Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 03.01.2016 21:28 |
|
|
c452h hat geschrieben: Hirni96 hat geschrieben: Moin, verstehe ich nicht. In der 96 KGaA sind doch mehrere Multimillionäre. Kind, Rossmann und Meyer allein haben doch mehr als 2 Milliarden Euro in der Hinterhand. Da erscheinen doch die 10 Millionen+X, die angeblich zur Verfügung stehen, als Kleingeld aus der Portokasse. Worauf warten die denn noch, auf 2018 ? Jo, auf zum Investoren- und Mäzenverein. RB Hannover kommt!  Ok, die letzten Anteile hat Herr Kind dem Verein ja schon im Sept. 2014 abgekauft, sodass den Investoren die Mannschaft jetzt schon zu 100 % gehört. Das hat Herr Kind auf der HV 2015 verkündet. Ich war da. Wieso sollten die dann nicht ein paar Milliönchen mehr investieren? Der Verein kann ja nicht mehr, der ist jetzt draußen. RB Hannover ist schon da! 
_________________ Ich bin fussballfern und stehe dazu
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 03.01.2016 21:35 |
|
|
Puh hoffentlich geht die Rückrunde bald los. Was hier auf den letzten Seiten an Scharmützeln abgehalten wird ist schon Nervtötend.
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
cr96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 03.01.2016 21:40 |
|
|
Orange du verstehst es einfach wie immer nicht. Willst es entweder nicht verstehen oder kannst es einfach nicht. Egal , ich geb auf es dir begreiflich zu machen, es hat ja wenig Sinn Darüber hinaus ist übrigens die Angabe von "Twittermeldungen" nicht unbedingt immer das Nonplusultra, um sich informiert zu geben  ... und bei mittlerweile inflationärem Gebrauch in allen möglichen Threads auch einfach nur peinlich. Ach übrigens mess ich mich nicht mit dir....aber wenn man ein bestimmtes Auftreten und Kommentieren hier an den Tag legt, dann wird man an den Aussagen auch gemessen werden;) Das nür für die Zukunft 
_________________ Krawehl, krawehl! Taubtrüber Ginst am Musenhain. Trübtauber Hain am Musenginst. Krawehl, krawehl!
|
|
Nach oben |
|
 |
Randerscheinung
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 03.01.2016 21:46 |
|
|
IQ1000 hat geschrieben: Puh hoffentlich geht die Rückrunde bald los. Was hier auf den letzten Seiten an Scharmützeln abgehalten wird ist schon Nervtötend. +1
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 03.01.2016 22:18 |
|
|
Haris Belkebla, kennt ihn jemand? Hannover 96 soll angeblich Interesse haben...ihr kennt das ja. "Unter anderem sollen auch Hannover 96 und der SV Werder Bremen den 21-Jährigen beobachten, der allerdings noch einen Vertrag bis 2018 besitzt." http://www.fussballinfo.net/2016/01/03/ ... im-visier/
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
ListerMeile
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 03.01.2016 22:18 |
|
|
Wie wäre es denn liebe Moderatoren, wenn Ihr ein neues Thema nur für cr96 und Orange aufmacht. Da könnten die Beiden dann ohne Andere zu belästigen über 50 Seiten ihren Zwist klären. Ich dachte das ist das offizielle Fanforum und kein öffentlicher Chatraum...
Oder noch besser: Trefft euch persönlich und regelt das wie echte Gentlemen, anstatt hier so ein Kindergartenspiel abzuziehen. Ihr scheint ja richtig Spaß dabei zu haben euch gegenseitig runter zu machen, aber es interessiert hier denk ich keinen, wer von euch den längsten "Beitrag" hat.
