Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 924 von 1888 | [ 37757 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 921, 922, 923, 924, 925, 926, 927 ... 1888  Nächste
 Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 07.01.2016 13:10 

Mozart96 hat geschrieben:
Man kann sich echt amüsieren. ...

?
Weiterhin setze ich auf "uns" als Fans, daß wir die Mannschaft so unterstützen, daß die Mannschaft gar nicht anders kann, als nicht abtzusteigen.

Wie soll die Unterstützung aussehen?
Finde die Transfers bisher gar nicht so schlecht, das eine machen (Perspektivspieler) ohne das andere zu unterlassen (Spieler die vlt. sofort weiterhelfen, Szalai, Yamaguchi).

Sehe ich anders.

BeitragVerfasst: 07.01.2016 13:12 
Moderator

nocci96 hat geschrieben:
Miro Klose soll sich angeblich heute morgen ein paar Halbschuhe in Größe 45 bei Leder-Peschke gekauft haben.

Was soll dieser Beitrag?

BeitragVerfasst: 07.01.2016 13:18 

Bemeh hat geschrieben:
nocci96 hat geschrieben:
Miro Klose soll sich angeblich heute morgen ein paar Halbschuhe in Größe 45 bei Leder-Peschke gekauft haben.

Was soll dieser Beitrag?

Spaß? Scherz?

Warum denn nicht...

BeitragVerfasst: 07.01.2016 13:21 

ROTHI hat geschrieben:
So sehr ich Diouf auch schätze, halte ich von seiner Rückkehr eher wenig. Er wird recht teuer sein und ein hohes Gehalt abrufen. Zu dem wird er sehr wahrscheinlich nur bis Saisonende bei unseren Roten spielen.

Na und? Und wenn schon! Wären doch eh nur ein paar Monate.

Das Gehalt würde der Verein wohl stemmen können, ansonsten hätte man sich die Idee und die Meldung seitens der Geschäftsführen sparen können.
Aus Vereinssicht wäre er ein alter Bekannter, der bei den Fans gut ankommt. Daher wären seine Tore primär wichtig.

Was danach geschehen würde, steht noch auf einem (nicht vorhandenen) unbeschriebenen Blatt.

BeitragVerfasst: 07.01.2016 13:24 

Hat sich jemand mal mit den TV-Geldern von 96 befasst?
Der Bericht hier fasst das ganze echt gut auf!

http://www.finance-magazin.de/meinungen ... n-1370611/

bei den TV-Geldern sind wir ja auch sozusagen im Abstiegskampf!!!
Hoffentlich packen wir das, sportlich und finanziell!

BeitragVerfasst: 07.01.2016 13:30 

96_motzki hat geschrieben:
Ich wundere mich immer, dass anscheinend hauptsächlich Stürmer gesucht werden. Wir hatten doch vor allem damit Probleme, dass wir keinen kreativen Spieler neben Kiyo hatten, der die Jungs da vorne mit Zuspielen füttert. Soll das jetzt Yamaguchi lösen? Oder Fossum?

Ich bin da skeptisch- auch ein Diouf verhungert, wenn er keine Zuspiele bekommt.

Absolut korrekter Einwand.Vielleicht verhandelt man ja gerade, ohne dass es vorher in der Zeitung oder im Internet steht (bei 96 i.d.R. Wunschdenken).

Für`s Mittelfeld könnte ich mir gut Salihovic vorstellen, als Albornoz Nachfolger käme
Boenisch in Frage (der leider gerade verletzt ist, aber Thomas Schaaf wird seinen ehemaligen Werder Schützling sicherlich trotzdem holen wollen).

BeitragVerfasst: 07.01.2016 13:45 

Mevlüt E. hat offensichtlich einen neuen Verein (allerdings nur auf Leihbasis bis Saisonende) !! :fan: :fan:

http://www.lequipe.fr/Football/Actualites/Mevlut-erding-hanovre-en-route-vers-guingamp/622090

BeitragVerfasst: 07.01.2016 13:49 

Zitat:
Im Gegenzug könnte bald ein Spieler der Niedersachsen an der Grünwalder Straße aufschlagen. Wie Sportchef Oliver Kreuzer der "Bild" bestätigte, haben die Löwen Interesse an Hannovers Andre Hoffmann. "Wir sind interessiert, würden ihn gerne ausleihen." Der Innenverteidiger hatte 2014 einen Kreuzbandriss erlitten und danach fast ein Jahr lang pausieren müssen. In dieser Saison kam er bislang auf vier Einsätze in der Regionalligamannschaft der 96er.

http://www.tz.de/sport/1860-muenchen/18 ... 12195.html

BeitragVerfasst: 07.01.2016 13:52 
Moderator

Wenn es so kommt, hsv111, dann gibt es in Frankreich ja bald das Sturmduo Briand - Erdinc zu bestaunen.

Nocci, woanders las ich vorhin, dass Bader diesem Tauschgeschäft wohl abgesagt hat. Na, schauen wir mal, was demnächst geschrieben wird und was dann im Endeffekt offiziell verkündet wird.

