich da anders....

BeitragVerfasst: 21.12.2015 12:23 

cr96 hat geschrieben:
Dann erwarte ich bessere Resultate als zweitligaerprobte Japaner

Ich habe keine Erwartungen. Warum auch. Ich kenne den Spieler überhaupt nicht. Ich bilde mir ein Urteil dann, wenn ich ihn hab spielen sehen. Youtube oder Vorurteile helfen mir da nicht weiter. Ich habe Zutrauen zu Möckel und Bader, weil die den Spieler schon länger beobachtet haben und schon häufiger gute Leute ausgegraben haben, z. B. Gündogan vom VFL Bochum U 19. Ob ein Spieler einer Elf weiterhilft, hängt vom Spieler und vom Spielsystem ab. Schürle war in LEV top, bei Chelsea und WOB ein Flop. Hahn, ehemals Augsburg, kam aus der 3. Liga war Leistungsträger in Augsburg, wechselte binnen kurzer Zeit nach Gladbach und ist Nationalspieler. Yamaguchi ist Nationalspieler, hat mit Kiyotake gekickt. Beide werden gut miteinander harmonieren. Bader und Möckel haben sich sicher bei Kiyo über Yamaguchi erkundigt. Kiyo wird beiden sicher keine geschönte Einschätzung gegeben haben. Damit würde er sich nur ein Eigentor schießen.

BeitragVerfasst: 21.12.2015 12:29 

Es muss nicht unbedingt schlecht sein, wenn er aus der 2. Liga der Japaner kommt.
Wenn er gut ist, kann er überall gut spielen.

Vielleicht ist das der spielerische 6er oder 8er, den wir brauchen neben Sane?

BeitragVerfasst: 21.12.2015 12:40 

Basti387 hat geschrieben:
Vorallem geht es da drum, Geschlossenheit zu demonstrieren. Alle. Fans, Management, Mannschaft und Trainer.

Genauso so sollte es sein. Nicht ständig das Negative suchen und irgendwelche Schuldigen suchen. Finger permanent in die Wunden zu legen bringt im nachhinein auch nichts. Wir brauchen nach meiner Rechnung 21 Punkte in der RR um zumindest den Relegationsplatz zu erreichen. Das liegt absolut im Bereich des Möglichen. Dazu sollten wir vor allem die Gegner die mit uns um Abstieg buhlen schlagen. Am besten wir fangen mit Darmstadt an.

Jiddu Krishnamurti

BeitragVerfasst: 21.12.2015 14:29 

Roter Guenni hat geschrieben:
cr96 hat geschrieben:
Dann erwarte ich bessere Resultate als zweitligaerprobte Japaner

Ich habe keine Erwartungen. Warum auch. Ich kenne den Spieler überhaupt nicht. Ich bilde mir ein Urteil dann, wenn ich ihn hab spielen sehen. Youtube oder Vorurteile helfen mir da nicht weiter. Ich habe Zutrauen zu Möckel und Bader, weil die den Spieler schon länger beobachtet haben und schon häufiger gute Leute ausgegraben haben, z. B. Gündogan vom VFL Bochum U 19. Ob ein Spieler einer Elf weiterhilft, hängt vom Spieler und vom Spielsystem ab. Schürle war in LEV top, bei Chelsea und WOB ein Flop. Hahn, ehemals Augsburg, kam aus der 3. Liga war Leistungsträger in Augsburg, wechselte binnen kurzer Zeit nach Gladbach und ist Nationalspieler. Yamaguchi ist Nationalspieler, hat mit Kiyotake gekickt. Beide werden gut miteinander harmonieren. Bader und Möckel haben sich sicher bei Kiyo über Yamaguchi erkundigt. Kiyo wird beiden sicher keine geschönte Einschätzung gegeben haben. Damit würde er sich nur ein Eigentor schießen.

