Mevlüt Erdinç Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
cr96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mevlüt Erdinç Verfasst: 31.12.2015 14:25 |
|
|
Das gibt nen Verweis...Nettiquette und so 
_________________ Krawehl, krawehl! Taubtrüber Ginst am Musenhain. Trübtauber Hain am Musenginst. Krawehl, krawehl!
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mevlüt Erdinç Verfasst: 31.12.2015 16:06 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Im Ernst, ich würde nie einen (aktuellen) Spieler meiner Mannschaft "Flachpfeife" nennen. Sagt halt auch etwas über den aus, der das schreibt. Aber jeder wie er es braucht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Paganus
|
Betreff des Beitrags: Re: Mevlüt Erdinç Verfasst: 31.12.2015 16:32 |
|
|
Wie einige hier im Forum immer wieder über Spieler reden ist sowas von Menschenunwürdig. Hinter jedem Spieler steckt ein mensch mit Bedürfnissen, Gefühlen und Meinungen. Respekt und Akzeptanz ist immer noch ein Fremdwort. Ich Verweise gerne hier auf das Deutsche Grundgesetz Art. 1 Gerne dazu auch einen Link: https://www.bundestag.de/bundestag/aufgaben/rechtsgrundlagen/grundgesetz/gg_01/245122Trotzdem Wünsche ich allen und vor allem Erdinc einen guten Rutsch ins neue Jahr
_________________ Möge die Macht mit den Roten sein!
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Mevlüt Erdinç Verfasst: 31.12.2015 17:20 |
|
|
Ach ja, wir sind ja auf einem Parteitag der Grünen.... Ich finde es schade, das es nicht gepasst hat. In Frankreich hatte er recht gute Quoten. Aber der der ihn unbedingt haben wollte, hat ihn am ausgestreckten Arm verhungern lassen... In einem anderen System mit einem richtigen Trainer hätte es was werden können. Da hätte man wohl doch lieber Petersen holen sollen. Tja, die beiden Verantwortlichen haben so viele Fehler gemacht, da kommt es nun auf den einen auch nicht mehr an - leider
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
joerch
|
Betreff des Beitrags: Re: Mevlüt Erdinç Verfasst: 31.12.2015 17:26 |
|
|
Paganus hat geschrieben: Wie einige hier im Forum immer wieder über Spieler reden ist sowas von Menschenunwürdig. Hinter jedem Spieler steckt ein mensch mit Bedürfnissen, Gefühlen und Meinungen. Respekt und Akzeptanz ist immer noch ein Fremdwort. Ich Verweise gerne hier auf das Deutsche Grundgesetz Art. 1 Gerne dazu auch einen Link: https://www.bundestag.de/bundestag/aufgaben/rechtsgrundlagen/grundgesetz/gg_01/245122Trotzdem Wünsche ich allen und vor allem Erdinc einen guten Rutsch ins neue Jahr This! +1
|
|
Nach oben |
|
 |
ListerMeile
|
Betreff des Beitrags: Re: Mevlüt Erdinç Verfasst: 31.12.2015 18:51 |
|
|
Meine Güte. Übertreibt es mal nicht.
Ihr könnt ja Anzeige erstatten gegen Unbekannt wegen Beleidigung im Internet. Die Polizei wird euch den Vogel zeigen. Von menschenunwürdig zu schreiben und mit dem Grundgesetz zu wedeln find ich richtig peinlich...
Sowieso interessieren eure Kleinkriege hier im Forum mich und andere größtenteils stille Mitleser nicht! Macht das doch einfach per PN oder im wunderlichen Nachbarforum...
Topic: Vielleicht bleibt Erdinc ja doch und kriegt unter Schaaf doch noch einmal eine Chance in einem anderen Spielsystem. Er wäre ja nicht der Erste, der nach einem Trainerwechsel aufblüht!
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Mevlüt Erdinç Verfasst: 01.01.2016 13:40 |
|
|
ListerMeile hat geschrieben: Meine Güte. Übertreibt es mal nicht.
