Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 26 von 34 | [ 662 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ... 34  Nächste
 Mevlüt Erdinç Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mevlüt Erdinç
BeitragVerfasst: 30.12.2015 12:44 

Ich meine mich zu erinnern, dass die Verantwortlichen meinten, dass er perfekt in unser System passen würde, welches wir spielen wollen. Schnelles umschalten und dann effektiv durch ihn verwerten. Moa Deluxe - oder auch Vardy äquivalent.

Ich habe in der ganzen Saison nicht einmal schnelles Umschalten gesehen. Falls seine Qualitäten wirklich auf das schnelle Umschaltspiel gemünzt sind, dann ist es kein Wunder, dass er hier floppt. Denn sowas machen wir überhaupt nicht.

Andererseits scheint er hier wirklich unglücklich und demotiviert, sodass dies bestimmt auch zum Hemmschuh wird. Nur aus dem zweiten Grund halte ich eine Trennung auch für Sinnvoll.

BeitragVerfasst: 30.12.2015 12:52 

Zitat:
"Erdinc hat in den vergangenen Jahren seine Torgefährlichkeit immer unter Beweis gestellt. Als Stürmer hat er vielfältige Qualitäten: Abgeklärt im Abschluss, durchsetzungsstark im Zweikampf, sehr präsent im gegnerischen Strafraum. Ich bin davon überzeugt, dass er unsere Mannschaft verstärken wird", meinte Trainer Michael Frontzeck. Sportdirektor Dirk Dufner hob dagegen andere Eigenschaften hervor. "Er ist Teamplayer und stellt sich mit seiner Dynamik und Robustheit in den Dienst der Mannschaft."

Duffi und Michi :nuke:

BeitragVerfasst: 30.12.2015 13:00 

Keine Ahnung, aber für mich ist er nicht der Typ Stürmer, der prädestiniert ist für schnelles Umschaltspiel. Man sieht seine Qualitäten mMn sofort, wenn man ihn live sieht. Man hat aber auch gesehen, dass er sehr demoralisiert gewirkt hat. Ich glaub schon, dass das auch da dran lag, dass er einfach nullkommanull Bälle bekommen hat.
Für jeden Stürmer der Welt ist es schwer, wenn man Bälle maximal an der Mittellinie in den Fuß gespielt bekommt.
Für mich ist er ein Stürmer, der durchaus in der Lage ist bis zu 10 Toren/Saison zu machen. Bei Mainz/Augsburg/Köln hätte er auch schon seine Tore gemacht, bei uns war das auch einfach nur fast unmöglich.

Ändert trotzdem nichts dran, dass es hier wohl einfach keine gemeinsame mehr Zukunft gibt.

BeitragVerfasst: 30.12.2015 13:03 

Man ist nicht nah genug dran, um genau zu beweisen welche Gründe diesen Abfall bewirkten.
Der Spieler hat sich für eine Profi Laufbahn entschieden, wo man immer wieder ein neues Umfeld erwarten kann bz. muß. Sehr außergewöhnlich das ein Spieler ( immer noch Mensch) bei Anlaufschwierigkeiten so eklatant zu macht ( Bader ). Da kann man allein nicht nur die Schuldfrage bei anderen suchen. Ein Stück Eigenverantwortung ist dabei. Aber auch die andere Seite das es sich immer noch um einen Menschen handelt der unerwartet mit den Umständen nicht mehr klar kommt darf man nicht außer Acht lassen. Allein das ist ein Faktor der in die Richtung " Es passte halt nicht " geht. Rückwirkend vom Gezeigten auf dem Platz das es sich um ein abgezockten und mit schlechten Eigenschaften ausgestatteten Profi handelt, wäre für mich persöhnlich deplaziert.

BeitragVerfasst: 30.12.2015 13:11 

Basti387 hat geschrieben:
Keine Ahnung, aber für mich ist er nicht der Typ Stürmer, der prädestiniert ist für schnelles Umschaltspiel. Man sieht seine Qualitäten mMn sofort, wenn man ihn live sieht. Man hat aber auch gesehen, dass er sehr demoralisiert gewirkt hat. Ich glaub schon, dass das auch da dran lag, dass er einfach nullkommanull Bälle bekommen hat.
Für jeden Stürmer der Welt ist es schwer, wenn man Bälle maximal an der Mittellinie in den Fuß gespielt bekommt.
Für mich ist er ein Stürmer, der durchaus in der Lage ist bis zu 10 Toren/Saison zu machen. Bei Mainz/Augsburg/Köln hätte er auch schon seine Tore gemacht, bei uns war das auch einfach nur fast unmöglich.

Ändert trotzdem nichts dran, dass es hier wohl einfach keine gemeinsame mehr Zukunft gibt.
Obwohl seine erzielten Tore in Frankreich nicht nur einem Strickmuster entsprachen, da waren Tore im Strafraum bzw auch längere Laufwege mit Ball und erfolgreichen
Torabschluß dabei. Auffällig mit einer viel besseren Dynamik und Technik als hier.

BeitragVerfasst: 30.12.2015 13:15 

Meiner Meinung nach war die Verpflichtung auch nicht glücklich. Ich denke einfach er ist zu bullig und unbeweglich deswegen. Und dann darf man wirklich nie vergessen, dass ein Stürmer in Scene gesetzt werden muss von den Mitspielern. Die ganze Mannschaft und das System das sie spielte hat nicht zu ihm gepasst. Ich finde es auch schade das er die Erwartungen nicht erfüllt hat. Aber böse bin ich ihm trotzdem nicht. Keiner macht sich freiwillig zum Chancentot, wenn er überhaupt zu Chancen kommt. Ich denke er sollte sich jetzt wirklich einen anderen Club suchen und vielleicht kriegt man ja wenigstens noch 2 Mille für ihn. Wünsche ihm im neuen Verein alles Gute.