Wie gesagt, ich wünsche ihm und damit uns viel Erfolg. Aber man ist halt auch ein wenig zum Erfolg verdammt und deswegen bin ich halt skeptisch ob es ausreicht ( natürlich auch durch Namen wie Kießling oder Großkreutz beeinflusst). Und man wollte ja auch gutes Geld ausgeben und namhafte Qualität verpflichten. Das seh ich bis jetzt noch nicht...

Krawehl, krawehl!

BeitragVerfasst: 23.12.2015 11:06 

Wer viel rennt, steht unten in der Liga
Die Werschätzung, der Stellenwert der Laufleistung hat sich im Unterschied zu "damals" (Slomka) offensichtlich rapide geändert:
http://www.sueddeutsche.de/sport/statistiken-zur-hinrunde-wer-viel-rennt-steht-unten-in-der-liga-1.2793516

BeitragVerfasst: 23.12.2015 17:47 

gibmichdieKirsche hat geschrieben:
Wer viel rennt, steht unten in der Liga
Die Werschätzung, der Stellenwert der Laufleistung hat sich im Unterschied zu "damals" (Slomka) offensichtlich rapide geändert:
http://www.sueddeutsche.de/sport/statistiken-zur-hinrunde-wer-viel-rennt-steht-unten-in-der-liga-1.2793516

Schönen Gruß an alle die meinen, es würde den Roten an Kondition mangeln!

BeitragVerfasst: 23.12.2015 17:56 

Sloe Gin hat geschrieben:
Schönen Gruß an alle die meinen, es würde den Roten an Kondition mangeln!

Ich dachte, ich wäre der Einzige, der das so nicht mitbekommen hat.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

BeitragVerfasst: 23.12.2015 18:00 

Was für eine Erkenntnis! Ist doch klar, wer nicht den Ball hat muss selbstverständlich mehr laufen- vermutlich laufen die Bayern am wenigsten, sie lassen nur den Ball zirkulieren und der Gegner hechelt 90 Minuten lang hinterher!

BeitragVerfasst: 23.12.2015 18:20 

Hier geht's wohl gerade aneinander vorbei.

Nicht wenige Koniferen dieses Forums waren oder sind immer noch der Meinung, dass viele gelaufene Kilometer ein Qualitätskriterium sind. Ja klar, aber eben nur für gelaufene Kilometer. Ende.

Ich schrub schon vor Monden, dass es nicht darauf ankommt, wieviel man läuft, sondern, wie man läuft.

Die erschreckende Konditionsschwäche, die unsere Spieler nach ca. 65 Minuten befallen soll, ist allerdings auch an mir vorbei gegangen. Klar, war ja Frontzeck für verantwortlich. Wenn das aber große Teile der Forums-Kompetenz so festgestellt haben, dann hinterfragt man sich natürlich irgendwann.

Zumal ich bisher immer gesehen habe, dass ausnahmslos jeder Einzelne den Rasen aufrecht gehend und ungestützt verlassen konnte. Von Sauerstoffzelt-Einsätzen ganz abgesehen.

Aber wie gesagt: ich traue meiner Wahrnehmung nicht mehr ausnahmslos. Meistens, nachdem ich hier gelesen habe.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

BeitragVerfasst: 23.12.2015 19:55 

Roter Bruder hat geschrieben:
Hier geht's wohl gerade aneinander vorbei.

Nicht wenige Koniferen dieses Forums waren oder sind immer noch der Meinung, dass viele gelaufene Kilometer ein Qualitätskriterium sind. Ja klar, aber eben nur für gelaufene Kilometer. Ende.

Ich schrub schon vor Monden, dass es nicht darauf ankommt, wieviel man läuft, sondern, wie man läuft.

Die erschreckende Konditionsschwäche, die unsere Spieler nach ca. 65 Minuten befallen soll, ist allerdings auch an mir vorbei gegangen. Klar, war ja Frontzeck für verantwortlich. Wenn das aber große Teile der Forums-Kompetenz so festgestellt haben, dann hinterfragt man sich natürlich irgendwann.

