Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 20 von 71 | [ 1402 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 71  Nächste
 Martin Bader Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader
BeitragVerfasst: 19.12.2015 20:14 

Es ist leider eingetreten, was viele Foristen befürchtet haben. Eine sehr schwache Hinrunde ist vorbei und wir stehen auf einem Abstiegskampf (durch die Relevanten ist der Abstieg auch möglich !).

Jetzt muss das Duo Bader und Möckel zeigen, was sie können!

BeitragVerfasst: 19.12.2015 20:15 

Handeln sie Herr Bader, wenn nicht jetzt, wann dann!? Wenn nicht, dann treten sie bitte zurück!

BeitragVerfasst: 19.12.2015 20:59 

Ich bin mal gespannt, obwohl dem Bader traue ich alles zu.
Beim Club läuft es richtig gut seit Bader weg ist. Ich hoffe es ist nur Zufall

BeitragVerfasst: 19.12.2015 21:14 

Wenn Du es sagst, dass es beim Club gut läuft seit dem Bader weg ist muss der Dufner ja nach Manager des Jahres werden...

BeitragVerfasst: 19.12.2015 21:17 

Picard96 hat geschrieben:
Wenn Du es sagst, dass es beim Club gut läuft seit dem Bader weg ist muss der Dufner ja nach Manager des Jahres werden...
tatsächlich , sind wir schon so tief gesunken ?

BeitragVerfasst: 20.12.2015 12:03 

rotsticker hat geschrieben:
Ich bin mal gespannt, obwohl dem Bader traue ich alles zu.
Beim Club läuft es richtig gut seit Bader weg ist. Ich hoffe es ist nur Zufall

Und hat die Spieler und den Trainer geholt mit den es beim Club derzeit so gut läuft ?

Aber der Club ist mir vollkommen wumpe. Mich interessiert nur was MB bei uns macht bzw. bewegt. Der hat eine extrem schwierige Aufgabe vor der Brust. Wenn uns da noch rausholt, ist er für mich der Größte. :bow:

Jiddu Krishnamurti

BeitragVerfasst: 20.12.2015 12:46 

genius4u hat geschrieben:
Und hat die Spieler und den Trainer geholt mit den es beim Club derzeit so gut läuft ?

Das mit dem Trainer sehen aber viele Nürnberger ganz anders. Hier auch im Beitrag von Noris zu erkennen. Er wollte Weiler doch gar nicht. Deshalb kam sogar schon vorher Ismael.

Und seit Bader weg ist, darf auch Schäfer wieder ins Tor. Und schwupps steht die Defensive.

Ich bin genauso skeptisch wie Rotsticker.

Selbstverständlich hoffe ich als 96er, dass hier alles prima läuft. Und Bader zu 96 passt, wie Lienen derzeit zu St. Pauli.

BeitragVerfasst: 20.12.2015 18:39 

RoterKlaus hat geschrieben:
Das mit dem Trainer sehen aber viele Nürnberger ganz anders. Hier auch im Beitrag von Noris zu erkennen. Er wollte Weiler doch gar nicht. Deshalb kam sogar schon vorher Ismael.

1. Weiler wurde geholt mit Bader. Fakt.
2. Ismael ist doch ein Weltklasse-Trainer. Nach zu lesen in diesem Forum. Geschrieben von echten Experten.

Und Schäfer spielte nicht wegen Bader? Und der Torwart reicht um eine Abwehr stabil zu machen?

BeitragVerfasst: 20.12.2015 19:18 

Roter Guenni hat geschrieben:
Erfolgreich? 9 Punkte hinter Freiburg und 7 Punkte hinter RB, Nächste Woche spielt Nürnberg in Freiburg und danach in Heidenheim. Dann schaun wir mal, ob Nürnberg dann noch erfolgreicher ist, als aktuell.

Na, Günni, was nun: http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2015-16/19/2855606/letzte-10-spiele_1-fc-heidenheim-11306_1-fc-nuernberg-81.html :?:

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 20.12.2015 20:38 

RoterKlaus hat geschrieben:
genius4u hat geschrieben:

Und seit Bader weg ist, darf auch Schäfer wieder ins Tor. Und schwupps steht die Defensive.

Ich bin genauso skeptisch wie Rotsticker.

Selbstverständlich hoffe ich als 96er, dass hier alles prima läuft. Und Bader zu 96 passt, wie Lienen derzeit zu St. Pauli.

Und der Trainer wurde von den Fans verpflichtet oder was? Zur Vertragsunterschrift wurde MB dann gezwungen :wink2: Eine handvoll Nürnberger schrieb gegen MB hier im Forum. Aber es gab auch positive Stimmen von Nürnbergern die sich klar gegen die Negativsten zur Wehr setzen.
Und MB hat alles dafür getan um den Trainer zu überstimmen und sich in die Mannschaftsaufstellung einzumischen. Na klar :bow:

Das positiven Dinge die MB über Jahre hinweg für den Club geleistet hat lässt man so ganz nebenbei mal unter den Tisch fallen. Meine Empfehlung: fahr mal zum Valznerweiher und mach dir ein Bild vor Ort.

Jiddu Krishnamurti

BeitragVerfasst: 20.12.2015 21:03 

Picard96 hat geschrieben:
1. Weiler wurde geholt mit Bader. Fakt.
2. Ismael ist doch ein Weltklasse-Trainer. Nach zu lesen in diesem Forum. Geschrieben von echten Experten.

Und Schäfer spielte nicht wegen Bader? Und der Torwart reicht um eine Abwehr stabil zu machen?

Ich gebe hier nur wieder, was jeder, der es wollte, nachlesen konnte, z.B. im KICKER. Ich bin eben nicht genius, der von Geburt aus alles besser weiß, als jeder andere. Ich muß mir meine Erkenntnisse hart erarbeiten.