Ihr könnt ja Anzeige erstatten gegen Unbekannt wegen Beleidigung im Internet. Die Polizei wird euch den Vogel zeigen. Von menschenunwürdig zu schreiben und mit dem Grundgesetz zu wedeln find ich richtig peinlich...
Sowieso interessieren eure Kleinkriege hier im Forum mich und andere größtenteils stille Mitleser nicht! Macht das doch einfach per PN oder im wunderlichen Nachbarforum...
Topic: Vielleicht bleibt Erdinc ja doch und kriegt unter Schaaf doch noch einmal eine Chance in einem anderen Spielsystem. Er wäre ja nicht der Erste, der nach einem Trainerwechsel aufblüht! Ich bin dabei................. Aber es zieht ihn ja zu Poldi, der auch nix kann ! ! Wir warten mal ab. ................................................................. Zorniger wird immer zorrniger. Der kann ja ga nix !
|
|
Nach oben |
|
 |
Andy_K
|
Betreff des Beitrags: Re: Mevlüt Erdinç Verfasst: 01.01.2016 14:57 |
|
|
joerch hat geschrieben: Paganus hat geschrieben: Wie einige hier im Forum immer wieder über Spieler reden ist sowas von Menschenunwürdig. Hinter jedem Spieler steckt ein mensch mit Bedürfnissen, Gefühlen und Meinungen. Respekt und Akzeptanz ist immer noch ein Fremdwort. Ich Verweise gerne hier auf das Deutsche Grundgesetz Art. 1 Gerne dazu auch einen Link: https://www.bundestag.de/bundestag/aufgaben/rechtsgrundlagen/grundgesetz/gg_01/245122Trotzdem Wünsche ich allen und vor allem Erdinc einen guten Rutsch ins neue Jahr This! +1 Sagt mal Leute, geht die ganze Sache auch eine Nummer kleiner? 
_________________ Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mevlüt Erdinç Verfasst: 01.01.2016 19:13 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Der Bundesgerichtshof wurde noch nicht angerufen? 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Mevlüt Erdinç Verfasst: 01.01.2016 19:22 |
|
|
Diese Feiffen haben noch Urlaub und machen erst Montag wieder auf................... .......................................................... Und der Zorniger wird nun noch zorniger...
|
|
Nach oben |
|
 |
ListerMeile
|
Betreff des Beitrags: Re: Mevlüt Erdinç Verfasst: 01.01.2016 20:18 |
|
|
Paul Bombe hat geschrieben: Ich bin dabei................. Aber es zieht ihn ja zu Poldi, der auch nix kann ! ! Wir warten mal ab. Die Frage ist ja eher ob ihn überhaupt jemand für ~3Mio. haben will... Kann ich mir kaum vorstellen bei der Leistung in dieser Saison.
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Mevlüt Erdinç Verfasst: 01.01.2016 20:50 |
|
|
Laut M. Kind wären weniger als 3 Mio. (€) keine Verkaufsbremse, den Verantwortlichen sei klar, das sie sich mit weniger zufrieden geben müssen.
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Re: Mevlüt Erdinç Verfasst: 01.01.2016 21:43 |
|
|
Orange hat geschrieben: Laut M. Kind wären weniger als 3 Mio. (€) keine Verkaufsbremse, den Verantwortlichen sei klar, das sie sich mit weniger zufrieden geben müssen. Eigentlich wollte Kind sich ja zurückziehen, oder? Dazu passen öffentliche Wasserstandsmeldungen ja überhaupt nicht. Ihn wird man aber wohl nicht mehr ändern können. Vielleicht schaffen Bader, Schaaf und Möckel es ja im Dreierverbund, dass Kind sich nicht mehr zu sportlichen Dingen äußert. Oder es sind nur Ablenkungsmanöver und die großen Überraschungen in Sachen Neuzugänge kommen in den nächsten Tagen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Mevlüt Erdinç Verfasst: 01.01.2016 21:53 |
|
|
In diesem Jahr hat er zum Fussball/Hannover 96 noch nichts gesagt, soweit ich das gehört habe (Gute Vorsätze für 2016?) 
