André Hoffmann Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 23.12.2015 10:23 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4446 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
Ausleihen? Will den ganz weg haben. Keine Ahnung hat der Knabe.  Der soll zum Effzeh gehen, da gehört er hin. Zu diesem Sauhaufen. 
Zuletzt geändert von Eule am 23.12.2015 10:25, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 23.12.2015 10:24 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Aber ist er nicht noch im goldenen Lernalter? Vielleicht macht er noch einen Sprung.
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 23.12.2015 10:26 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4446 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 23.12.2015 10:38 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Nix da, Eule! Es reicht schon dass die Schmadtke und Bittencourt geschenkt bekommen haben! 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 23.12.2015 11:26 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
Schöne Nachricht, dass man AH hier behalten möchte. Könnte seine Rückrunde werden. Hängt natürlich viel vom Trainer ab.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 23.12.2015 11:38 |
|
|
Ich finde das gut ! Nun erhält er hier eine (faire) Chance sich zu zeigen. Reicht es nicht gegenüber den anderen, dann hat er Pech gehabt und könnte nach der Saison immer noch woandershin ! Mit einem neuen Trainer steigt auch die Chance, das Felipe keinen neuen Vertrag bekommt.
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 23.12.2015 11:41 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
chelsea hat geschrieben: Ich finde das gut ! Nun erhält er hier eine (faire) Chance sich zu zeigen. Reicht es nicht gegenüber den anderen, dann hat er Pech gehabt und könnte nach der Saison immer noch woandershin ! Mit einem neuen Trainer steigt auch die Chance, das Felipe keinen neuen Vertrag bekommt. Wäre nicht nur für AH wichtig die Chance (die er hoffentlich bekommt) zu nutzen, sondern natürlich auch für die Roten. Denn ab Sommer kann man doch nicht ernsthaft erwarten, dass man Schulle & Felipe weiter planen darf/kann. Dann hätten wir, wenn alles gut läuft, noch Marcello, Hoffmann und Anton als IV.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 23.12.2015 23:10 |
|
|
genius4u hat geschrieben: chelsea hat geschrieben: Ich finde das gut ! Nun erhält er hier eine (faire) Chance sich zu zeigen. Reicht es nicht gegenüber den anderen, dann hat er Pech gehabt und könnte nach der Saison immer noch woandershin ! Mit einem neuen Trainer steigt auch die Chance, das Felipe keinen neuen Vertrag bekommt. Wäre nicht nur für AH wichtig die Chance (die er hoffentlich bekommt) zu nutzen, sondern natürlich auch für die Roten. Denn ab Sommer kann man doch nicht ernsthaft erwarten, dass man Schulle & Felipe weiter planen darf/kann. Dann hätten wir, wenn alles gut läuft, noch Marcello, Hoffmann und Anton als IV. Anton ? ok nächste Saison. Jetze geht es hier um Millllionen ! ! ! Talente rechts raus. .............................................. Zorniger hätte wieder Bokk..........
|
|
Nach oben |
|
 |
Daywalker96
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 28.12.2015 13:50 |
|
|
Hoffentlich kann er die Vorbereitung voll mitziehen, bleibt verletzungsfrei und bekommt eine Chance von Schaaf...
_________________ Enke gut, alles gut!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 13.01.2016 13:54 |
|
|
Marcelo spielt gerade mit der B-Elf gegen Gostaresh.Da dürfte Hoffmann wohl heute abend, wohl tatsächlich mal ein Chance in der Startelf bekommen.Freut mich für ihm hoffentlich nutzt er die Chance.
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
Targus96
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 14.01.2016 04:05 |
|
|
Hat er auf jeden Fall! Tolles, unaufgeregtes Spiel von ihm. Hat einige Mal aufgeholfen und gute Ansätze im Spielaufbau gezeigt. In dem Bereich ist zwar noch Luft nach oben, alles in allem jedoch top! Fast so, als wäre er nie weg gewesen.
