Mevlüt Erdinç Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
thron96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mevlüt Erdinç Verfasst: 07.01.2016 16:28 |
|
Registriert: 23.11.2014 11:23 Beiträge: 2768 Wohnort: Hildesheim
|
Bemeh hat geschrieben: Das kann gut sein. Vergessen wir die Sache. Noch was zum Schmunzeln zu diesem Thema. Und dann ist auch genug Offtopic... Zitat: Hahn zur Hertha Würde sich schon irgendwie gut anhören: "Herthas Hahn hat..." Angeblich ist Berlin an einer Verpflichtung des Gladbachers Andre Hahn im Sommer interessiert. Dabei gibt es allerdings noch einige offene Variablen. Zum einen will man den Heilungsverlauf der Verletzung abwarten und zum anderen haben da ja auch die Gladbacher noch ein Wörtchen mitzureden. Ich glaube ja ohnehin an einen Wechsel nach Hannover! Ich seh die Schlagzeile schon vor mir: "Hahn, Wolf und Fuchs treffen für Schaaf-Team!" http://www.spox.com/de/sport/fussball/r ... llofs.html15:16 Uhr
_________________ Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Re: Mevlüt Erdinç Verfasst: 07.01.2016 16:47 |
|
|
Stand gestern: Für Bader ist er kein Thema mehr, Schaaf will ihn ins Trainingslager mitnehmen.
Ja, was denn nun?
Wenn Bader ihn loswerden will, oder schon (vorübergehend) losgeworden ist, muss er nicht mit in die Türkei.
Mir wäre lieber gewesen, dass er sich dem neuen Trainer hätte präsentieren können. Auch wenn er bisher die Erwartungen nicht erfüllt hat bzw. nicht erfüllen konnte.
Man könnte sich ja ob des Gesehenen die Frage stellen, konnte er nicht, weil keine Zuspiele kamen, oder kamen keine Zuspiele, weil er nicht konnte?
Eine abschließende Beurteilung traue ich mir nicht zu, halte jedoch aufgrund der Spielanlage und der Tatsache, dass außer durch Kiyo kaum Vorbereitungen stattfanden, die erste Version für wesentlich wahrscheinlicher.
Ebenfalls bin ich mir nicht sicher, ob man bei der Verpflichtung wusste, das es sich bei ME um einen ausgesprochenen Strafraumspieler handelt. Keinen, der „mit Anlauf“ kommt.
Aber wahrscheinlich werden wir ja jetzt ohnehin nicht mehr erfahren, ob da bei entsprechenden Umstellungen und neuem Personal mehr von ihm gekommen wäre.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Mevlüt Erdinç Verfasst: 07.01.2016 16:49 |
|
Moderator |
 |
|
Laut Bild (Twitter) hat Möckel schon die Ausleihe ohne Option nach Guingamp - also zum neuen Vereine von Briand - bestätigt. Edith reicht die Quelle nach: Jetzt auch vom sportl. Leiter Möckel bestätigt: "@meverding9 wird an @EAGuingamp ausgeliehen." Aber keine Kaufoption. #h96 #belek
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Mevlüt Erdinç Verfasst: 07.01.2016 16:55 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Wenn er dort wieder Tore schießt, dann kann man ihn nach der Saison vielleicht halbwegs gut verkaufen. Alles Gute in Frankreich.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
thron96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mevlüt Erdinç Verfasst: 07.01.2016 16:59 |
|
Registriert: 23.11.2014 11:23 Beiträge: 2768 Wohnort: Hildesheim
|
Ich hätte es auch gerne gesehen, wenn sich Erdinc noch einmal über eine Halbserie unter dem neuen Trainer präsentiert. Vielleicht hätte es unter Thomas Schaaf besser gepasst und er hätte ihn wieder in die Spur gebracht.
In einer veränderten taktischen Ausrichtung mit 2 Stürmern und einem gesunden Kiyotake dahinter oder mit 2 offensiven Außenspielern, die diesen Namen auch verdienen, hätte es für ihn auch besser passen können.
Schade, dass er hier nicht zurecht gekommen ist, denn ich denke nach wie vor, dass er deutlich mehr kann, als er gezeigt hat.
Es sollte halt nicht sein.
Alles Gute, Mevlüt!
_________________ Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Mevlüt Erdinç Verfasst: 07.01.2016 17:02 |
|
|
wenn man seine Tore in France sieht war alles dabei. also ein reiner Strafraumstürmer ist er für mich nicht. Wenn Leihe, dann hoffe ich das er in Hannover im Sommer wieder stark angreift.
|
|
Nach oben |
|
 |
Legende81
|
Betreff des Beitrags: Re: Mevlüt Erdinç Verfasst: 07.01.2016 17:07 |
|
|
Es hat leider nicht gepasst. Ich hätte ihn auch gern mit besseren Mitspielern gesehen und einer vernünftigen Vorbereitung und Chance der Presse. Da die Hinrunde aber so gelaufen ist, ist es das beste, dass er weg ist.
Alles Gute!
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: Mevlüt Erdinç Verfasst: 07.01.2016 17:07 |
|
|
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Mevlüt Erdinç Verfasst: 07.01.2016 17:12 |
|
|
Alles Gute, jetzt kann er beweisen an was der hohe Leistungsabfall bei den Roten gelegen hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Mevlüt Erdinç Verfasst: 07.01.2016 17:52 |
|
Registriert: 11.10.2013 11:58 Beiträge: 4144 Wohnort: Hildesheim
|
Bye, Bye und vielleicht "Auf Wiedersehen". Alles Gute und grüß mir den Jimmy. 
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: Mevlüt Erdinç Verfasst: 07.01.2016 18:01 |
|
|
Bader hatte vermutet, dass Erdinç evtl. nicht beim ersten Training auftauchen wird. Eine Vorverurteilung, Erdinç war beim Eröffnungstraining dabei.
Bader meinte, dass Erdinç gedanklich mit Hannover abgeschlossen hat, Schaaf hingegen wollte ihn beim Training beobachten. Auch hier hat Bader öffentlich völlig unnötig gegen Erdinç geschossen, was haben solche Aussagen mit Fußball zutun? Zum Teil wurde diese Aussage/Vermutung Erdinç angelastet, obwohl der sich nie kritisch über Hannover 96 geäußert hat, als Spieler hätte ich da auch einen dicken Hals gehabt.
Es gab kaum ein Spiel, wo Erdinç mit Bällen gefüttert wurde, fast jeder Stürmer hing bei uns in der Luft. Strafraumspieler haben es bei uns allgemein schwer, den Fehler haben Dufner und Frontzeck begangen.
In Guingamp wünsche ich ihm alles Gute, seine Torstatistik kann sich in Frankreich sehen lassen. Mal sehen, was im Sommer passiert, hoffentlich zeigt er es seinen Kritikern.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Weltraumsportler
|
Betreff des Beitrags: Re: Mevlüt Erdinç Verfasst: 07.01.2016 18:22 |
|
|
Vom Regen in die Traufe. Die spielen da auch nicht besonders. Mal sehen, ob er wieder aufgeweckt werden kann, nachdem Ihn hier das System und die Veränderung anscheinend demoralisiert hat.
_________________ 96 ist nur noch eine 69.... electric drive = local no emissions
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Mevlüt Erdinç Verfasst: 07.01.2016 19:29 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
AndréMeistro hat geschrieben: Bader hatte vermutet, dass Erdinç evtl. nicht beim ersten Training auftauchen wird. Eine Vorverurteilung, Erdinç war beim Eröffnungstraining dabei.
Bader meinte, dass Erdinç gedanklich mit Hannover abgeschlossen hat, Schaaf hingegen wollte ihn beim Training beobachten. Auch hier hat Bader öffentlich völlig unnötig gegen Erdinç geschossen, was haben solche Aussagen mit Fußball zutun? Zum Teil wurde diese Aussage/Vermutung Erdinç angelastet, obwohl der sich nie kritisch über Hannover 96 geäußert hat, als Spieler hätte ich da auch einen dicken Hals gehabt.
Es gab kaum ein Spiel, wo Erdinç mit Bällen gefüttert wurde, fast jeder Stürmer hing bei uns in der Luft. Strafraumspieler haben es bei uns allgemein schwer, den Fehler haben Dufner und Frontzeck begangen.
In Guingamp wünsche ich ihm alles Gute, seine Torstatistik kann sich in Frankreich sehen lassen. Mal sehen, was im Sommer passiert, hoffentlich zeigt er es seinen Kritikern. Ein ziemliches hin und her mit den Aussagen, jetzt wo du noch mal darauf hin weist. Und nicht schön von Bader. Ich hoffe, dass sowas nicht noch mal passiert. Ich bin immer davon ausgegangen, dass Erdinc in Absprache nicht dabei war. Leider war es das dann wohl für ihn bei uns. Ich hätte ihn gerne noch mal unter Schaaf bei uns gesehen, da ich gerade im Offensivbereich verbesserungen erwarte. Viel Erfolg und auf eine gute Zusammenarbeit mit Jimmy Briand.
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Mevlüt Erdinç Verfasst: 07.01.2016 19:34 |
|
|
Seinen neuen Verein kenne ich als Fachmann ja gar nicht. Hoffentlich wird er da mit Vorlagen gefüttert............. Hau rein ME. .................................................... Platini jetzt Co.-Trainer von Zidane......
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Mevlüt Erdinç Verfasst: 07.01.2016 19:37 |
|
|
Ich hoffe das ihm der Tapetenwechsel gut tut. Viel Glück Mev. 
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
weltmeister
|
Betreff des Beitrags: Re: Mevlüt Erdinç Verfasst: 07.01.2016 21:29 |
|
|
Habe mir gerade mal alle Tore von Erdinc angeschaut. Was für ein toller Stürmer. Erinnert mich an Diouf.
Der hatte richtig Spaß am Fußball und war sehr schnell.
Bei uns machte er den Eindruck, das alles an ihm vorbei lief und er ziemlich träge und einfallslos war.
Sehr merkwürdig.
Gruß WM
_________________ Werden wir jemals aufsteigen? :-(
|
|
Nach oben |
|
 |
Sloe Gin
|
Betreff des Beitrags: Re: Mevlüt Erdinç Verfasst: 07.01.2016 21:53 |
|
|
Da war von Anfang an der Wurm drin. Mit dem erbärmlichen Elfer im ersten Spiel hat er sich mMn einen Knacks geholt. Man darf spekulieren, hätte er den verwandelt, wäre es für ihn und 96 besser gelaufen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rodekamp96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mevlüt Erdinç Verfasst: 07.01.2016 22:39 |
|
|
Tja, ein Duffnerscher Top-Knaller...hoffentlich kriegen wir die Kohle wieder rein...
_________________ Seitdem es Flugzeuge gibt, sind die entfernten Verwandten auch nicht mehr Das, was sie einmal waren. (Helmut Schmidt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Re: Mevlüt Erdinç Verfasst: 08.01.2016 12:17 |
|
|
rotsticker hat geschrieben: ... also ein reiner Strafraumstürmer ist er für mich nicht. Das macht doch nichts  .
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
cr96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mevlüt Erdinç Verfasst: 08.01.2016 19:10 |
|
|
Rodekamp96 hat geschrieben: Tja, ein Duffnerscher Top-Knaller...hoffentlich kriegen wir die Kohle wieder rein...  Neeee..... 
_________________ Krawehl, krawehl! Taubtrüber Ginst am Musenhain. Trübtauber Hain am Musenginst. Krawehl, krawehl!
|
|
Nach oben |
|
 |
|