Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 923 von 1888 | [ 37757 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 920, 921, 922, 923, 924, 925, 926 ... 1888  Nächste
 Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 07.01.2016 11:10 

Diouf wäre ein Traum.

Ich meine auf Transfermarkt.de gelesen zu haben, dass es sich um eine Leihe bis Saison-Ende handeln könnte. Fände ich nicht schlecht. Im Sommer kann man überlegen, ob man ihn vielleicht wieder fest verpflichtet oder man geht getrennte Wege und sucht jemanden Unbekanntes.

Eingewöhnungzeit bei Diouf fällt weg.

BeitragVerfasst: 07.01.2016 11:13 

Lt Red Revolution Soll MD`Berater ihn in WOB angeboten haben. Allofs hat abgelehnt.

Sollte dies stimmen wird sein Berater ihn zuerst bei den finanzkräftigen Clubs anbieten, denn dort ist mehr zu holen. So ähnlich haben wir es doch schon erlebt.

Bleibt der Erfolg aus könnte dann 96 zum Zuge kommen.
Schauen wir mal.

BeitragVerfasst: 07.01.2016 11:15 

Discostu hat geschrieben:
Die Zeit des Niedergangs allein an die beiden festzumachen ist m. E. zu kurz gedacht.

Lieber Discostu, nach diesem Satz habe ich das Lesen deines Posts abgebrochen, da Kuhburger den Niedergang nicht allein an den beiden festmacht - ich glaube, er sieht sie nur als ein Mosaiksteinchen.

Ein Problem scheint mir, dass 96 nicht nur die Trainer, sondern jeweils auch die Spielsysteme gewechselt hat, diese wurden sogar von Slomka und Korkut während ihrer Amtszeit grundlegend gewechselt. Spieler, die in dem einen System tauglich waren, standen der Entwicklung des anderen teilweise im Wege.

BeitragVerfasst: 07.01.2016 11:19 

So sehr ich Diouf auch schätze, halte ich von seiner Rückkehr eher wenig. Er wird recht teuer sein und ein hohes Gehalt abrufen. Zu dem wird er sehr wahrscheinlich nur bis Saisonende bei unseren Roten spielen. In Stoke kam er zuletzt nur noch sporadisch als Jokre zum Einsatz. Zumindest scheint er fit zu sein.

Wenn 96 tatsächlich auch an Konaté und Dabbur dran sein sollte - ich bezweifle es - dann sollte einer der beiden - mein Favorit wäre Dabbur - holen zu einem vernünftigen Preis.

Geht Erdinc, so wie es derzeit aussieht, sollten zwei Stürmer verpflichtet werden, da vor einiger Zeit Gerüchte die Runde machten, dass Benshop zur Fortuna zurückkehren könnte.

Und nur mit Szalai und Sobiech, evtl. Maximin, verfügt 96 nicht über genügend Stürmer. Unabhängig vom System sollten mMn min. vier vollwertige Stürmer, idealerweise unterschiedliche Typen, zur Verfügung stehen, die voll im Saft sind und sich bisher treffsicher zeigten.

BeitragVerfasst: 07.01.2016 11:20 

Diouf war und ist sicherlich top, denke aber nicht realistisch. Höchstens ne Leihe für 6 Monate.

Dabbur wäre weiterhin mein Kandidat, oder Konate. diese wäre wohl vom Gehalt her realistisch.

BeitragVerfasst: 07.01.2016 11:27 

gibmichdieKirsche hat geschrieben:
Discostu hat geschrieben:
Die Zeit des Niedergangs allein an die beiden festzumachen ist m. E. zu kurz gedacht.

Lieber Discostu, nach diesem Satz habe ich das Lesen deines Posts abgebrochen, da Kuhburger den Niedergang nicht allein an den beiden festmacht - ich glaube, er sieht sie nur als ein Mosaiksteinchen.

Ein Problem scheint mir, dass 96 nicht nur die Trainer, sondern jeweils auch die Spielsysteme gewechselt hat, diese wurden sogar von Slomka und Korkut während ihrer Amtszeit grundlegend gewechselt. Spieler, die in dem einen System tauglich waren, standen der Entwicklung des anderen teilweise im Wege.

Sehr richtig.
Hannover 96 hat keine eigene Philosophie für den Kader, sondern begibt jeweils in die Hände von neuen Trainerteams.
Dadurch schliddert man von einem Umbruch zum Nächsten.
Ist doch so, jedes Jahr ´nen Umbruch, weil es keine Kontinuität im Management gibt, welches genau diese Philosophie/Ausrichtung vorgeben würde/könnte.

Wie wäre es mit Fredi Bobic, der hatte hier doch auch eine schöne Zeit und kennt zumindest die Erste Liga.

P.S.
Diouf war zuletzt doch nur noch schlecht.
Hat mehr am Boden gelegen, als dass er gelaufen ist, und hat sich den Kopf gerieben.
Ich habe die Bilder noch vor Augen.
Gott, was haben die Leute bei uns im Block geflucht.
Was bringt der gerade in seinem aktuellen Klub, nichts.

