Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 8 von 24 | [ 467 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 24  Nächste
 Sky & Eurosport für die Bundesligaspiele Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Sky für die Bundesligaspiele
BeitragVerfasst: 02.01.2016 15:02 

Genau, Bavenstedter -
verpasst man einen Termin ist es meistens schiete, nicht nur bei der Kündigung.

Einmal habe ich es auch schluren lassen
und bin dann mit gagenähnlichen Monatsbeiträgen abgestraft worden.
Na gut, meine eigene Blödheit.

Jetzt kündige ich rechtzeitig vor Ultimo.

Was mir jedoch auffällt: welche Monstertarife manche User so angeblich erzielen -
da kommt mir schon so mancher Zweifel - ich warte auf den ersten Pfiffikus,
der damit trommelt, gratis zu glotzen und
obendrein die üblichen Monatsbeiträge regelmäßig gutgeschrieben bekommt.

Man sollte hart und stur verhandeln - nicht gleich beim ersten Versuch abnicken,
aber es gibt ein Ende der Fahnenstange -
so bekloppt sind die Leute bei Sky nun auch wieder nicht,
dass sie ihre Abos für lau verramschen.

BeitragVerfasst: 02.01.2016 17:43 

Bavenstedter hat geschrieben:
Man darf halt nur nicht vergessen zu kündigen. Sonst sitzt man ein Jahr da und bezahlt eine halbes Vermögen. Diese Geschäftspolitik von Sky ist hochgradig unseriös... Da ich in meiner jahrelangen Premiere/Sky-Karriere schon zweimal die jährliche Kündigung verpennt habe, mache ich das jetzt immer direkt nach der "Verlängerung". :oldman:

Ist mir auch bereits einmal passiert - sauärgerlich...
Seitdem kündige ich auch immer direkt nach der Verlängerung schön bequem per Mail.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2016 18:13 

Geht mittlerweile auch im Kundenportal :)

BeitragVerfasst: 02.01.2016 18:53 

Pralino hat geschrieben:
Was mir jedoch auffällt: welche Monstertarife manche User so angeblich erzielen -

Man sollte hart und stur verhandeln - nicht gleich beim ersten Versuch abnicken,
aber es gibt ein Ende der Fahnenstange -
so bekloppt sind die Leute bei Sky nun auch wieder nicht,
dass sie ihre Abos für lau verramschen.

Welche Preise meinst Du denn genau?

BeitragVerfasst: 02.01.2016 23:50 
Moderator

Da sie es bei den Kunden nicht die gewünschten Preise durchdrücken können, wird bei denen abkassiert, die in einem Abhängigkeitsverhältnis stehen. Manche Gastronomen haben in den letzten 5 Jahren Preisrunden erlebt wie den Aufstieg einer Pyrenäen-Bergetappe.

Was ja eine interessante Entwicklung darstellt ist ja der Service für diejenigen, die sich nicht für Fußball interessieren. Mittlerweile gibt es ja sogar Programmhinweise und Werbung im laufenden Spiel. Fußball als Nebenprodukt. Jetzt versucht man es ja wieder mit dem Salami-Spieltag. Wird auch diejenigen helfen, die sich nicht für Fußball interessieren. Der Auswärtsfan ist der Gearschte, der sich dann im schlechtesten Falle zwei Tage Urlaub nehmen darf, wenn er es sichs leisten kann.

BeitragVerfasst: 03.01.2016 06:16 

Mir wurden auch alle Pakete und HD für 29,90 angeboten. DFB Pokal gucke ich woanders und Filme gar nicht. Übrigens habe ich Bundesliga trotzdem mit HD obwohl ich gar kein HD Paket genommen habe. Ich habe mich in den letzten Jahren auch von SKY täuschen lassen. Das HD Paket ist für die Sender im jetzigen Entertaiment Paket gedacht.
Bei der Bundesliga werden ja immer nur höchstens 4 Spiele in HD gezeigt. Meistens ist 96 nicht dabei. :roll:

BeitragVerfasst: 03.01.2016 10:10 

Bei Sky geht es zu wie auf nem Basar - eine Fremdsprache braucht es nicht -
aber starke Nerven und Geduld.

Ich habe bereits zweimal diesen Poker ausgehalten und zur nächsten Saison steht mir das wieder bevor.
Seriös finde ich es nicht, erinnert an Würfeln und Streichholzziehen.
Flaschendrehen geht auch in diese Richtung - prickelt aber deutlich mehr.

Was willste machen, wenn einem der Bundesligafußball noch immer viel bedeutet,
obwohl das mit Sport nicht mehr viel zu tun hat ...

Nocci schreibt, dass es immer nur 4 Spiele in HD gibt. Stimmt,
an Samstagen fallen dann Spiele in HD-Qualität raus,
allerdings ist man an Tagen, wo weniger als 5 Spiele gleichzeitig gesendet werden fein raus.

Beispiel, der Freitag (1 Spiel) und der Sonntag 2 bis max. 4 Spiele.
in der englischen Woche wird meistens gesplittet 4, oder 5 Spiele,
da ist es auch nicht so arg.

Gelackmeiert ist man, wenn man Fan eines Graue-Maus-Verein ist,
aber auch, wenn der Gegner ein solcher ist.
Die Spiele vom FCB und BVB kommen eigentlich grundsätzlich hochauflösend.

Kein Cinema ... 29,90 plus 5,00 für HD, ohne einmalige Extragebühr,
für 23 Monate - da habe ich eingeschlagen ...
allerdings kenne ich Leute, die noch mehr rausgedaddelt haben.

420,00 Euro im Jahr - muß jeder selbst wissen, ob das noch akzeptabel ist,
oder schon abgedreht.
Mich hat der Sport und der Fußball speziell immer noch im Bann,
obwohl diese Chose inzwischen ein ausgeprägtes "haut goût" hat.

Off Topic - hoffentlich nicht auch heute mittag, es gibt Wild ... ohne Jägermeister,
ganz nach alter Sitte - Gutsherrenart - so jedenfalls die Vorankündigung.

... und ab morgen möchte ich Namen hören - granatenmäßig,
nicht nur "lady-kracker-like".
Mal sehen, was dabei herausspringt ...

BeitragVerfasst: 03.01.2016 12:29 

Pralino hat geschrieben:

Die von mir genannten 29,90 € p.M. war ein ganz normales Angebot wie ich erst jetzt las. Mich hatte ein Kumpel darauf aufmerksam gemacht und trat dann als Werber auf. Er selber zahlt für tutti completti Sky 19,90 €, weil er seit Jahren die hier mehrmals erwähnte Poker-Nummer abzieht.
Das nicht alle Spiele in HD gesendet werden, ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen. Was mich aber jetzt schon nervt ist, dass der Receiver mega langsam ist und nur 2 Sendungen gleichzeitig aufnehmen kann. Das ist Technik aus dem letzten Jahrzehnt. Und die 360 Euronen sind das Maximum war ich bereit bin für SKY auszugeben, was auch an den teilweise schwachen Moderatoren liegt.

Jiddu Krishnamurti

BeitragVerfasst: 03.01.2016 13:54 

genius4u hat geschrieben:
Die von mir genannten 29,90 € p.M. war ein ganz normales Angebot wie ich erst jetzt las. Mich hatte ein Kumpel darauf aufmerksam gemacht und trat dann als Werber auf.

Stimmt, gibt es gerade als "Lock"-Angebot.

Er selber zahlt für tutti completti Sky 19,90 €, weil er seit Jahren die hier mehrmals erwähnte Poker-Nummer abzieht.

Da erzählt er Dir nicht die Wahrheit. So etwas gibt es nicht (außer ganz evtl. wenn er oder jemand aus seine Familie dort arbeitet).

Man kann sich immer ganz gut im forum.digitalfernsehen über die gerade aufgerufenen Preise informieren.

Das nicht alle Spiele in HD gesendet werden, ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen.

Das stimmt auch so pauschal nicht. Wenn Du über Satelit schaust müssten es mehr HD-Kanäle sein. Das es nur 4 Feeds gibt, liegt eher an Kabel-Deutschland.

