Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 11.01.2016 12:25 |
|
|
Ich glaube es hackt. Lass diese Strolche da wettn, bis die Schwachte knackt. Und: Das mit Kießling wird nichts. Und Drmic kommt auch nicht, es sei denn, der kleine Max verlangt für 5 Monate 1 Mio. Leihe und wir werden schwach. Eigentlich schade, dass heute nachmittag nur Adam inne Stachtelf stehen soll. Gegen Wehen zählt für mich nicht so. Auf geht´s. .......................................................... "Waren ganz klar besser, aber 5:0 verloren".
|
|
Nach oben |
|
 |
terminator21
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 11.01.2016 19:32 |
|
|
Wann kommen 3 gestandene Mittelfeldspieler?
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 11.01.2016 19:36 |
|
|
terminator21 hat geschrieben: Wann kommen 3 gestandene Mittelfeldspieler? Kann dem nur beipflichten, es wird Zeit.
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 11.01.2016 19:41 |
|
|
Schauen wir mal, was passiert, Sane, Karaman, Schmiedebach, Andreasen zusammen da irgendwo in der Mitte geht gar nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 11.01.2016 19:42 |
|
|
terminator21 hat geschrieben: Wann kommen 3 gestandene Mittelfeldspieler? Wir müssen runderneuert werden terminator 17 und 4............. ! ! ! Nicht nur 3 neue nach dem Hertha-Spiel. Aber es wird ja noch geskautet. Bis 31. ist ja noch hin. Ich habe Angst um meinen Verein ! ! ........................................................ "Die müssen dama wach werden, sonst...." .
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 11.01.2016 19:51 |
|
|
Also wenn ich mir das anschaue, dann wünsche ich mir irgendwann mal folgende Elf
-----------------------------Zieler--------------------------- Schmiede-----------Marcelo----------Sane---------------Sorg -----------------------Yamaguchi---------------------------- Sakai----------------------------------------------------Bech -----------------------Kiyotake------------------------------- ---------------Sobiech--------------Szalai--------------------
Ich wüsste nicht, wer sonst auf der 6 spielen sollte. Finde Sakai mit Tempo einfach besser vorne als hinten, Schmiedebach denkt für die Position zu defensiv. Andreasen alleine auf 6 geht nicht und auch wenn Yamaguchi noch ein wenig Zeit braucht, er hat wenigstens verstanden wohin man mal nen Pass spielt und wirkt technisch stärker.
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
cewe
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 11.01.2016 19:54 |
|
|
Was soll die Diskussion noch. Jeder Fußball-Kenner weiss das die Roten sang und klanglos absteigen. Ob Frontzeck oder Schaaf, ist egal. Die Truppe bringt es nicht. Auch die jetzt vier Neuen müssen erst intregiert werden und das dauert Wochen, dazu ist die Zeit nicht mehr da. Und sind sie so gut oder gar so viel besser das sie den Unterschied machen würden im Vergleich zur Konkurrenz. Nee, sicher nicht. Was soll der Zirkus. Ein gestandener LV, ein Konate kaufen und dazu ein Diouf ausleihen, das wärs gewesen. Dazu hätte man ein Huszti sehr wohl für ein halbes Jahr nehmen können, ein Top-Scorer neben Kiyo. Das Risiko wäre gering gewesen. Leider schaufelt sich der Verein sein eigenes Grab. Auch mit Wohlwollen kann ich mir nicht vorstellen das drei Vereine schlechter sind am 34 Spieltag.
Mfg
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 11.01.2016 20:09 |
|
|
Schaaf ist jetzt wie lange da?
Eine Woche?
Was soll man da erwarten?
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 11.01.2016 20:24 |
|
|
Ich wünsche mir, dass Bech schnell gesund wird, ein Spieler der ein wenig Wirbel macht.., ohne solche Spieler wird sich bei uns nie was bewegen. Mein Fazit: Einzelkönner + mannschaftliche geschlossenheit, dann sollte es mit den Punkten klappen.
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 11.01.2016 20:35 |
|
|
T.S. sollte Schmiede, Andreasen, und Schulle erst mal außen vor lassen. Damit ist schon mal in die positive Entwicklung gesetzt worden. Die 3 sind so lange dabei und immer wieder schwach. Einfach mal ohne die Drei eine Startelf basteln
|
|
Nach oben |
|
 |
Hanno71
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 11.01.2016 21:27 |
|
|
kerze hat geschrieben: Schaaf ist jetzt wie lange da?
Eine Woche?
Was soll man da erwarten? So sehe ich das auch. Soll er in einer Woche das abstellen, wozu andere Monate gebraucht haben um es der Mannschaft beizubringen? M.M.n. war der Grottenkick heute nicht mehr als eine Bestandsaufnahme. Ich bin mir sicher, dass TS daraus die richtigen Schlüsse ziehen wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
One
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 11.01.2016 21:41 |
|
|
Dein Wort in Gottes Ohr! Was ich heute gesehen habe, ....
