Martin Bader Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader Verfasst: 22.12.2015 09:41 |
|
|
Ach Gott, Discostu, jetzt wird der Bote zum Bösewicht...
Irgendjemand hat der NP detailierte Infos durchgestochen, und zwar samt Details des ursprünglichen Arbeitsvertrages. Und Du verlangst von Journalisten in einem Land mit (offizieller) Pressefreiheit, dass die das dann nicht stehenden Fusses veröffentlichen?
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader Verfasst: 22.12.2015 10:59 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
stscherer hat geschrieben: Ach Gott, Discostu, jetzt wird der Bote zum Bösewicht...
Irgendjemand hat der NP detailierte Infos durchgestochen, und zwar samt Details des ursprünglichen Arbeitsvertrages. Und Du verlangst von Journalisten in einem Land mit (offizieller) Pressefreiheit, dass die das dann nicht stehenden Fusses veröffentlichen? Wäre es nicht ein Verstoß gegen das Datenschutzgesetz, wenn jemand Vertragsdetails (wie von dir behauptet) über MF weitergibt und damit strafbar? Als Nicht-Jurist glaube ich das jedenfalls.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader Verfasst: 22.12.2015 11:40 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
stscherer hat geschrieben: Ach Gott, Discostu, jetzt wird der Bote zum Bösewicht...
Irgendjemand hat der NP detailierte Infos durchgestochen, und zwar samt Details des ursprünglichen Arbeitsvertrages. Und Du verlangst von Journalisten in einem Land mit (offizieller) Pressefreiheit, dass die das dann nicht stehenden Fusses veröffentlichen? Wo habe ich das geschrieben? Ich finde es bloß arg absurd, wenn hier verlangt wird, der Verein solle sich an die Spielregeln halten, wenn es die Presse selbst nicht tut. Stichwort Distanz. Stichwort Objektivität. Bader wird die Verflechtungen noch nicht kennen, von daher kann ich seine Reaktion absolut nachvollziehen.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader Verfasst: 22.12.2015 11:57 |
|
|
Was wirfst Du denn dann der (Neuen) Presse konkret vor?
Sie hat doch nur das dann auch eingetretene Szenario zu einem Zeitpunkt öffentlich gemacht, an dem sie davon Kenntnis erlangt hat - übrigens ein Szenario, was samt der Presseerklärung von Herrn Frontzeck doch auf mich stark den Eindruck macht wie das Ergebnis einer Vereinbarung. Finde ich nicht schlimm, nur muss man dann eben auch dichthalten können - und sich nicht aufregen, wenn es auf der eigenen Seite zu "Inkontinenzen" kommt.
Ich wüsste nicht, welche "Spielregeln" die NP konkret verletzt haben sollte.
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader Verfasst: 24.12.2015 11:07 |
|
|
stscherer hat geschrieben: Chelsea, wir scheinen nicht die Einzigen zu sein; http://www.thewalkingred.de/fuer-dumm-verkauft/Ist übrigens noch eine hübsche Facette - da scheinen sich ja einige Lokaljournalisten zu solidarisieren... Aber vielleicht Bader jetzt auch nicht mehr mit jedem - macht ja gerade Schule bei Fussballvereinen... Stephan hat dazu die richtigen Worte geschrieben. 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
FreddysLangerArm
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader Verfasst: 25.12.2015 12:46 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
FreddysLangerArm
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader Verfasst: 25.12.2015 12:49 |
|
|
Deistersuentel hat geschrieben: Handeln sie Herr Bader, wenn nicht jetzt, wann dann!? Wenn nicht, dann treten sie bitte zurück! ach sind wir schon wieder so weit? 
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader Verfasst: 25.12.2015 14:26 |
|
|
FreddysLangerArm hat geschrieben: Frohe Weihnachten aus Nürnberg http://der-sportteil.jimdo.com/2015/12/ ... nicht-auf/ Danke, euch auch schöne Weihnachten. MB sei Dank, dürft ihr dieses Fest ja auch genießen. Wir leider wegen der schlechten Vorarbeit unseres ehemaligen Managers DD nicht. Aber der ist natürlich nicht allein Schuld gewesen. Der Osterhase und der Nikolaus haben ihr übriges dazu beigetragen. Würde mich freuen, wenn ihr immer Sommer den Aufstieg perfekt macht und wir den Abstieg verhindern. Tradition soll ja schließlich in der BL überleben und nicht durch ungesunde als als auch total übersüßte Brause ersetzt werden. Wenn mein Wunsch in Erfüllung geht, dann MB wird seinen Teil auf beiden Seiten dazu beigetragen haben. Und wenn ihr einen Käufer für den Valznerweiher sucht, ich hätte da ein paar Investoren an der Hand. 