Was mich aber jetzt schon nervt ist, dass der Receiver mega langsam ist und nur 2 Sendungen gleichzeitig aufnehmen kann. Das ist Technik aus dem letzten Jahrzehnt.

Welchen Festplattenrekorder hast Du denn? Also bei mir ist die Geschwindigkeit ausreichend. Mehr als 2 Sendungen brauche ich auch nicht zeitgleich aufnehmen. Gibt das meiste ja eh "on demand"

Und die 360 Euronen sind das Maximum war ich bereit bin für SKY auszugeben, was auch an den teilweise schwachen Moderatoren liegt.

Da muss halt jeder seine Grenze ziehen. Ich schaue gern Fußball, sehe gern Filme ohne Werbung (und daher auch nicht zurecht geschnitten) mit Abspann. Dazu die Doku-Kanäle (NATGEOWild!!) runden es für mich persönlich ab.

Wegen Beruf, Familie, andere Freizeitgestaltung schaffen wir es nicht mehr oft ins Stadion oder Kino. Da will ich zumindest zu Hause so gut wie möglich versorgt sein. Was kostet heutzutage denn Kino oder Stadion? Da gebe ich als Familie aber deutlich mehr Geld aus. Wobei, keine Frage, ist das Erlebnis nicht das gleiche!!

Bevor ich mir jedes Jahr ein neues Smartphone hole kann ich das Geld doch viel besser hier investieren...

BeitragVerfasst: 03.01.2016 15:42 

Die Satboxen werden ja neuerdings aus bestimmten Gründen mit der Karte verheiratet. Im Kabelnetz zum Beispiel könnte man eine Dreambox nutzen, da Kabel Deutschland bei einer Hochzeit zwischen Box und Karte noch nicht mitspielt. :wink2:
Die Amazon Fire Box 1. oder 2. Generation kann auch so einiges in Verbindung mit der Dreambox. :wink2:

Ein mir Bekannter VW Mitarbeiter hat ein Mitarbeiter-Abo von VW. Alles komplett für 19,90. Allerdings nur ein Jahr lang gültig. Danach müssen auch VW Mitarbeiter mit Sky handeln.

Wenn man jetzt für 2 Jahre einen Vertrag abschließt könnte man ab der Saison 2017/18 in die Röhre gucken. Amazon für das Internet und ein anderer Anbieter wollen schwere Geschütze auffahren um die Bundesligarechte zu erhalten. :wink2:

BeitragVerfasst: 03.01.2016 17:02 

Es wäre natürlich gut, wenn es einen ernstzunehmenden Mitbieter geben würde! Aber bitte nicht RTL oder Sat1.

Der 19,99 Vertrag ist dann aber von VW mitgesponsort.

BeitragVerfasst: 04.01.2016 11:44 

Ich vermute nicht gesponsert, sondern Rahmenvertrag. Davon hat sich Sky bestimmt einen Abonnentenschub versprochen (von denen die meisten eh nicht kündigen und die man dann gut abzocken kann)... Insofern könnte sich das Angebot für die rechnen.

BeitragVerfasst: 11.04.2016 15:38 
Moderator

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Sky-uebertraegt-Live-Spiele-der-Bundesliga-demnaechst-nicht-mehr-exklusiv-3167597.html

Nicht nur dass denen Netflix und Co. gegen das Knie treten, jetzt ist auch noch mit dem geliebten Monopol Essig.

BeitragVerfasst: 11.04.2016 16:57 

nocci96 hat geschrieben:

Ein mir Bekannter VW Mitarbeiter hat ein Mitarbeiter-Abo von VW. Alles komplett für 19,90. Allerdings nur ein Jahr lang gültig. Danach müssen auch VW Mitarbeiter mit Sky handeln.

http://www.mydealz.de/deals/sky-company-offer-sky-komplett-16-90-monat-audi-ibm-vodafone-und-kabeldeutschland-449048

Diese Angebote hat es auch schon in anderen Firmen und Konzernen gegeben.