BeitragVerfasst: 07.01.2016 11:43 

Diouf? Warum dann nicht gleich Messi oder Rooney? Oder Disco?
Kuhburgers Beitrag halte ich für Blödsinn. Wir waren dann ja mit Joselu angeblich viel besser aufgestellt.

BeitragVerfasst: 07.01.2016 11:44 

Hirni96 hat geschrieben:
Wie wäre es mit Fredi Bobic, der hatte hier doch auch eine schöne Zeit und kennt zumindest die Erste Liga.

P.S.
Hat mehr am Boden gelegen, als dass er gelaufen ist, und hat sich den Kopf gerieben.

Sehe ich ganz anders.

Im Gegensatz zu Joselu hat sich Diouf hier nie hängen lassen, hat immer Gas gegeben, war ein ständiger Unruheherd, der, selbst wenn er nicht getroffen hat, immer Lücken gerissen hat und 2 Gegenspieler beschäftigt hat.

Wenn er am Boden lag, dann nur deshalb, weil er teilweise brutal angegangen wurde.

Hätte der beim FC Bayern gespielt, wäre vermutlich im jeden 2. Spiel sein Gegenspieler vom Platz geflogen.

Wenn der Mann zu haben wäre, dann her damit!

Was soll denn der Bobic hier? Hier haben uns doch mit Bader und Möckel gerade neu aufgestellt.

Mit diesem Personal finden wir hoffentlich auch mittelfristig wieder in die Spur.

Den Wolf Transfer finde ich übrigens großartig, wenn er denn stattfindet.

BeitragVerfasst: 07.01.2016 11:46 

Hirni96 hat geschrieben:
Hannover 96 hat keine eigene Philosophie für den Kader, sondern begibt jeweils in die Hände von neuen Trainerteams.
Dadurch schliddert man von einem Umbruch zum Nächsten.

Aber auch ohne Philosophie spielen wir seit Ewigkeiten durchgängig in der Bundesliga. So schlecht kann es nicht sein, was die Verantwortlichen dort machen. Mit uns vergleichbare Klubs wie z.B. Nürnberg, Köln, Düsseldorf,Frankfurt haben das nicht geschafft.

Hirni96 hat geschrieben:
P.S.

Diouf wäre ein Königstransfer. Die Spiel bei Stoke wo ich ihn gesehen haben fand ich schon ganz gut. Der ist zwei Klassen besser als das was wir hier zur Zeit an Stürmer haben.

BeitragVerfasst: 07.01.2016 11:47 

RoterKlaus hat geschrieben:
Diouf? Warum dann nicht gleich Messi oder Rooney? Oder Disco?
Kuhburgers Beitrag halte ich für Blödsinn. Wir waren dann ja mit Joselu angeblich viel besser aufgestellt.

Und wohin mit Sobiech?

BeitragVerfasst: 07.01.2016 11:52 

Vielleicht auf die 6?
Aber der schafft ja nur 2 Spiele am Stück (gefühlt).

BeitragVerfasst: 07.01.2016 11:55 
Moderator

Ich finde, wir sollten die teilweise sehr kreativen Ideen und Ansichten aus der Vergangenheit irgendwann auch mal ruhen lassen. Bringt ja nichts, die andauernd wieder lauwarm serviert zu bekommen.

Aber wo wir gerade bei der 6 sind. Ich hoffe mal, dass unser "Glühwürmchen" Yamaguchi (das soll sein Vorname laut 96-Twitter bedeuten) ein gutes Stück Vidal in sich trägt. Bin jedenfalls mal gespannt, wie er sich so machen wird.

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

BeitragVerfasst: 07.01.2016 11:56 

kerze hat geschrieben:
Hirni96 hat geschrieben:

P.S.

Sehe ich ganz anders.

Im Gegensatz zu Joselu hat sich Diouf hier nie hängen lassen, hat immer Gas gegeben, war ein ständiger Unruheherd, der, selbst wenn er nicht getroffen hat, immer Lücken gerissen hat und 2 Gegenspieler beschäftigt hat.

Wenn er am Boden lag, dann nur deshalb, weil er teilweise brutal angegangen wurde.

Hätte der beim FC Bayern gespielt, wäre vermutlich im jeden 2. Spiel sein Gegenspieler vom Platz geflogen.

Wenn der Mann zu haben wäre, dann her damit!

Was soll denn der Bobic hier? Hier haben uns doch mit Bader und Möckel gerade neu aufgestellt.

Mit diesem Personal finden wir hoffentlich auch mittelfristig wieder in die Spur.

Den Wolf Transfer finde ich übrigens großartig, wenn er denn stattfindet.

Du kannst ja gerne Deine Meinung haben, respektiere ich.
Deine Behauptungen und Hoffnungen sehe ich eher skeptisch.

BeitragVerfasst: 07.01.2016 12:03 

Ich wundere mich immer, dass anscheinend hauptsächlich Stürmer gesucht werden. Wir hatten doch vor allem damit Probleme, dass wir keinen kreativen Spieler neben Kiyo hatten, der die Jungs da vorne mit Zuspielen füttert. Soll das jetzt Yamaguchi lösen? Oder Fossum?

