Christian Schulz Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 28.12.2015 15:18 |
|
|
Ich fürchte, wir werden es uns schlicht nicht leisten können, reihenweise Spieler auf den Mond zu wünschen.
Es soll im Fußball schon vorgekommen sein, dass "neue Besen", "alter Schrubber" wieder flott bekommen haben.
Mal abwarten, was es nach dem Trainingslager für Bewertungen gibt.
Die komplette Riege muß jetzt hellwach werden und an jedes der 17 Endspiele hochkonzentriert zu Werke gehen - auch gegen die Bayern.
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 28.12.2015 16:06 |
|
|
Mir gefällt überhaupt nicht, wie einige hier über Schulz schreiben. Sicherlich ist er nicht mehr der Schnellste und dann macht sich eben doppelt nachteilig bemerkbar, dass er bei schnellem Umschaltspiel des Gegners manchmal ein bisschen überfordert ist. Dafür antizpiert er aber immer noch gerade durch seine Erfahrung sehr gut und entschärft dadurch auch manche brenzelige Situation. Auf jeden Fall hat er es überhaupt nicht verdient, niedergemacht zu werden. Wir werden sehen, ob er unter Schaaf weiter gesetzt ist. Würde mich nicht unbedingt wundern.
|
|
Nach oben |
|
 |
visionmaster
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 28.12.2015 18:53 |
|
|
+1 
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordlicht96
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 28.12.2015 19:06 |
|
|
karibik hat geschrieben: Mir gefällt überhaupt nicht, wie einige hier über Schulz schreiben. Sicherlich ist er nicht mehr der Schnellste und dann macht sich eben doppelt nachteilig bemerkbar, dass er bei schnellem Umschaltspiel des Gegners manchmal ein bisschen überfordert ist. Dafür antizpiert er aber immer noch gerade durch seine Erfahrung sehr gut und entschärft dadurch auch manche brenzelige Situation. Auf jeden Fall hat er es überhaupt nicht verdient, niedergemacht zu werden. Wir werden sehen, ob er unter Schaaf weiter gesetzt ist. Würde mich nicht unbedingt wundern. Was pro Spiel 10 mal vorkommt? Durch Schaaf werden die Karten hoffentlich neu gemischt und bis auf Zieler, Sané und Kiyotake hat hoffentlich kein Spieler eine Startelfgarantie.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 28.12.2015 19:44 |
|
Registriert: 11.10.2013 11:58 Beiträge: 4144 Wohnort: Hildesheim
|
Nordlicht96 hat geschrieben: Durch Schaaf werden die Karten hoffentlich neu gemischt und bis auf Zieler, Sané und Kiyotake hat hoffentlich kein Spieler eine Startelfgarantie. Bin gespannt ob wir Andrööösen nochmal als rechten Aussenstürmer oder als 10er sehen werden. Trotz Kiyos Ausfall war das eine der größten Fehlentscheidungen unseres Ex-Trainers. Schulle sehe ich auch nicht ganz so kritisch wie einige hier. Jedenfalls ist er nicht schlechter als Marcelo. Hoffmann wird ja nun bleiben. Ich denke, dass er in der Lage ist, auf einen der beiden IVer Druck auszuüben. Dadurch, dass Schulle Linksfuß ist, wird er sich weiterhin mit Felipe messen müssen. Bin sehr gespannt, wie Schaaf diese Konstellation sieht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordlicht96
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 28.12.2015 20:09 |
|
|
Bavenstedter hat geschrieben: Nordlicht96 hat geschrieben: Durch Schaaf werden die Karten hoffentlich neu gemischt und bis auf Zieler, Sané und Kiyotake hat hoffentlich kein Spieler eine Startelfgarantie. Bin gespannt ob wir Andrööösen nochmal als rechten Aussenstürmer oder als 10er sehen werden. Trotz Kiyos Ausfall war das eine der größten Fehlentscheidungen unseres Ex-Trainers. Schulle sehe ich auch nicht ganz so kritisch wie einige hier. Jedenfalls ist er nicht schlechter als Marcelo. Hoffmann wird ja nun bleiben. Ich denke, dass er in der Lage ist, auf einen der beiden IVer Druck auszuüben. Dadurch, dass Schulle Linksfuß ist, wird er sich weiterhin mit Felipe messen müssen. Bin sehr gespannt, wie Schaaf diese Konstellation sieht. Im Bremer Forum meine ich gelesen zu haben, dass Andreasen damals vor Schaaf geflüchtet ist. Mit Andreasen würde ich aber auch gar nicht erst verlängern.
|
|
Nach oben |
|
 |
ein_roter
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 28.12.2015 20:47 |
|
|
Nicht nur der Leon ist damals vor TS "geflüchtet" (wobei ich das bei ihm gar nicht weiß), sondern auch Schulle. Ungeliebte LV Position, Ersatzspieler und wenig Kommunikation haben ihn aus Bremen vertrieben. An einen Vorschuss aus dieser Zeit mag ich nicht glauben. Aber ich hoffe, dass TS inzwischen mehr und besser kommuniziert.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 28.12.2015 20:58 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27072 Wohnort: Mönchengladbach
|
Das hättest Du hier auch bei einem gewissen Roten Klaus nachlesen können, Nordlicht. Andreasen war aber auch kein Unschuldslamm. Daher war ich bei seiner Verpflichtung damals auch nur sehr eingeschränkt begeistert. Schulle - Schaaf hat ein Roter hervorragend erklärt.
Zu Schulle: Den fand ich in seinen ersten Spielen bei uns als 6er richtig klasse. Später war er nicht nur für mich einer der besten IV der Liga (Eule).
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Zuletzt geändert von RoterKlaus am 28.12.2015 21:10, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 28.12.2015 21:10 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4446 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
Den (Ge)Fahrenhorst dürfen wir in diesem Zusammenhang auch nicht vergessen. In Hannover wurde wegen der Merte-Millionen gejubelt und in Wirklichkeit sind die Bremer gegen sehr gutes Geld die drei Aussortierten los geworden. Auch wenn zwischen den Aktionen einige Wochen zwischen gelegen haben.
So hat Kaderbereinigung in Bremen unter Allofs und Schaaf ausgesehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
rotallica
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 28.12.2015 21:12 |
|
Registriert: 08.03.2005 01:47 Beiträge: 255 Wohnort: Big-Bookwood
|
Bavenstedter hat geschrieben: Sicher nicht, ich denke wir sind uns alle einig, dass Andrööösen am besten im Tor steht. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 28.12.2015 21:54 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Das hättest Du hier auch bei einem gewissen Roten Klaus nachlesen können, Nordlicht. Andreasen war aber auch kein Unschuldslamm. Daher war ich bei seiner Verpflichtung damals auch nur sehr eingeschränkt begeistert. Schulle - Schaaf hat ein Roter hervorragend erklärt.
Zu Schulle: Den fand ich in seinen ersten Spielen bei uns als 6er richtig klasse. Später war er nicht nur für mich einer der besten IV der Liga (Eule). Der Schulle hatte sich das schrftlich geben lassen, dass er bei 96 als Sechser spielen darf. Heute ist er auf der IV-Position besser aufgehoben. Alc Mentor für Hoffmann und Anton könnte er wichtig sein, denn er verfügt über große Erfahrung.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 10.01.2016 21:52 |
|
|
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
bluesky2803
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 13.01.2016 19:44 |
|
Registriert: 13.02.2011 18:26 Beiträge: 737 Wohnort: wieder Hannover :-)
|
Sehr schwach heute wieder . Hoffmann musste paar Mal die Fehler ausbügeln. Hoffentlich hat der Kommentator recht, er meinte solche Fehler darf man sich bei TS nicht erlauben dann findet man sich schnell auf der Bank wieder
|
|
Nach oben |
|
 |
alerich24
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 13.01.2016 19:57 |
|
|
Wie sich beim 0 : 2 verhalten hat war ein Spiegelbild der Halbserie..... Gedanklich und läuferisch überhaupt nicht auf der Höhe. Manchmal macht er auf mich den Eindruck als wenn ihm alles egal ist. Ich weine ihm, wenn er aufhört, keine Träne nach ! 
_________________ „Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“ ʿAlī ibn Abī Tālib
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 13.01.2016 20:01 |
|
|
alerich24 hat geschrieben: Wie sich beim 0 : 2 verhalten hat war ein Spiegelbild der Halbserie..... Gedanklich und läuferisch überhaupt nicht auf der Höhe. Manchmal macht er auf mich den Eindruck als wenn ihm alles egal ist. Ich weine ihm, wenn er aufhört, keine Träne nach !  ne, kann für mich schon in der Rückserie auf die Bank.
|
|
Nach oben |
|
 |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 13.01.2016 20:18 |
|
|
Bitte nicht den Vertrag verlängern. 
_________________ Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
|
|
Nach oben |
|
 |
wolf1251
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 13.01.2016 20:25 |
|
|
hoffentlich war das sein letztes Spiel für die Roten !
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 13.01.2016 20:29 |
|
|
Bitte mal Respekt. Schulle hat gute Dienste für die Roten geleistet. Wenn seine Zeit vorbei ist gut, aber bitte schenkt den Spielern den Respekt, den sie verdienen.
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 13.01.2016 20:37 |
|
|
Hier schreibt doch keiner Blindfisch oder Graupe. Ist doch keine Beleidigung oder Respektlos wenn man die Meinung vertritt, nicht mehr zu verlängern bzw in die Startelf zu stellen.
|
|
Nach oben |
|
 |
alerich24
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 13.01.2016 21:26 |
|
|
Der Kobold hat geschrieben: Bitte mal Respekt. Schulle hat gute Dienste für die Roten geleistet. Wenn seine Zeit vorbei ist gut, aber bitte schenkt den Spielern den Respekt, den sie verdienen. Wem nützen heute seine früheren Leistungen....? Wichtig und interessant ist HEUTE !!! Ich fand seine Leistungen vor 5 Jahren auch mal besser. Aktuell hat er keine Erstligaform......was soll an dieser Kritik respektlos sein....? Es ist halt wie es ist.....
_________________ „Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“ ʿAlī ibn Abī Tālib
|
|
Nach oben |
|
 |
|