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

BeitragVerfasst: 07.01.2016 13:59 

Auf jeden Fall haben es die Medienvertreter mit der Namensnennung von Diouf schon mal geschafft hier ordentlich Schwung rein zu bringen. Letztendlich erwarten oder hoffen wir doch alle noch auf echte Kracher. Die kolportierten Namen sind alles nicht die schlechtesten. Jetzt heißt es warten bis 31.1., ob der eine oder andere Transfer bezüglich eines Top-Stürmers realisiert werden kann.
Den Wolf halte ich für einen guten Einkauf (noch nicht fix). Er ist sehr schnell, arbeitet mit nach hinten und spielt unter dem Motto "never give up".. Genau solche Spielertypen brauchen wir auch im Abstiegskampf. Was mir neben einem weiteren Stürmer noch fehlt ist nach wie vor ein linker Verteidiger. Hier hält sich die Gerüchteküche leider sehr bedeckt. Bönisch scheint auf Grund seiner Verletzung wohl aus dem Rennen zu sein.

Sollte die vakanten Positionen (LV + Sturm) noch mit echten Verstärkungen bis zum 31.1. geschlossen werden können, habe ich auch in Bezug auf das neue Trainerteam gute Hoffnung das wir den Abstieg verhindern können.

Jiddu Krishnamurti

BeitragVerfasst: 07.01.2016 14:05 

Lt. Kicker wurde Diouf wohl bereits dem VFL Wolfsburg angeboten.

BeitragVerfasst: 07.01.2016 14:08 

... und Allofs hat dankend abgelehnt.

BeitragVerfasst: 07.01.2016 14:10 

Ich zB wundere mich überhaupt nicht, wieso jetzt vermehrt offensive Leute kommen. Da muss man nur auf die Statistik schauen wie gefährlich man so war zuletzt.

Wenn Wolf LA,RA und ST kann, wieso ihn dann nicht holen, wenn man überzeugt ist??? Fakt ist, dass Bech der einzige Flügelspieler ist, der diese Bezeichnung auch verdient. Da MUSS man also noch einen holen, sieht man doch wie hier alle jammern weil er ausfällt.

Wenn man Prib vorhat abzugeben, wird ohnehin noch eine Position frei. Mal ganz abgesehen davon, dass Schaaf Karaman sicher nicht als Flügelspieler sieht. Da man Erdinc und vllt sogar noch Benschop abgeben will, braucht man halt neue Spieler.

Mit Fossum hat man zumindest mal einen 10er Ersatz. Gehe aber davon aus, dass man im OM/DM nachbessern wird, sollte man einen vielversprechenden Spieler bekommen. Der wird aber, so tippe ich mal, keine 20 Jahre alt sein, denn dafür ist die Position einfach zu wichtig.

Von daher finde ich es schon sinnig, das man eine geteilte Strategie fährt. Die jungen Spieler würden auch im Falle des Abstiegs bleiben. Szalai müsste man nicht weiter beschäftigen. Jetzt nur 27-28 jährige zu holen wäre kompletter Irrsinn in der jetzigen Situation.

Denn wenn es schiefgeht, dann kann man mit solchen Spielern perspektivisch nicht arbeiten und hätte direkt den nächsten Umbruch. Ich meckere ja auch gerne mal rum und verstehe vieles nicht, aber die jetzige Transferpolitik finde ich total einleuchtend.

Ob die nun alle direkt was bringen, bleibt abzuwarten, wäre aber auch bei einem Salihovic so.
Sollte man noch erfahrene Spieler holen, so kriegen die sicher keine langfristigen Verträge. Und auch das ist total richtig.

Was ich mir wirklich erhoffe ist die Verpflichtung eines besseren LV. Albornoz mit seinem Stellungsspiel und Schulz mit seiner Schnelligkeit stellen für die Defensive eine Gefahr da. Schulz kann das was Albornoz verbockt gar nicht ausbügeln, weshalb er in der Hinserie auch mal öfter schlecht wegkam.

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 07.01.2016 14:25 

kallegrabowski hat geschrieben:
Was ich mir wirklich erhoffe ist die Verpflichtung eines besseren LV. Albornoz mit seinem Stellungsspiel und Schulz mit seiner Schnelligkeit stellen für die Defensive eine Gefahr da. Schulz kann das was Albornoz verbockt gar nicht ausbügeln, weshalb er in der Hinserie auch mal öfter schlecht wegkam.

:nuke: :nuke:

And life goes on, you know, you know it ain't easy
You know you'll never go wrong
'Cause you're all part of the sixteens"

BeitragVerfasst: 07.01.2016 14:30 

Bitte nicht wieder den Diouf, der ist doch nur eh auf Geld aus! :mad: Schießt wieder paar Tore, denkt er wäre Superstar und verlässt uns nach 1-1,5 Jahren wieder.