Zumal ich bisher immer gesehen habe, dass ausnahmslos jeder Einzelne den Rasen aufrecht gehend und ungestützt verlassen konnte. Von Sauerstoffzelt-Einsätzen ganz abgesehen.

Aber wie gesagt: ich traue meiner Wahrnehmung nicht mehr ausnahmslos. Meistens, nachdem ich hier gelesen habe.

Deute ich eher als Resignation und/oder Hilflosigkeit mangels Konzept. Und dafür war Frontzeck verantwortlich.

BeitragVerfasst: 23.12.2015 20:07 

Kirchplatzbolzer hat geschrieben:
Deute ich eher als Resignation und/oder Hilflosigkeit mangels Konzept.

Das halte ich für wesentlich wahrscheinlicher.

BeitragVerfasst: 23.12.2015 20:33 

Oder mangels Umsetzung dessen, was Frontzeck vorgegeben hat. Komisch, dabei ist Frontzeck ja der schlechteste Buli Trainer.., angeblich.

BeitragVerfasst: 23.12.2015 21:25 

Sind in den vielen km auch die Anzahl der Spurts enthalten? Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass ich im dem Alter der meisten Profis noch gaaanz lange laufen konnte. Da kamen dann schon manchmal diverse km zusammen, könnte ich mir vorstellen (hat damals noch keiner gemessen). Aber wehe ich mußte zwischendurch Spurts einlegen. Dann hing schon mal die Zunge raus.
Das beobachte ich nach ca. 70 - 75 Minuten auch bei unseren Helden. Also ohne raushängende Zunge.

BeitragVerfasst: 23.12.2015 23:17 

Orange hat geschrieben:
Oder mangels Umsetzung dessen, was Frontzeck vorgegeben hat. Komisch, dabei ist Frontzeck ja der schlechteste Buli Trainer.., angeblich.

Leider ja. Und so schnell kricht der auch nix wieder.
Und wen holt eben Fortuna D.? Herrn Lang äh Kurz. Ich fass es nicht.
FF Fiel Freude und FF (Frohes Fest).
PB
:dance: :mrgreen: :dance:

..............................................
Zorniger hätte wieder Bokk..........

BeitragVerfasst: 25.12.2015 19:12 

RoterKlaus hat geschrieben:
Sind in den vielen km auch die Anzahl der Spurts enthalten? Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass ich im dem Alter der meisten Profis noch gaaanz lange laufen konnte. Da kamen dann schon manchmal diverse km zusammen, könnte ich mir vorstellen (hat damals noch keiner gemessen). Aber wehe ich mußte zwischendurch Spurts einlegen. Dann hing schon mal die Zunge raus.
Das beobachte ich nach ca. 70 - 75 Minuten auch bei unseren Helden. Also ohne raushängende Zunge.

Der Einwand hätte auch von Slomka kommen können, denn nach Ptof. Freiwald sind die Sprints entscheidend, selbst wenn die eigenen Spieler den Sprint erst anziehen, wenn der Gegner gerade den Torschrei anstimmte. Und die Reservisten hielten eh nur eine halbe Stunde mit. :roll:

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 25.12.2015 20:12 

Herr Rossi hat geschrieben:
RoterKlaus hat geschrieben:

Der Einwand hätte auch von Slomka kommen können, denn nach Ptof. Freiwald sind die Sprints entscheidend, selbst wenn die eigenen Spieler den Sprint erst anziehen, wenn der Gegner gerade den Torschrei anstimmte. Und die Reservisten hielten eh nur eine halbe Stunde mit. :roll:

Einen Haken hat die Sache damals schon gehabt. Prof. Freiwald hat nämlich überhaupt keine Ahnung vom Fußball. Genau das war sein Problem :wink2:

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 25.12.2015 23:43 

Immerhin war er gelegentlich beim Training anwesend. Hier urteilen Leute über die Trainingsarbeit, die allenfalls Trainingseindrücke aus der Zeitung lesen. :roll:

Jean Paul Sartre

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 142 von 171 | [ 3416 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 139, 140, 141, 142, 143, 144, 145 ... 171  Nächste