Ich bin da skeptisch- auch ein Diouf verhungert, wenn er keine Zuspiele bekommt.

And life goes on, you know, you know it ain't easy
You know you'll never go wrong
'Cause you're all part of the sixteens"

BeitragVerfasst: 07.01.2016 12:10 

Hirni96 hat geschrieben:

Schön, daß du meine Meinung respektierst.
Hinsichtlich Diouf keine Behauptungen, sondern Tatsachen.
Bei Wolf ist natürlich auch ein Stück weit Hoffnung dabei.

BeitragVerfasst: 07.01.2016 12:22 

kerze hat geschrieben:
Hirni96 hat geschrieben:

Schön, daß du meine Meinung respektierst.
...

Kein Thema, ist doch selbstverständlich.
Wo kämen wir hin, wenn wir alle einer gleichen Meinung wären.
Außerdem wäre es grottenlangweilig und man hätte nach einer Weile nichts mehr zu schreiben.
Gut, wenn man auf gegenseitige Beweihräucherung steht, dann wäre auch da noch was möglich, aber wenig sinnvoll.

BeitragVerfasst: 07.01.2016 12:28 

Diouf spielt schon seit dem 9.spieltag nicht mehr regelmäßig. Seitdem Sieben mal gar nicht aufgelaufen. Sonst nur kurze Einsatzzeiten gehabt. 34.Minuten war noch die längste Einsatzzeit. Zuletzt war er gar nicht im Kader, sogar im Pokal nicht.

Wäre schon geil den hier wieder zu sehen. Kann ich mir aber nicht vorstellen, Gründe wurden ja schon genannt. Stoke hat schon ne gute Offensive. Arnautovic in guter Form, dazu noch shaqiri und bojan. Sogar joselu wird Diouf derzeit vorgezogen, der sogar mit einer Vorlage im letzten Liga Spiel :mrgreen:

BeitragVerfasst: 07.01.2016 12:42 

:hallo:
Man kann sich echt amüsieren. Die Presse wirft ein paar Namen in die Runde und
das ganze Forum stürzt sich drauf, wie eine Meute Hunde auf den Hasen. :mrgreen:
Für manche Leute scheint es nur noch die beiden Stürmer aus der Schweiz zu geben.
Höre immer nur Dabbur und Konate durch das Forum geistern.Leute es soll noch andere Fussballspieler auf diesem Planeten geben, die uns evtl weiterhelfen können. Ausserdem
muss ich Kuhburger beipflichten, eine Rettung kann man nur im Verbund realisieren. Einen Spieler der uns den Klassenerhalt garantiert können wir nicht bezahlen, so es denn ihn überhaupt gibt? :oldman:
Deshalb setze ich zwar meine Chips auch auf neue Spieler, aber viel mehr auf das Trainerteam
und den Zusammenhalt in der Mannschaft. :mad:
Weiterhin setze ich auf "uns" als Fans, daß wir die Mannschaft so unterstützen, daß die Mannschaft gar nicht anders kann, als nicht abtzusteigen. :mrgreen:
Finde die Transfers bisher gar nicht so schlecht, das eine machen (Perspektivspieler) ohne das andere zu unterlassen (Spieler die vlt. sofort weiterhelfen, Szalai, Yamaguchi). :bubble:
:flag962:

BeitragVerfasst: 07.01.2016 12:58 

96_motzki hat geschrieben:
Ich wundere mich immer, dass anscheinend hauptsächlich Stürmer gesucht werden. Wir hatten doch vor allem damit Probleme, dass wir keinen kreativen Spieler neben Kiyo hatten, der die Jungs da vorne mit Zuspielen füttert. Soll das jetzt Yamaguchi lösen? Oder Fossum?

Ich bin da skeptisch- auch ein Diouf verhungert, wenn er keine Zuspiele bekommt.
so sehe ich das auch, das Herz der Mannschaft ist ein intelligentes, technisch starkes Mittelfeld für das Salz in der Suppe. Wenn Kyo mal ausfällt, was dann ? Da brauchen wir eher noch was. Stürmer sollen den Angriff erfolgreich vollenden, das könnten auch Adam, Artur und vielleicht Erdinc eher und sogar Benschop öfters mal positiv abschließen.
Diouf käme aus England wo eine andere Zweikampfkultur lebt, ruckzuck kommen dann die Gelben zusammen, und mit seiner bekannten Gestik war er eh kein Freund der deutschen Schiedsrichter.
Ich bin eher gegen eine Rückhol Aktion. Aber gut das ich nichts zu sagen habe :wink:

BeitragVerfasst: 07.01.2016 13:01 

Miro Klose soll sich angeblich heute morgen ein paar Halbschuhe in Größe 45 bei Leder-Peschke gekauft haben.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 923 von 1888 | [ 37757 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 920, 921, 922, 923, 924, 925, 926 ... 1888  Nächste