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
Andy_K
|
Betreff des Beitrags: Re: Mevlüt Erdinç Verfasst: 01.01.2016 22:54 |
|
|
karibik hat geschrieben: Orange hat geschrieben: Laut M. Kind wären weniger als 3 Mio. (€) keine Verkaufsbremse, den Verantwortlichen sei klar, das sie sich mit weniger zufrieden geben müssen. Eigentlich wollte Kind sich ja zurückziehen, oder? Dazu passen öffentliche Wasserstandsmeldungen ja überhaupt nicht. Ihn wird man aber wohl nicht mehr ändern können. Vielleicht schaffen Bader, Schaaf und Möckel es ja im Dreierverbund, dass Kind sich nicht mehr zu sportlichen Dingen äußert. Oder es sind nur Ablenkungsmanöver und die großen Überraschungen in Sachen Neuzugänge kommen in den nächsten Tagen. Ich kann mir nur sehr schwer vorstellen das er sich total verbiegen lässt, zum Frühstücksdirektor ist er ganz gewiss nicht geboren.
_________________ Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Mevlüt Erdinç Verfasst: 01.01.2016 23:01 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Andy_K hat geschrieben: Ich kann mir nur sehr schwer vorstellen das er sich total verbiegen lässt, zum Frühstücksdirektor ist er ganz gewiss nicht geboren.
Sind also fast alle anderen Präsidenten in der Bundesliga "Frühstücksdirektoren"?
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Andy_K
|
Betreff des Beitrags: Re: Mevlüt Erdinç Verfasst: 01.01.2016 23:21 |
|
|
Warum, sagen die nie etwas?
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Mevlüt Erdinç Verfasst: 01.01.2016 23:25 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Es gibt wohl nur sehr wenige Präsidenten, die sich permanent zum Tagesgeschäft äußern wie MK.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Andy_K
|
Betreff des Beitrags: Re: Mevlüt Erdinç Verfasst: 01.01.2016 23:35 |
|
|
Etwas Eingewöhnungszeit müssen wir ihm gewähren. Ich bin der Meinung das es schon deutlich weniger geworden ist, seitdem Bader da ist. Die Duffnerzeit dürfen wir nicht als Maßstab nehmen. Weiterhin bin ich der Meinung, dass es Themen gibt, wo sich der Präsident zwingend zu Wort melden muss.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mevlüt Erdinç Verfasst: 02.01.2016 12:39 |
|
|
Moin,
einige Leute scheinen zu vergessen, dass Martin Kind zu 27 % Eigentümer der Mannschaft ist und von den Investoren als eingesetzter Geschäftsführer handelt.
Ca. 96 % der anderen Präsidenten führen einen Verein (abgesehen von Wolfsburg, Leverkusen und Hoffenheim), sind keine Eigentümer und haben für die Profiabteilung, die bei fast allen überwiegend dem Verein gehört, einen hauptamtlichen Geschäftsführer eingestellt, der nur die Profis betreut, kommentiert und einstellt. Herrn Bader sehe ich hier nur als verlängerten Arm von Martin Kind und er soll etwas Sportkompetenz einbringen, Entscheidungen wird er alleine wohl nicht treffen und kommentieren können.
Herr Kind führt hier den Stammverein nur noch pro forma bis 2018 als Präsident, denn der Verein ist von den Verhältnissen her ( 0 % Anteile) ja schon vom Profiteam abgekoppelt und er will sich dann so oder so nur noch als Aufsichtsrat der KGaA um seine Mannschaft kümmern. Also, wird er auch später immer noch seine Kommentare und Analysen zum Klub (KGaA) abgeben.
Damit ist Martin Kind mit anderen Vereinspräsidenten wohl kaum noch zu vergleichen.
_________________ Ich bin fussballfern und stehe dazu
|
|
Nach oben |
|
 |
|