Ob es nur ein Gerüch ist, das der Volkswagen Konzern im Falle des Gewinn der CL durch den VFL Golfsburg, den Mitarbeitern ein Jahr Sky kostenlos zur Verfügung stellen möchte kann und möchte ich nicht beurteilen, oder ob sich sich das nur um einen Scherz handelt entzieht sich meiner Kenntnis. :nod:

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

BeitragVerfasst: 11.04.2016 18:55 

Discostu hat geschrieben:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Sky-uebertraegt-Live-Spiele-der-Bundesliga-demnaechst-nicht-mehr-exklusiv-3167597.html

Nicht nur dass denen Netflix und Co. gegen das Knie treten, jetzt ist auch noch mit dem geliebten Monopol Essig.

Das ist ja mal interessant. Würde den Markt vollkommen umkrempeln. Früher oder später werden wir eh amerikanische Verhältnisse mit pay-per-view haben. Find ich persönlich gar nicht schlecht.

Jiddu Krishnamurti

BeitragVerfasst: 12.04.2016 15:03 

Wenn aber Anbieter X die 96 Spiele zeigt und mitten in der Saison Anbieter Y, brauchst Du 2 Abos. Oder wie soll das laufen?

Sollte es so sein, nehme ich gar kein Abo.

BeitragVerfasst: 12.04.2016 17:01 
Moderator

Das ist ja mal interessant. Würde den Markt vollkommen umkrempeln. Früher oder später werden wir eh amerikanische Verhältnisse mit pay-per-view haben. Find ich persönlich gar nicht schlecht.

Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?
Ich glaube eher nicht, dass die Abzocke pro Spiel eingeführt wird, wenn der Wettbewerb vergrößert wird.

BeitragVerfasst: 13.04.2016 09:48 

Ich glaub mit der Erweiterung auf Montagsspiele beginnen Sie die Schraube zu überdrehen.
Der ürsprünglichen Freude am Samstag schön Bundesliga zu sehen ist doch schon zumindest bei mir weg. Ich glaube mehr Abos verkaufen die dadurch nicht. Die Kunden sollen nur mehr Tage vor der Kiste mit dem Thema Fußball gebunden werden.
Zumindest bei mir klappt das nicht, da ich jetzt schon merke, an eine Fußballgrenze zu stoßen
und sich eine Unlust/Gleichgültigkeit breit macht.
Als Beispiel meine Fußballbwoche:
Freitag: Jugend Heimatverein, 2.Hz.Berlin - 96 im Club, Sa.: Herren Heimverein, Bundesliga fällt aus, Sportschau, Sonntag: Ruhrpott Derby, Sport 3 + 96 Falling down, Montag: frei, Dienstag: Nachholspiel Heimverein, CL Real-Wob im Club, Mittwoch: eigenes Training, CL Bayern im Club, Do: Nacholspiel Jugend, EL Kloppo muß dran glauben (Mist), Freitag: Opa hat geladen, aber ab 20 Uhr zu 96 hetzen.( Opa ist sauer). Samstag: Spitzenspiel Jugend Heimverein, Bundesliga fällt aus, ev.Sportschau, Sonntag Herren Heimverein. Bundesliga fällt aus. Montag 1./ 2.Liga ? nee.
Ich werde immer fußballmüder, brauche kein Sky wg.Übersättigung und ziehe Heimklubfußball mehr und mehr der Events vor. Macht kaputt, was mich kaputt macht..... :laugh:

BeitragVerfasst: 13.04.2016 11:43 

Du sagst es, Übersättigung..., und Fussball ödet mich immer mehr an, die Schauspieleinlagen der Profis, das Rumdiskutieren mit Schiris...Ich habe kürzlich mein Kind beim VfR Döhren 06 angemeldet, Rugby, ein toller Sport, in jeder Hinsicht!

BeitragVerfasst: 13.04.2016 11:52 

Weltraumsportler hat geschrieben:

Ich werde immer fußballmüder, brauche kein Sky wg.Übersättigung und ziehe Heimklubfußball mehr und mehr der Events vor. Macht kaputt, was mich kaputt macht..... :laugh:

Sogar die CL-Spiele, Test und Qualispiele der Nationalmannschaft schaue ich mir schon längst nicht mehr an.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 8 von 24 | [ 467 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 24  Nächste