:flag962: :flag962: :flag962:

BeitragVerfasst: 30.12.2015 13:23 

Transferflop vom Feinsten! Manchmal passiert es halt, dass man einen vermeintlichen Heilsbringer teuer verpflichtet und es aber vorne und hinten nicht zusammenpasst. Es ist im Nachhinein immer wieder erstaunlich, wie man überhaupt zu der Entscheidung kam, dass solche Spieler geholt werden.

Vielmehr ist es ja das Problem, wie solche Spieler im Vorhinein schon hochgejubelt werden. Erlebt haben das aber schon alle Vereine. Man erinnere sich an Immobile in Dortmund, dem immer zu früh gegessen wurde, oder Papin bei den Bazis oder auch Carlos Eduardo bei den Bremern, Allesandro in Wolfsburg etc.

Erdinc scheint für Hannover halt so ein Fehlgriff gewesen zu sein. Wirklich überraschend, dass er von DD verpflichtet wurde, ist das nicht. Also, möglichst teuer und schnell loswerden, denn wer schon vor einem Neustart etwas abhakt, den kann man hier sicher nicht gebrauchen.

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

BeitragVerfasst: 30.12.2015 13:29 

Gegen Werder hatte er eine Topaktion. Vor dem Strafraum schnell zwei Leute umkurvt und den Werder Keeper zu einer starken Parade gezwungen. So wollte man das hier sehen. Das war es dann aber auch. Allein nur die fehlenden Anspiele waren es nicht nur. Leider hat er doch sehr oft mit Ball sich dreimal um Kreis gedreht oder ist eher über die Pitsche gestolpert.

BeitragVerfasst: 30.12.2015 13:57 

Ich will ja keinen hier vom Schreiben abhalten, aber für mich ist das Thema durch, zumindest entgültig, seit Bader von "im Kopf abhacken" gesprochen hatte. Ich habe nie daran gedacht wie das wäre, wenn wieder ein Diouf oder A. Kone bei uns auflaufen würden, vorbei ist vorbei..

BeitragVerfasst: 30.12.2015 13:59 

Es hat einfach nicht gepasst. Und das von Anfang an. Ich bin sehr nah bei der Einschätzung von Basti387. Wer Ahnung vom Fußball hat und ihn live erlebt hat, der sah, dass der Junge sein Potential nicht mal annähernd bei uns abgerufen hat. Die Gründe sind (wie fast immer) sehr vielfältig und wurden hier schon hoch und runter diskutiert. Vielleicht wäre vieles besser gelaufen, wenn er den beömmelten Elfer zu Anfang der Saison versenkt hätte. Hätte, hätte ...

Ich denke auch es ist besser, wenn er sich jetzt einen anderen Verein sucht.

BeitragVerfasst: 30.12.2015 13:59 

Man denke auch an die Aktion im Spiel gegen die Bayern im Strafraum. Das er sich nicht die Beine gebrochen hat ist ein Wunder. :D

Das ganze Dilemma fing doch schon mit dem arroganten Strafstoß in Darmstadt an. :twisted:

Es hat halt nicht gepasst und nun gute Reise. :hallo:

BeitragVerfasst: 30.12.2015 22:46 

Und Tschüss! Das was er hier gezeigt hat kann nicht Alles gewesen sein, dass würde normalerweise nicht einmal für die Regionalliga reichen.
Das war der Transferflop des Jahrzehnts.

BeitragVerfasst: 30.12.2015 22:52 

Des Jahrhunderts. Byebye :hallo:
Wobei... Gülselam :noidea2: :noidea:

Krawehl, krawehl!

BeitragVerfasst: 30.12.2015 22:58 

Stimmt, das ist noch einmal ein ganz anderes Kapitel. :shock:

BeitragVerfasst: 30.12.2015 23:28 

cr96 hat geschrieben:

1. Gülselam kam ablösefrei
2. Gülselam hat auch schon gute Spiele für uns gemacht
3. Differenzieren hilft manchmal

BeitragVerfasst: 30.12.2015 23:31 

thron96 hat geschrieben:
cr96 hat geschrieben:

1. Gülselam kam ablösefrei
2. Gülselam hat auch schon gute Spiele für uns gemacht
3. Differenzieren hilft manchmal

1. Allein fürs Gehalt ists schade
2. Hmm ja wieviele wirklich gute waren das? Eins oder doch zwei? Und wie lang ist er schon hier?
3. Versuch ich ja....weiß aber nicht wer von den beiden nun wirklich der größere Flop ist.

Krawehl, krawehl!

BeitragVerfasst: 31.12.2015 01:26 

Und was ist mit Klaus? :roll: Zig chancen bekommen und trotzdem bekommt der nichts auf die reihe... oder... felipe und...

Naja, finde schade das er keine chance mehr bekommt, aber das müssen die verantwortlichen entscheiden. Wenn Erdinc wirklich zu bader gesagt haben soll, das er hannover abgehakt haben soll...

BeitragVerfasst: 31.12.2015 01:56 

Einsatzzeiten:
Erdinc 521 Min, 1 Vorlage
Klaus 545 Min, 1 Vorlage, 1 Tor

BeitragVerfasst: 31.12.2015 06:52 

Erdinc hat Joselu noch getoppt. Wer kommt jetzt? :noidea:

BeitragVerfasst: 31.12.2015 12:23 

Wird schon die ein oder andere Flachpfeife kommen . Versprochen !
:laugh: Wer des Lesens mächtig ist hat klar den Vorteil !

Zuletzt geändert von an96sch am 02.01.2016 10:20, insgesamt 3-mal geändert.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 26 von 34 | [ 662 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ... 34  Nächste