Topic: Szalai als Leihe mit KO find ich gut. Wenig Risiko und wenn er hier richtig einschlägt, wird er natürlich gekauft. Aber bitte schnell noch einen guten Linksverteidiger holen und vielleicht auch noch Konate, wenn das irgendwie möglich ist!
|
|
Nach oben |
|
 |
gibmichdieKirsche
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 03.01.2016 23:03 |
|
|
ListerMeile hat geschrieben: Wie wäre es denn liebe Moderatoren, wenn Ihr ein neues Thema nur für cr96 und Orange aufmacht. Da könnten die Beiden dann ohne Andere zu belästigen über 50 Seiten ihren Zwist klären. Ich dachte das ist das offizielle Fanforum und kein öffentlicher Chatraum. Da hast du was grundlegend falsch verstanden, hat man wohl vergessen, dich zu informieren - ärgerlich natürlich. Dieses Forum ist in Wirklichkeit nicht das offizielle Fanforum von Hannover 96, was man ja unschwer erkennen kann anhand der Qualität des Gros der Postings - kein Verein dieser Welt, würde solch ein Treiben unter seinem Namen dulden. Dieses hier wird von den Krankenkassenverbund betrieben, damit einige, die hier den Meganateil der Postings produzieren, sich besser hier ausagieren als anderswo - das kommt der Gesellschaft auf Dauer preiswerter. Diese armen Menschen haben auch nicht viel mehr in ihrem Leben als dieses Pseudoforum - weder andere Interessen noch soziale Kontakte. Mein Benutzername wird von einigen im Schichtbetrieb (3 Stunden eine Schicht, feiertags 2) betrieben, weil niemand das lange aushält, dieses Zeugs zu lesen und mit diesen Menschen zu posten . Wird ganz ordentlich bezahlt und wenn du sogar auf Posts vont Orange oder cr96 schreibst, gibt es Extrazuschläge. Verrentet wird man in der Regel mit 50. Muss halt jeder für sich entscheiden - auf der einen Seite das Geld, auf der anderen Seite dieser unterirdische Nerv, den niemand lange aushält. Am besten ich schicke dir per PN den Link zum echten, wahren 96-Forum, dort posten die Leute, die was von Fußball verstehen und zur 96 stehen und vor allem: andere nicht abnerven.
|
|
Nach oben |
|
 |
Legende81
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 03.01.2016 23:53 |
|
|
Bild Hannover 96 @BILD_96 8 Min.Vor 8 Minuten Welcome, Adam #Szalai! Der Ungar absolviert Montagfrüh den Medizincheck, soll um 10 Uhr mittrainieren. Leihgebühr 0,9 Mio. #h96 @bild Schaaf
|
|
Nach oben |
|
 |
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.01.2016 00:01 |
|
|
Ist Adam Szalai wirklich eine Verstärkung? Seine Vita sagt mir nichts.
|
|
Nach oben |
|
 |
Legende81
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.01.2016 00:02 |
|
|
Änis Ben-Hatira ist nach wie vor eine Option bei Hannover 96, meldet die Neue Presse. Der Offensivmann möchte Hertha BSC verlassen. #H96
Würde ich gut finden. Bleibt er gesund, wäre er für unseren Flügel eine Verstärkung !
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.01.2016 00:07 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Hirni96 hat geschrieben: Ist Adam Szalai wirklich eine Verstärkung? Seine Vita sagt mir nichts. Man sollte auch niemanden aufgrund irgrendeiner Vita verpflichten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.01.2016 00:10 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Hirni96 hat geschrieben: Ist Adam Szalai wirklich eine Verstärkung? Seine Vita sagt mir nichts. Man sollte auch niemanden aufgrund irgrendeiner Vita verpflichten. Worauf hin sonst? Ich habe den ein paarmal gesehen, da hat er mich nicht überzeugt. Soll ich besser danach gehen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.01.2016 00:15 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Da gibt es sicher mehrere Faktoren. Wer aber einen Buli-Kicker und Nationalspieler als Stokel abstempelt hat sicher ein besseres fussballerisches Auge als die Scouts und Kaderplaner.