Dass Frontzeck ihn nicht wollte, das macht mich immer noch sauer. Wäre der Typ hier Trainer geblieben, dann wäre Hoffi bestimmt weg. Wahrscheinlich verschenkt. Wie kann man einen deutschen, so talentierten Spieler links liegen lassen? Und dann mit Felipe verlängern wollen? Klar wird auch Hoffmann noch einige Fehler machen, trotzdem hat er enormes Potential. Allein schon bezüglich Marktwertentwicklung.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 14.01.2016 10:01 |
|
Moderator |
 |
|
Hoffmann hat genau das gezeigt, was man vom ihm erwarten kann und wie ich ihn vor seiner Verletzung gesehen habe. Gut im Ausputzen, aber sehr hüpfsteif und langsam im Umschalten. Er stand mehrere Male völlig falsch bei Ballverlusten. Da Stuttgart nichts draus gemacht hat insgesamt ein solider Auftritt.
Auf der anderen Seite hat er einige Schwächen von Schulle ausgebügelt. Gestern war es aber auch nicht schwer, neben dem Kapitän eine gute Figur zu machen. Ich hoffe, dass er mit steigender Spielpraxis wenigstens noch ein wenig beweglicher wird. Er war verletzungsbedingt sehr lange raus. Zum Hoffnungsträger sollte man ihn deshalb nicht gleich "hochsterilisieren".
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
derdavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 14.01.2016 10:09 |
|
|
Nein, der wird nicht "hochsterilisiert", dafür issa viel zu "hüpfsteif"... 
_________________ "Die fußballerische Intelligenz ist die Grundlage, um einen sportartspezifischen Intellekt aufzubauen." (Peter Grötaz Neururer)
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 14.01.2016 10:16 |
|
Moderator |
 |
|
Auweia. Hüpfsteif kann ich wenigstens nicht krachend scheitern. Ich lasse es aber dennoch mal zur Erheiterung in einer schweren Zeit stehen. 
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
derdavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 14.01.2016 10:32 |
|
|
_________________ "Die fußballerische Intelligenz ist die Grundlage, um einen sportartspezifischen Intellekt aufzubauen." (Peter Grötaz Neururer)
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 14.01.2016 10:44 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Tiburon hat geschrieben: Auweia. Hüpfsteif kann ich wenigstens nicht krachend scheitern. Ich lasse es aber dennoch mal zur Erheiterung in einer schweren Zeit stehen.   . Das ändert auch nichts an dem was du uns sagen wolltest 
|
|
Nach oben |
|
 |
Schlenzer
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 14.01.2016 11:45 |
|
|
Guus hat geschrieben: Tiburon hat geschrieben: Auweia. Hüpfsteif kann ich wenigstens nicht krachend scheitern. Ich lasse es aber dennoch mal zur Erheiterung in einer schweren Zeit stehen.   . Das ändert auch nichts an dem was du uns sagen wolltest  Genau wegen sowas lese ich überhaupt das Forum. Ich sach nur "Strafstoßstürmer". 
_________________ "Ich lehne es ab, noch mal abzusteigen." #klassenerhalt2018/19 #Championsleague2020 #schwarz-weiß-grün-gestreifte Einhörner
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 14.01.2016 11:53 |
|
|
Ich fand ihn nicht schlecht. Im Gegensatz zu anderen IV im Kader hat er kein Tor oder Elfer verschuldet. Auch Freistöße kurz vorm eigenen Strafraum hat er nicht produziert. Andere im Kader sind da ja Experten für
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 14.01.2016 12:49 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Habe ihn als wohltuend ruhig empfunden. Marcelo muss sich wohl deutlich steigern um seinen Stammplatz zu sichern. Ich sehe ihn nicht in Konkurrenz zu Schulle (den würde ich lieber mal durch Sané ersetzen).
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 14.01.2016 13:08 |
|
|
Sane wäre sogar ganz sicher unser bester Innenverteidiger.
Allerdings halte ich ihn auf der 6 für unverzichtbar, da er unglaublich viele Zweikämpfe gewinnt, den Ball auch bei schlechten Anspielen behaupten kann und zumindest halbwegs unfallfrei weiterleiten kann.
Dadurch werden einige Angriffe des Gegners bereits gestoppt, bevor Marcelo & Co sich versuchen dürfen.
Die anderen 6er verfügen leider nicht über diese Qualitäten, zumindest nicht in der Summe.
Insofern müssen wir wohl 2 aus dem Quartett Felipe, Schulle, Marcelo und eben Hoffmann als IV nehmen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|