Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 931 von 1888 | [ 37757 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 928, 929, 930, 931, 932, 933, 934 ... 1888  Nächste
 Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 11.01.2016 23:16 

Mit Kiyo und Bech haben heut wichtige oder talentierte offensiv Spieler gefehlt. Des Weiteren ist man erst seit ner Woche im Training, die Startelf gegen Darmstadt wird sicher anders aussehen als heute..Sorg für Miko wäre zB auch ne gute Änderung!

Trotzdem sehe ich es auch so, mit nur Talenten für 1,5 Mio Ablöse retten wir uns wohl eher nicht...MK sagt ein Abstieg kostet 30 Mio, dann Geb ich doch lieber jetzt mal 15 Mio für 3 Spieler aus.

Hoffe auch, dass wir noch Leute abgeben...

BeitragVerfasst: 11.01.2016 23:44 

Dann bin ich dafür 28 Millionen für drei Topspieler auszugeben. Macht immer noch Sinn.
Abgeben werden wir ganz sicher noch Spieler, nur bekommen werden für die nichts. Wir können glücklich sein, wenn wir einen Teil der Gehaltszahlungen los werden.

BeitragVerfasst: 11.01.2016 23:47 

Man sollte jetzt einfach mal ehrlich sein und Farbe bekennen.
Eine Kerze in´s Fenster und anfangen zu beten, mehr ist da nicht drinne.

Der Kader ist ein wild zusammengewürfelter Haufen von Talenten und unterklassigen Spielern.
Etwas aufgemotzt mit Oldies, die kurz vor ihrem Karriereende stehen.

Jung und unerfahren sowie alt und langsam, das sind die Merkmale.
So kann auch der beste Trainer keinen Blumenpott gewinnen.

Wer was anderes sagt, der glaubt auch an den Weihnachtsmann.

Es soll trotzdem Leute geben, die da irgendwo noch gute Ansätze gesehen haben, aber ich bin da sehr, sehr skeptisch.
Ich stelle vorsichthalber mal 2 Kerzen hin.

Es kann natürlich sein, dass die Geschäftsleitung plötzlich doch noch 2 Granaten aus dem Hut zaubert, aber glaubt da jemand daran?

BeitragVerfasst: 12.01.2016 00:07 

Big96 hat geschrieben:
Für Qualität muss man deutlich mehr investieren, sonst kriegt man solche Spieler nicht. Und diesen Schritt will MK offenbar nicht machen.

Als bekennender Fan von "Panik" Udo, ist Martin Kind das Motto "Keine Panik auf der Titanic" bekannt, dafür hat er Bader, Möckel und einen der besten Trainer der Bundesliga geholt, erstmal Qualität genug. Jedenfalls genug Grund, um sich Hoffnung machen zu dürfen.

Stelle dir mal vor, Kiyo, Maxi und Bech in guter Verfassung und wir hätten Hertha Paroli bieten können, und der neue japanische 6er konnte zumindest bei der B-Mannschaft ordentlich die Bälle verteilen.

Bekommt Bader im rahmen der Transferzeit die Gelegenheit gute Leute zu bekommen, wird er zugreifen.

BeitragVerfasst: 12.01.2016 01:51 

Finde die Transfers bisher logisch.

Yamaguchi wird Kagawa II und Szalai erreicht die Stärke seiner Mainzer Zeit. Das würde ausreichen, um die Klasse zu sichern.

BeitragVerfasst: 12.01.2016 02:50 

Laut BILD kein neuer Linksverteidiger. (wird intern gelöst)

Laut BILD kein Neuer mehr bis zum Darmstadt-Spiel.

Laut BILD hat Thomas viel von Marko Marin erzählt (war ja klar, dass das Gerücht kommen muss).

Laut NP soll Gülselam ein Wechsel nahegelegt werden.

BeitragVerfasst: 12.01.2016 03:06 

c452h hat geschrieben:
Laut BILD kein neuer Linksverteidiger. (wird intern gelöst)

Laut BILD kein Neuer mehr bis zum Darmstadt-Spiel.

Laut BILD hat Thomas viel von Marko Marin erzählt (war ja klar, dass das Gerücht kommen muss).

Laut NP soll Gülselam ein Wechsel nahegelegt werden.

Bezogen auf den LV wäre das eine Katastrophe

BeitragVerfasst: 12.01.2016 08:03 

Nun ich finde wir sollten zum derzeitigen Zeitpunkt noch nicht in Panik verfallen.

Ja das Testspiel gegen Herta war bescheiden, allerdings hat Schaaf ja auch gesagt das er sich in den Testspielen einen ersten Eindruck machen wollte.

Er hat mit Sicherheit die Defizite gesehen und wird daraus seine Schlüsse ziehen.

Mit Sicherheit werden wir schon im nächsten Testspiel eine andere Aufstellung sehen.

Ich hoffe das wir noch 1-2 neue Offensive Spieler bekommen, den es kann nicht sein das uns der Ausfall von Uffe auf der Rechten Seite schon quasi Handlungsunfähig macht.

Es bleibt also für Schaaf und Co. ein Lauf gegen die Zeit.

Und diesmal hoffe ich das wir den Turnaround wirklich noch schaffen.

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 12.01.2016 09:04 

Ich bleibe dabei, wenn wir nicht mindestens 2 gute neue Spieler für die Offensive bekommen, die sofort helfen, steigen wir ab.
Bei der Aussage "das lösen wir intern" wir mir irgendwie schlecht, dass kommt einem doch nur zu bekannt vor. Intern lösen wir mit dem Kader nichts.

BeitragVerfasst: 12.01.2016 09:26 

Wunder von Schaaf zu erwarten, vor allem nach der kurzen Zeit, ist mMn sehr vermessen. Die Mannschaft wird noch von ihm gesichtet und sicher arbeitet er schon an den Grundlagen, damit es bergauf gehen kann.

Zudem gibt es noch verletzte Spieler wie Kiyotake, Wolf und Bech, die die Mannschaft nach ihrer Genesung schnell verstärken.

Dennoch gibt es Baustellen, die Schaaf nach Möglichkeiten lindern bzw. schließen wird. Schnellschüsse bringen jetzt noch nichts. Ich bin davon überzeugt, dass Schaaf nach dem Trainingslager genauer sagen kann, welches System er mit der vorhandenen Mannschaft und ggf. einigen sinnvollen Verstärkungen spielen wird und dann Bader / Möckel die nötigen Transfers in Ruhe durchführen.

Derzeit sieht es weiter danach aus, dass im offensiven Spielaufbau Qualität fehlt und man nicht für Ausfälle wichtiger Spieler wie Kiyotake ausreichend gut gerüstet ist. Spannend wird sein, ob Schaaf eher über einen spielstarken 6er oder 10er oder gar ohne beide das System aufbauen wird.

Ein wichtiger Aspekt wird aber auch die Mentalität der Spieler sein. Nach der Hinrunde kann ich nachvollziehen, dass eher abwartend / unsicher gespielt wird. Hier besteht die große Herausforderung für Schaaf, da die vorhandenen Spieler mit Ausnahme von Zieler derzeit weit weg sind von ihrem Maximum. Wen wundert es auch, wenn es gut ein Jahr schlecht lief und kleinste Fehler - die immer und jedem passieren - schnell zu Niederlagen führen...

BeitragVerfasst: 12.01.2016 10:11 

Wo bleiben denn die vielgepriesenen Verstärkungen ?
Von den bisher verpflichteten wird sicher keiner die Mannschaft verstärken. Hier wird wieder nach dem Motto verfahren, Hauptsache billig und den Kader aufblähen. Statt 5 von diesem Kaliber lieber 2 verpflichten welche sofort (und nicht erst in der 2.Liga) helfen.
Und sich nun endlich mal von 5-10 Spielern trennen, welche den Kader füllen, aber sonst
nicht helfen.

BeitragVerfasst: 12.01.2016 10:11 

Wunderfußball bekommen wir auch nach der Winterpause nicht zu sehen. So viel ist klar. Das war es aber schon am Ende der Rückrunde. Ich glaube schon, dass der Eine oder andere Spieler bereits jetzt Akzente setzen kann die uns auch sofort weiter helfen.

BeitragVerfasst: 12.01.2016 10:21 

Für mich hat der Verein die Lage immer noch nicht erkannt.

Schade um Hannover 96

BeitragVerfasst: 12.01.2016 10:32 

Was muß eigentlich passieren, das z.B ein Schmiedebach und Andreasen nicht mehr in der Startelf auflaufen..?

Selbst unter Schaaf dürfen sie im (wichtigeren) Test gegen Hertha spielen. Und Yamaguchi/Fossum gegen Wiesbaden..

Klarer Fingerzeig des Trainers, dazu noch ein Schmiedebach als 10er..!

Mir kommt es so vor als wenn manche Trainer nur nach Namen aufstellen und noch "glohrreicher" Vergangenheit.

.."Oh, Andreasen und Schmiedebach waren doch mal richtig "gut". Und haben einen Namen in der Bundesliga. Dann laß ich sie auch spielen. Egal welche Position, Hauptsache in der ersten 11.."

Schmiedebach als 10er....Ich lach mich tot. Was muß man sich eigentlich noch alles als Fan "bieten" lassen...

Laut NP wird jetzt über Vertragsverlängerungen mit Schulz und Andreasen gesprochen...!!??

Die haben echt ein Rad ab. Ich würd mit Schmiedebach, Marcelo, Prib+Co. auch noch gleich verlängern. Dann gehts endlich wieder aufwärts mit 96... :bow:

BeitragVerfasst: 12.01.2016 10:34 

Bewertung der neuen Spieler..Kann man sich eigentlich schenken, aber wer es lesen möchte..
http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Fus ... 6-wirklich

Achtung : Der Link ist beim Absenden für mich noch lesbar, falls für einige User das nicht zutreffen sollte, dann tut es mir sehr leid, ansonsten wird sich meine "Beschwerde Abteilung" darum einfühlsam kümmern.

Zuletzt geändert von Orange am 12.01.2016 10:35, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 12.01.2016 10:35 

So kann den Link keiner lesen....

BeitragVerfasst: 12.01.2016 11:00 
Moderator

Herrlich, Ramos, nach solchen Beiträgen (insbesondere nach (Test-)Spieltagen) kann man eigentlich die Uhr stellen. Du stellst ja schon interessante Fragen, nur deine eigenen Antworten gehen am Thema vorbei.

Dass die beiden spielen, liegt wohl daran, dass es keine besseren Alternativen im Kader gibt. Dass Schaaf seine Vorstellungen mit kleinen Schritten durch- und einbringen will, stand meine ich sogar in der Presse geschrieben. Insofern ist die Aufstellung im ersten "Stresstest" nicht wirklich überraschend. Gegen Stuttgart kann das schon ein wenig anders aussehen, die Alternativen bis dahin auch welche sind.

Auf Andreasen und Schmiedebach hast du dich ja ohnehin eingeschossen. Wenn das mehrere Trainer anders sehen, muss es ja das Aufstellen nach Namen sein. Warum sollte man auch mal seinen eigenen Standpunkt überdenken? Kannst ja mit Herrn Rossi eine Diskussionsrunde aufmachen. Der hat sich einen anderen Sechser rausgepickt. :wink2:

Dass Schaaf anfangs auf langjährige Spieler von Hannover setzt, macht Sinn, wenn er ein Gespür für den Kader bekommen möchte. Dass Andreasen (noch) der Weisheit letzter Schluss ist, glaube ich übrigens auch nicht. Allerdings gibt es mit Sané, Yamaguchi, (Gülselam) und eben Schmiedebach auch einige Alternativen. Dass letzterer unter der Prämisse, im ersten Test noch nicht allzu viel verändern zu wollen, als Kiyotakeersatz aufgelaufen ist, scheint mir dann auch die logische Konsequenz zu sein. Ich freue mich dann morgen mal auf die Aufstellung gegen Stuttgart.

Aber Klasse, dass es nach dem ersten Testspieltag schon wieder in die gleiche Richtung geht: Maulen und den Verantwortlichen die Kompetenz und den Durchblick abschreiben. Da kommt Freude auf.

Bader ließ über die Presse verlauten, dass sich die nächsten Verpflichtungen noch etwas ziehen werden. Warum auch nicht. Wer sich von einem hektisch zusammengeklappten Geldkoffer beeindrucken lässt, muss mit Sicherheit nicht zweifellos eine Verstärkung für 96 sein, auch wenn es für viele Fans doch so einfach wäre. Schatulle auch, kann kommen die Kracher. Aber werden sie denn nicht einfach verpflichtet. Die haben doch alle keine Ahnung. Witzige Denkweise, wenn es nicht so traurig wäre.

Oh, jetzt habe ich doch wieder viel mehr geschrieben, als ich eigentlich wollte. Na ja, sei's drum.

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

BeitragVerfasst: 12.01.2016 11:08 

Leute, es war der erste Test. Und Schaaf hat vor der Partie geasgt, das er erstmal nicht viel ändern möchte. Schaaf will sich einen Überblick jedes einzelnen Spielers unter Wettbewerbsbedingungen verschaffen. Ich denke, das die Mannschaft am Mittwoch gegen den VFB anders aussehen wird.

Was ich aber nicht verstehe, ist das Bader keine offensive Spieler für die Außenbahn holt, denn da drückt seit zwei Saison der Schuh. Wolf kann dort keine ernst gemeinte Lösung sein. Bisher nur Spieler für die Breite und mit Blick in die Zukunft verpflichtet. Finde ich gut. Aber jetzt muss Qualität ins Offensivspiel. Und damit meine ich nicht den Sturm.

Jetzt müssen Spieler wie z.B. Carlos Eduardo her....

BeitragVerfasst: 12.01.2016 11:14 

Schwachsinn, Ramos.
Der muss doch erstmal den vorhandenen Stamm unter annähernd Wettbewerbsbedingungen sichten.
Der wird schon noch umstellen.

Alles in allem sind die Verpflichtungen gut,
leider aber wohl nicht für unsere derzeitige Situation.

Hoffe da tut sich noch einiges...

BeitragVerfasst: 12.01.2016 11:17 

Erstmal bin ich gespannt wie Szabi sich bei Frankfurt schlägt

Hoffenheim, 96, Darmstadt und Bremen machen drei Absteiger unter sich aus, einer rettet sich. Vom Kader sind alle gleichauf, obwohl ich Darmstadts Kader eher für schwächer halte. Gefährlich kann nur noch Hoffenheim werden falls sie nachrüsten. Es wird eng bis zum Schluß

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 931 von 1888 | [ 37757 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 928, 929, 930, 931, 932, 933, 934 ... 1888  Nächste