Hannover 96 hat am heutigen Mittwoch den norwegischen U21-Nationalspieler Iver Fossum vom Erstligisten Strömsgodset IF aus Norwegen verpflichtet. Der 19-Jährige unterschrieb am Mittag einen langfristigen Vertrag bei den Niedersachsen.
Zwölf Treffer in 34 Pflichtspielen
Iver Fossum schoss in 34 Pflichtspielen für Strömsgodset IF, den diesjährigen Tabellenzweiten der Tippeligaen, zwölf Tore und bereitete neun Treffer vor. Der offensive Mittelfeldspieler durchlief die Jugend-Nationalmannschaften Norwegens von der U15 bis zur U21. Bei Hannover 96 trägt der 1,80m große Norweger zukünftig die Rückennummer 18
Willkommen in der schönsten Stadt der Welt, Iver!
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß
Ich freue mich über die Verpflichtung und habe ein gutes Gefühl.Der Junge braucht jetzt Zeit für seine Entwicklung,dann wird er uns eines Tages deutlich weiter helfen!
Zieh einfach dein Ding hier durch und spiel ganz unbekümmert deinen Gegenspielern Knoten inne Beine, Iver.
Aus dem verlinkten Artikel von Karajan:
Mit Fossum bekommt Hannover einen jungen Musterprofi. Nicht nur, weil er bodenständig, ausnehmend freundlich und bereits erstaunlich reif ist, sondern weil er nichts dem Zufall überlässt, um erfolgreich zu sein.
Die Vereinsführung wollte ja verstärkt auf charakterstarke Spieler schauen. Scheint bei Fossum funktioniert zu haben...
Herzlich willkommen, Iver! Wir hatten hier schon mal einen Ivorer, auch aus Norwegen. Der war auf jeden Fall top.
Niemals Allein twitterte neulich ein Video mit dem Kommentar, er sei "kein ganz uninteressantes Talent", werde uns aber wohl eher nicht vorm Abstieg retten ... (Naja, vielleicht nicht diese Saison. ) Ich stehe auf seine One-Touch-Pässe, Hut ab! Hoffentlich können ihm seine neuen Teamkollegen gedanklich folgen ...
"Ich lehne es ab, noch mal abzusteigen."
#klassenerhalt2018/19 #Championsleague2020 #schwarz-weiß-grün-gestreifte Einhörner
Ziemlich ruhig hier, woran liegt es?
Da holen wir einen Spieler der von zig Topclubs umworben war und kein Hyp?
Ich freue mich auf ihn und hoffe dass er unsere Erwartungen übertrifft.
Willkommen beim geilsten Verein der Welt.
Bislang kam nur gutes aus Norwegen nach Hannover. Hoffentlich brauchst du nicht auch noch Zeit, sondern schlägst hier gleich ein wie ne Bombe !
Ich bin gespannt.....
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib