Laber-Ecke Version 2.0 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 24.11.2015 13:35 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 29.11.2015 11:10 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Einen schönen ersten Advent Euch allen. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 29.11.2015 11:58 |
|
|
Gestern Abend konnte man sehen, wie limitiert Klitschko boxt, gut, gegen die "Kleinen" reichte meistens immer seine Führhand aus, gestern war er der Kleine, der auch klein geboxt hatte, da kam von Klitschko GAR NICHTS. Der neue Klitschko- Zerstörer war richtig geil drauf, sein Können konnte mit seiner großen Klappe mithalten, eine Bereicherung für den Boxsport. Klitschko konnte mich nur als fairer Verlierer überzeugen, Hut ab, nichts beschönigt und dem Gewinner Respekt gezollt. Ähm, die größten Probleme für den neuen Champ stellte das tragen der vielen Klitschko WM- Gürteln dar, Tyson Fury kam damit nur schwer zurecht Trotzdem müssten sich die beiden Sportler bei den richtig Großen der Boxgeschichte- wie Ali, Frazer oder Foreman entschuldigen, im Vergleich war die gestrige Show gegen zB. den "Triller in Manila"- Kampf ein Witz. Richtiges Boxen! https://www.youtube.com/watch?v=1R6WSAJGS5A
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 02.12.2015 16:49 |
|
|
Uli Wegner im Interview. Für meine Begriffe wurde der neue Weltmeister etwas zu schlecht bewertet, denn er hatte die mentale Stärke und die Geschwindigkeit um Klitschko vorzuführen. Interessant wie wenig Substanz in W. Klitschkos Box Karriere zu finden ist. Ich sehe es anscheinend nicht nur alleine so. http://www.spox.com/de/sport/mehrsport/ ... itali.html
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 03.12.2015 16:56 |
|
|
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 03.12.2015 17:33 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
Orange hat geschrieben: Gestern Abend konnte man sehen, wie limitiert Klitschko boxt, gut, gegen die "Kleinen" reichte meistens immer seine Führhand aus, gestern war er der Kleine, der auch klein geboxt hatte, da kam von Klitschko GAR NICHTS. Der neue Klitschko- Zerstörer war richtig geil drauf, sein Können konnte mit seiner großen Klappe mithalten, eine Bereicherung für den Boxsport. Klitschko konnte mich nur als fairer Verlierer überzeugen, Hut ab, nichts beschönigt und dem Gewinner Respekt gezollt. Ähm, die größten Probleme für den neuen Champ stellte das tragen der vielen Klitschko WM- Gürteln dar, Tyson Fury kam damit nur schwer zurecht Trotzdem müssten sich die beiden Sportler bei den richtig Großen der Boxgeschichte- wie Ali, Frazer oder Foreman entschuldigen, im Vergleich war die gestrige Show gegen zB. den "Triller in Manila"- Kampf ein Witz. Richtiges Boxen! https://www.youtube.com/watch?v=1R6WSAJGS5ADer Kampf war not gegen Elend. Das schlechteste was ich je gesehen habe. Zurecht schaue ich mir lieber Kämpfe unterer Gewichtsklassen an oder noch lieber UFC. Könnte mir vorstellen, dass das mal wieder eine abgekartete Sache ist um einen Rückkampf möglichst lukrativ zu gestalten.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 03.12.2015 22:53 |
|
|
Der Kampf war jedoch nicht uninteressant, der Klitschko Clan kann froh sein, dass die obligatorische Langeweile nicht eingetreten ist. Es war spannend zu sehen wie krass Klitschkos Unfähigkeit zu Tage trat. Den Rückkampf gibts wahrscheinlich in Wembley Stadion, sollte Klitschko sich die Titeln zurückgrabschen, bin ich froh dass die Menschen dann doch irgendwann altern....
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 04.12.2015 08:13 |
|
|
Den Rückkampf gibt es in Frankfurt, Schalke oder Düsseldorf. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 04.12.2015 08:52 |
|
|
Ich dachte, der neue Weltmeister darf den Austragungsort bestimmen, wurde auch so kommuniziert 
|
|
Nach oben |
|
 |
Daywalker96
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 04.12.2015 13:31 |
|
|
Gibt nicht viele Fußballstadion in denen das Dach geschlossen werden kann.
_________________ Enke gut, alles gut!
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 23.12.2015 10:15 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Windows 10 ist komisch. Einerseits wirkt es schneller als Windows Vista/Windows 7, andererseits wirkt es grafisch, als wenn der Grafiktreiber kaputt ist. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 23.12.2015 11:31 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Eine Kameradrohne war wohl auch kaputt - aber richtig. Und Marcel Hirscher hat das Teil beinahe auf die Birne gekriegt. Mein lieber Herr Gesangverein. http://www.spiegel.de/sport/wintersport ... 69230.html
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 23.12.2015 21:26 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Windows 10 ist komisch. Einerseits wirkt es schneller als Windows Vista/Windows 7, andererseits wirkt es grafisch, als wenn der Grafiktreiber kaputt ist.  Und es macht sich heimlich auf Deinem PC breit und spioniert Dich aus! 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 23.12.2015 21:48 |
|
|
Also, ich fahre zweigleisig - hab nen "schnieken Meck", allerdings betreue ich häufig auch nen Arbeitsplatz mit Win 10.
Nun sag mir mal, werter Rossi, was heißt denn ausspionieren ?
die Filter, die man setzen kann, habe ich am ersten Tag aktiviert. Wo läuft man denn nun Gefahr bespitzelt, oder ausspioniert zu werden?
Interessiert mich generell und durchaus ernsthaft ... Kann es nicht sein, dass ich als user schon den größten Fehler selber mache, in dem ich in Foren - also auch hier - mittue ? Jede Umfrage, jedes Quiz, jede Suchmaschine, Postfach etc.- die Aufzählung könnte man ja noch bis ins nächste Jahr erweitern.
Bin ich nicht eh automatisch angreifbar, weil ich ins Internet gehe und den Dialog suche? Geht diese Befürchtung nicht in die Richtung: wasch mich, aber mach' nicht nass ?
Interessiert mich schon ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 23.12.2015 22:13 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 23.12.2015 22:38 |
|
|
Danke, Herr Rossi, so kenne ich Dich, flott geantwortet.
diesen Artikel habe ich damals u.a. beherzigt und daraufhin alle Filter gesetzt ... so gesehen bringt mich diese Anwort nicht weiter.
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 23.12.2015 23:21 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 26.12.2015 02:12 |
|
|
genius4u hat geschrieben: Orange hat geschrieben: Gestern Abend konnte man sehen, wie limitiert Klitschko boxt, gut, gegen die "Kleinen" reichte meistens immer seine Führhand aus, gestern war er der Kleine, der auch klein geboxt hatte, da kam von Klitschko GAR NICHTS. Der neue Klitschko- Zerstörer war richtig geil drauf, sein Können konnte mit seiner großen Klappe mithalten, eine Bereicherung für den Boxsport. Klitschko konnte mich nur als fairer Verlierer überzeugen, Hut ab, nichts beschönigt und dem Gewinner Respekt gezollt. Ähm, die größten Probleme für den neuen Champ stellte das tragen der vielen Klitschko WM- Gürteln dar, Tyson Fury kam damit nur schwer zurecht Trotzdem müssten sich die beiden Sportler bei den richtig Großen der Boxgeschichte- wie Ali, Frazer oder Foreman entschuldigen, im Vergleich war die gestrige Show gegen zB. den "Triller in Manila"- Kampf ein Witz. Der Kampf war Not gegen Elend. Das schlechteste was ich je gesehen habe. Zurecht schaue ich mir lieber Kämpfe unterer Gewichtsklassen an oder noch lieber UFC. Könnte mir vorstellen, dass das mal wieder eine abgekartete Sache ist um einen Rückkampf möglichst lukrativ zu gestalten.[quote]Ottke: Klitschko-Niederlage gegen Fury Absicht?/quote] Sven Ottke erhebt schwere Vorwürfe gegen Wladimir Klitschko. Der Ex-Weltmeister zieht in Erwägung, dass der Ukrainer absichtlich gegen Herausforderer Tyson Fury verloren hat. Grund ist laut des 48-Jährigen das zuletzt schwächelnde Interesse an den Kämpfen des Schwergewichtlers. "Entweder war das gesteuert, nach dem Motto: Wir haben keine Quoten mehr, jetzt verlieren wir mal, der Rückkampf ist ja schon ausgemacht. Oder es war so, wie es aussah: Dass er einfach Schiss hatte", sagte Ottke gegenüber Sport1 am Rande der Gala zur Wahl des "Sportler des Jahres". Zwar schränkte Ottke ebenfalls ein, dass es sich lediglich um eine Spekulation seinerseits handeln würde. Dennoch betonte der 48-Jährige, dass er nicht der einzige sei, der sich fragen würde, warum der ansonsten so dominante Klitschko in Düsseldorf eine solch schwache Leistung abgeliefert habe. "Ich war total enttäuscht von dem Kampf, weil Klitschko einfach nichts probiert hat, nichts gemacht hat. Wenn er zweimal geschlagen hat in den zwölf Runden, war das schon viel", führte Ottke seine Gedanken weiter aus: "Für mich war das definitiv Arbeitsverweigerung." Auch die Art, wie Klitschko per Videobotschaft seine Rückkampf-Klausel zog, untermauere laut Ottke seine Spekulationen. Entscheidend sei jedoch vor allem, wie der zweite Kampf, der im Frühjahr 2016 im Londoner Wembley Stadium stattfinden könnte, ausgehen werde. "Wenn der Rückkampf genauso läuft, wissen wir: Das war kein Kalkül", sagte Ottke abschließend. http://www.n24.de/n24/Sport/mehr-sport/ ... in-welt.de
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 26.12.2015 03:25 |
|
|
Hannover glotzt beim Sonntags-Shopping in die Röhre:
habe heute am Rande mitbekommen, wie sich zwei Nachbarinnen fürchterlich über das Urteil echauffiert haben, dass sie nun am kommenden Sonntag nicht ins Gewühl "dürfen, um ihre Fehlkäufe umzutauschen bzw, ihre Gutscheine einzulösen. Die beiden Grazien, versperrten mir mit ihren Weihnachtskartonagen den Weg zum Papiercontainer. Die hatten sich förmlich aufgeplustert, so in Rage geratscht haben sie sich ... Meine Herren - nur mit einiger Mühe, also mit knapper Not, hab' ich, vorbei an wild-fuchtelnden Armen, meinen kleinen Papierbeutel noch so in die Tonne treten können.
Oh du Fröhliche, oh du Gemeine ....
Ohne eine Wertung vornehmen zu wollen, das "nur" Hannover betroffen ist - in allen anderen Städten im Umkreis kann es rangehen an die Grabbeltische und Auslagen - da bin ich doch ganz easy und tiefenentspannt. Denn: 1. habe ich nur Dinge bekommen, die passen 2. wäre es anders, könnte ich auch etwas Geduld aufbringen 3. Sonntage bieten viel "Gehaltvolleres", als durch Einkaufsstraßen zu jachtern, um ja auch das hippe Schnäppchen noch in 2015 zu schießen.
... nur mal so reingeflankt, hatte gerade noch eine kleine Zwi-Ma ... Gänsebrust mit Rotkohl und ein Bratapfel lag auch noch in der Kasserolle - saugut - jetzt vielleicht noch nen doppelte(n) Linie ? Nee - nich was ihr schon wieder denkt - nen Aquavit, kann ja ausschlafen ...
Vorher gucke ich noch zufrieden auf meine geschenkten Volltreffer - die tausch' ich nicht, die geb' ich nicht mehr her - und Sonntag, mach' ich was Gescheites - jau !
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 28.12.2015 15:17 |
|
|
Habe eben bei Fifa 16, 4 Tore geschossen, 4 x Maximin Es läuft wieder rund bei den Roten. 
|
|
Nach oben |
|
 |
|