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader Verfasst: 25.12.2015 19:12 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
FreddysLangerArm hat geschrieben: Frohe Weihnachten aus Nürnberg http://der-sportteil.jimdo.com/2015/12/ ... nicht-auf/ Wer Web-Seiteb von jimdo verlinkt kann nicht ernst genommen werden. Frohes Fest!
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader Verfasst: 25.12.2015 20:11 |
|
Moderator |
 |
|
FreddysLangerArm hat geschrieben: Frohe Weihnachten aus Nürnberg http://der-sportteil.jimdo.com/2015/12/ ... nicht-auf/ Ich hoffe, Du verlinkst jetzt nicht jede drittklassige FCN-Satire. Seid ihr irgendwie unausgelastet?
|
|
Nach oben |
|
 |
FreddysLangerArm
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader Verfasst: 25.12.2015 21:17 |
|
|
nein - ich war doch schon ewig nimmer hier und wollte mal schauen, ob es schon so weit ist! und siehe da: erste unzufriedene formieren sich! ihr scheint scheinbar nicht so schlafmützig zu sein, wie die meisten hier im beschaulichen franken, aber mal sehen wie lange es dauert, bis ihr die richtigen schlüsse zieht! und so drittklassik ist die satire gar nicht, da sie fast ausschliesslich aus dem bader-bullshit-bingo geschrieben wurde! also wenn dann höchstens viertklassik! mal sehen ob in der winterpause noch ein fenster aufgeht, quasi eine korsettstange für den klassenerhalt... ein stück weit 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader Verfasst: 26.12.2015 00:01 |
|
Moderator |
 |
|
Zum Thema: Bader muss sich hier mit Altlasten rumschlagen, die er nicht zu verantworten hat. Und der Aufforderung zum Handeln ist er ja nachgekommen.
Und noch etwas: Es ist für uns völlig wurscht was Bader wann bei Euch erzählt hat. Wir hätten ja auch Euer Forum stürmen können, als Hecking bei Euch anheuerte. Da hätten wir genug absondern können über peinliche Sprüche, "Tunnelkönig" - Tshirts oder miese Behandlungen von verdienten Stammspielern. Die charakterlose Verabschiedung von Tanne Tarnat hab ich ihn nicht verziehen. Hätte Euch das was gebracht? Nein. Nichts, außer Vorurteile. Viel mehr hätte ich Euch mit meinem Bashing irgendwann genervt. Also akzeptiere es bitte, dass Dein Clubberer-Baderbashing so interessant ist wie der Sack Reis in China. Nur mit dem Unterschied, dass der Reis mehr Nährwert hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
FreddysLangerArm
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader Verfasst: 26.12.2015 09:30 |
|
|
ihr wisst jedenfalls bescheid 
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader Verfasst: 26.12.2015 12:28 |
|
|
FreddysLangerArm hat geschrieben: ihr wisst jedenfalls bescheid  Aber dazu brauchen wir Leute wie dich nicht !
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader Verfasst: 26.12.2015 19:34 |
|
|
stscherer hat geschrieben: Was wirfst Du denn dann der (Neuen) Presse konkret vor?
Sie hat doch nur das dann auch eingetretene Szenario zu einem Zeitpunkt öffentlich gemacht, an dem sie davon Kenntnis erlangt hat - übrigens ein Szenario, was samt der Presseerklärung von Herrn Frontzeck doch auf mich stark den Eindruck macht wie das Ergebnis einer Vereinbarung. Finde ich nicht schlimm, nur muss man dann eben auch dichthalten können - und sich nicht aufregen, wenn es auf der eigenen Seite zu "Inkontinenzen" kommt.
Ich wüsste nicht, welche "Spielregeln" die NP konkret verletzt haben sollte. Dass man keine "Enten" schnattern lässt 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Schlenzer
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader Verfasst: 10.01.2016 00:08 |
|
|
Beim Interview mit 96TV kommt Herr Bader in Plauderlaune. Äußerst informativ, sehr sympathisch.
_________________ "Ich lehne es ab, noch mal abzusteigen." #klassenerhalt2018/19 #Championsleague2020 #schwarz-weiß-grün-gestreifte Einhörner
|
|
Nach oben |
|
 |
FreddysLangerArm
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader Verfasst: 11.01.2016 15:22 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
thron96
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader Verfasst: 11.01.2016 16:19 |
|
Registriert: 23.11.2014 11:23 Beiträge: 2768 Wohnort: Hildesheim
|
Wenn das witzig sein soll, kann zumindest ich darüber nicht lachen. Habt Ihr in Nürnberg keine eigenen Probleme, an denen Ihr Euch abarbeiten könnt? Echt arm.
_________________ Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader Verfasst: 11.01.2016 16:45 |
|
|
Frohes Neues nach Nürnberch 
_________________ ich hab Bock auf 96