Wenn ich weiß, dass ich einen sicheren Torwart hinter mir habe auf den ich mich verlassen kann und der Ruhe ausstrahlt, spielt es sich doch als Abwehrspieler sehr viel einfacher. Oder sehe ich das falsch? Kirschbaum und der andere Keeper sind doch Fliegenfänger.

BeitragVerfasst: 21.12.2015 14:25 

EILMELDUNG nach der PK!

Bader kündigt seine baldige Verlobung mit Frontzeck an!

Mein Gott, war das Gerede von dem Mann peinlich! Immerhin hat er ihm nicht für eine "erfolgreiche" Arbeit gedankt. Und sie wäre erfolgreich gewesen, wenn er ruhig hätte arbeiten können.

Bei allem Respekt: KOTZ!

BeitragVerfasst: 21.12.2015 15:56 

Sehr fürchterlich ! Als ob man wirklich an einen freiwilligen Rücktritt glauben würde, wenn man noch dicker aufträgt....
Für mich kein überzeugender und auf kein sympathischer Auftritt von Bader !
Wenn er wirklich komplett unvorbereitet war, hat er seinen Job völlig verfehlt.
Vielleicht hat der "Topfavorit" Schaaf keine Lust und nun muss Lösung B, C oder D her. Ansonsten gibt es keinen Grund, nicht schnell einen Nachfolger zu präsentieren

but you can never change your team

BeitragVerfasst: 21.12.2015 16:27 

Chelsea, wir scheinen nicht die Einzigen zu sein;

http://www.thewalkingred.de/fuer-dumm-verkauft/

Ist übrigens noch eine hübsche Facette - da scheinen sich ja einige Lokaljournalisten zu solidarisieren...

Aber vielleicht Bader jetzt auch nicht mehr mit jedem - macht ja gerade Schule bei Fussballvereinen...

BeitragVerfasst: 21.12.2015 16:55 
✝ Unvergessen

Im wesentlichen d'accord.

Mein einziger Punkt: Ladet das nicht bei Bader ab. Bei dem auch, klar. Aber er war nur his masters voice.

Die Hauptverantwortung trägt Martin Kind. Deshalb habe ich mein Gedöns auch da platziert.

Auf "The walking red" wird Baders Auftritt als "Affront" und "Kampfansage" qualifiziert. Viel beschissener konnte Baders Start in Hannover nicht sein.

BeitragVerfasst: 21.12.2015 18:42 

[...]Insgesamt profitiert der Schweizer mit seinen Schützlingen von der nach vielen Turbulenzen noch zu Saisonbeginn neu gewonnenen Ruhe und Strategie, vorgegeben von der Vereinsspitze: Mit Michael Meeske, seit dem 1. September Finanzvorstand, und Andreas Bornemann, seit Ende September Sportvorstand, kennt der Wandel zwei Protagonisten. Sie beendeten die Phase des Beschönigens und der Intransparenz, gaben dem Verein wieder eine klare Linie vor und schafften so wieder ein friedlicheres Klima.
"Die Mannschaft wird zu einem Spiegelbild dessen, was um sie herum passiert", ließ Bornemann eine Woche nach seinem Dienstantritt wissen. Somit ist die jüngste Entwicklung kein Wunder, "auch wenn mit so einer Serie nicht zu rechnen war", wie der Sportvorstand konstatiert. Ein weiterer wichtiger Baustein war, dass Weiler, nicht mehr in nervenaufreibende Scharmützel mit dem einstigen Sportvorstand Martin Bader verstrickt, endlich in Ruhe arbeiten konnte. [...]

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... ngert.html

Geschichte wird sich wiederholen.....

BeitragVerfasst: 21.12.2015 19:01 

Wenn man das so liest, dann muss man dem GröPaZ ja Eines lassen: Personalentscheidungen kann er! :nuke:

BeitragVerfasst: 21.12.2015 20:33 

Personalentscheidungen bei 96 werden ja bekanntlich von der NP getroffen. :oldman:
Der GröPaZ setzt diese Entscheidungen nur um, und finanziert sie.

Nach "ergebnisoffener Analühse" und "sondierten Märkten", versteht sich ...

BeitragVerfasst: 21.12.2015 22:44 

Zum Glück geht es in unserem Rechtsstaat zumindest formell um Beweise und nicht Vermutungen oder Antipathie. Hier spielt das ja bekannter Weise leider keine Rolle. Da werden Vermutungen für bahre Münze genommen und gar krude Verschwörungstheorien rausgehauen, damit man anschließend ´ne neue Sau durch das Dorf treiben kann. Kaum ist MF weg, da sucht man einen neuen Schuldigen auf den man seinen Frust abladen kann.

Habt ihr mal die Kommentare in Facebook zum Artikel "Für dumm verkauft" von THEWALKINGRED durchgelesen? Der wird gerade zu zerpflückt. Auch die NeuePresse kommt in im SocialMedia-Spektrum nicht gut weg. Hier differieren anscheinend die Meinungen der 96-Fans da draußen zu einem Teil hier im Vereinsforum.

Jiddu Krishnamurti

BeitragVerfasst: 22.12.2015 01:03 
Moderator

stscherer hat geschrieben:
Chelsea, wir scheinen nicht die Einzigen zu sein;

http://www.thewalkingred.de/fuer-dumm-verkauft/

Ist übrigens noch eine hübsche Facette - da scheinen sich ja einige Lokaljournalisten zu solidarisieren...

Aber vielleicht Bader jetzt auch nicht mehr mit jedem - macht ja gerade Schule bei Fussballvereinen...

Die sprechen von Spielregeln. Im Zusammenhang mit der hiesigen Presse. :bubble:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 20 von 71 | [ 1402 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 71  Nächste