BeitragVerfasst: 07.01.2016 14:32 

thron96 hat geschrieben:
... und Allofs hat dankend abgelehnt.

...was auch seinen Grund hat.Hecking und Allofs hatten sich damals ja lange um ihn bemüht,
ohne dass Diouf mal ein konkretes Statement abgegeben hat, wohin er eigentlich will -und letzten Endes ist er dann zu Stoke City gegangen.....

BeitragVerfasst: 07.01.2016 14:34 

@ kallegrabowski

Du sprichst mir aus der Seele.
Will man nicht dieselben Probleme haben wie zum Ende der letzen Saison ist es eigentlich unabdingbar bei den Transfers 2-gleisig zu fahren.
Der Klasseneerhalt, wenn er denn gelingt, würde wohl erst am Ende der Saison bzw. nach der Relegation feststehen.( wieder keine Planungssicherheit )
Außerdem werden Die sogenannten "Kracher" den Gang in die 2. Liga wohl kaum mitgehen. Da macht es Sinn neben den Verstärkungen auch jungen talentierte Spieler mit Perspektive zu verpflichten.

BeitragVerfasst: 07.01.2016 14:55 

Hanno71 hat geschrieben:
@ kallegrabowski

Du sprichst mir aus der Seele.
Will man nicht dieselben Probleme haben wie zum Ende der letzen Saison ist es eigentlich unabdingbar bei den Transfers 2-gleisig zu fahren.
Der Klasseneerhalt, wenn er denn gelingt, würde wohl erst am Ende der Saison bzw. nach der Relegation feststehen.( wieder keine Planungssicherheit )
Außerdem werden Die sogenannten "Kracher" den Gang in die 2. Liga wohl kaum mitgehen. Da macht es Sinn neben den Verstärkungen auch jungen talentierte Spieler mit Perspektive zu verpflichten.

Stimmt.
Die Klubführung will wohl kein unnötiges Geld mehr ausgeben.
Bei Abstieg würden die sogenannten "Kracher" für´n Appel und ´nen Ei wieder verschwinden.

BeitragVerfasst: 07.01.2016 14:56 

Es lebe der Fantasiefred! :fan:

Das Diouf-Gerücht gefällt mir momentan am besten. Und das nicht unbedingt, weil ich Mame so gern zurück hätte. Tatsächlich musste mich gestern erst meine Frau daran erinnern, wie oft ich seinetwegen den Fernseher angebrüllt habe, wegen seiner unsäglich vielen versemmelten Großchancen und verstolperten Bälle, trotz all seiner Tore und unzweifelhaften Qualitäten.

Ob Bader einen besseren Draht zu Jim Solbakken hat als sein Vorgänger? Dass ausgerechnet Mame Diouf, mit Top-Vertrag in der Premier League, 3 Mio+ Gehalt und einem hart bandagierten Berater, eine bezahlbare Alternative für 96 darstellen soll, kann ich mir so überhaupt nicht vorstellen. Höchstens noch, dass Diouf bis Saisonende per Leihe an die Leine kommt. Verständlich, dass Bader mal bei Solbakken nachfragt - und interessant, dass er das öffentlich kommentiert. Warum?

Immerhin schließt Dioufs "tolle Historie bei 96" sagenhafte 52 Spiele ein, die er verletzungsbedingt verpasste. Jetzt ist er ein 28-jähriger Edeljoker. Dagegen wäre ein 22-jähriger, aufsteigender, tanzender Stern wie Konaté (im Nationalteam Stürmer Nr. 1, beim FC Sion gesetzt und mit dem Club in der Euroleague) für 96 auf Dauer mit Sicherheit interessanter und bei Schaaf (mMn) in allerbesten Händen. Einem Transfer steht angeblich die "noch" zu hohe Ablöse im Weg - Betonung auf "noch". Denn zuletzt lief es nicht so toll für Konaté, im Vergleich zur Saison 14/15 baute er etwas ab, scorte seltener und ließ er sich zu einer fiesen Tätlichkeit hinreißen (3 Spiele Sperre), bevor ihn ein Handbruch außer Gefecht setzte.

Vielleicht (und jetzt fabuliere ich mal ein bisschen) kann es es einen jungen, ehrgeizigen Stürmer ja kitzeln, wenn man verbreitet, dass sich ausgerechnet der direkte Sturmkonkurrent aus der senegalesischen Nationalmanschaft auf seinem Bundesliga-Sprungbrett in die Premierleague breitzumachen droht? :nod:

BeitragVerfasst: 07.01.2016 15:09 
Moderator

Unabhängig von der Transfersituation ist deine Argumantation mit den 52 Spielen sehr unfair. Man muss nämlich berücksichtigen, dass davon allein 37 Spiele auf das Konto Schulterverletzung sowie Syndesmoseband gehen. Beide im Zweikampf vom Gegenspieler verursacht.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 924 von 1888 | [ 37757 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 921, 922, 923, 924, 925, 926, 927 ... 1888  Nächste