|
|
Nach oben |
|
 |
Legende81
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.01.2016 00:16 |
|
|
Szalai hat zumindest bewiesen das er Buli Format hat...auf Schalke ist es sicherlich nicht so einfach gewesen zurecht zu kommen. Denke schon, dass er uns helfen kann. Nichtsdestotrotz benötigen wir noch einen weiteren Stürmer.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.01.2016 00:25 |
|
|
Seine beste Zeit hat er wohl in Mainz gehabt. Auf Schalke und in Hoffenheim kam er gar nicht klar. Hoffenheim, wo Stevens doch jeden guten Mann dringend braucht. Die stehen doch noch schlechter als wir. Abgesehen davon ist er auch 28 Jahre alt, habe ich gelesen, da hat man schon viel erlebt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.01.2016 00:31 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Da gibt es sicher mehrere Faktoren. Wer aber einen Buli-Kicker und Nationalspieler als Stokel abstempelt hat sicher ein besseres fussballerisches Auge als die Scouts und Kaderplaner. Hat das nicht neulich auch jemand über den Spieler Erdinc geschrieben? Der ist auch Nationalspieler und wurde gescoutet. Ach so, die Kaderplaner hatten ja keine Ahnung, im Nachhinein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Legende81
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.01.2016 00:33 |
|
|
Hirni
Mal ehrlich: du vergleichst die jetzige Situation mit der immer Sommer?! Wo ein schon entlassener Dufner den Kader zusammengestellt hat mit einem MF?! Ich denke schon, dass Bader, Möckel und Schaaf etwas kompetenter und motivierter sind...
|
|
Nach oben |
|
 |
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.01.2016 00:43 |
|
|
Legende81 hat geschrieben: Hirni
Mal ehrlich: du vergleichst die jetzige Situation mit der immer Sommer?! Wo ein schon entlassener Dufner den Kader zusammengestellt hat mit einem MF?! Ich denke schon, dass Bader, Möckel und Schaaf etwas kompetenter und motivierter sind... Bader, Möckel und Schaaf sind bestimmt kompetenter als Dufner und Frontzeck, wobei ich mich frage warum die überhaupt hier waren, aber Stevens und mich hat Adam Szalai nicht überzeugt. Ich glaube Gisdol hatte da auch andere Vorstellungen.
|
|
Nach oben |
|
 |
ListerMeile
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.01.2016 01:16 |
|
|
gibmichdieKirsche hat geschrieben: Am besten ich schicke dir per PN den Link zum echten, wahren 96-Forum, dort posten die Leute, die was von Fußball verstehen und zur 96 stehen und vor allem: andere nicht abnerven. Das andere Forum ist schlimmer... Flachwitz-Einzeiler über 10 Seiten geb ich mir höchstens 5 Minuten. (Den Rest fand ich lustig, auch wenn du das Rentenalter nicht erreichst  ) Picard und Hirni mögen sich auch nicht. Kann man vielleicht ne Soap draus machen. Gibts hier auch Liebesgeschichten? Und wer ist das verschollene Kind des Anderen ohne es zu wissen? Fragen über Fragen. Schalten Sie auch nächstes Mal wieder ein bei: "Hannover 96, das Offizielle Fanforum"
|
|
Nach oben |
|
 |
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.01.2016 01:26 |
|
|
ListerMeile hat geschrieben: Das andere Forum ist schlimmer... Flachwitz-Einzeiler über 10 Seiten geb ich mir höchstens 5 Minuten. (Den Rest fand ich lustig, auch wenn du das Rentenalter nicht erreichst  ) Picard und Hirni mögen sich auch nicht. Kann man vielleicht ne Soap draus machen. Gibts hier auch Liebesgeschichten? Und wer ist das verschollene Kind des Anderen ohne es zu wissen? Fragen über Fragen. Schalten Sie auch nächstes Mal wieder ein bei: "Hannover 96, das Offizielle Fanforum" Ich mag Picard. Seine Kommentare haben immer einen gewissen Charme. Besonders das Ding hier. "Man sollte auch niemanden aufgrund irgrendeiner Vita verpflichten." 
|
|
Nach oben |
|
 |
|