_________________ Dreh'n Sie sich mal um, oder ist das vorne ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Legende81
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 11.01.2016 21:53 |
|
|
Weiterhin fehlt noch ein Stürmer und ein -zwei gestandene Mittelfeldspieler. Höre den Verein immer nur reden, Geld wäre da, dann langsam mal ausgeben!
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 11.01.2016 22:09 |
|
|
Legende81 hat geschrieben: Weiterhin fehlt noch ein Stürmer und ein -zwei gestandene Mittelfeldspieler. Höre den Verein immer nur reden, Geld wäre da, dann langsam mal ausgeben! Ich finde die extreme Passivität in dieser Hinsicht irgendwie verstörend und unverständlich... Bader und Möckel MÜSSEN doch sehen, dass der Kader hinten und vorne nicht für den Klassenerhalt reicht. Momentan sieht es eher so aus, als würde MK den Abstieg einfach in Kauf nehmen...
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 11.01.2016 22:25 |
|
|
Big96 hat geschrieben: Momentan sieht es eher so aus, als würde MK den Abstieg einfach in Kauf nehmen... Findest du? Und warum die ganze Nummer mit Schaaf, Bader, Möckel...? Und Spieler kriegst du nur die, die du kriegst, siehe Kießling...
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
Weltraumsportler
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 11.01.2016 22:36 |
|
|
One hat geschrieben: Was ich heute gesehen habe, .... war definitiv Zeitverschwendung. 10 Min. vorm Ende konnte mein Verstand den Muskelreflex des Drückens auf den Ausschaltknopf nicht mehr verhindern. Die können einfach nicht offensiv. boah ey. Dat wird was mit der Truppe 
_________________ 96 ist nur noch eine 69.... electric drive = local no emissions
|
|
Nach oben |
|
 |
96Meier
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 11.01.2016 22:39 |
|
|
Hier soll bloß keiner von Kleinkrämerei sprechen........ 
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 11.01.2016 22:57 |
|
|
Orange hat geschrieben: Big96 hat geschrieben: Momentan sieht es eher so aus, als würde MK den Abstieg einfach in Kauf nehmen... Findest du? Und warum die ganze Nummer mit Schaaf, Bader, Möckel...? Und Spieler kriegst du nur die, die du kriegst, siehe Kießling... Die ganze Nummer mit Schaaf, Bader, Möckel war wichtig und richtig, das steht glaube ich außer Frage. Nur mit den Minisummen, mit denen 96 aktuell jongliert, wird man keinen Blumentopf gewinnen können. Und Spieler, die 1,5 Mio. kosten, haben kaum die Qualität uns irgendwie weiterzubringen... Da muss man schon sehr viel Glück haben. Für Qualität muss man deutlich mehr investieren, sonst kriegt man solche Spieler nicht. Und diesen Schritt will MK offenbar nicht machen.
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 11.01.2016 23:06 |
|
|
Naja! Manche schreiben hier schon reichlich sonderbare Sachen: cewe hat geschrieben: Jeder Fußball-Kenner weiss das die Roten sang und klanglos absteigen. [...] Auch die jetzt vier Neuen müssen erst intregiert werden und das dauert Wochen, dazu ist die Zeit nicht mehr da. [...] Ein gestandener LV, ein Konate kaufen und dazu ein Diouf ausleihen, das wärs gewesen. Dazu hätte man ein Huszti sehr wohl für ein halbes Jahr nehmen können, ein Top-Scorer neben Kiyo. Das Risiko wäre gering gewesen. Einerseits vermutest Du (sicher nicht ganz zu Unrecht), dass neue Spieler ihre Eingewöhnungszeit brauchen. Andererseits plädierst Du für vier weitere Neue (auch wenn, zugegeben, Diouf und Huszti unseren Verein und die BL schon kennen). Aber dass das Risiko bei Huszti gering gewesen wäre, das wage ich nun wirklich zu bezweifeln. Wir haben alle gesehen, in was für einem Zustand Ya Konan aus Arabien zurückgekommen ist - glaubst Du wirklich, dass der China-Rückkehrer Huszti (der etliche Jahre mehr auf dem Buckel hat) wirklich schon sofort in Form sein wird? Meine Prognose: Er wird in Frankfurt mehr auf der Bank sitzen als auf dem Platz stehen (geschweige denn laufen). Und einen gestandenen LV versuchen wir doch schon seit Jahren zu holen: Albornoz (immerhin chilen. Nationalspieler und WM-Teilnehmer), Pocognoli, Pander ... Mir macht die Situation ja auch Sorgen. Aber blinder Aktivismus hilft uns auch nicht weiter!
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 11.01.2016 23:11 |
|
|
Ich denke, Möckel hat die Problematik bereits dargelegt.
Warum sollten Top Leute zu uns kommen wollen?
Es ist zudem relativ einfach, unsere vermeintliche Verzweiflung auszunutzen und so irgendwelche Spieler aus der Schweiz überteuert anzubieten.
Auch mit diesen Spielern gibt es keine Garantien. Ich gehe davon aus, dass weiter sondiert wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
|